Abmeldung für Gruppenspiele (mit Angabe von Gründen)

Team United Forum
Verfügbare Informationen zu "Abmeldung für Gruppenspiele (mit Angabe von Gründen)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Berndt - GüntherNetzer
  • Forum: Team United Forum
  • Forenbeschreibung: PES 6 Online-Gaming
  • aus dem Unterforum: Gruppenmatch-Board
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 28.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abmeldung für Gruppenspiele (mit Angabe von Gründen)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 3 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abmeldung für Gruppenspiele (mit Angabe von Gründen)"

    Re: Abmeldung für Gruppenspiele (mit Angabe von Gründen)

    Anonymous - 01.07.2007, 19:55

    Abmeldung für Gruppenspiele (mit Angabe von Gründen)
    Urlaub vom 20.07 bis 13.08 2007

    also kann denn da nich spielen was ich sehr schade finde.....aber naja urlaub is ja auch was feines :D

    http://www.myvideo.de/watch/1249581



    Re: Abmeldung für Gruppenspiele (mit Angabe von Gründen)

    Berndt - 22.07.2007, 12:42


    ich werd vom 26.07.07 bis zum 5.09.07 weg sein, weil wir da sommerferien haben und ich die komplett weg bin... :roll:



    Re: Abmeldung für Gruppenspiele (mit Angabe von Gründen)

    Anonymous - 22.07.2007, 15:07


    Berndt hat folgendes geschrieben: ich werd vom 26.07.07 bis zum 5.09.07 weg sein, weil wir da sommerferien haben und ich die komplett weg bin... :roll:

    das is ma n ausgedehnter urlaub!!!
    fährste weg?
    also so richtig....?!

    falls wir uns nit mehr sehn sag ich schonma schöne ferien

    gruss flo



    Re: Abmeldung für Gruppenspiele (mit Angabe von Gründen)

    Berndt - 23.07.2007, 14:10


    ich geh 3 wochen mir freunden weg(1 woche davon aufs größte musikfestival europas in budapest :mrgreen: )und den rest der ferien fahr ich mit meinen eltern durch die weltgeschichte.... 8)



    Re: Abmeldung für Gruppenspiele (mit Angabe von Gründen)

    GüntherNetzer - 05.08.2007, 15:57

    Abmeldung
    Abmeldung von WallahGriff erhalten:

    Zwecks Beruf - bis Ende August



    Re: Abmeldung für Gruppenspiele (mit Angabe von Gründen)

    Anonymous - 07.08.2007, 08:50


    bin bis sonnabend den 11.08 nich da aber denn kanns richtig los gehen :lol:



    Re: Abmeldung für Gruppenspiele (mit Angabe von Gründen)

    GüntherNetzer - 07.08.2007, 10:16


    ironsoccer hat folgendes geschrieben: bin bis sonnabend den 11.08 nich da aber denn kanns richtig los gehen :lol:

    Kein Problem, hast Dich ja weiter Oben schon bis 13.08. abgemeldet. Klasse das Du wieder da bist :) Hoffe Dein Urlaub war schön!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Team United Forum

    Umfrage Abschaffung 14 Spiele Regeln - gepostet von GüntherNetzer am Donnerstag 16.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Abmeldung für Gruppenspiele (mit Angabe von Gründen)"

    Abmeldung - Harryhase der V. (Samstag 18.08.2007)
    Abmeldung für 13.03. - Sick (Samstag 11.03.2006)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Abmeldung für Donnerstag... - Asgal (Donnerstag 09.12.2004)
    eventuelle abmeldung Oo - Skini (Sonntag 24.06.2007)
    Info... - Eia-Hans (Montag 04.07.2011)
    Anmeldung/ Abmeldung - Stone Cold Steve Austin (Sonntag 25.06.2006)
    Abmeldung BWL, Igi ist platt... - Igrimm (Sonntag 20.08.2006)
    Abmeldung - Idris (Freitag 29.12.2006)
    Wing gründen? - froggy (Sonntag 26.03.2006)