also ich hätte gerne...

www.caballosdeflor.de.vu
Verfügbare Informationen zu "also ich hätte gerne..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lara - Lulu
  • Forum: www.caballosdeflor.de.vu
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum des Gestütes Caballos de flor
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 08.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: also ich hätte gerne...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 22 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "also ich hätte gerne..."

    Re: also ich hätte gerne...

    Lara - 01.07.2007, 19:53

    also ich hätte gerne...
    hey ich hab mich dann doch entschieden welches probepferd ich nehmen will....also ich nehme dann Toffifee.
    achja...wenn ich dann ein pferd ganz kaufe...ich hab mich noch nicht ganz entschieden...also es kann sein dass ich doch nicht Prince nehme!!
    Ist das schlimm?? sry sry
    Lara :roll:



    Re: also ich hätte gerne...

    Lulu - 02.07.2007, 11:10


    Super, danke

    Nein, das ist nicht schlimm... aber sag rechtzeitig vor dem Ende deiner Probezeit bescheid welchen Pferd du kaufen möchtest.



    Re: also ich hätte gerne...

    Lara - 02.07.2007, 14:01

    danke...
    oke...dankeschön.....^^
    Lara :D



    Re: also ich hätte gerne...

    Lulu - 02.07.2007, 14:04


    kein problem...
    dann fang mal an fleißtig berichte zu schreiben um punkte für dein Startguthaben zu sammeln =)

    Lulu



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.caballosdeflor.de.vu

    12.August Bericht - gepostet von Lara am Sonntag 12.08.2007
    Springreiter EM!!!!!!!! - gepostet von Lara am Freitag 17.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "also ich hätte gerne..."

    Hätte gerne mal ein kleines Feedback von euch... - cuarotheking (Freitag 29.06.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    NA also ich - Thomy (Montag 29.11.2004)
    sonntag bis dienstag also 09.-11. - lost heaven (Freitag 07.07.2006)
    Kadett C Coupe - Aero1132 (Sonntag 06.02.2011)
    Wie würdet ihr in der zuknunft gerne sterben? - burning soul (Donnerstag 01.03.2007)
    yoa also witze für alles mögliche - SweeT DevilGirL (Samstag 27.05.2006)
    Also [=EoV=] Isildur serv 12 und [=WOD=] Basir serv 11 - Batista (Samstag 20.05.2006)
    Mike Batt blogs about meeting ABBA - TK (Sonntag 07.08.2011)
    das hätte ich auch gern - admin1 (Montag 14.05.2007)