Gebrauchsanleitung oder "Was ihr vorher wissen solltet

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Gebrauchsanleitung oder "Was ihr vorher wissen solltet"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kay - topf - jackyoo - groundationfan - neuselters - DOPE - picknicker6 - Ganja62 - TimmBo - jah works - Reggaemum - LadyK - ganjalady - Reggaefanatic - ja.zoo - A-Hörnchen
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Summerjam 2007
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Freitag 27.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gebrauchsanleitung oder "Was ihr vorher wissen solltet
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 15 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gebrauchsanleitung oder "Was ihr vorher wissen solltet"

    Re: Gebrauchsanleitung oder "Was ihr vorher wissen solltet

    Kay - 01.07.2007, 22:39

    Gebrauchsanleitung oder "Was ihr vorher wissen solltet
    Jetzt nicht über mich, sondern über alle so. Stelle mir so Warnungen vor wie

    ZB wie schon geschehen bei der Reggaemum: sie ist schüchtern (kommt aber trotzdem, oder!!??!! Wehe nicht!!!) und mag nicht dem Gruppenzwang des "Einer geht noch"-Feelings ausgesetzt werden. Also bitte nehmt Rücksicht ;)
    Oder beim Pick: er ist sehr in seinen Rücken verliebt.
    Oder bei Jacky: sie braucht Hilfe zum ...-tragen.
    Ich kann übrigens schon am Donnerstag kommen, yyyeeeeaaaah!!! freu!

    Bei mir: seid von meinem Freund nicht geschockt - er ist etwas sehr direkt und offen - hat ein loses Mundwerk. Benutzt gerne so Wörter wie shit und Schwanz und so.. is halt ne kleine Drecksau. Sage ihm er soll sich zusammenreißen. also bidde nicht wundern.

    So, wer hat da nochwas zu sagen?



    Re: Gebrauchsanleitung oder "Was ihr vorher wissen solltet

    topf - 01.07.2007, 22:42


    wenn mich jemand unbekanntes anspricht, versuch ich so schnell wie möglich zu antworten. meistens völlig unüberlegt und dann kommt oft nur oberflächiges bei raus thup



    Re: Gebrauchsanleitung oder "Was ihr vorher wissen solltet

    jackyoo - 01.07.2007, 22:45


    also ich brauch nicht nur hilfe beim tragen, ich hab auch n loses mundwerk! ätsch

    außerdem bin ich total plemplem, und extrem genußsüchtig! echt wahr, keine übertreibung :lol:

    :roll: naja, mein helfersyndrom und meine organisationsmanie kennt ihr ja schon :roll:

    n paar sachen werdet ihr schon noch merken, kann ja jetzt nicht alles preisgeben thup



    Re: Gebrauchsanleitung oder "Was ihr vorher wissen solltet

    groundationfan - 01.07.2007, 22:52


    also ich bin total schüchtern :roll:

    und werde schnell rot wenn mich jemand anspricht. :D



    Re: Gebrauchsanleitung oder "Was ihr vorher wissen solltet

    jackyoo - 01.07.2007, 22:54


    ja ne is klar, du sollst hier deine forumsbrüder und -schwestern nicht belügen!
    erstes germassivegebot angry



    Re: Gebrauchsanleitung oder "Was ihr vorher wissen solltet

    neuselters - 01.07.2007, 23:34


    ähm, man muss den nippel durch die lasche ziehen..und dann wird alles gut ;O)



    Re: Gebrauchsanleitung oder "Was ihr vorher wissen solltet

    DOPE - 01.07.2007, 23:57


    ich bin schwiegermutters liebling thup



    Re: Gebrauchsanleitung oder "Was ihr vorher wissen solltet

    picknicker6 - 02.07.2007, 00:30


    Ich bin sowas wie der Leonardo di Caprio^^ - ganz einfach weil ich sah mit 18 aus wie Harry Potter in Teil 2 :( aber seit ich so 25 bin gehts steil bergauf :D zwar bin ich nach wie vor etwas verspielt hüpf aber ich bekomm langsam diesen sexy touch und meinen Berechnungen zufolge müsste ich ca. mit 37 - 40 meinen absoluten Sex Appeal Hoehepunkt erreicht haben - von da an wird es sein wie bei Bruce Willis das die Zeit einfach stehen bleibt bis ich eines morgens als weisshariger Clint Eastwood erwache.

    Noch Fragen?

