neues treffen

ABI 08 KRACHT!
Verfügbare Informationen zu "neues treffen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: christopf - christoph p - Rina - Iona - Alessa - Kätherle - nadia - Andi R - schäfchen - Anna
  • Forum: ABI 08 KRACHT!
  • Forenbeschreibung: abibuchteam
  • aus dem Unterforum: Treffen
  • Antworten: 53
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neues treffen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 8 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neues treffen"

    Re: neues treffen

    christopf - 01.07.2007, 19:07

    neues treffen
    hey,

    wollen wir uns eigentlich noch mal vor den ferien treffen? wäre vll schon ganz sinnoll, zumal beim ersten mal je eh einige gefehlt haben

    ich hab leider nicht mehr so viel zeit, aber vll ließe sich ja ein termin finden?

    ich kann die ganze nächste woche ausser di und do. am freitag ist halt dieses "schlaflos in..." (will sich vll noch wer anmalen lassen?!?! :D )

    dann könnt ich noch am montag, 9. dann wieder mi, 18 und den letzten montag.

    ansonsten.. wie wärs einfach am ersten ferientag? dem donnerstag? das fänd ich auf jeden fall besser, weniger stress...
    abends, wieder im brauhaus oder irgendwo anders vll?!



    Re: neues treffen

    christoph p - 01.07.2007, 21:20


    Also, ich kann kommende Woche wahrscheinlich überhaupt nicht. Übernächste Woche (ab Mo 9.7.) könnte ich vll montags oder freitags. Am ersten Ferientag bin ich möglicherweise schon weg. Das wichtigste ist, denk ich mal, dass wir nen Kostenvoranschlag kriegen und möglichst bald wissen wo wir drucken und wie viele Seiten unser Buch haben soll. Dann können wir immer noch den ganzen Inhalt festlegen.

    lg
    christoph



    Re: neues treffen

    christoph p - 01.07.2007, 21:21


    Hey, ich bin einen Rang aufgestiegen! Stoffwechselabfallprodukt.....ich schmeiß mich weg^^



    Re: neues treffen

    Rina - 02.07.2007, 15:41

    treffen
    also ich finde den donnerstag (26. juli ) wirklich nicht schlehct,ich glaube, da können überwiegend alle...;) und dann wissen wir auch,ob di abi partyam 25. juli erfolgreich war und ob wir mit mehr oder weniger geld planen können ;)



    Re: neues treffen

    Iona - 02.07.2007, 16:11


    Die Wahrscheinlichkeit, dass ich am ersten Ferientag Zeit hab is groß.
    Brauhaus nix gut: zu laut, keiner versteht n Wort, blöd. Außer es ist so gutes Wetter, dass wir uns raussetzen können....



    Re: neues treffen

    christopf - 02.07.2007, 18:28


    also wenns so bleibt, is nich viel mit raussetzen^^

    aber wir können ja optimistisch planen :) ja also das war ja auch nur ein Vorschlag weil ich absolut nichts kenn in bösi...

    meinetwegen gerne woanders, wo man auch draußen sitzen kann :)

    aber dann bleibts beim 26.?



    Re: neues treffen

    Rina - 02.07.2007, 19:42


    ich find den 26. gut...:) (wie gesagt, dann wissen wir auch schon,wie die abi party war...:)...wir sollten uns aber vorher ziele setzten,was wir erreichen/planen wollen....weil sonst kommt am ende wieder nicht viel dabei raus:)

    brauhaus...joah...nett, aber wie Iona schcon sagte,sehr laut...;)
    gibts denn überhaupt was ruhigeres in BB?

    und wenn 26. klar geht, dann aber MUNDPROPAGANDA...:) oder wir hängen einen Zettel ans schwarze brett, weil hier auf demforum steppt ja echt der bär.. (um den chris zu zitieren *gg* ;) )



    Re: neues treffen

    christopf - 02.07.2007, 19:46


    also bitte rina! in den letzten drei tagen ging hier mehr, als je zuvor seit geburt dieses forums :D
    und es könnte noch viel mehr gehn, wenn sich alle beteiligen würden. (ich weiß ja nicht wie oft die andern jetzt am pc sind....)



    Re: neues treffen

    Rina - 02.07.2007, 19:51


    ach.... so schnell wie sich gerüchte verbreiten, so schnell wird sich auch verbreiten,dass wir uns am 26. (um 19 uhr ...???:P) im brauhaus treffen??:P



    Re: neues treffen

    christopf - 02.07.2007, 19:59


    ich dachte nicht im brauhaus?!



