NiTaSaLa Forum
Verfügbare Informationen zu "Habbo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Selli - Yuuka - Sami
  • Forum: NiTaSaLa Forum
  • Forenbeschreibung: http://www.nitasala.de.vu/
  • aus dem Unterforum: Spam
  • Antworten: 48
  • Forum gestartet am: Samstag 09.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Habbo
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 15 Stunden, 48 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Habbo"

Re: Habbo

Selli - 01.07.2007, 14:20
Habbo
Servus =D

Ich hab eine Frage: Seid ihr im Habbo Hotel angemeldet???

Re: Habbo

Yuuka - 01.07.2007, 17:01

nö bini i net xDD
i hab von dem schon gehört und wollt
mich mal anmelden aba naja ka lust mehr gehabt

Re: Habbo

Sami - 05.07.2007, 11:56

Ich bin angemeldet aber ich find das doof XD Hab mich da wegen Seira angemeldet. Die is da angemeldet. Ich glaube sie heißt da "Olesya" oder so xDDD

Re: Habbo

Selli - 05.07.2007, 15:18

Ich bin auch angemeldet, aber irgendwie find ich's zum verrecken fad XD; ich weiß nicht... ich mag's irgendwie nicht

Re: Habbo

Yuuka - 07.07.2007, 19:20

mich wollte einer überreden aba wie ich iwas mit Zahlung oder so gelesen hab wollt ich nemme xDDD

Re: Habbo

Yuuka - 07.07.2007, 19:26

kennst bei dem Habbo Hotel auch leute suchen?
wenn ja dann gib den namen Zeon ein bitte oo
genau der wollt dassi komm xDD

Re: Habbo

Yuuka - 07.07.2007, 21:17

Unsere Benutzer haben insgesamt 666 Beiträge geschrieben.
Wir haben 6 registrierte Benutzer.

Re: Habbo

Selli - 13.07.2007, 14:12

XDDDDDDDDDDDDDDD; Ich hab mich da eh abgemeldet, boah das ist faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaad =__=

Re: Habbo

Yuuka - 13.07.2007, 15:22

xDDDDDDDDD da is ja bei uns mehr LOS XDD

Re: Habbo

Selli - 13.07.2007, 18:19

GENAU!!!!! NITASALA FORUM 4 EVAAAAAAAAAAA XDDDDDDDDD;

Re: Habbo

Yuuka - 13.07.2007, 19:23

yo späm forum forevaaa ;D
ne scherz xDD

Re: Habbo

Selli - 13.07.2007, 19:30

ja, gell?! Vor allem: Hier kann uns niemand sagen, wir dürfen nciht spamen XDDD;

Re: Habbo

Yuuka - 13.07.2007, 19:35

stimmt weil sonst kriegt samilein ärger mit mir ;DD
und außerdem heißt der Thread SPAM XDDDD

Re: Habbo

Selli - 13.07.2007, 19:38

Genau!!! Schluss mit der Diskriminierung von Spamern!!!!! *schild herumschleppt* XDDD; *wie verrückt spamt |D*

Re: Habbo

Yuuka - 13.07.2007, 19:39

yoooooo *STRIKEGEWAND ANZIEH*

*schild hochheb* FÜR SPÄMMER

Re: Habbo

Selli - 13.07.2007, 19:47

*spam* XD;

Re: Habbo

Yuuka - 13.07.2007, 19:48

Re: Habbo

Selli - 13.07.2007, 20:00

oooooooooooommmmmmmggggggg XDDDD;

Re: Habbo

Yuuka - 13.07.2007, 20:03

Re: Habbo

Selli - 13.07.2007, 20:08

aso, die machst du selba???

Re: Habbo

Yuuka - 13.07.2007, 20:11

wennu jetz einen beitrag schreibst dann
is da oben wo steht "SMILIE CREATOR" da kannst des machen

Re: Habbo

Selli - 13.07.2007, 20:13

Re: Habbo

Yuuka - 13.07.2007, 20:15

Re: Habbo

Selli - 13.07.2007, 20:16

Re: Habbo

Yuuka - 13.07.2007, 20:16

Re: Habbo

Selli - 13.07.2007, 20:18

<< *____*

Re: Habbo

Yuuka - 13.07.2007, 20:19

Re: Habbo

Selli - 13.07.2007, 20:20

*_________________*

Re: Habbo

Yuuka - 13.07.2007, 20:21

Re: Habbo

Selli - 13.07.2007, 20:21

Re: Habbo

Yuuka - 13.07.2007, 20:22

xDDDDDDDDD

Re: Habbo

Selli - 13.07.2007, 20:24

Re: Habbo

Yuuka - 13.07.2007, 20:25

Re: Habbo

Selli - 13.07.2007, 20:25

Re: Habbo

Yuuka - 13.07.2007, 20:26

Re: Habbo

Selli - 13.07.2007, 20:52

Re: Habbo

Yuuka - 14.07.2007, 13:24

[youtube][/youtube]

Re: Habbo

Selli - 14.07.2007, 13:42

Re: Habbo

Yuuka - 14.07.2007, 17:51

Re: Habbo

Selli - 15.07.2007, 15:17

Re: Habbo

Yuuka - 16.07.2007, 16:57

Re: Habbo

Selli - 16.07.2007, 19:41

Re: Habbo

Yuuka - 20.07.2007, 20:23

geiler spruch ey xDDDDDDDDD

Re: Habbo

Selli - 22.07.2007, 21:57

Re: Habbo

Yuuka - 23.07.2007, 17:24

Re: Habbo

Selli - 23.07.2007, 22:38

Re: Habbo

Yuuka - 31.07.2007, 14:24

Re: Habbo

Selli - 11.08.2007, 19:27

Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Lest selbst - gepostet von Yuuka am Freitag 13.07.2007
Anime/Manga Quiz ;D - gepostet von Sami am Sonntag 24.06.2007
Ähnliche Beiträge
Habbo Taler umsonst?!? - Yokomo (Donnerstag 02.11.2006)
Was wünscht ihr euch von Habbo Hotel - chunky (Donnerstag 26.10.2006)
Habbo Home - 2.LEP.4 (Sonntag 12.11.2006)
Habbo Regeln - amok30 (Donnerstag 29.03.2007)
Neuigkeiten/vermutungen über Habbo - chunky (Donnerstag 26.10.2006)
Freunde aus dem Habbo die Räume ! - DjMasterKiller (Sonntag 02.04.2006)
Habbo - gelsenboy93 (Montag 25.06.2007)
Habbo - montana (Samstag 02.06.2007)
Habbo treffen wo? - samantha (Freitag 05.01.2007)
Infos zu Habbo Club (HC) - Yokomo (Mittwoch 01.11.2006)