    Um was gehts hier eigentlich? :roll:



    Re: Gebrauchsanleitung oder "Was ihr vorher wissen solltet

    Ganja62 - 02.07.2007, 09:04


    also ich bin eigentlich so wie mich alle kennen. total plemplem, bescheuert, bekloppt........liebe spontane antworten(das sind die ehrlichsten) und glaube von euch das ihr alle genauso seid....... ätsch



    Re: Gebrauchsanleitung oder "Was ihr vorher wissen solltet

    DOPE - 02.07.2007, 09:55


    achso ich bin auchnoch

    Shot at 2007-07-02



    Re: Gebrauchsanleitung oder "Was ihr vorher wissen solltet

    TimmBo - 02.07.2007, 10:27



    War ich auch viele Jahre lang!

    Meine Freundin sagt immer das ich je älter ich werde immer unreifer werde.
    Weiß nicht ob das ein Kompliment ist?!
    ()

    Ich komme gut mit mir klar!



    Re: Gebrauchsanleitung oder "Was ihr vorher wissen solltet

    jah works - 02.07.2007, 13:43


    ihr seid bestimmt alle neidisch auf mich, weil die leisen stimmen nicht zu euch sprechen



    Re: Gebrauchsanleitung oder "Was ihr vorher wissen solltet

    Reggaemum - 02.07.2007, 21:18


    ..na, das klingt ja höchst geheimnisvoll... :lol:


    falls ich doch kommen kann:

    ist ja schon rumposaunt worden, dass ich schüchtern bin :D

    ...also ich schleich mich vorsichtig an, mit tarnkappe möglichst, dann zieh ich die kreise enger und wage den vorstoß. gibt mir jemand vorher was zu rauchen, komm ich eher grinsend und relaxed angeschlendert.
    ich wirke wohl ernst auf die leute beim ersten eindruck, aber ihr werdet bald merken, dass ich eher albern, unvernünftig und durchgeknallt bin. macht mich lieber nicht besoffen...dann klau ich boote, steig auf fremde dachböden oder tanze allein mitten im wald :D :D :D

    wenn nicht jetzt, hope to see ya on sundance!!



    Re: Gebrauchsanleitung oder "Was ihr vorher wissen solltet

    jackyoo - 02.07.2007, 21:20


    cool mum;
    falls es doch noch klappt holste bei mir erstmal:
    -deine karte
    -dein shirt
    -was zur beruhigung

    ...und dann wird der laden gerockt, ...äh, gereggaet! thup



    Re: Gebrauchsanleitung oder "Was ihr vorher wissen solltet

    LadyK - 02.07.2007, 21:39


    Das mit dem relaxt, kriegen wir auf jeden Fall hin ;)

    Bin auch immer total entspannt............. !D!

    Viel Glück auch von mir, dass es bei dir doch noch klappt !!!



    Re: Gebrauchsanleitung oder "Was ihr vorher wissen solltet

    Reggaemum - 02.07.2007, 22:10


    @jacky,

    ich hab das ticket heute morgen abgeschickt. vielleicht gibts du kurz bescheid, wenns da ist, ich misstraue dem schicksal im moment ein wenig..es passieren so viele unvorhergesehende dinge gerade...aber die post kommt wenigstens nicht mit der bestreikten bahn, sondern mit lkw :D



    Re: Gebrauchsanleitung oder "Was ihr vorher wissen solltet

    DOPE - 03.07.2007, 09:26


    für die karte (scheisse ist das traurig) hätte ich da schon jemand :)



    Re: Gebrauchsanleitung oder "Was ihr vorher wissen solltet

    jackyoo - 03.07.2007, 09:39


    abwarten und tee trinken,
    die karte wird nicht vor donnerstag abend oder freitag früh vergeben, denn vielleicht kommt die reggaemum ja doch noch und braucht sie wieder.....