    Re: neues treffen

    Alessa - 02.07.2007, 20:09


    Ist das ein Sonntag?



    Re: neues treffen

    Kätherle - 02.07.2007, 20:11


    Ich bin am 26. schon weg, aber ichd enke trotzdem, dass das ein ganzguter termin ist!

    abiparty am 25.? :D



    Re: neues treffen

    nadia - 03.07.2007, 11:25


    ihr werdet wohl auf meine Anwesenheit verzichten müssen...bin am 26. auch schon weg...

    dürfte ich anmerken, dass ich mit meiner kategorisierung nicht so ganz einverstanden bin....pfff :-)



    Re: neues treffen

    Rina - 05.07.2007, 13:19


    mhm...der 26. ist aber bzw. wäre schon geschickt... vllt können wir mal ne liste machen, wer alles da ist, und wer net;)??



    Re: neues treffen

    Rina - 05.07.2007, 19:33


    ich hab mich heute mal umgehört.. also anscheinend können mehrere am 26.juli net... wir haben jetzt zwei möglichkeiten

    1.) trotzdem machen, ziele durchsetzen, mit weniger leuten ist es nicht so laut und man ist kreativer (natürlich müssen wir vorher wissen, wer da ist, und wer net..:)

    2.) unser treffen vorverlegen.. oder verschieben.... ??


    wobei ich für möglichkeit 1 wäre, wenn da über die hälfte kann ;)



    Re: neues treffen

    Iona - 07.07.2007, 11:36


    wenn wir das treffen vorverlegen, kann wieder die hälfte nicht.
    und nach hinten verschieben wird auch keine besserung bringen.

    wir müssen halt mit weniger leuten entscheidungen treffen und wenn dann einer, der nich da war riiiiiiesig was dagegen hat, dann überdenken wir die entscheidungen nommal. so wirds das beste sein.



    Re: neues treffen

    Andi R - 08.07.2007, 20:09


    die hauptsache ist, dass ein termin mal festgelegt wird... :) je früher der termin bekannt ist, desto eher kann ich mich drauf einstellen



    Re: neues treffen

    Rina - 08.07.2007, 21:59


    ALSO
    .............

    26.JULI 2007....

    ..> passt,wackelt und hat Luft...bis dann...


    p.s. wo eigentlich und um wieviel uhr ;)??



    Re: neues treffen

    Alessa - 09.07.2007, 07:18


    ich bin dagegen



    Re: neues treffen

    christopf - 09.07.2007, 19:09


    also ich bin ajos meinung. ein treffen mit wenig leuten ist immernoch besser als kein treffen. und ist ja nicht so, dass wir da wahnsinnig wichitge entscheidungen treffen werden nehm ich mal an.

    und einen termin für alle zu finden, ist eh nahezu utopisch



    Re: neues treffen

    Iona - 09.07.2007, 19:38


    so siehts aus. dann schau mer mal wer am 26. juli alles kommt...
    wohin und wann wird dann noch bekanntgegeben. :D



    Re: neues treffen

    Rina - 09.07.2007, 21:21


    supppppi, ich komm ;)



    Re: neues treffen

    Alessa - 18.07.2007, 12:58


    ich findsa halt blöd, dass da grad die da sind, die sowieso wahrscheinlich ähnliche ideen haben, aber unsre gehn unter. und ich hab angst vor kleinen höhlen



    Re: neues treffen

    Rina - 18.07.2007, 15:33


    vor höhlen?:) was meinst du?

    also ich finde, wir treffen ja keine schwerwiegenden entscheidungen wenn net alle da sind... ich denke es wird eh erst mal um die grundlagen gehen... und ehrlich gesagt find ich so ne bemerkung auch blöd alessa, weil wir sind ja ein team...;) und da muss man auch nen bisschen vertrauen haben, dass die anderen nichts über euren kopf (also die die net am treffen da sind ;) ) entschieden wird...;)
    und wie sagt man immer so schön...;) wie mans macht, macht mans verkehrt... man kann es nie allen recht machen ;) oder??
    (die frage, die wirklich richtig diskusionsdürftig ist, ob 1 oder 2 seiten pro person;) )



