Und was habt ihr an den Schönen Sonntag so gemacht?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Und was habt ihr an den Schönen Sonntag so gemacht?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - AuSWagner1209 - Drea - venylein
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: ***Allgemeine Ratschecke***
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und was habt ihr an den Schönen Sonntag so gemacht?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 11 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und was habt ihr an den Schönen Sonntag so gemacht?"

    Re: Und was habt ihr an den Schönen Sonntag so gemacht?

    Anonymous - 01.07.2007, 18:16

    Und was habt ihr an den Schönen Sonntag so gemacht?
    Und was habt ihr an den Schönen Sonntag so gemacht?
    Wir haben sehr lange ausgeschlafen, dann zu den Schwiegereltern mittaggegessen und dann zu meiner Schwester Hundfutter gehollt, dann sind wir Nachmitag in den Garten und Laura hat gebadet und rum getobt , und mama hat wieder Ungraut ausgezupft und Planzen umgesetzt :mrgreen: und jetzt Essen wir gleich schön gemütlich :mrgreen:



    Re: Und was habt ihr an den Schönen Sonntag so gemacht?

    AuSWagner1209 - 01.07.2007, 19:32


    Wir waren von 9.30 Uhr bis 14 Uhr im Bayernpark. WAr total schön! Dann daheim hat sophia erst mal geschlafen bis 16 Uhr. Waren dann noch draußen und haben gebadet.



    Re: Und was habt ihr an den Schönen Sonntag so gemacht?

    Drea - 01.07.2007, 21:18


    Wir sind um 9 Uhr aufgestanden und haben dann den Ganzen Tag mit Mäuschen gespielt. Am Nachmittag hab ich mich dann mit Steffi (Steffi_Kevin) getroffen. War sehr schön. Wollen uns bald wieder treffen!



    Re: Und was habt ihr an den Schönen Sonntag so gemacht?

    venylein - 02.07.2007, 20:43


    Wir waren in der Tschechei und sind dann noch spontan zu Marianne (Mariandal) gefahren und dort sogar zum grillen eingeladen worden :) War total schön!



    Re: Und was habt ihr an den Schönen Sonntag so gemacht?

    Drea - 02.07.2007, 21:54


    Hey toll Maus! Wir werden auch die Tage zu ihr fahren!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Chattermin? - gepostet von mariandal am Sonntag 09.09.2007
    Hilfe - gepostet von leoniesmama am Freitag 08.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Und was habt ihr an den Schönen Sonntag so gemacht?"

    bitterer sonntag... - Dea (Sonntag 29.10.2006)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    wer ist sonntag am start? - bender (Freitag 13.04.2007)
    [Probe] Sonntag, den 24.06.07 - Matze (Freitag 22.06.2007)
    habt ihr ne spezielle art ? - neffewilltante (Freitag 20.08.2004)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    Am Sonntag kommen "Big News" NICHTVERPASSEN - HerR Kox$er (Donnerstag 08.03.2007)
    Was für Tiere habt ihr so? - Laeiou (Montag 25.09.2006)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)