blauerplanet/*--FusionForce--* (Kandidatur für den Rat)

STUMM
Verfügbare Informationen zu "blauerplanet/*--FusionForce--* (Kandidatur für den Rat)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: blauerplanet - Poison - Engel0760 - fuhrmi - lipsi07 - Loki der Hinterlistige
  • Forum: STUMM
  • Forenbeschreibung: Kein Ponnyhof
  • aus dem Unterforum: Kandidatur
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: blauerplanet/*--FusionForce--* (Kandidatur für den Rat)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 16 Tagen, 10 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "blauerplanet/*--FusionForce--* (Kandidatur für den Rat)"

    Re: blauerplanet/*--FusionForce--* (Kandidatur für den Rat)

    blauerplanet - 01.07.2007, 20:33

    blauerplanet/*--FusionForce--* (Kandidatur für den Rat)
    so dann wollen wir mal^^

    komplexI
    zu 1:a) Wie beurteilt Ihr die Lage auf K65 ?

    ich denke das sich unsere lage immer mehr bessert. die zusammenarbeit wird von mal zu mal besser und solangsam liegen die einzelnen auch beisammen was die hilfe untereinander immer leichter gestaltet.

    b) Was sollten die nächsten Schritte sein ?

    der nächste schritt sollte sein das wir anfangen die letzten spieler zwischen uns zu vertreiben sodass wir schnellst möglich einen massiven kern bilden und uns von diesem nach außen ausbreiten. dabei ist wichtig das keiner auf der strecke bleibt, mit anderen worten das jeder immer mindestens eine front hat damit die schlagkraft aller member bestand hällt.

    zu2:### 2. Bündnisse und NAPs

    ich denke es ist noch zu früh um ein bündnis einzugehen. wir sollten uns erstmal entfalten damit wir alle unsere maximale stärke erzielen können.

    zu naps sag ich nix die sind scheiße und das weis jeder

    zu3: a) Beschreibt kurz, wohin wir uns Eurer Meinung nach entwickeln sollten. Wen sollen wir angreifen ? Welche Kontinente erobern ?

    ich denke mal wir sollten uns primär nach süden und westen entwickeln damit uns die anderen top stämme nicht einschließen können. denn es ist bekannt das k55/65 die schwierigsten kons sind da sich früher oder später von allen seiten größere und vergleichbare stämme annähern werden.

    b) Wann wollen wir die ersten Großaktionen starten und wie sollten sie organisiert werden?

    ich denke das liegt an den feinden wenn man nen stamm gegen sich hat der gut zusammen arbeitet müssen wir das halt auch machen wenn wir keinen solchen feind haben ists auch nicht nötig das der ganze stamm auf nen andren reinkloppt.

    c) Was fällt Euch noch ein zu den Themen Krieg, Ausbreitung und Aussenpolitik ?

    ich denke wir sollten unser zentrum aufräumen um möglichst schnell ne klare linie und richtung finden zu können.
    weiterhin müssen wir aufpassen das wir uns nicht gegenseitig die front klaun sonst verlieren wir unsere kampfkraft und manche spieler schnell die lust. aber das habe ich weiter oben schon mal erwähnt.

    komplex II

    zu 1:a) Möchtet Ihr am politischen System (Verfassung) Änderungen vornehmen oder seht ihr hierzu eine Notwendigkeit ? In welchen Punkten ?

    ich denke der stamm funktioniert im moment ganz gut also seh ich keinen zwingenden grund etwas großartiges zu ändern. sollte es doch was geben wird das dann mit dem rat besprochen und diskutiert.

    b) Inwieweit haltet Ihr Stammes-Regeln (also nicht die Verfassung, sondern Regeln die das Stammesleben selber regeln) für nötig und warum ?

    en einfaches nein wir sind keine diktatur und gerade die individualität macht das ganze so intersannt und efolgreich. das einzige was ich fördern würde is das teamplay damit die verluste des einzelnen sinken und der erfolg der gruppe wächst

    zu 2:2. Infrastruktur und Kommunikation

    a) Haltet Ihr die bestehenden Infrastrukturmittel für ausreichend ?
    b) Werdet Ihr im Rat für weitere Infrastrukturmittel plädieren ?
    c) Wie würdet ihr den Kontakt unter den Ratsmitgliedern gestalten?

    ich denke das reicht voll kommen wobei ich meine das es schon wieder zuviel ist man sollte sich vielleicht auf 2 oder max 3 arten einigen sonst verliert sich das alles wieder

    zu 3: Aufnahme neuer Mitglieder / Mitgliederanzahl

    ich denke mal punktedurschnitt dess stammes und maximal 10% darunter ist in ordnung. alles andere nur mit besonders guter begründung.

    für mich ist wichtig das er en guter offer wie deffer ist. wenn einer nur intern adelt bringt der uns nichts da er null plan vom krieg hat.

    aber ob man einen aufnimmt oder nicht muss man dann spontan im rat entscheiden wenn wir genug member sind dann nicht wenn uns eh welche fehlen dann vielleicht.

