auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
Verfügbare Informationen zu "auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cherobin - Without Grey - Element - Libell - Miss Dream - Sharifa Mahfouza - BloodyExcellent - Scindere - Badawi - Akkarin - Théllsea Silith - Nuova Stella - Sincera Belleza - Belleza de la Noche - Tishrin al Awwal - Cosima of Soul - Ghost Bride - Dhabab Sitar - El Colosseo - El Grandemente - Ya bint helwa al hawa - La Grenouille - Primero Sueño - White Snowstorm - Twilights Bella - Sihaya
  • Forum: Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
  • Forenbeschreibung: Eine wilde Herde im Herzen der Schweizer Alpen
  • aus dem Unterforum: Horses of Heaven
  • Antworten: 227
  • Forum gestartet am: Samstag 23.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 7 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen..."

    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Cherobin - 01.07.2007, 17:42

    auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...
    [....]



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Without Grey - 01.07.2007, 17:48


    Widerwillig schüttelte der hengst den Kopf.
    Nein! schrie es in ihm.
    Er konnte es ihr nicht antun...
    Schnell ließ er ihren Wiederrist los und lies sich von der Stute gleiten ohne jegliche taten oder Worte.
    Zu spät hatte er geschafft was er die ganze zeit versucht, zu spät konnte er von ihr ablassen.
    Doch er hatte es geschafft... Zu spät zwar hatte die Liebe gesiegt, doch sie hatte gesiegt.
    Er wand sich demonstrativ von der Stute ab. es ging sie nichts an wieso und wieso nicht...



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Element - 01.07.2007, 17:53


    Herablassend sah die Stute den Hengst an. Ein grinsen huschte über ihre Lippen. "Wag es nicht, mich nun dafür schuldig zu machen, Bloody Affair.Schließilch war es deine Tat" sagte sie und schüttelte den Kopf. "Naivität, was? jedenfalls, es war schön, Affair" sie hauchte ihm noch einen Kuss auf die Lippen, wich aber sofort aus um keinen Biss abzubekommen. Einen Fehler, Affair. Es ist geschehen, du kannst nichts zurück drehen. Deine Schuld, nicht meine. Deine tat, nicht meine. Du musst das leiden Tragen, nicht ich dachte sie nur. "Wenn du nocheinmal jemanden brauchst um dich zu befriedigen, ich bin da, Affair" dann begann sie zu schweigen.



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Without Grey - 01.07.2007, 17:56


    Seine Augen loderten wütend auf.
    Befriedigen...
    Er verpasste ihr einen kurzen Biss in die Schulter.
    "Halt den Mund und rede nicht von Dingen, von denen du keine Ahnung hast." fuhr er sie an.
    Er war sich bewusst dass die Stute wahrscheinlich keinerlei Respeckt oder Einsicht zeigen würde, doch es war ihm egal.
    einmal hatte sie es geschafft ihn zu provozieren, nocheinmal schaffte sie es nicht.
    Nicht in diesem leben, nicht solange es Bloody gab.



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Element - 01.07.2007, 18:00


    "Seie mal lieber nicht so unfreundlich, Affair" sagte sie und grinste nur. "Wie gesagt, ich trage keine Schuld. Und ich denke nicht, das die Stute, der du hinterherhinkst, es erfreuen wird, was du getan ahst. Ich sehe es dir doch an. Du verfällst liebe..." sie verdrehte die Augen. Die schulter schmertzte. Was ist schon Schmerz? "Wenn ich dir respekt zeigen soll, so tue das auch bei mir, Bloody Affair... seie dir mal lieber bewusst, was du tatest"



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Without Grey - 01.07.2007, 18:10


    Er schnaubte herablassend.
    "Ich werde ganz sicher nciht auf dein Angebot zurückkommen." sagte er leise.
    Es wäre eine blutige Affaire...
    "Wen ich liebe oder nciht geht dich genauso wenig an, wie jene Tatsachen die verraten was ich getan habe. Ich bin mir dessen schon bewusst, danke für die Erinnerung." schnaubte er fast aggressiv.



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Element - 01.07.2007, 18:18


    "Du läst dich zu leicht provozieren, Affair!" sagte sie und grinste immernoch. Sie ließ sich nicht einschüchtern. Sie ließ sich auch nicht provozieren. Jedes Wort war unbedeutend. Auf ewig. Es ist doch egal, weche Sünden man Begangen hat, ich war nicht Schuld
    "Nun denn...die Todgeweihten grüßen dich, Affair" sagte die rote Stute und verschwand. "Sollst du auf ewig einsam bleiben" murmelte sie noch. Träumer... du verdirbst dir Chancen, um unmögliches zu wollen



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Libell - 01.07.2007, 18:20


    Es war ein gleißender vom Lichterfüllter, Körper der sich züngelnd seinen Weg durch das dichtere unterholz sichte. der sacht lodernde Blick hing nun an zwei Pferden, einem Fuchs Hengst und eine Fuchsfarbige stute, der elegante Kopf legte sich schief die augen glänzten ehfrurchtsmäßig udn es war eine völlig andere Stute als einst die nun vor ihnen stand Libell, geboren aus licht und schatten entsprungen dem einzigartigen weg des nichts
    und sie werden alle nichtt versetehen....
    Stille umgab die elfenartige gestalt und sie blickte lediglich in zwei ihr fremd scheinende gesichter.
    Doch jenes des hengstes hob sich ab vom schleier der nichtskenntnis...Affair? war dieses der name jenes hengstes?



