Krieg gegen The Sith Lords

Krieger von Walhalla
Verfügbare Informationen zu "Krieg gegen The Sith Lords"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: vader - DrunkinCakatu - meifer - sunbeam
  • Forum: Krieger von Walhalla
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz
  • aus dem Unterforum: Krieg
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 04.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg gegen The Sith Lords
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 9 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg gegen The Sith Lords"

    Re: Krieg gegen The Sith Lords

    vader - 02.07.2007, 00:04

    Krieg gegen The Sith Lords
    Ich musste in der Rangliste was erschreckenes sehen... eine heftige massenally 207 Mitglieder?
    Der Platz von denen ist nur durch die masse an Membern so hoch also ich wäre für einen Krieg und da die schon mit anderen Top 10 Allys Krieg haben dürfte dieser nicht schwer werden.

    Punkte durchschnitt 1.276

    ich schätze 180 Mitglieder haben unter 500 pkt's und der rest hat so 3-8k ^^

    Die Ally hat momentan Kriege mit
    * LoP [Begin 2007-05-11 19:39:00]
    * NRNF [Begin 2007-05-11 01:39:00]
    * BoB [Begin 2007-05-11 15:25:34]
    * FREE [Begin 2007-07-01 16:17:30]
    * FLE [Begin 2007-06-27 13:24:26]

    nur das einzige (weiß ja nicht ob die ihnen helfen) die BD's
    glaub aber nicht das die helfern werden (müsste man fragen ob unsere BD's uns helfen.

    Ich wäre jedenfalls dafür.

    Bitte antworten ob ihr dafür oder dagegen seid ich würde im Krieg natürlich tatkräftig mithelfen =)



    Re: Krieg gegen The Sith Lords

    DrunkinCakatu - 02.07.2007, 12:25


    hmmm ... wir haben ja schon einen Krieg mit CoD (ok da passiert fast nie was) aber wir haben einen.

    dann ist da noch das das ich da gar keinen spass dran hätte weil die im Noobschutz sind :evil:

    und außerdem wo sind überhautp deren ihre planeten??



    Re: Krieg gegen The Sith Lords

    meifer - 02.07.2007, 14:39


    ich will mal dazu sagen, das ein Krieg mit denen für keinen etwas bringt (schätz ich jetzt mal), ich hab keinen davon auch nur in der Nähe, also unter 5 Stunden flugzeit... und dann wäre noch der Krieg mit der CoD, den ich hasse...., raidets den Krieger_Lord mal tot, dann können wir über einen Krieg gegen die SithLords reden. (scheiß massenally)
    mfg meifer



    Re: Krieg gegen The Sith Lords

    sunbeam - 04.07.2007, 00:03


    krieg Krieg KRIEG ... es kehrt wieder Leben in meinen leblosen Körper ..



    Re: Krieg gegen The Sith Lords

    meifer - 04.07.2007, 14:31


    ohje jetzt ist Sunbeam wieder erwacht, leute macht euch auf was gefasst, wenn dieser Mann Krieg will, dann dauert es nicht lang und es ist einer da...^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Krieger von Walhalla

    Minui-Heli PicooZ - gepostet von RingKeeper0815 am Freitag 01.06.2007
    Bin wieder da - gepostet von meifer am Dienstag 22.05.2007
    @ Sunbeam - gepostet von Kraah! am Montag 07.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg gegen The Sith Lords"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)
    Krieg - Anonymous (Montag 24.07.2006)
    Krieg mit [RdV] Ritter der Verdammnis - Narren King (Sonntag 12.11.2006)