    Komplex III

    a) Wie lange zockt Ihr DS schon ?

    ich spiele seit server 1
    b) Wart Ihr schon einmal in einer Stammesführung oder gar selber Gründer eines Stammes ?

    ich bin auf s8 admin des 3bestens stammes auf s5 mod eines der besten stämme und bislang gab es keine klagen zumindest keine mir bekannten

    c) Was ist Euch an der Stammesführung wichtig ?

    das der rat/ die führung immer im interesse des stammes handelt auch wenn es für den individuelen verlauf nicht immer das beste ist. die führung muss immer für den ganzen stamm denken und nicht nur für sich und sein umliegendes umfeld.

    d) Auf welchen Welten wart ihr aktiv oder seid es noch ?

    ich war auf fast allen welten aktiv außer s2,11,14 die törnen mich garnicht mehr an. s15 ist auch die einzige welt die ich spiele wo es bogenschützen usw gibt.
    im moment findet man mich auf s5,6,8,9,12,15,classic auf den meisten bin ich recht erfolgreich. ab und an schau ich auf s3 und s1 noch rein aber das nur noch zum labern mit freunden.

    e) Was möchtet Ihr noch über Euch verraten ?

    ich bin sehr an kriegeninteressiert da ich ein stratege bin und das vernichten von feinden mein hobby is^^

    2. Wenn Ihr im Rat seid...

    a) Wisst ihr das schon: Was wird Euer erster Ratsantrag sein ?

    keine ahnung bin schon im rat und im moment läufts recht gut bei allen

    b) Was sind die drei Top-Ziele die Ihr in Eurer Ratsperiode erreichen wollt ?

    1. das der stamm einen kern bildet und somit sein zentrum von anderen spielern befreit
    2. die zusammenarbeit so fördern das wir aus vielen einzelnen ein großes ganzes schaffen
    3. keine ahnung mir alle stimmen sichern das ich wieder präsi werd^^

    c) Schlußwort - Was wollt Ihr den Wählern und Wählerinnen noch sagen ?

    ich denke mal das meine erfahrung und die dauer wo ich stämme spiele mich zu einem guten präsi machen würde. jedoch bin auch ich der meinung dsa es bestimmt andere gibt die es ähnlich machen würden wenn sie gewählt werden. ich freue mich schon darauf und hoffe auf ne nette und geile zeit mit euch allen. das wir zu den besten gehören is klar und zusammen werden wir die besten da bin ich mir ziemlich sicher. also off baun raushaun und gegner weghaun

    so mehr fällt mir nicht ein.

    MfG
    blauer[/u]



    Re: blauerplanet/*--FusionForce--* (Kandidatur für den Rat)

    Poison - 01.07.2007, 21:06


    kannst du mal bitte zu den welten auf denen du spielst die accs sagen?



    Re: blauerplanet/*--FusionForce--* (Kandidatur für den Rat)

    blauerplanet - 01.07.2007, 22:13


    s1 und s3 geht keinen was an

    s 5 :lord_crowley
    s 6 :maurizia
    s 8 :blauerplanet
    s 9 :blauerplanet
    s12:fusion
    s15:blauerplanet
    cla:B4shT1m3

    man sollte beachten das ich mauri (s6) seit 6 wochen erst spiele und die anderen spiel ich recht aktiv



    Re: blauerplanet/*--FusionForce--* (Kandidatur für den Rat)

    Engel0760 - 01.07.2007, 22:27


    Würdest du dich auch mal einbisschen privat vorstellen?
    Ansonsten finde ich dein Statement klasse.



    Re: blauerplanet/*--FusionForce--* (Kandidatur für den Rat)

    Poison - 01.07.2007, 22:52


    hast den einen acc bissl falsch geschrieben und hast du die alle alleine hochgezogen oder hast du überall nen mitspieler? mit fusion oder nicht?



    Re: blauerplanet/*--FusionForce--* (Kandidatur für den Rat)

    blauerplanet - 02.07.2007, 01:14


    also gut zu mir ich heise rene und komme aus friedberg bei frankfurt am main. hobbies sind handabll stämme und weiber^^
    ich bin 20 jahre alt und gehe nun wieder zur schule

    zu den acc:
    auf s5 sind wir 3 spieler aber es gab nur eine fusion

    auf s6 habe ich den acc bei 200k pkt geschenkt bekommen und habe in 5 wochen über 300k pkt gemacht

    auf s8: habe ich bis ca 1,7mille allein gespielt im moment fusioniere ich wobei mein mit spieler sich leider dann zu ruhe setzen will. also bleib ich da alleine

    auf s9 bin ich ab montag nicht mehr alleine jedoch kommt nur ein mitspieler dazu den ich auf ner anderen welt kenne also keine geschenkten dörfer.

    s12 und s15 spiel ich alleine bei der größe ists es noch nicht nötig zu zweit zu spielen

    classic sind wir allerdings 3 leute im acc um zu gewährleisten das wir vorne dabei bleiben werden


    weitere fragen!???