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Without Grey - 01.07.2007, 18:23


    Er ging nicht auf ihre Worte ein und war sichtlich froh dass sie endlich ging.
    Die sich dazu gesellenden, fuchsfarbene Libell bemerkte er gar nicht.
    Er wand sich um und blieb wenige Meter weiter stehen.
    Wütend stieg der Fuch un die Luft und schluf mit den Vorderhufen einen niedrig hängenden Ast ab.
    "Du Idiot!" sagte er zu sich selbst und schnaubte agressiv.
    Ja, das war er wirklich. In blinder, dummer, verliebter Idiot...



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Libell - 01.07.2007, 18:26


    Es waren einzigartige Gefühle die aus dem einen Wort zu sprechen schioenen und es war diese eine art die die stute verändert hatte vielleihct nur für den Momentz, vlielleicht nur für die tage vielleicht für immer. Wer vermochte schon zu sagen was in aller munde als meuchelmord galt?
    Sie trat einen schritt nach vorne als die fuchsfarbene sich zum gehen want, sie blieb stehen als der hengst empor stieg und funken stoben als er krachend zu Boden kam.
    "Ist es nciht seltsam immer wen wir denken alleine zu sein lehrt uns das leben unterschiede in jeglicher wiese" engelsgleiche stimme irritierende augen, unerwartete stille...



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Without Grey - 01.07.2007, 18:30


    Erst jetzt bemerkte er die stute.
    Erschrocken fuhr der hengst herum und sah die Fuchsstute überrascht an.
    "Libell." sagte er bloß und ging nicht auf ihre Worte ein.
    Er erinenrte sich noch gut an das ruhige Gespräch mit der faszinierenden Stute.
    Doch im Moment hatte er jegliche anderen Sachen zu tun als Begeiseterung zu zeigen. Man spürte lediglich einen Hauch Erleichterung nicht allein zu sein, vielleicht auch einen Funken Freude. Schon damals hatte er die Stute kennen gelernt als jene, die trotz ihrem Charakter anderen zuhörte, ihnen half insofern es nötig war.
    Hoffte er auf ihre Hilfe? Er wusste es nicht...



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Libell - 01.07.2007, 18:35


    Die gedanken der stute kreisten um affair schon damals war er anders gewesen und heute schien er niedergeschlagener den je, sie erschrack ein wenig von dem bild das sich ihr bot. augen die ncihts mehr von dem triumphiernden glanz besaßen. Der geschmeidige hals bewegte sich ein wenig in die seine richtung und es herschte längeres schweigen zwischen ihnen und doch war es der stute als ob es eines der intensivsten gespräche war die sie je geführt haben mcohte ehe ihre stimme auf ein neues die stille brach und ihn versuchte zurück in die realität zu bringen zurück in die welt wo seine augen ncoh jenen triumph besaßen.
    " Weißt du affair, Kälte kriecht erneut durchs Land Und die Nacht wird länger Als es der Tag je war Stille überzieht die Welt Und ruhig lächelt die Sonne herab. Doch dann werden die Wolken finster Und ein Sturm zieht auf Noch ist alles ruhig Die Bäume knien nieder Und erwarten zitternd seine Macht. Noch ein letzter Augenblick der Ruhe Dann beginnt die Schlacht Die Kälte wird unerträglich schmerz übernimmt das Denken
    Und niemand weiß mehr was er tut Dann, plötzlich, herrscht wieder Stille
    Nichts regt sich mehr Kein Laut zu hören Dann ein leises Wimmern
    Und Tränen fließen der Vergangenheit nach, so ist es war es und wird es sein doch jene tränen können sich als etwas ganz anderes entpupen wen man sie lässt" Der Blick der stute lag nun verschleiert auf dem hengst und ein zartes lodern durcfuhr ihre augen..einzigartig im sein...



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Libell - 01.07.2007, 18:43


    Sharifa
    Ein Lichtspiel mit den reinsten farben umgab jee Stute mit der unberührtesten haut. Stille umgab den elfenartigen Körper und ließ das Fell weiterhin refklektieren. Die blätter warfen verschiedene muster auf den boden die ihr feingliedriger Körper aufnahm, sie kam an den wasserfall und das tösende wasser warf ein spiel aus farben in die schäumende gicht.
    ich stand da und war nciht allein,
    Zwei strahlend Augen waren Dein.
    Selbst eine sternenklare Nacht
    Hätte dieses Leuchten nicht erbracht.



