Na dann will ich doch auch mal einige Worte loswerden

-300-
Verfügbare Informationen zu "Na dann will ich doch auch mal einige Worte loswerden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - MoOnsTa - freenight0650 - joggelo - der Elende
  • Forum: -300-
  • Forenbeschreibung: WILLKOMMEN BEI -300-
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Na dann will ich doch auch mal einige Worte loswerden
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 23 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Na dann will ich doch auch mal einige Worte loswerden"

    Re: Na dann will ich doch auch mal einige Worte loswerden

    Anonymous - 02.07.2007, 01:01

    Na dann will ich doch auch mal einige Worte loswerden
    Erstmal Hi an alle!

    Ihr scheint ja ein gut organisierter Haufen zu sein der weiß wo es langgeht. Respekt für euren gelungenen Stamm. Ich bin zwar neu auf dem Server und auch neu bei DS, aber anhand der "Kopien" die man hier so findet kann man schon auf einiges schließen. Bisher war ich 2,5 Jahre lang begeisterter Travianspieler, aber da gibt es nun fast nur noch Kopien und kaum Originale. Ganz zu schweigen von unehrenhaften Spielern und Allianzen. MAl sehen wie das hier so ist.
    Also macht weiter so und viel Erfolg!

    gruß
    rebel



    Re: Na dann will ich doch auch mal einige Worte loswerden

    MoOnsTa - 02.07.2007, 09:09


    Danke erstmal^^

    Als ehemaliger Travianspieler kann ich nur sagen das DS um Welten besser ist, is hier einfach mehr spielspaß =)



    Re: Na dann will ich doch auch mal einige Worte loswerden

    Anonymous - 02.07.2007, 11:10


    Ja, bisher kann ich nicht klagen. Sieht wirklich so aus als ob es mehr Spass macht. Was mir fehlt ist nur die Angriffsliste in der man sehen kann wer aus dem Stamm angegriffen wurde und angegriffen hat. Und das arbeiten mit den Tabs um nen perfekten adel hinzubekommen ohne sich auf andere zu verlassen ;)
    Oder hat da vllt. jemand nen Tip für mich?

    gruß
    rebel



    Re: Na dann will ich doch auch mal einige Worte loswerden

    freenight0650 - 02.07.2007, 11:24


    in travian hab ich letzte woche mein account verschenkt. mich störte dort hauptsächlich das man das hauptdorf nicht holen konnte.



    Re: Na dann will ich doch auch mal einige Worte loswerden

    joggelo - 02.07.2007, 12:18


    Ich habe da auch mal gespielt, aber ich fande es viel langweiliger.
    Dort kam es billiger ein neues Dorf zu gründen als eines zu erobern, deshalb gab es da fast keine richtigen Schlachten.



    Re: Na dann will ich doch auch mal einige Worte loswerden

    MoOnsTa - 02.07.2007, 13:30


    rebel1077 hat folgendes geschrieben: Ja, bisher kann ich nicht klagen. Sieht wirklich so aus als ob es mehr Spass macht. Was mir fehlt ist nur die Angriffsliste in der man sehen kann wer aus dem Stamm angegriffen wurde und angegriffen hat. Und das arbeiten mit den Tabs um nen perfekten adel hinzubekommen ohne sich auf andere zu verlassen ;)
    Oder hat da vllt. jemand nen Tip für mich?

    gruß
    rebel

    Also wer wann wo angegriffen wurde kannste erfahren indem du z.b. 10 späher in jedes dorf von deinen stammeskollegen stellst, und anhand der toten späher siehst du wieviel % der einheiten dort tot sind

    und das mitn ag, mach da einfach nin rechtsklick auf truppen schicken und dann im neuen tab öffnen bzw im neuen fenster öffnen, bei neuem fenster dann alls so übereinanderlegen das alle OK-zeichen nebeneinander sind und dann fix klicken ;)



    Re: Na dann will ich doch auch mal einige Worte loswerden

    Anonymous - 02.07.2007, 13:46


    Ach das geht hier doch mit den Tabs? Ich dachte das geht hier nicht...ich hatte da mal was von wegen "Sitzung beendet"..naja war vllt. nur zufall. Danke für den Tip ;)

    Ansonsten kann ich nur sagen das die meisten Gründe die hier genannt wurden auch einige meiner Beweggründe waren mit Trav aufzuhören. Seit T2 ist einfach zuviel negatives ins Spiel gekommen. So wie diese Helden-Geschichte...das ist alles überbewertet.

    gruß
    rebel



    Re: Na dann will ich doch auch mal einige Worte loswerden

    der Elende - 02.07.2007, 18:07


    jop, travian ist seit t2 richtig scheiße geworden^^



    Re: Na dann will ich doch auch mal einige Worte loswerden

    Anonymous - 03.07.2007, 15:14


    Mal sehen ob denen das auch irgendwann auffällt, aber solange es noch LEute gibt die das zocken weil die T1 und T2 nicht kennen, wirds wohl nicht wirklich auffallen. Egal ich zocke jetzt Stämme und das macht Spass.

    Wer Lust hat kann ja mal bei uns in der Taverne vorbeischauen. Müsst euch nur kurz reggen....das hält die Spammer und die Leute auf, die auch sonst nur nerven ;)


    *ASGARD*

    Ist keine Kopie der hier ansässigen Asgards. Das war jahrelang meine Ally auf Trav...natürlich nur auf org ;)


    gruß
    rebel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -300-

    lieblingswelt - gepostet von BloedeQ am Donnerstag 03.05.2007
    lustige Profile! - gepostet von SolDaNosh am Freitag 08.06.2007
    Stand zu *Reb* und -vgg- - gepostet von der Elende am Dienstag 11.09.2007
    freenight0650 - gepostet von Anonymous am Mittwoch 17.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Na dann will ich doch auch mal einige Worte loswerden"

    Ich hab da mal ne Frage - Burgjann (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder ein problem beim einloggen.... - mobbers (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder die Sägen betanken? - Zort85 (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder nen neuer Beitrag - Pille (Donnerstag 12.07.2007)
    Brauche mal hilfe bitte - Operator (Donnerstag 12.07.2007)
    Ratet mal, was heut vor meiner Tür stand (mB) - Gustl (Donnerstag 09.08.2007)
    Lacht einfach mal.... *g* - argonaut (Donnerstag 12.07.2007)
    mal hallo sag - littlelilly (Montag 29.10.2007)
    Ich poste die auch mal dann hoch - Jayceon (Donnerstag 12.07.2007)
    Hab da mal was gefunden ;) - Lord-enzo (Donnerstag 12.07.2007)