    Re: blauerplanet/*--FusionForce--* (Kandidatur für den Rat)

    fuhrmi - 02.07.2007, 12:06


    was ich noch wissen wollte

    1. was war den mit deinem ACC hier los oder besser was da passiert haben wir ja nur am rande mitbekommen
    2 meinst das du wirklich die zeit hast bei den ganzen welten???



    Re: blauerplanet/*--FusionForce--* (Kandidatur für den Rat)

    blauerplanet - 03.07.2007, 01:34


    1. ich wollte mal richtig böse sein und hatt enur ein deff dorf und mein toller mitspieler wollte unbedingt die off und die schlecht getimten ag´s blocken. naja end vom lied die off war größer als zu erwarten zu dem damaligen zeitpunkt und das hat mir ds genick gebrochen. hätte mein mitspieler damals die off durch gelassen und die 4 ag´s geblockt wäre alles anders gelaufen aber so wurde mein lager von 3 mann zerlegt.


    2. klar bekomm ich das hinn. auf der einen oder anderen welt höre ich gerade auf und lass mich adeln. und selbst wenn nicht würde ich mich nicht bewerben wenn ich nicht der meinung wäre das ich es nicht schaffe.



    Re: blauerplanet/*--FusionForce--* (Kandidatur für den Rat)

    lipsi07 - 03.07.2007, 12:47


    auf welt 6 hab ich ein 150k account in 5 wochen auf 600k gebracht :lol: 8)



    Re: blauerplanet/*--FusionForce--* (Kandidatur für den Rat)

    fuhrmi - 03.07.2007, 18:31


    jetzt macht doch nicht schon wieder wetbieten wir wissen doch alle das ihr wir gut sind

    danke für deine schnelle antwort
    und nochmal klasse bewerbung



    Re: blauerplanet/*--FusionForce--* (Kandidatur für den Rat)

    blauerplanet - 04.07.2007, 11:47


    aber gerade wettbewerb belebt das geschäfft^^



    Re: blauerplanet/*--FusionForce--* (Kandidatur für den Rat)

    Engel0760 - 04.07.2007, 14:26


    Wenn man Dörfer und Punkte aber nur durch Aufadeln bekommt belebt das gar nix :P



    Re: blauerplanet/*--FusionForce--* (Kandidatur für den Rat)

    blauerplanet - 04.07.2007, 14:59


    wer macht denn sowas? nun gut ich im moment auf s8 da wir nun 70% daueruv´s haben und keiner will spielen. hab ja auch hier gefragt aber bis auf 2 wollte ja keiner übrigens die beiden sind jetzt auch auf s8 fest integriert



    Re: blauerplanet/*--FusionForce--* (Kandidatur für den Rat)

    Loki der Hinterlistige - 04.07.2007, 21:19


    So euer Loki gibt jetzt auch mal seinen mittelscharfen senf zur wurst^^

    Den blauen kenn ich seit S9 teilweise auch S6, wo wir ja schon inoffiziell zusammengearbeitet haben :lol:
    tja wie auch immer, ich vermute er ist sehr gut geeignet für den job



    Re: blauerplanet/*--FusionForce--* (Kandidatur für den Rat)

    blauerplanet - 12.07.2007, 11:08


    nochal tippen werd ich nicht aber die bewerbung kann auch für den rat sein



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum STUMM



    Ähnliche Beiträge wie "blauerplanet/*--FusionForce--* (Kandidatur für den Rat)"

    Brauche mal Euren Rat - Kerstin (Freitag 21.05.2004)
    brauche mal euren Rat - santafee (Montag 16.07.2007)
    Brauche euren Rat... - sandra_86 (Samstag 26.11.2005)
    Könntet ihr mir ein Rat geben? - Etienne (Montag 02.08.2004)
    Ich brauch mal euren Rat !! - Nane (Dienstag 17.07.2007)
    BRAUCH MAL EINEN RAT........ - rosale (Dienstag 17.07.2007)
    Der Weiße rat des heiligen TschörT - prof.money (Montag 18.10.2004)
    - Ocean -. - rasor5fox (Samstag 25.12.2010)
    Bitte m Rat - flatsch (Montag 20.06.2005)
    Clan-Rat wählen ja oder nein? Und wie viele mit glieder! - Thunderbreaker (Samstag 18.09.2004)