Das neue Sofa

Paprikakiller
Verfügbare Informationen zu "Das neue Sofa"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Snoopy - chaoskiwi
  • Forum: Paprikakiller
  • Forenbeschreibung: hier treffen Freunde und welche die es noch werden aufeinander
  • aus dem Unterforum: die eigenen Plüschmonster
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 06.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das neue Sofa
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 16 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das neue Sofa"

    Re: Das neue Sofa

    Snoopy - 01.07.2007, 17:24

    Das neue Sofa
    Da Snoopy anscheinend eine Vorliebe für teppichnahe Liegemöglichkeiten hat, habe ich ihm heute ein eigenes Sofa gekauft..



    Gefällt mir super gut, schönes Material (Seegras) und ich hoffe, ihm dann auch..

    Snoopy liegt nämlich immer auf dem Teppich und im Hundekorb im Schlafzimmer..



    Meine anderen Katzen sind Schmusekissen/Kuschelbettchenmonster - Snoopy wohl nicht.



    Lulu und Wasja



    Lucy

    Bin ich ja gespannt, was er sagt, wenn sein Sofa kommt.

    Lg Katrin



    Re: Das neue Sofa

    chaoskiwi - 26.01.2008, 22:03


    und wat sacht er nu ....... :D :D



    Re: Das neue Sofa

    Snoopy - 02.02.2008, 08:11




    Na, sein Sofa... :lol: :lol: :lol:

    Nach einigen Anlaufschwierigkeiten hat sich Snoopy zum Traumkater entwickelt.. :lol:



    Ein ganz lieber Kuschelbär, dr nur lieb ist..

    Lg katrin



    Re: Das neue Sofa

    chaoskiwi - 04.02.2008, 04:43


    ich bin ja eh der Überzeugung, dass gerade schwer kranke und oder alte Katze das sehr genau merken welche Chance sie da bekommen haben oder was auf dem Spiel steht ......



    Re: Das neue Sofa

    Snoopy - 09.02.2008, 12:38


    chaoskiwi hat folgendes geschrieben: ich bin ja eh der Überzeugung, dass gerade schwer kranke und oder alte Katze das sehr genau merken welche Chance sie da bekommen haben oder was auf dem Spiel steht ......

    Da gebe ich dir absolut Recht. Snoopy ist sehr lieb beim TA, obwohl er vor dem Kennel schleichende Angst hat und meist einpieselt.. :lol: :lol:

    Er hat alle Untersuchungen brav über sich ergehen lassen, frisst sein Kreon brav und alles, was ich ihm gebe und ist mir nie böse..

    Er hat erkannt, das er hier bleiben darf - für immer - und das er hier geliebt wird.

    Und Dosi ist ja auch stolz auf ihr "Plüscheli"...

    http://www.katzen-album.de/V008630

    Immerhin war er Katze des Monats... :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Paprikakiller

    so Kiwi geht jetzt los... - gepostet von chaoskiwi am Montag 16.04.2007
    Wer kennt die ??? - gepostet von citrusfreak am Dienstag 14.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das neue Sofa"

    Sofa,Bett oder Couchecke - rosale (Donnerstag 12.07.2007)
    die sofa szene - Roco (Dienstag 24.05.2005)
    Das Sofa hat Geburtstag - eddi.dlx (Montag 16.07.2007)
    Kummerkasten-Ersatz-Sofa - Sakriel (Donnerstag 19.07.2007)
    Mein Sofa-Tiger - Spot (Freitag 20.07.2007)
    Weitec Gewindefahrwerk - Korsakoff (Dienstag 18.01.2011)
    SOFA - nic the pig (Mittwoch 26.10.2005)
    21.07 - 04.08 Sofa nach Nordborg - Felix (Samstag 04.08.2007)
    Luana und ihr Sofa - chalida (Dienstag 09.10.2007)
    Differentialsperre - tobi (Montag 17.03.2008)