    Re: neues treffen

    Kätherle - 18.07.2007, 17:14


    ja, es wäre halt blöd, wenn zum beispiel das mit den persönlichen seiten entschieden wird, weil da gehen die meinungen ja stark auseinander und es scheint allen wichtig zu sein. und wie das mit den umfragen ist und alles...
    aber es ist halt schwierig, wann kann man so was klären? weil es sind nie alle da und im forum sind auch nur wenige. aber trotzdem sollten wichtige sachen nicht unbedingt am 26. entschieden werden, bzw. keine, bei denen klar ist, dass welche dagegen sind, die nur grad nicht da sind. wenn was entschieden wird, sollte evtl. auch noch die option belassen werden, es zu ändern, auch wenn man sagt, dass man auch mal was festlegen muss. es sind schon eher wenige, die am 26. zeit haben. wir sollten einen termin festlegen, an dem alle können (wohl nach den ferien) wo wichtige sachen mit sweitenaufteilung und wer für was verantwortlich ist und so besprochen werden.
    aber es ist ja eh so, dass jett erst mal so grobarbeit notwendig ist: welche druckerei etc. ich frag mal jmd vom stifts, weil die hatten dieses jahr ein echt dickes buch mit einem geilen hochglanz-cover außen, innen wars zwar schwarz-weiß, aber trotzdem gut und sie habens für nur 4€ verkauft, dürfte der druck also nicht so teuer gewesen sein...



    Re: neues treffen

    Alessa - 19.07.2007, 20:37


    das ist jetzt gemein, mir sowas zu unterstellen, finde ich. Als würde ich denken, dass ihr gemeinwillig was hiner unsrem rücken bestimmt. Ich meinte nur, dass es besser sei, wie Kate meinte, wenn man bei so Inhaltlichen Sachen etwas bereden will, es besser sei, wenn alle dabei sein könnten. Ich wollte ich da jetzt auch nicht mit der Aussage irgendwie kritisieren,hab des wohl nur falsch verstanden.



    Re: neues treffen

    christoph p - 19.07.2007, 21:37


    Also, ich kann auch am 26.7. definitiv nicht. Ich bin für die letzten drei Ferientage beurlaubt, weil ich am Samstag schon mit einem Ensemble von der Musikschule Sindelfingen auf Konzertreise nach Frankreich gehe. Ihr werdet auf meine Anwesenheit verzichten müssen. Entscheidet so wie ihr denkt über die persönlichen seiten. Man kann zwei Seiten machen, wenns nicht den finanziellen Rahmen sprengt.



    Re: neues treffen

    christopf - 19.07.2007, 22:06


    könnten denn mehr leute, wenn wir zb am freitag oder am samstag machen würden?!

    am donnerstag abend können ja auch ajo, maja und ich nicht. und donnerstag mittag wird für mich knapp, weil ich da (hoffentlich) praktikum hab. also für die, die nicht gleich in den urlaub fahren müsste ja auch 27. oder 28. eine option sein oder ???



    Re: neues treffen

    Alessa - 20.07.2007, 13:21


    ich bin in der ersten halben woche weg, also erst wieder am 30 da.
    Kate is da glaub aber auch die ganze zeit weg.
    Was wäre mit diesen Sonnttag oder Montag?



    Re: neues treffen

    christopf - 20.07.2007, 13:30


    von mir aus auch in ordnung



    Re: neues treffen

    schäfchen - 20.07.2007, 17:18


    sonntag fänd ich gut..
    oder ab montag 31. kann ich wieder..



    Re: neues treffen

    Kätherle - 21.07.2007, 09:33


    mir ist klar geworden, dass ich am 26. doch zeit habe. ich fahr erst am 27. weg.



    Re: neues treffen

    Iona - 22.07.2007, 13:19


    komplizierte scheiße.
    morgen abend? oder morgen nach der schule? in der schule wär eigentlich eh am besten, weil sobald wir n termin haben geht das gesuche nach dem ort des treffens los...



    Re: neues treffen

    Iona - 22.07.2007, 13:35


    ok, jetzt bin ich durcheinander...
    heißt das wir verschieben das treffen jetzt auf mittwoch nach den ferien? also komplett?



    Re: neues treffen

    Rina - 22.07.2007, 15:52


    sorry alessa wenn du das falsch verstanden hast, ich hab mich wohl etwas unglücklich ausgedrück^^ ich wollte einfach nur damit ausdrücken, das swir wichtige sachen eh nicht alleine entscheiden können...und ich wäre dafür, dass wir innerhalb unseres teams gruppen bilden
    -Lehrersprüche/Tagebucheinträge
    - Freundesseiten/persönliche seiten
    -umfragen
    -Sponsoren
    ...
    dann ist das auch einfacher,oder;)?

    also neuer termin verusch: 30.7 ?