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Without Grey - 01.07.2007, 18:45


    Er sah die Stute an. Voll Trauer und Dankbarkeit.
    Er verstand gut was sie meinte.
    "Nur... Nicht jede Dunkelheit wird gebrochen von Sonne und mit Licht erfüllt. Ein Gefühl, dessen man sich erst bewusst wird wenn es einen verschlingt. Der Schmerz, der Gedanke die Sonne nie wieder zu sehen.
    Mein Licht rinnt dahin, wie Sand. Es ist nicht mehr aufzufangen. Was tun wenn alles Licht verloren ging und die Dunkelheit die Seele beherrscht?
    Was tun, wenn du merkst, du kannst nicht mehr und verkriechst dich vor deiner Trauer und dem Schmerz in einer Höle, noch dunkler als die Nacht!?
    Es geht nicht ohne Sonnenlicht.
    Und meines habe ich verjagt. Auf ewig..."
    Die Antwort des Hengstes lief fast wie mechanisch ab.
    "Verschlungene Seelen, von Dunkelheit behrrscht, gefangen in der Grotte. Meine dazwischen, nicht erkennbar. niemand sieht sie, keiner hilft ihr..." fügte er noch hinzu ehe er die Stute nach diesem Gespräch zum ersten mal ansah.
    Eine einzelne Träne verlies das Auge des Hengstes und suchte sich den Weg über sein rotes fell hinab zum laubbedeckten Waldboden.
    "Es tut so weh." flüsterte er leise und sah wieder zu Boden...



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Miss Dream - 01.07.2007, 18:47


    Tishrin al Awwal:

    der schwarze hengst lies seine vorderhufe im ufer des sees sinken..
    die augen funkelten eine gewisse geheimnissvolle art aus und liesen in magisch und unnahbar wirken..
    er spührte die anwesenheit einer stute..
    nicht in der nähe.. wo ganz anders. doch spührte er das sie da war..
    er schnaubte gelassen und drehte auf der hinterhand um..
    trabte mit eleganten schritten voran und hob stolz sein haupt..


    Bloody:

    der tränenschleier in ihren augen liesen sie hin und herschwanken..
    der eiskalte wind fegte ihr ins gesicht.. ungezähmt und frei..
    die luft.. weit oben im gebirge beruhigte sie leicht..
    doch wusste sie nicht was sie denken sollte..
    küsse... kraulen.. decken... bilder.. affair.. stute..
    sie schüttelte verzweifelt den kopf musste noch mehr weinen..
    "warum?" fragte sie sich..
    "warum verdammt.. warum?"



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Libell - 01.07.2007, 18:49


    Ganz vorsichtig trat Libell etwas dichter zu ihm und reckte den Kopf in seube Richtung, ganz sanft rieb sie mit ihrer wange die einzelne träne aus seinem gesicht "Es steht dir nciht" meinte sie lediglich udn blickte empor zum horizont um sich seine worte erst einmal durch den Kopf gehen zu lassen es sind die verzweifelten worte einer gescheiterten liebe und doch überlebte amn sie, irgentwie....doch wie das begreiflich machn wen man selbst einst nciht daran glaubte?
    "Es wird der Sand sein der irgentwo aufkommen muss und niemals kann er sich in luft auflösen affair, du musst zu lassen das dich da slicht erreichen kann doch jener schritt muss von dir kommen und kein andere wird ihn dir abnehmen können. es ist ein herzschlag der dir fast den leib zerreißt aber es ist auch ein herzschlag der dir das lebenselixir durch die venen pumpt." stille und ein blick der ihm galt ehe sie weiter sprach "Lass dir helfen lerne zu verstehn und du wirst verstanden werden....."



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Libell - 01.07.2007, 18:52


    Sharifa
    Ein sachtes krachen im unteholz, und sie drehte die feinen sichelförmigen augen, bald würde sie nciht mehr alleine sein bald würde ihr denken beeinflußt werden durch stimmen die der realität gehörten. Ihr blick fuhr in die dunkelheit und es dauerte ein wenig bevor sie einen realen schatten ausmachen konnte etwas aus fleisch und blut. Sie nannten mich rose unverdorben und rein das zarte licht um sie herru verschwand nicht und es schien das sie jene reinheit besaß die ncoh nie verunreinigt wurde ncoh nie hatte etwa sschlechtes hand an ihr angelegt etwas verdporbenes sie berührt aldeig...auf deine weise...



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Sharifa Mahfouza - 01.07.2007, 18:57


    Sharifa
    Ein sachtes krachen im unteholz, und sie drehte die feinen sichelförmigen augen, bald würde sie nciht mehr alleine sein bald würde ihr denken beeinflußt werden durch stimmen die der realität gehörten. Ihr blick fuhr in die dunkelheit und es dauerte ein wenig bevor sie einen realen schatten ausmachen konnte etwas aus fleisch und blut. Sie nannten mich rose unverdorben und rein das zarte licht um sie herru verschwand nicht und es schien das sie jene reinheit besaß die ncoh nie verunreinigt wurde ncoh nie hatte etwa sschlechtes hand an ihr angelegt etwas verdporbenes sie berührt aldeig...auf deine weise...



