Fragen an Cale persönlich, die er selbst beantworten soll?

Cale Stanojevic
Verfügbare Informationen zu "Fragen an Cale persönlich, die er selbst beantworten soll?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nine02 - Ashlie - MistaChanel - (¯`v´¯)Jenny
  • Forum: Cale Stanojevic
  • Forenbeschreibung: Forum About Cale! www.calestanojevic.de
  • aus dem Unterforum: Gequatsche bzw. gelabere
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fragen an Cale persönlich, die er selbst beantworten soll?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 18 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fragen an Cale persönlich, die er selbst beantworten soll?"

    Re: Fragen an Cale persönlich, die er selbst beantworten soll?

    Nine02 - 01.07.2007, 19:39

    Fragen an Cale persönlich, die er selbst beantworten soll?
    Hallo ihr Leutz...
    Sollte es nicht einen extra Bereich geben, in dem ihr eure Fragen an Cale stellen könnt und er sie selbst beantworten kann :?:
    Könnte ja sein das ihr was erfahren wollt, niemand aba so richig Bescheid weiß. Dann wäre es doch von Vorteil, wenn man ihn doch gleich fragen könnte. :idea: Man müsste ihn allerdings fragen, ob er damit einverstanden wäre. :?: :!:
    Freue mich über eure Antworten,
    lg
    Janine aus dem Hunsrück



    Re: Fragen an Cale persönlich, die er selbst beantworten soll?

    Ashlie - 03.07.2007, 22:04


    find ich ne gute idee.. aba ich glaub dass er das machen würde.. is eh nix mehr hier iwie los... ihn interessierts iwie au nimma????!!!! kaaaa
    fänds aba coool hehe



    Re: Fragen an Cale persönlich, die er selbst beantworten soll?

    MistaChanel - 03.07.2007, 22:14


    meine erste Frage:

    Wieso meldest du dich never ever?



    Re: Fragen an Cale persönlich, die er selbst beantworten soll?

    (¯`v´¯)Jenny - 03.07.2007, 22:19


    2. frage: du hast uns versprochen das man noch was von dir mit bekommen wird, also wo bist du?^^



    Re: Fragen an Cale persönlich, die er selbst beantworten soll?

    MistaChanel - 03.07.2007, 22:22


    (¯`v´¯)Jenny hat folgendes geschrieben: 2. frage: du hast uns versprochen das man noch was von dir mit bekommen wird, also wo bist du?^^

    gute Frage! :lol:



    Re: Fragen an Cale persönlich, die er selbst beantworten soll?

    Ashlie - 03.07.2007, 22:22


    3. frage: was machst du grad? gibts was neues?
    was is eig mit den dirty but excellent shirts? ^^



    Re: Fragen an Cale persönlich, die er selbst beantworten soll?

    MistaChanel - 03.07.2007, 22:23


    hahahaha
    die Fragen werden immer besser!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Cale Stanojevic

    Norddeutscher Meister 2007 - gepostet von tanzmaus-janine am Montag 12.03.2007
    Deutschland sucht den Superstar - gepostet von *CaLe_FaN92* am Samstag 10.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fragen an Cale persönlich, die er selbst beantworten soll?"

    ketten kit wechseln. welche ritzel soll ich verwenden? - kawabiker76 (Mittwoch 30.01.2008)
    Fragen an uns und das Team. - Chuck Norris (Donnerstag 12.07.2007)
    Antworten auf Alle Fragen - Anonymous (Montag 30.07.2007)
    Blutmond - Mondfinsternis - girl (Donnerstag 21.02.2008)
    was soll das??? - Devinho (Donnerstag 12.07.2007)
    Fragen über Fragen - nordseeengel (Dienstag 13.09.2005)
    Abtreibung, soll es weltweit legal sein oder nicht? - †warumono† (Samstag 21.07.2007)
    100 Fragen-Fragebogen xD - ~Dark°Angel~ (Donnerstag 12.07.2007)
    WENNETH (THEZOSHI) - Tory (Mittwoch 13.10.2010)
    Frauenwitz soll nicht beileidigen - Sr.NOP (Donnerstag 12.07.2007)