Gesucht und Gefunden

Medicopter117-Forum
Verfügbare Informationen zu "Gesucht und Gefunden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sassa117
  • Forum: Medicopter117-Forum
  • Forenbeschreibung: Forum über die Serie Medicopter117 Jedes Leben zählt
  • aus dem Unterforum: Medicopter117 Stories
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gesucht und Gefunden
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 12 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gesucht und Gefunden"

    Re: Gesucht und Gefunden

    sassa117 - 01.07.2007, 21:40

    Gesucht und Gefunden
    Gesucht und Gefunden



    ,,Sag mal Mark,hast du heute Abend denn endlich mal einen Tag andem du nicht in die Klinik musst?,denn da habe ich mal Frei“,sagte Gina und sah Mark flehend an.,,Ach Maus.Ich kann dir nichts versprechen,aber ich werde versuchen mit Hans die Schicht zu tauschen“,sagte Mark und küsste Gina.,,Na gut,aber ich will wirklich mal wieder mit dir essen gehen“,sagte Gina,gab ihm noch einen Kuss und ging ins Badezimmer sich fertig machen.,,Ich muss jetzt gehen,vielleicht bis heute Abend“,sagte er und verschwand in die Klinik.Nach einer halben Stunde ging auch Gina zu ihrer Schicht.


    ,,Nein Michael,dess Stimmt nich, ich war gestern in der Disco ja,aber ich bin dir nich fremd gegangen“,schrie Karin,Michael an.,,Und warum bist du dann erst gegen halb fünf nach Hause gekommen?“,schrie er zurück und hielt die Notärztin fest, da sie in dern Aufenthaltsraum gehen wollte.
    ,,Man Michael ich hatte die Zeit vergessen und ausserdem hatte ich was getrunken und eine alte Studienkollegin getroffen.Um dir fremd zu gehen Liebe ich dich doch viel zu sehr“,sagte sie und bekam Tränen in die Augen.,,Ach wers glaubt“,sagte Michael,ließ sie loß,ging zu seinem Auto und fuhr nach Hause.

    In dem Moment kamen Gina und Florian in den Aufenthaltsraum und fragten sich wo Karin sei, da siese sonst immer so überpünktlich war.

    ,,Karin,wo bist du?“,riefen beide.
    Florian ging in die Kabine gucken und Gina in den Hangar.

    Die Pilotin hörte das Schlirzen der 25.Jährigen Ärztin.Sie setzte sich neben Kairn und legte den Arm um sie.
    ,,Hey süße,was ist denn los?“,fragte Gina sie.,,Michael meint ich wäre ihm gestern Abend fremd gegangen,nur weil ich so lange weg war“,schluzte sie und ließ sich in Ginas Arme sinken.,,Ach das wird schon,du weißt doch,dass Michael manchmal etwas überreagiert“,sagte Gina und streichelte sie auf dem Rücken.
    Florian kam dazu und setzte sich auf die andere Seite von Karin und legte ebenfalls den Arm um sie.Die drei sahen nach draußen,wo es angefangen hatte zu schneien.Karins Gesicht war von der Schminke ganz verschmiert.Die dreiTräumten vor sich hin,bis ein Einsatz ihre schöne Stille störte.


    ,,Rettungsleitstelle für Medicopter 117,Kind im Rosenheimer Wald verschollen,bitten um ihre mithilfe“.

    ,,Medicopter 117 hat verstanden,wir übernehmen“,bestätigte Gina und fuhr die Turbinen hoch.
    Karin wusch sich ihr Gesicht mit einem fäuchten Tuch ab.


    Um halb neun als es dunkel war,hatten sie das Kind immernoch nicht gefunden.

    ,,Rettungsleitstelle für Medicopter 117“.,,Medicopter 117 hört?“.
    ,,Nach der Wettervorhersage der Wetterstation soll es im Gebiet Rosenheim – Traunstein,dass heisst auch in ihrem momentanem Suchgebiet ein schwererer Schneesturm geben,deshalb bitten wir sie die Suche sofort abzubrechen“,teilte die Rettungsleitstelle dem Team mit.,,Medicopter 117 hat verstanden,brechen die Suchaktion ab,over and out“.
    Gina machte sich auf den Weg zur Basis.Die Pilotin konnte jetzt schon kaum etwas sehen und als sie kurz nicht auf die Höhenanzeige sah,sank die Höhe,sie kam mit der Kufe an einen Baum,blieb hängen und der Helicopter stürzte Mitten im Rosenheimer Wald ab.


