Der PR hat an F26 Rede und Antwort gestanden!

Berufsfeuerwehren Deutschland
Verfügbare Informationen zu "Der PR hat an F26 Rede und Antwort gestanden!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Raubritter - zwilling
  • Forum: Berufsfeuerwehren Deutschland
  • Forenbeschreibung: Forum für alle Feuerwehren in Deutschland
  • aus dem Unterforum: BF Hamburg öffentlicher Bereich
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der PR hat an F26 Rede und Antwort gestanden!
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 3 Monaten, 15 Tagen, 18 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der PR hat an F26 Rede und Antwort gestanden!"

    Re: Der PR hat an F26 Rede und Antwort gestanden!

    Raubritter - 01.07.2007, 09:53

    Der PR hat an F26 Rede und Antwort gestanden!
    Hallo Leute!

    Endlich hab ich es geschafft! _sieg

    Unser Treffen mit dem PR an F26 war, in meinen Augen, erfolgreich.
    Dank der Unterstützung von Verena und Tweety bin ich nun in der Lage, euch allen, das Protokoll zur Verfügung zu stellen.
    Eine große Bitte habe ich! Druckt doch das Protokoll aus und hängt es bei Euch an die Info-Tafel (es sind ein paar interessante Infos drin). Wenn Bedarf ist, stelle ich auch noch mal gerne das Schreiben zur Verfügung, welches Anlass für das Treffen war. Melden bitte unter scharni@f26.eu

    Leider hat die ganze Sache noch´n kleinen Haken! _oops

    Da das Protokoll 8 Seiten lang ist, wird es über einen Link abrufbar sein und das macht mir Zwilling fertig. Aber erst frühestens heut Abend, wenn er vom Dienst kommt und sich etwas erholt hat. _ich bin doof

    Bei Fragen oder Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung unter scharni@f26.eu _thanx

    Grüße von

    Bernd Scharnweber



    Re: Der PR hat an F26 Rede und Antwort gestanden!

    zwilling - 01.07.2007, 20:13

    Herzlichen Dank Scharni für Deine Mühe
    Hier der Link zum Protokoll:

    http://www.zwillingnet.de/Protokoll.doc

    Nochmals _thanx Bernd für Deine Mühe

    LG zwilling



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Berufsfeuerwehren Deutschland

    Hallo Forum - gepostet von Löschknecht am Dienstag 03.04.2007
    Internetseite der Freiwilligen Feuerwehr Queidersbach - gepostet von Fire911 am Samstag 10.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der PR hat an F26 Rede und Antwort gestanden!"

    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)
    Samstag, 31. Januar - dila (Samstag 31.01.2009)
    2. und nächste antwort ^^ - shadow (Sonntag 02.04.2006)
    Antwort : Hat überhaupt noch jemand Interesse an 70er Raids - Rhapsodie (Dienstag 27.03.2007)
    Rede vom Nockherberg 07 - Anonymous (Montag 12.03.2007)
    Frage und Antwort - whitebear (Montag 26.06.2006)
    Group Tekkan - Die Antwort - HDi_1,6l_16V (Sonntag 14.05.2006)
    Frage und Antwort - Neo6sic6 (Sonntag 18.06.2006)
    die antwort auf alle fragen 8) - Vika (Dienstag 06.02.2007)