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Miss Dream - 01.07.2007, 19:07


    Tishrin:

    der schwarze blieb ruhig stehn.. lehnte sich gegen den baum der neben ihm stand..
    beobachtete die weiße die in der ferne zu sehn war..
    Sharifa..
    er lächelte und trabte auf die stute zu..
    unbekannte schönheit..
    "tag die schönheit!"
    seine undefinierbaren kalten augen mustert die weißen weichen züge..



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Without Grey - 01.07.2007, 19:19


    Er sah die Stute dankbar an. Auch wenn es nur Minuten waren in denen sie bei ihm gewesen war hatte sie ihm mehr Trost gespendet als andere es in Stunden geschafft hätten...
    Ein leichtes Schluchzen riss ihn aus seinen Gedanken.
    Sein Blick schwenkte nach rechts ab ehe er Bloody im Wald verschwinden sah.
    Flüchtig sah er zu Libell.
    "Ich danke dir, liebste Freundin. Du hast mir wunderbaren Trost gegeben." sagte er ehrlich ehe er mit einem endschuldigenden Blick im Wald verschwand.
    Verwirrt lief er durch das geäst und folgte dem Knacken der Unterhölzer.
    Erst als er aus dem Wald kam entdeckte er die rote Stute.
    Leise lief er ihr nach. Als sie das gebirge hinauflief bekam er Angst.
    So schnell wie möglich lief er den Pfad hinauf, den auch Bloody genommen hatte.
    Ihm war bewusst, sie hatte alles bemerkt. Wieso hatte er sich nicht früher auf die Liebe zu Bloody besinnen können? Wieso war er zuerst der Meinung gewesen, die Erinnerungen wären stärker.
    Er war ein Narr. Doch nun galt, dies Bloody beizubringen.
    Oben angekommen sah er scheigend zu der Stute die an der Kante stand.
    "Ich liebe dich..." hauchte er ohne jegliche andere Worte zu der stute hinüber, blieb allerdings stehen um ihr nicht das Gefühl zu geben, sie einzuengen.



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    BloodyExcellent - 01.07.2007, 19:23


    "lieben.. was ist liebe schon.. ein gefühl der entäuschung.. des schmerz.. ein gefühl das mir immer nur unglück bringt.. was?" schluchtze die rote schönheit..
    "warum? warum liebst du mich?? du hast doch deinen spaß.. da bleibt für liebe nicht viel zeit!" sie machte einen schritt zurück und lies sich auf den harten boden fallen.. spührte das warme blut das ihr von den fesseln runterlief.... angst.. sie spührte den schmerz nicht..
    "affair...!" hauchte sie leise..



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Sharifa Mahfouza - 01.07.2007, 19:24


    Libell
    Sie nickte ihm ohne ein wort zu sagen zu und blickte ihm nach wie er in den dunklen schatten verschwnad die nacht hatte einzug gehalten und die wolkendecke war ein wenig aufgedeckt um die gleißenden strahlen zu boden zu lassen, sie leuchteten liobell eionen weg, einen weg tiefer in die wälder in die schatten ein einsames heulen schien sie zu rufen, es wäre ihr eigens gesinnter tod...un der weg wurd eime rnoch erleuchtet von den scheinbar tristen strahlen des mondes...



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Without Grey - 01.07.2007, 19:29


    Affair machte einen Satz nach vorn. Für einenMoment hatte er Schlimmstes befürchtet.
    Langsam ging er zu der am Boden liegenden Stute.
    "Liebe ist das, was ich monatelang versucht habe zu verdrängen, zu vergessen. Liebe bist du Bloody..." hauchte er leise.
    Eine Träne fiel zu Boden doch er wagte es nicht, sich neben sie zulegen.
    ich liebe dich doch... Zerstör nicht alles... Bitte... Verzeih mir...



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    BloodyExcellent - 01.07.2007, 19:33


    ihre lippe zitterte..
    "warum hast du das getan?? ist das liebe affair? is das liebe was du für mich fühlst? hast du wenigstens an mich gedenkt wärend du sie gef**** hast?"
    sie sah ihm ohne zu zögern in die augen..
    sie lies ihren kopf zu boden sinken.. schloss die augen.. musste sich die tränen verbeißen..



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Without Grey - 01.07.2007, 19:37


    Tränen bildete sich in den Augen des Roten.
    "Du sahst nicht alles, Bloody. Ich ließ ab von ihr, hast du das bemerkt?" sagte er während er die tränen unterdrückte.
    Was war dies für eine Frage? Hast du an mich gedacht?
    Verdammt, ich denke Tag und Nacht an dich!



