neue Berichtebewertung

Berichteforum des Gestüt und Reitstall Tannenhof
Verfügbare Informationen zu "neue Berichtebewertung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sunny - hanni - Robin
  • Forum: Berichteforum des Gestüt und Reitstall Tannenhof
  • Forenbeschreibung: Die Tannenhof-Community... zum Relaxxen
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue Berichtebewertung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 9 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue Berichtebewertung"

    Re: neue Berichtebewertung

    Sunny - 01.07.2007, 10:14

    neue Berichtebewertung
    Also, ich hab mir jetzt ein neues, besseres Bewertungssystem überlegt, das ich jetzt auch hernehmen werde. Ich erklärs euch mal!

    Währung: HM = Horsemarks

    Also ich mach das jetzt immer mit Noten von 1-5. Hier mal die Kommentare:


    eine 1 bekommst du wenn...

    ... dein Bericht lange und ausführlich ist, und der Inhalt auch sehr gut ist!

    Verdientes Geld: 400+ HM


    eine 2 bekommst du wenn...

    ... dein Bericht sehr nett und ausführlich geschrieben ist. Auch sollte er eine bestimmte Länge haben!

    Verdientes Geld: 200 HM


    eine 3 bekommst du wenn...

    ... dein Bericht nicht sehr ausführlich, dafür aber sehr nett und liebenswürdig geschrieben ist!

    Verdientes Geld: 100 HM


    eine 4 bekommst du wenn...

    ... dein Bericht kurz ist und eigentlich nur 20-30 Sätze vorhanden sind.

    Verdientes Geld: 80 HM



    eine 5 bekommst du wenn...

    .. dein Bericht nicht sonderlich willig und ausführlich geschrieben ist, sondern eigentlich nur mehr oder weniger "gefetzt" (nicht böse gemeint, mir fällt nur grad kein anderer Ausdruck ein lol) wurde.

    Verdientes Geld: bis zu 50 HM




    ACHTUNG: DIESES BEWERTUNGSSYSTEM GILTET NUR FÜR BERICHT UDN NICHT FÜR KURZBESCHREIBUNGEN!!!



    So, das heißt jetzt also, dass wenn ihr jetzt einen Bericht geschrieben habt, ich ihn zuerst mal kommentatiere, danach geb ich eine Note und schreib das Geld dann hin!


    So, diese Bewertung wird jetzt mal benutzt (mindestens bis Herbst). Außer es gibt dabei Probleme.



    Ich hoff, das passt jetzt mal so, und ich muss es nicht schon wieder nach 1 Woche umändern... ;)



    Lg sunny



    Re: neue Berichtebewertung

    hanni - 01.07.2007, 19:40


    i finds gut



    Re: neue Berichtebewertung

    Robin - 01.07.2007, 21:01


    i a



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Berichteforum des Gestüt und Reitstall Tannenhof

    Kessys Berichte - gepostet von hofbesitzerin am Dienstag 29.05.2007
    TdW, PdW und MdW fallen aus! - gepostet von hofbesitzerin am Mittwoch 15.08.2007
    PdW u. co - gepostet von Nanni am Freitag 02.11.2007
    Aufträge - gepostet von hofbesitzerin am Samstag 21.07.2007
    Design - gepostet von hofbesitzerin am Sonntag 17.06.2007
    Berichte von Shia - gepostet von hofbesitzerin am Freitag 04.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "neue Berichtebewertung"

    Berichtebewertung! BITTE ALLE DURCHLESEN!!! - Nanni (Donnerstag 27.09.2007)
    Berichtebewertung - hofbesitzerin (Montag 22.10.2007)
    Berichtebewertung - hofbesitzerin (Dienstag 13.11.2007)
    Berichtebewertung und Wohlergehen der Pferde - sophia (Samstag 09.12.2006)