    Re: Gebrauchsanleitung oder "Was ihr vorher wissen solltet

    ganjalady - 03.07.2007, 11:16


    na gut, eigentlich sollte es ja ne überraschung werden, aber ich oute mich mal, dann seid ihr nicht so schockiert...
    ich bin mit sicherheit das, was die meisten von euch ne tussi nennen würden... aber keine angst, ich seh nur so aus :D
    da liegt das grundproblem meiner erscheinung, viele leute denken nur vom aussehen geurteilt, dass ich total arrogant bin... diese meinung wird meist nach den ersten paar sätzen unterhaltung revidiert!
    ne spitze zunge hab ich auch u hier u da mal ein kleines späßchen auf kosten anderer versüßt mir so manchen tag... aber wer austeilen kann, muss auch einstecken können, daher freue ich mich immer sehr menschen mit dem gleichen humor zu treffen...
    mit kays freund werde ich mich wahrscheinlich gut verstehen, denn meine ausdrucksweise ist mittlerweile änlich (tja, man übernimmt schlechte eigenschaften öfter mal von seinem partner u mein freund redet leider manchmal übelste gossensprache ;) )...
    tja, was noch... ich hasse geizige menschen, bei mir u meinen freunden gilt eigentlich meins ist deins... denn alles was man gibt bekommt man auch irgendwann wieder zurück thup
    morgens sollte man mich vor meinem ersten kaffee nicht voll quatschen, denn ich bin morgenmuffel u zwar ein richtig fieser...
    so genug veraten, den rest müsst ihr selber raus finden!!!
    freu mich super drauf euch alle endlich kennenzulernen freu!
    u zum jam lass ich mal die schuhe mit absatz zu hause hüpf



    Re: Gebrauchsanleitung oder "Was ihr vorher wissen solltet

    Ganja62 - 03.07.2007, 12:35


    nee arrogante tussi, nenene....wo bin ich hier nur gelandet. aber das mit den späßchen auf kosten anderer kann ich auch gut..... :D :D und das mit dem geiz.....nagut, mein zelt ist dein zelt....aber nur zum aufräumen...... totlach



    Re: Gebrauchsanleitung oder "Was ihr vorher wissen solltet

    ganjalady - 03.07.2007, 12:46


    ganz sicher räumt die arrogante tussi dein zelt auf totlach
    wenn das einer deiner berühmten späßchen auf kosten anderer sein soll, bin ich enttäuscht ätsch
    aber wir haben ja wahrscheinlich das vergnügen auf dem jam, bis dahin kannst du ja noch etwas üben !D!



    Re: Gebrauchsanleitung oder "Was ihr vorher wissen solltet

    Ganja62 - 03.07.2007, 12:50


    liebelein......ich verschiess mein pulver doch nicht bevor die schlacht angefangen hat. wäre doch dumm, oder. nein, in echt bin ich gaaaanz lieb und pflegeleicht und hab auch nichts gegen tussi's oder so. weil, ich mir meine meinung gerne selbst bilde und dann entscheide ob du 'ne tussi bist oder nicht..... :D



    Re: Gebrauchsanleitung oder "Was ihr vorher wissen solltet

    ganjalady - 03.07.2007, 12:58


    das mit dem pflegeleicht, kann wohl nur dein zivi glaubwürdig attestieren ätsch
    musst du deine kräfte echt schon so einteilen? dann will ich dich mal schonen bis zum jam, nicht dass du sonst zwischendurch schlapp machst totlach
    oh gott u ich wär dann schuld, damit könnte ich nicht leben %



    Re: Gebrauchsanleitung oder "Was ihr vorher wissen solltet

    Reggaefanatic - 03.07.2007, 13:07


    soso ne tussi haben wir also auch am board :P

    wer mich nicht kennt wird mich kennen lernen ()



    Re: Gebrauchsanleitung oder "Was ihr vorher wissen solltet

    ja.zoo - 03.07.2007, 13:21


    spannung!



    Re: Gebrauchsanleitung oder "Was ihr vorher wissen solltet

    jackyoo - 03.07.2007, 13:23


    mit dir sinds dann 2 ätsch



    Re: Gebrauchsanleitung oder "Was ihr vorher wissen solltet

    ganjalady - 03.07.2007, 14:07


    Reggaefanatic hat folgendes geschrieben: soso ne tussi haben wir also auch am board :P

    wer mich nicht kennt wird mich kennen lernen ()

    korrigiere deine aussage ätsch ich sagte ich sehe aus wie eine u nicht ich sei ne tussi... aber da kann sich ja jeder selber nen urteil drüber bilden ;)



    Re: Gebrauchsanleitung oder "Was ihr vorher wissen solltet

    picknicker6 - 03.07.2007, 14:37


    ich sach ma nur so viel - jetzt gibts nur noch einen Gedanken in meinem Kopf : SUMMERJAM - Kein Alkohol - Keine Mary J. - Keine Frauen - Einfach nur SUMMERJAM (aber in 5min kommen alle anderen Gedanken sicher wieder zurück) hüpf :D :)

    ach so Jacky wenn du ne Tussi bist dann kenn ich nen Haufen Tussis aber irgendwie fällts mir noch schwer mich an den Gedanken zu gewöhnen (wasn ne Tussi - sowas wie Hootchie in Amerika?)