    Nach kurzer Zeit wachte Florian auf.Ihm schmezte der ganze Körper.,,Gina,Karin?“,rief er.Dann sah er sich um und konnte die beiden Frauen nicht sehen.Langsam stieg er aus dem Medicopterwrack aus.Er humpelte einmal um das Wrackherum und fand Gina im Schnee,mit Schnee bedeckt.

    ,,Hey Gina,kannst du mich hören?“,fragte er und tätchelte ihr auf die Wange wodurch sie aufwachte.,,Ahh,Florian,was ist passiert?,,fragte Gina und setzte sich so gut es ging auf.
    ,,Wir sind abgestürzt,Karin habe ich noch nicht gefunden.Hast du schmerzen?“,fragte er sie dann.,,Ja mein rechtes Bein,mein Kopf und mein Bauch schmerzen sehr“,sagte sie und rieb sich den Kopf.,,Ich schaue mal nach ob ich irgentwo noch ein Schmerzmittel finde“,sagte der Sanitäter und wollte schon loshumpeln,wurde jedoch von Gina festgehalten.,,Negativ,ich bin Allergikerin“,sagte sie und ließ sich erschöpft zurück fallen.,,Komm dann müssen wir aber Karin suchen,bevor sie noch stirbt“,sagte Flo und half ihr auf die Beine.
    Beide sahen sich noch einmal um und sahen eine Hand unter der rechten Tür hervorlucken.


    Mark kam zur Basis und wunderte sich dass der Medicopter nicht da stand,da die Crew schon seit einer Stunde schluss hatte.
    Er funkte den Medicopter an.
    ,,Basis für Medicopter 117,bitte kommen“,sagte er,aber bekam keine Antwort.Der Notarzt versuchte es öfters in einer halben Stunde,bekam jedoch immernoch keine Antwort zurück.Dann verständigte er Michael Thomas und Peter,die auch zur Basis kamen.
    Michael war immernoch Sauer auf Karin,machte sich aber auch genau soviele Sorgen um sie.
    ,,Was sollen wir denn machen,wir haben ihre Koordinaten nicht“,sagte Peter und trank seinen Kaffee aus...


    Florian hob die Tür über Karin hinweg.
    ,,Karin kannst du mich hören?“,fragte er sie nun auch.,,Sie öffnette die Augen und sah sich um.,,Florian,,ahhh,was ist passiert?“,fragte sie bibbernt und unter Schmerzen.,,Wir sind abgestürzt hast du denn irgentwo schmerzen?“,fragte er ebenfalls wieder.,,Sie nickte leicht und sagte:,,Mein Rücken,Bauch und linker Arm.Sie wurde wieder bewusstlos.
    ,,Wir müssen einen Unterschlupf finden“,sagte Florian während er der blonden Notärztin einen Zugang legte.
    Gina konnte nun einigermaßen gehen.Beide nahmen Karin und Florian nahm noch eine Notfalltasche mit.Sie machten sich auf den Weg,um eine Höhle oder etwas ähnliches zu suchen.

    Der Schneesturm wurde immer Stärker und die Crewmitglieder machten sich auch immer mehr Sorgen.

    Mitlerweile hatten die drei eine Höhle gefunden und Feuer gemacht.Es Wurde immer Kälter.Gina,Florian und Karin fohren und die Rettungsdecke hilet auch nicht besonders Warm.Gina und Karin lagen beide an Florian gelehnt,der beide fest im Arm hielt.

    Für die A-Crew und Mark war es sinnlos suchen zu gehen,da es ganz dunkel war und der Schneesturm sie noch mehr behindern würde.

    ,,Florian,ich glaube ich überlebe das hier nicht“,bibberte die Notärztin den Sanitäter an.,,Ach quatsch hör auf so einen Müll zu reden,wir schaffen dass ganz sicher“,sagte er und drückte beide noch fester an sich.Alle drei verließen nun langsam die Kräfte und sie schliefen ein.


    Am nächsten Morgen hatte der Schneesturm sich gelegt und Thomas,Michael,Mark und Peter hatten mit der Suche nach ihnen begonnen.

