Wir müssen öfter Training!!!

www.hkstars.de
Verfügbare Informationen zu "Wir müssen öfter Training!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Froogy(20) - Peter(75) - Siul-Mie (10) - Chun (24) - Chi Lun(23) - Siul-Weng (11)
  • Forum: www.hkstars.de
  • Forenbeschreibung: Hong Kong Stars Team Forum
  • aus dem Unterforum: Training, Taktik, Formation
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir müssen öfter Training!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 11 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir müssen öfter Training!!!"

    Re: Wir müssen öfter Training!!!

    Froogy(20) - 01.07.2007, 23:50

    Wir müssen öfter Training!!!
    Wir müssen auch mal öfter auf ein große Feld Training sonst bring es nichts! Z.b. Flanken Fernschuss auf ein Tor oder Eckenschlissen und noch Freistohst Training usw...............
    Immer noch auf ne klein Feld ist schön aber ist nicht immer gut ein große Feld Training müss her! Wir brauchen alle mehr Training um besser spielen zu können(Pass-spiel, lauf weg, schuss-training usw.....)



    Re: Wir müssen öfter Training!!!

    Peter(75) - 02.07.2007, 08:21


    wer hat den zeit zum training zu kommen ??!?!

    letzten samstage immer spiele bzw ein tag vorher !!!

    und wenn training ist kommen die die weit weg wohnen nicht zum training !!

    wir sind schon froh das wir auf dem feld 11 sind !!!

    siehe samstag !! ohne tom peter chen (die schlechtesten)

    wäre wir nur 8 !!! wie wollt ihr mit acht leuten gegen 11 gewinnen !?

    denk mal nach !!! ohne die schlechten spieler geht es nicht !!

    ihr müsst für die mehr laufen denn ihr seid jung und topfit !!

    aber wenn ihr denkt wenn der nix tut tust du auch nix werden wir nie spiele gewinnen !!!! ihr müsst das spiel im vordergrund sehen !!
    2 mal 3:2 führung !!!! statt mauern wollen alle noch ein tor machen !!!

    ergebniss 7 stürmer 3-4 gegentore !!! niederlage und alle haben verloren auch die die zwischenzeitlich erzeilten fürhungstore augleichtreffer alles umsonst !!! udn nix wert !!!! aber egal ihr seid jung könnt noch 10 jahre solange weiter verlieren !! ein pokal werdet ihr schon holen !!!
    den poker pokal !!! aber bestimmt kein fussball turnier pokal !!!
    die haben wir ja schon paar für euch geholt nur ihr seid da noch nicht dabei gewesen !!!!



    Re: Wir müssen öfter Training!!!

    Siul-Mie (10) - 02.07.2007, 14:07


    Richtiges Training, dafür brauchen wir jemanden der die Aufgabe des trainiers übernehmen kann.

    Paar Sachen könnte man mit ausgewählten spielern echt mal trainieren. Manche reagieren schon panisch in einfachen situationen. Wenn man z.B als letzter Mann den Ball bekommt und der Gegner von 20 Meter auf einen zu rennt, sogar dabei verlieren einige den Ball oder machen ein Fehlpass.



    Re: Wir müssen öfter Training!!!

    Chun (24) - 02.07.2007, 17:02


    zu peters kommentar kann ich nur sagen nicht nur die jungen sollen laufen auch die oldies. denn wir sind alle eine manschaft egal wer schlechter ist. wenn einer nicht mithilft dann nütz es den anderen auch nicht mehr zu laufen denn durch nur ein spieler kann vieles passieren. deswegen heißt es auch MANNSCHAFTSSPORT! ALLES MÜSSEN LAUFEN und MITDENKEN. nur so können wir gewinnen. du hast in manchen sachen schon recht. egoistisches denken bringt uns auch nicht weiter. ich zum beispiel, mir ist es egal wenn ich keine tore schieße oder assist habe. hauptsache ich kann im spiel was beitragen dass der gesamten manschaft was bringt. und mir ist ein zusammenspiel sehr wichtig. von daher jungs lasst am besten die stürmern die tore machen. scheiß auf scorerliste. und außerdem schafft ihr es eh nicht mehr den siul weng zu überholen^^. und pokale holen wir auf jedenfall noch irgendwo. wir müssen wie gesagt nur als manschaft aggieren. und training wäre da schon gut aber hast schon recht dass wir da kaum welche finden werden und bei mir und chi lun ist es ja auch ein problem. aber darüber müssen wir wenn schon mit allen reden.



    Re: Wir müssen öfter Training!!!

    Chun (24) - 02.07.2007, 17:07


    und nun zu siul mie. hast recht. ein trainer wäre natürlich nicht schlecht doch wir sind eine hobbymanschaft. also heiß es wenn wir ein spielführer und co-führer haben dann können die es zum beispiel übernehmen und trainieren auch mit. das wäre die beste lösung für uns in unserer situation. auch allgemein gesehen. deswegen würd ich auch training vorschlagen wo es nicht zu früh ist. aber da würde ich nur für mich und chi lun sprechen xD. egal. was man höchstens machen könnte wenn kein training zustande kommt. 2 stunden früher treffen vor nem spiel und schon richtig aufwärmen. damit meine ich richtig warm laufen um verletzungen zu vermeiden mit dähnen. dann anschließend 5 gegen 2 situation trainieren damit man auch die situation trainieren kann wenn man unter druck ist. ist ein sehr gutes training glaubt mir. und danach noch torschuss, passspiel und flanken. und die letzten 45 min. bis 30 min. reden wir über taktik formation usw. das wäre eine alternative lösung. natürlich müssen alle dazu bereit sein dann früher zu kommen. ich weiß klingt schon irgendwie scheiße aber wenn wir besser werden wollen sollten wir es machen. was sagt ihr dazu?