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Libell - 01.07.2007, 19:54


    Sie blickte empor zu den Klippen sah die wunderschöne Gestalt Bloody´s erblickte den statlichen hengst neben ihr, leihct bebte ihr Körper und es schien das alle fragen mit einem mal in ihr empor krochen. auch ein herz hörte irgentwann auf zu schlagen, ja auch das ihre vielleicht
    Der Mind beschien immer ncoh diesen einen weg und abermals hörte sie das ferne heulen des wolfes, er stellte es ihr frei und doch musste sie sich entscheiden, der blcik glitt ncoh einmal zu affair er wäre der lezte gewesen von wo sie ansatz weise hoffnungen für empfunden hatte, doch das leben richtete andere wege für ihn her die er gehen musste.......sie senkte den blick und zwei kleine tränen perlten ins gras hinein und hinterließen dunkel rote wege in ihrem gesicht.
    sie konnte sich nicht erinnern wann sie da slezte mal geweint hatte doch schien es weig her....
    eintscheidung jezt...den deinen weg....



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Scindere - 01.07.2007, 20:24


    In einiger Entfernung erblickte ich die mir unbekannte Gestalt einer Stute.
    Vorsichtig kam ich näher und musterte die schöne Fuchsstute.
    Ich wieherte leise in ihre Richtung und verharrte einen Moment an der Stelle.
    Dann wandte ich meinen Blick zum Himmel.
    Sagt mir Götter?
    Was soll ich hier?
    Warum bin ich hierher gekommen?
    Dann ging ich zügig auf die Fuchsene zu.
    Meine dunklen Augen musterten die hellbraune Stute bevor ich mich leicht verneigte.
    "Hallo...Scindere mein Name...und mit wem habe ich die Ehre?"fragte ich sie höflich mit sanfter Stimme.
    Ich sah der Stute in die Augen und wartete ab.
    Schweigen umhüllte mich während ich regungslos aufder Stelle stand.



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Libell - 01.07.2007, 20:28


    Erb lickte in ihre augen, augen die niemals real erscheinen würden niemals normal gelten, sie loderten leicht udn die züngelnden flammen konnten sich nur ncoh schneller in ein loderndes feuer etnzürnen. Defr Blick wich von dem schimmel hinauf zu den klippen wo er immer noch stand um seine liebe zu retten so wie sie es eins getan hatte...und wenn du etwas liebst lass es los...
    sie blickte wieder zu dem fremden der sich mit dem namenScindere vorgestellt hatte, es ist mein leben das ich kämpfend beenden will udn du? du wagst es dich mir nun in den weg zu stellen?
    Sie erhob die glockenhelle stimme und das sanfte milchige licht des mondes beschien das dunkle scheinbar blutige rot der stute
    "Libell mein name" stille....und ihr herz schrie einen namen doch niemals würden die buchtsaben zu einem laut geformt werden.



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Scindere - 01.07.2007, 20:33


    Ich schwieg wieder und erwiederte nichts darauf.
    Blicke sagten mehr als tausend Worte.
    Doch was wenn man nichts dachte?
    Du musst mich nicht lieben
    Musst mich nicht mägen
    Kannst mich respektieren
    Kannst mich hassen
    Es ist dir überlassen...
    doch lerne mich erst kennen bevor du urteilst
    Ich sagte diese Worte in meinen Gedanken auf und sah sie dabei an.
    Mein Blick folgte ihrem zu den Klippen.
    Feurerrote Pferde auf den Klippen?
    Doch warum?
    Es störte mich nicht und interessierte mich nicht.
    Im Gegensatz du der Stute wie mir schien.
    Gelangweilt begann ich mit meinen seidigen Schweif zu pendeln.
    Ich musterte wieder die helle Stute und wartete auf Worte ihrerseits.
    Doch mein Mund blieb verschlossen...
    Nur Worte in meinen gedanken...
    lautloses Gespräch...



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Libell - 01.07.2007, 20:39


    Es war vielleicht jener einzelne verzweifelte blick der ihm galt ihm allein und doch wollten sich herzen nciht in den weg stellen wo andere zusammen finden mochten, sie spürte die anwesenheit des schimmels merkte wie sein blick über ihren elfengleichen körper glitt und auch sie musterte ihn kurz, doch leer stehen geblieben schienen ihre intensiven augen die sich dunkel unter dem blutrot abhoben. Der Miond beschien immer noch ihren weg den sie schon so lange bereit war zu gehn.
    beeil dich bald ist es zu spät,
    entscheid dich für den deinen weg...
    Doch wie sollte sie den weg finden ohne jemanden der ihr auch nur einmal half?
    Sie nannten mich priesterin, macht der dunklen kreaturen und weise frau, versuche nciht zu verstehen was nciht verstanden werden will...versuche nciht zu erklären was keine antworten besizt....
    ...es sind die gedanken an dich die mich anders machen...und doch es wäre ein schritt den ich gehen müsste ein kampf den ich diesmal nciht bestehen würde um den meinigen tod beizutreten. ich will streben....so wie ich gelebt habe,...



