Bewerbung von MOMO

Willkommen bei der _HnF_ aus U65
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von MOMO"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Willkommen bei der _HnF_ aus U65
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Bewerbung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von MOMO
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 13 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von MOMO"

    Re: Bewerbung von MOMO

    Anonymous - 01.07.2007, 20:27

    Bewerbung von MOMO
    Hallo ihr,
    Ich möchte mich bei euch Bewerben , weil ich jetzt endlich mal fest in einer ally sein möchte !
    Ich bin schon seit beginn dabei ( des Unis )
    Ganz am Anfang wollte ich als Raioder starten ! ( H.A.T.E )
    Hate hatte sich kurz nach gründung wieder aufgelöst da der leader ging , und niemand die führung übernahm, ab da entschloss ich mich Händler zu werden ! ( HG ) später wieder ein wechsel ( .HG. ) war dort Diplomat , habe deshalb schon ein paar Kontakte in diesem Uni !
    Dann gab es immer mehr Interne Probleme bei der HG bis ich mich mit ein paar guten leuten dazu entschloss die ally zu verlassen und die Ally HG FH zu gründen , eine Freie Handels ally nur Top 500 und Fleet ist nicht Verboten ^^
    Nun verlässt einer davon doie ally er will lieber allylos bleiben , der andere ist bereits seit 9 tage Inaktiv , nun stehe ich da .
    Ich hoffe das ihr mich aufnehmt , ich kenne rumpe schon sehr lange aus diesem uni und verstehe mich auch super mit ihm !
    Mir ist ein Allyleben SEHR WICHTIG !
    Ich beteilige mich auch gernje an ally arbeit , und würde z.B. mal euer Forum aufrüsten ^^ oder ein IRC channel ?
    Habe jetzt 36 k Punkte , gehe langsam auf die top 300 zu und möchte aber noch top 100 schaffen dieses Jahr !
    Ich bleibe Miner raide zwar nebenbei ein wenig aber meist nur inaktive .
    Bin in einem anderen uni Raider ( 29 )
    Ich komme aus Süd-Thüringen bin 17 Jahre und Azubi.

    Mfg MOMO



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen bei der _HnF_ aus U65



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von MOMO"

    Bewerbung - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    Z1000 Doppelendrohr - Kawa-Jens (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung von La Forge - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - aZeoZ - Soltar (Freitag 13.07.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - cormag1993 (Mittwoch 30.01.2008)
    Dawn of War 2 - eLcH (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung Schurke für Gilde und/oder Raid - Zagara (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung lvl 70 holy pala - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - Druide - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)