    Das Medicopterwrack hatten sie schon längst gefunden,aber wo waren die Kollegen geblieben.
    ,,Florian,Gina,Karin könnt ihr uns hören“,schrie Peter,bekam jedoch wie schon gedacht keine Antwort.,,Sie müssen doch hier irgentwo sein,weit können sie ja nicht gekommen sein“,sagte Mark.
    Die vier gingen weiter in den Wald hinein.

    Dann machten sie bald eine Pause.
    ,,Man so finden wir sie nie“,sagte Peter und ließ sich an einem Baum hinunter.


    Florian wachte auf und sah direkt seine beiden Kollginen an,die eng an ihn gekuschelt saßen.Er lößte sich von beiden und humpelte vor die Höhle.Ihm tat alles Weh,besonders aber sein linkes Bein.Dann humpelte er weiter hinaus um zu sehen ob er einen Waldarbeiter oder jemand anderes fand.

    Dann ging er einen Abhang hinauf.Plötzlich rutschte er aus und fiel ihn hinunter....,,Ahhhhhhhh“....

    Die A-Crew und Mark hörten den schrei und schracken sofort hoch.
    ,,Das war doch Florian“,sagte Michael und alle vier rannten zu der Stelle von der,der schrei kam.

    ,,Florian bist du es,kannst du uns hören?“,rief Thomas.
    ,,Thomas?,ich bin hier unten“,sagte der Sanitäter unter starken schmerzen.Die vier Männer liefen langsam den Abhang hinunter.
    ,,So kommen wir nicht weit,wir brauchen den Medicopter und den Rettungssack.
    Peter und Thomas rannten zurück zum Heli,Thomas startete ihn und flog über die drei.
    Peter ließ den Rettungssack hinunter und Michael und Mark legten Florian hinein,schnürten ihn zu und michael flog mit zur Klinik.

    Mark suchte in der Zeit weiter nach Gina und Karin.
    ,,Karin,Gina?,hört ihr mich?“,rief er,bekam aber keine Antwort.
    Dann sah er die Höhle und lief hinein.
    ,,Gina,Karin“,sagte er sie als er sie endlich Gefunden hatte.Dann fühlte er den Pulz und merkte schon beim Anfassen dass die beiden rauen sehr Stark unterkühlt waren


    ,,Medicopter 117 für Mark ,bitte kommen“,sagte Thomas.
    Der Notarzt nahm das Funkgerät dass Michael ihm gegeben hatte und Antwortete.
    ,,Thomas,was gibt’s?“.,,Hast du unsere Kolleginen schon gefunden?“,fragte der Pilot.,,Ja habe ich,sie sind beide Stark unterkühlt,sie müssen schnell in die Klinik,da sie vermutlich innere Blutungen haben“,sagte Mark durch.
    ,,Okay wir sind gleich bei euch“,sagte Thomas und fuhr die Turbinen hoch während Michael einstieg.
    Peter wartete vor dem OP bis sie mit Florians Opperation fertig waren.


    ,,Also Mark wir sind jetzt über dir,Gina holen wir mit der Trage hinauf und Karin mit dem Rettungssack“,sagte Michael und klingte sich,die Trage und den Rettungssack ein,dann ging er an der Winde hinunter.

    Mark kam mit Gina auf dem Arm heraus und legte sie auf die Trage die bereits schon da stand.Thomas nahm Mark mit Gina zuerst nach Oben und danach Michael mit Karin im Rettunssack.
    Danach flog er so schnell es ging in die Klinik.

    Die beiden Ärzte Opperierten selbst und Peter und Thomas mussten vor dem OP warten.

    ,,Florian hat sein linkes Bein angebrochen,Rippenbrüche und eine Gehirnerschütterung,aussadem auch ein paar Prellungen und blaue Flecken“,sagte Peter zu Thomas und lehnte sich an die Wand.,,Okay,er ist doch stabil oder?“,fragte der Pilot und bekam ein nicken von dem Sanitäter.

    Nch drei Stunden kamen die beiden Ärzte wieder aus dem OP.

    ,,Und?“,fragten Thomas und Peter wie aus einem Munde.Doch Mark setzte sich zuerst einmal auf einen Stuhl und starrte nur noch die gegenüberliegende Wand an.
    ,,Mark was ist denn los?“,fragte Thomas und beführchtete schon das schlimmste.