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Scindere - 01.07.2007, 20:47


    Ich sehe du quälst dich...doch warum?
    Was hast du getan?
    Hast du es verdient?
    Nein...keiner hat es verdient Qualen zu überstehen
    Qualen ausgesetzt zu sein...
    Doch wir alle sind es...
    Ich wollte nicht schweigen...
    wollte nicht sprechen...
    Ich wusste nich ob ich diese Stille stören durfte.
    "Warum quälst du dich?"murmelte ich leise...mehr an mich als an sie gerichtet.
    Doch ich lies es zu das jene Worte meine Lippen verliesen.
    Mein Blick war vor Entsetzen geweitet.
    Hatte ich diese Worte gerade gesagt?
    Erschrocken wich ich ein paar Schritte zurück.
    Senkte mein edles Haupt und blickte auf den Boden.
    Wie ein Kind,das einen Fehler gemacht hatte.
    Meine Blicke schienen den tiefen Boden durchbohren zu wollen.



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    BloodyExcellent - 01.07.2007, 20:57


    "das macht es auch nicht vergessen.. fakt ist.. du hast..!" sagte sie empört versuchte aufzustehn.. schaffte es auf zitternte beine..
    "weist du affair.. das macht es mir auch nicht leichter.. zu wissen das du abgelassen hast!"
    sie sah ihm mit tränen in den augen an..
    "nur.. !" sie sah weg.. sollte sie ihm das mit grenouille sagen??
    doch es war nicht ihr sohn.. war es doch badawis sohn.. sie war nur die stute die es ausgetragen hatte



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Libell - 01.07.2007, 20:59


    Sie hörte seine stimme und hörte ihn doch nicht, denn nur ein gesicht erschien vor ihrem inneren auge, und zweifel über zweifel schüten in ungedachten gedanekn auf. sehnsuchten wurden geweckt ohne jemals richtig existiert zu haben.ganz sachte fast gehaucht schreitet ihre stimme in die nacht durch den widn getragen zu fernen ohren.... " Von Zweifeln geprägt,´So "lebe" Ich hier! Frag mich wieso? Ist nichts wert! Ich bin sehr traurig! Und auch Pessimist!
    Wieso noch am leben? Nur Zweifel Ich hab. Kann nicht verstehen, was ich mache hier, auf dieser Erde, die Tod ist wie "Ich" Überall Kriege! Selbst in mir drin! Und ich kann nichts machen, steckt zu tief in mir drin! Ich will nicht mehr leben denn was soll ich tun? Die Zweifel mich prägen, ich halt's nicht mehr aus! Wer kennt mich "wirklich"? Wer hat mich gern?
    Ich sage niemand, und glaube das auch. Die Zweifel mich prägen! Ich halt's echt nicht aus! Muss es wohl machen, den Freitod ich wähl! Was soll ich tun? Wer hilft mir nun? Ist das ne Scheiße Lage, Ich mach's nicht mehr mit! Ich kann es nicht fassen, was ich hier noch mach, ist eh alles Scheiße, ich halte mich "wach"! Ich glaub nun ist Ende, Ich mach's nicht mehr mit! Die Welt dreht sich weiter, wer weiß noch wie lang?! Bald ist eh ENDE! Mit mir und der Welt! die Kriege gehn weiter, auf ihr und in mir. Nur Zweifel ich fühle, sie prägen mich stark! Hab echt keinen Bock mehr, geb mich nun auf! Was soll aus mir werden? Wo Ich doch nix kann,
    und keiner mir traut! Bald ist ja ende! Alles ist Scheiße, mein Leben ist Müll, werd mich umbringen, nicht mehr leben will. Schon wieder am scheitern, ob's wirklich was bringt? Ich kann's euch nicht sagen,
    Doch hoff ich es nicht! Die Tränen mir kommen, Ich kann es nicht fassen,
    drum bring ich mich um! So soll es sein, So wird "er" kommen Der
    freitod..."! und sie dreht ihren körper sieht da slezte licht des mondes auf dem weg und betritt ihn, ohne sich ncoh einmal um zu drehen...es war doch schon längst geschrieben



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Without Grey - 01.07.2007, 21:02


    "Was?" war das erste was er fragte.
    Auf ihre Vorwürfe hin sagte er ncihts. Es war die Wahrheit also konnte er es nciht abstreiten.
    Aus ihrer Stimme war nciht zu entnehmen, was sie ihm nun sagen wollte.
    Doch sie soltle es tun, er wollte es wissen. Woltle wissen was sie plagte, denn anscheinen ging es ihn etwas an.
    Jedenfalls in einer Art und Weise, die ihn und die rote Stute betraf...



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    BloodyExcellent - 01.07.2007, 21:03


    "ich habe ein fohlen.. gehabt.. er lebt noch... doch habe ich ihn abgestoßen.. ich wurde vergewaltig.. badawi.. er..!" sie fing erneut zum weinen an..
    ihre augen klitezrten.. waren verschleiert
    "ich wollte das nicht.. ich fühle mich beschmutzt.. und ausgenutzt..!"