    Re: Wir müssen öfter Training!!!

    Chi Lun(23) - 02.07.2007, 17:51


    joa... ich bin auch der meinung wie chun. unser problem ist es doch auch, dass nicht immer die gleichen spieler zu den spielen kommt. und da ist es wirklich gut vorher zu trainieren, damit alle aufgewärmt und bereit sind und ALLE spieler mit ins spielkonzept fallen können. Das klappt nur wenn wir vorher wirklich zusammen mit der mannschaft antreffen und vernünftig trainieren. Also wer ist dafür??^^

    Chi Lun



    Re: Wir müssen öfter Training!!!

    Siul-Mie (10) - 02.07.2007, 23:29


    Früher treffen ist aufjedenfall eine gut Idee, geht nicht immer, aber manchmal ist das realisierbar.

    Training leiten, kein Thema, aber dafür müssen alle 100% konzentriert sein.

    meistens ist es ja so, wenn wir vor dem Spiel Austellung und besprechungen machen wollen, dann rennen viele weiter rum, auch wenn die gehört haben das wir zusammen kommen sollen.



    Re: Wir müssen öfter Training!!!

    Siul-Weng (11) - 03.07.2007, 00:29


    Früher treffen damit beginnen wir doch schon...

    Egal wie wir spielen die nächsten spiele, ich und auch jeder andere soll eine einfache sache im kopf behalten, immer konzentriert bei der Sache.



    Re: Wir müssen öfter Training!!!

    Chun (24) - 03.07.2007, 08:00


    deswegen ist es auch die aufgabe des spielfuehrers oder irgendjemand der alle zusammen haelt. ich halte es fuer sehr sinnvoll. also ich bin jedes mal dabei wenn es zeitlich passt. ich wuerde frueher kommen. und fuer konzentration werden wir schon sorgen.



    Re: Wir müssen öfter Training!!!

    Siul-Mie (10) - 03.07.2007, 23:17


    Spiel führen, kein thema, am besten kann man das als freier Spieler machen oder eben auf einer Zentralen Position.

    Dann darf nur so gewechselt werden, wie diese Person es für richtig hält und nicht wie jeder lustig ist.

    Meistens ist es ja das Problem wenn sich aufeinmal jeder auswechselt und dann ist alles durcheinander. Wenn jemand rauß will, muss er bescheid sagen und abwarten. Dann muss der Spielführer dementsprechen überlegen und handeln, ansonsten entsteht Chaos !!!



    Re: Wir müssen öfter Training!!!

    Chun (24) - 04.07.2007, 09:10


    da stimme ich voll zu! also ist wohl spielführerwahl doch sinnvoll



    Re: Wir müssen öfter Training!!!

    Siul-Mie (10) - 04.07.2007, 10:17


    Wenn man vorher den Spielführer auswählt, dann weiß auch jeder wer der Boss in dem Spiel ist und wem man fragen kann, wenn man ausgewechselt werden soll oder so



    Re: Wir müssen öfter Training!!!

    Chi Lun(23) - 04.07.2007, 13:48


    aber dieser sollte die ganze sache auch wirklich ernst nehmen und für das team handeln und immer offen fürvorschläge sein, aber überfordert den spielführer nicht leute xDDDDDDD

    Chi Lun



    Re: Wir müssen öfter Training!!!

    Siul-Mie (10) - 04.07.2007, 14:13


    Eher, widersprecht dem Spielführer nicht und macht das was er sagt.



    Re: Wir müssen öfter Training!!!

    Siul-Weng (11) - 04.07.2007, 22:19


    Wenn einer auch nur einmal widerspricht hat das alles sowieso keinen Sinn, der Spielführer möchte mit sicherheit nicht mit den Leuten diskutieren.



    Re: Wir müssen öfter Training!!!

    Chun (24) - 05.07.2007, 17:46


    jepp aber er sollte trotzdem ein offenes ohr haben. also bin für wahl!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.hkstars.de

    Pokerabend - gepostet von Saiyin (13) am Donnerstag 21.06.2007
    Siul-Weng(11) - gepostet von Siul-Weng(11) am Freitag 18.05.2007
    Spiel gegen Japaner 14.10 - gepostet von Siul-Mie (10) am Freitag 12.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wir müssen öfter Training!!!"

    Training - Hänsel (Freitag 07.04.2006)
    TRAINING AM MITTWOCH 5.12 - RagingBull (Dienstag 04.12.2007)
    Nächstes Training - Lücki (Montag 08.01.2007)
    Bilder vom Training am 06.11.2006 - Ener01 (Donnerstag 09.11.2006)
    Training - Marcel (Dienstag 15.08.2006)
    Training,Montag den 14.05.07 - Argentinia (Donnerstag 10.05.2007)
    Training - Crashi (Freitag 31.03.2006)
    training videos - Phreak (Montag 27.02.2006)
    fedor training vids - Vffc (Sonntag 23.10.2005)
    Training - Rafael#88 (Montag 13.08.2007)