    Gruss
    Geh nun arbeiten damit die Zeit bis morgen früh schneller rumgeht.
    pick



    Re: Gebrauchsanleitung oder "Was ihr vorher wissen solltet

    jackyoo - 03.07.2007, 16:12


    was, wieso ich?
    habsch nie behauptet und bin wohl das untussigste was ich kenne ätsch



    Re: Gebrauchsanleitung oder "Was ihr vorher wissen solltet

    Ganja62 - 03.07.2007, 16:47


    ganjalady hat folgendes geschrieben: das mit dem pflegeleicht, kann wohl nur dein zivi glaubwürdig attestieren ätsch
    musst du deine kräfte echt schon so einteilen? dann will ich dich mal schonen bis zum jam, nicht dass du sonst zwischendurch schlapp machst totlach
    oh gott u ich wär dann schuld, damit könnte ich nicht leben %

    mit pflegeleicht meinte ich, das ich mir den sabber, gelegentlich, schon noch selbst abwischen kann. und ja, in meinem alter muss man das halt. früher, ja früher, so kurz nach dem ersten weltkrieg, da ging mir auch noch alles leicht von der hand...aber schlappmachen...niemals......bis jetzt hab ich es immer geschafft bis 21-22 uhr wachzubleiben..... freu!



    Re: Gebrauchsanleitung oder "Was ihr vorher wissen solltet

    ganjalady - 03.07.2007, 17:29


    ok ihr lieben, ich mache jetzt feierabend, packe meine sieben sachen u fahre morgen vormittag nach köln freu! seh euch alle dort (hoffentlich!!) hüpf

    @ganja: wir sind ja schon stolz auf dich, wenn du dich dort nicht einnässt ätsch
    freue mich auf unser treffen, mal sehn wie spitz deine zunge wirklich ist totlach
    u nein, wir sind nicht verwandt, aber eventuell wenn ich deinen enkel heirate (das müsste ja so mein alter sein :D ) wäre diese verbindung möglich, aber dafür poste erstmal ein foto von deinem enkel, wir sind ja hier nicht im iran, wo man einfach ohne sich zu kennen heiratet, nur um zur familie zu gehören !D!



    Re: Gebrauchsanleitung oder "Was ihr vorher wissen solltet

    Kay - 03.07.2007, 18:10


    sein Ziwi soll auch hübsch sein.

    Achja, und das mit dem kaffee: das gilt auch für mich. Vor nem starken Kaffee morgens bitte nicht ansehen, ansprechen oder schlimmeres.

    ...tja, schneller sein...^^



    Re: Gebrauchsanleitung oder "Was ihr vorher wissen solltet

    Ganja62 - 03.07.2007, 20:10


    naja hübsch, ist immer relativ......hier mal ein bildchen von ihm, ist ziemlich kamerascheu, deshalb nix besonderes.....


    damit ihr nicht erschreckt..... capito



    Re: Gebrauchsanleitung oder "Was ihr vorher wissen solltet

    A-Hörnchen - 05.07.2007, 13:33


    den sexy typ hast du doch ausm sportkatalog ausgeschnitten:-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Peter Miles - gepostet von rootser am Donnerstag 07.06.2007
    Alle Bilder jetzt online! - gepostet von malari am Samstag 04.08.2007
    suche ein lied aus dem benni miles tent stream - gepostet von neuselters am Donnerstag 15.11.2007
    Goldi - Am Mike Album endlich da!! - gepostet von Hillman am Montag 03.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gebrauchsanleitung oder "Was ihr vorher wissen solltet"

    In Sachen Sorar - Sorar (Dienstag 19.03.2013)
    Marlborough Fine Art Gallery - ABAS (Montag 11.10.2010)
    Ei oder Huhn - Peter (Donnerstag 12.07.2007)
    Zufall oder nicht? - argonaut (Donnerstag 12.07.2007)
    Lesbar oder nicht lesbar - das ist hier die Frage - Silence (Donnerstag 04.10.2007)
    Wien und die Juden ... ein kleiner Rückblick - umananda (Dienstag 12.10.2010)
    anmelduns system oder sowas !! - celina (Donnerstag 12.07.2007)
    Hobbit oder Elbenname? - Jony (Montag 27.08.2007)
    SPU - Ausbildungsstudium oder so - Tränchen_Lucie (Dienstag 21.08.2007)
    T-Shirt oder ähnliches mit Stickerei - Elu (Dienstag 21.08.2007)