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Scindere - 01.07.2007, 21:05


    Ich musterte die Stute verwirrt.
    Was hatte ich falsches gemacht?
    Erschrocken blickte ich sie an.
    "Es tut mir Leid"sagte ich sanft.
    Ich ging wieder auf sie zu.
    Meine Blicke waren leer und voll Leid.
    Alles was ich tue ist falsch
    Warum bin ich dann hier?
    Warum habt ihr mich geschickt?
    Was hab ich zu tun?
    Was soll ich hier machen?
    Alles und nichts ist falsch
    Keiner liebt mich...hasst mich
    Keiner versteht mich...
    Ich wartete auf eine Reaktion der Fuchsstute.
    "Es tut mir Leid"murmelte ich nochmals mit zitternder Stimme.
    Meine dunklen Augen waren voll Trauer.
    Ich musterte die Stute die sich abwandte.
    Ich kann euch ja verstehen
    Wendet euch nur ab...ich bin verrückt
    Dreht euch nur weg...ich bin ja nichts wert.
    Meine Mähne fiel mir strähnig in die Augen.
    Mein SAchweif blieb ruhig hängen.
    Ich verharrte in der Stille und wartete.



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Without Grey - 01.07.2007, 21:07


    Seine Augen verloren jegliche Neugierde.
    Vergewaltigt... Ganz sicher...
    Er glaubte ihr nciht. Er woltle es aus tieftem herzen, ja, er woltle ihr glauben doch er konnte nich.
    Und doch war es ein Gefühl, als würde er ihr augenblicklich verzeihen...
    Doch sicher war er sich noch lange nicht...
    der Rote schnaubte kurz und sah sie an. Ohne ein Wort ging er zum Pfad wo er sich ein letztes Mal umwand.
    "Schlaf süß heut' Nacht..." sagte er bloß ehe er geschickt den pfad hinab setzt und in der werdenden Dunkelheit verschwand...

    Libell... Du hattest ja so Recht... Jeder Sand kommt irgendwo auf... Wird nicht vom Winde verweht, nicht dieser... Ich danke dir...



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Libell - 01.07.2007, 21:09


    kein blick mehr kein wort kein seufzer oder der gleichen lediglich der gleichmäßige takt auf dem sandigen weg der tiefer und tiefer in den wald führte und schon bald war sie aus dem blickwinkel des hengstes verschwunden....abermals das heulen eines wilfes weit weg aber erreichbar...ebenmäßig waren ihre gänge..kleine ätschen krazten schmale unden auf den schlöanlen hals und ein wenig blut sickerte hinab auf den hals doch die farebn unterschieden sich nciht von dem fell...an der grenze von HoH blieb sie stehn ob sie den weg gehen würde?



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    BloodyExcellent - 01.07.2007, 21:13


    Ihre beine fingen immer mehr zu zittern an..
    langsam wurde alles schwarz und sie spührte wie ihr herz für kurzen moment aufhörte zu schlagen..
    sie schob sich langsam voran.. hinunter ins tal.. zum see..
    dort würde sie heute übernachten..
    für immer schlafen??
    wer weiß..
    sie seuftzte leise.. lies sich in den weichen durchnässten seeuferboden fallen..



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Badawi - 01.07.2007, 21:18


    es war seine aura die sie schon viel früher erreichte als er in ihrer nähe war. Dioe lange mähne schien sich züngelnd an sienem bemuskelten hals herrunter zu schieben. Dann viel sie ihm ins blickfeld "Was haben wir den da?" er blickte hinab zu ihr ein grinsen auf seinen lippen ließ sich nciht verleugnen, du hast einen hübschen sohn bekommen wundersame schönheit" kalte augen suchten sie nach einer verletzung ab doch nichts seine nüstern fuhren hinunter zu ihrem körper sogen ihren duft ein und er flehmte leicht ehe er den edlen kopf wieder hob.
    Dann ließ er sich kurz neben sie sinken blickte ihr in die augen spürte ihr fell an dem seinigen und küsste sie kurz erst vorsichtig dann leidenschaftlicher.....oh ja....es war einfach wnudersam was sie mit ihm tat erweckte sie den eindruck hilflosigeit änderte sie ihn kurz darauf wieder...er stand wieder auf und blickte sie stumm an.



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    BloodyExcellent - 01.07.2007, 21:20


    die feinen öhrchen pressten sich anfangs ans genick..
    der kuss.. sie stockte..
    als er wieder aufstand stand auch die schöne rote auf..
    "la Grenouille!" sagte sie flüstern..
    ehe sie sich in seinen augen verlor..
    "es ist nicht mein sohn.. deins.. nur deins!" sagte sie stockend..
    "ein geschöpf das kein pferd ist.. niemals..!"



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Badawi - 01.07.2007, 21:23


    "Aha, also genauso wie ich es ncit bin ja? wie sehe ich aus mhh wie ein monster?" er lachte hämmisch..."Du wolltest es auch bloody du auch" er sriff ihr seidiges fell udn blieb an irhen feinen ohren hängen "du und cih wir wären ein hübsches paar" whisperte er ihr in die ohren und küsste sie zärtlich....ehe er sich wieder ein wneig entfernte...er blickte sie still an. Sie wollte es auch, genauso wie er...er liebte sie doch auch auf seine eigene speziele weise...