    ,,Ich ehm....ich...bin...Vater“,stotterte Mark und grinste nun.
    ,,Was das ist doch super,Herzlichen Glückwunsch“,sagte Peter und er und Thomas nahmen seinen Freund in den Arm,der nun ganz ausser sich war.

    ,,Und wie geht es unseren beiden Frauen?“,fragte der Pilot nun.
    ,,Ihnen geht es gut und sie werden zu Florian ins Zimmer gebracht,aber es ist besser wenn wir sie erst Morgen besuchen gehen,denn die OP war für bei sehr anstrengend und sie brauchen schlaf“,sagte Michaen und die vier Männer furhen nach Hause wo sie sich auch erst einmal eine Mütze schlaf gönnten.

    Am nächsten Morgen furhen die vier um Zehn Uhr zu ihren drei Kollegen.

    Sie Klopften an und traten ein.Alle drei waren wach und redeten ganz gelassen miteinander.

    ,,Hey ihr drei na wie geht es euch?“,fragte Mark und gab Gina ein Kuss,wobei Michael Karin sah,die wiederrum auch ihn ansah.

    ,,Also eigentlich geht es uns allen gut“,sagte Florian und begann schon wieder so frech zu grinsen.


    ,,Karin es tut mir leid,dass ich dir gestern nicht geglaubt habe,dess du nur in der Disco warst und eine alte Studienkollegin getroffen hast.Kannst du mir denn noch verzeihen?“,fragte der Notarzt die Notärztin.Karin nickten und die beiden küssten sich wieder.

    Als sie wieder voneinander ab ließen,wandte sich Michael an Gina,während Peter ihr Kind holen ging.

    ,,Gina,es gibt da estwas was du noch nicht weißt!“,sagte Michael und musste grinsen.,,Was denn?“,fragte die Pilotin ganz perplex.,,Mark sag du es ihr“.

    ,,Gina,wir sind Eltern“,schrie Mark und nahm Gina in den Arm.Peter kam mit dem Kind in das Zimmer.
    ,,Das glaube ich jetzt nicht“,sagte Gina und hilet die Augen auf das Mädchen,dass sie von Peter in den Arm bekam gerichtet.
    ,,Sie braucht nur noch einen Namen“,sagte Mark und setzte sich neben die braunhaarige.
    ,,Andrea“,sagte Gina direkt und küsste Mark innig.

    ,,Also eins sage ich euch beiden,wäre Flo nicht gewesen,dann würdet ihr jetzt vermutlich auch nicht mehr sein und bitte jagt uns nicht noch einmal so einen schrecken ein“,sagte Thomas und alle lachten.


    Nach einer Woche durften die drei dann wieder aus dem Krankenhaus.Gina ging in Mutterschutze und Jens,ein guter Freund von ihr,vertrat sie in ihrer Crew als Pilot.
    Nach einem Jahr war dann wieder alles wie vorher und Gina hatte eine süße Tochter die von allen geliebt wurde.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Medicopter117-Forum

    sassa117 - gepostet von sassa117 am Donnerstag 21.06.2007
    Julia Cencig bei Soko Kitzbühl - gepostet von gina117 am Sonntag 18.03.2007
    Lieblingsmusik - gepostet von gina117 am Donnerstag 23.08.2007
    Lieblingsserien - gepostet von Laura117 am Mittwoch 15.08.2007
    gina117 - gepostet von medimauzal117 am Freitag 26.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gesucht und Gefunden"

    WG gesucht!!!! - classic (Mittwoch 19.04.2006)
    Schattendiebe gesucht! - Kaito Dark (Dienstag 22.08.2006)
    Webspace gesucht - Treiber (Freitag 15.06.2007)
    Sitter gesucht - dragonpit (Sonntag 18.02.2007)
    LowLevel-Gruppe gesucht - Noboru (Mittwoch 28.03.2007)
    sitter für deffaktion gesucht - defendor (Montag 30.04.2007)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    Torhüterinnen gesucht !!! - Balu (Montag 01.10.2007)
    Auftragsmörder und Spione gesucht - shoreya (Samstag 03.06.2006)
    HUFSCHMIED GESUCHT!!!!! - Nike (Dienstag 25.01.2005)