    Re: neues treffen

    Anna - 22.07.2007, 17:03


    herrje, ist das mal kompliziert! ich hab am 30. zeit. ich bin für 20 Uhr. grüßli, anna



    Re: neues treffen

    Iona - 22.07.2007, 22:47


    hab wahrscheinlich auch zeit, 20 uhr ist immer gut. nur wo?



    Re: neues treffen

    Rina - 24.07.2007, 13:59


    also wann jetzt?
    am30.7. um 20 Uhr?

    Gruß



    Re: neues treffen

    christopf - 25.07.2007, 13:02


    von mir aus ok



    Re: neues treffen

    Iona - 25.07.2007, 13:37


    und wooooooooo? :D



    Re: neues treffen

    christopf - 25.07.2007, 19:52


    schlag was vor^^ :)

    wie gesagt, ich bin nicht so der der sich da auskennt ;)
    ich kenns brauhaus, das la femme und sonst ... :roll:



    Re: neues treffen

    Iona - 26.07.2007, 22:07


    das problem ist, dass es echt sinnlos ist, wenn wir uns wo treffen wos total laut is....dann versteht wieder keiner was.
    mir will auch nichts einfallen. :cry:



    Re: neues treffen

    Rina - 27.07.2007, 15:34


    heyho...
    naja, wir können uns ja einfach nur treffen, egal ob laut oder nicht...^^
    wir können ja dann unsere kleingruppen bilden (geht ja auch wenns laut ist;) ), und die sollen sich untereinander immer selbst absprechen und in kleingruppen kann man sich auch zu hause treffen und unabhängig von den anderen...:)
    gruß



    Re: neues treffen

    Iona - 29.07.2007, 11:10


    Und wie siehts aus?

    Morgen OK
    20 Uhr OK
    Brauhaus? Womit wir wieder beim Alten wären... :wink:



    Re: neues treffen

    christopf - 29.07.2007, 12:18


    jau also 20 uhr brauhaus wär für mich ok :)

    jetzt müssen wir noch irgendwie alle informieren, sonst kommt ja keiner.
    hier sind ja die wenigsten aktiv^^



    Re: neues treffen

    Iona - 29.07.2007, 16:15


    ich schicke eMail.



    Re: neues treffen

    christoph p - 29.07.2007, 16:50


    hallo zusammen,

    ich bin seit ein paar stunden wieder daheim. also ich bin mit dem termin und dem brauhaus als treffpunkt einverstanden. man sieht sich dann morgen.

    viele grüße
    christoph



    Re: neues treffen

    Kätherle - 17.09.2007, 16:26


    ja, mal abgesehen davon, dass wahrscheinlich eh fast niemand mehr ins forum schaut: wir sollten uns unbedingt mal wieder treffen!! ich würde sogar vorschlagen, dass in dieser oder in der nächsten woche sein sollte. da kann man dann kleingruppen einteilen, die aufgaben kriegen. das müsste doch eigntlich hinhauen...



    Re: neues treffen

    Rina - 17.09.2007, 19:25


    also ich dachte doch, freitag den 28.9... nach der schule, also sprich ab der 7. stunde hab ich irgendwo aufgeschnappt;)



    Re: neues treffen

    Iona - 19.09.2007, 20:05


    freitags nach der schule hab ich keine zeit, aber wenn sonst viele können, dann ist das kein problem...wir schaffens ja eh nie mit allen.

    >>> wir sollten mal das mit dem abi motto festmachen...nur so am rande. <<<



    Re: neues treffen

    christopf - 23.09.2007, 21:32


    ich würde sagen, das mit dem abimotto ist jetzt einfach abgemacht :P^^ wir müssen designtechnisch das ja eh gestalten (zusammen mit den t-shirts) und ich denk wirklich, die wenigsten werden sich beklagen können ;)

    also wegen dem treffen, da müssen wir nochmal mit hr theben reden. simon meinte, manche könnten ja schon 5-6 da hin und schonmal anfangen, was sicherlich keine dumme idee wär ;) weil um 4 muss ich spätestens weg, und zu besprechen gibts bestimmt einiges!



    Re: neues treffen

    Rina - 17.10.2007, 15:50


    lebt das forum eigentlich noch:)??



    Re: neues treffen

    Iona - 18.10.2007, 21:40


    also ich bin da. ab und an. zuegeben nicht ganz so oft. aber schon manchmal.
    :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ABI 08 KRACHT!

    Umfragen im Buch - gepostet von Alessa am Donnerstag 28.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "neues treffen"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)