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    BloodyExcellent - 01.07.2007, 21:26


    ein eiskalter schauer lief über ihren rücken..
    "das.. das hast du gerade gesagt oder?"
    sie schüttelte verzweifelt den kopf..
    schloss die augen..
    der kuss. sie erwiederte ihn vorerst nicht..
    "affair.. was ist mit affair?" fragte sie verwirrt



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Badawi - 01.07.2007, 21:29


    "Ja das habe ich Affair? fragend sah er sie an seine augen verschlangen sie scheinbar was soll mit ihm sein zweitklassiger hengst mh?" nciht ansatzweise käme er an den rappen herran doch war der rappe dafür in seiner seele keinesfalls rein..."Ein sehr schönes paar" er ging wieder näher an sie piaffierte um sie herrum der bemuskelte hals war gebogen und das milchige licht beschien glänzen das seinige fell doch seine augen ließen sie nciht ruhn sie nciht in ruhe.



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    BloodyExcellent - 01.07.2007, 21:31


    sie wusste nicht was sie sagen sollte..
    das rote fell glänzte feurig und lies sie mysteriös und wunderschön wirken..
    die blesse die wie aufgemalt aussah glänzte schneeweis..
    "badawi.:!" hauchte sie..
    "was verdammt willst du von mir?" tränen bildeten sich in ihren augen..
    "was? ich habe dir einen sohn geschenkt.. was willst du noch?"



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Badawi - 01.07.2007, 21:36


    "nun, vielleicht solltest du nciht mcih fragen was ich will den cih weiß das ziemlich gut vielleihct soltest du dir mal klar werden was du im grunde willst. was ich dir bieten kann ist ein platz an meiner seite prinzessin, doch ob du deinen herzensbprinz" er lachte laut" aufgeben kannst ist mir doch nciht klar....also was willst du?" zischte er kurz ehe er im sanfezn ton nahe an ihr weiter fuihr "Meine sfeurige schönheit?" sein heißer atem berührte ihr seidiges fell..sie sah aus wie gegossen in gold.....und verziert mit dem realen blut ihrer feinde....



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    BloodyExcellent - 01.07.2007, 21:40


    "ich will.. einen hengst der mir zu seite steht egal wann und wo.. der mir hilft wenn ich hilfe brauche und der.. nur mir gehört.. keiner anderen stute.. keiner!" sagte sie mit aggresiver stimme.. sie hasste fire.. sie hasste sie so dermaßen..
    "ich bring diese stute um..!" hauchte sie.. kaum hörbar..
    "ich will..einen hengst der mich liebt wie ich bin..!" sagte sie aggresiv



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Badawi - 01.07.2007, 21:47


    Ich kann dir das bieten was ich bin" er lachte kurz auf diese agressivität wie er sie liebte" er reckte sich kurz ein wenig ehe sein blick wieder auf der bronze scheinenden schönheit hängen blieb. "Ja hass ist es der uns beide vereint bloody soll ich dir helfen sie zu erledigen? ich würde es liebend gerne tun und dier auch dabei zur seite stehn" er blickte sie an hauchte ihr einen kuss auf die nüstern "überleg es dir" wieder traf sein heißer atem ihre sensible haut.



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    BloodyExcellent - 02.07.2007, 11:37


    die engelin blähte die nüstern sodass man das sensible rosè erkennen konnte..
    "hass ist wahrscheinlich nicht das was in mir steckt.. eher.. ein bruder dessen.. hass ist das falsche wort.. eher respektlosigkeit..!" sagte sie leise..
    sie sah sich mit ihren leuchtend schwarzen augen um..
    die rote rollte elegant ihren hals und tänzelte auf der stelle..



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Badawi - 02.07.2007, 11:41


    Der Rappe grinste sie an "du kannst es leugnen oder es respektieren, es sind die agresiionen die dich zu jenem feuerteufel machen der du bist," stille überkam ihn und das nachtschwraze fell schimerte sanft die lange mähne wurde von dem leichten wind züngelnd empor gehoben und seine kühlen augen lagen auf der wunderschönen stute "Wunderschöne Prinzessin, Nachtigall der Könige.....mein angebot steht!"



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    BloodyExcellent - 02.07.2007, 11:45


    "ich bin nicht gut genug..!" sagte sie beschämt und verbeugte sich leicht vor dem schwarzen ehe sie sich dem see zuwand.. sie löschte ihren durst der schon längere zeit in iihrer kehle saß..
    "badawi.. du kannst alles haben von mir.. doch verlange niemals unmögliches!"
    ihre ruhigen augen sahen ihm ohne scheu in seinige und signalisierte das interesse..



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Badawi - 02.07.2007, 11:50


    "ich will nciht mehr von dir, als was du bist" er schritt in eleganten tritten näher an sie ehrran sein fell dunkel wie der düsterste schatten streifte da sihrige feuer rot, blut überströmt. Er rieb zart seinen Kopf an ihr und knabberte nun sachte an ihrem Mähnenkamm......."Ich will dich blutende Schönheit dich an meiner seite" er schritt einen meter von ihr und blikcte sie an und das erste mal in seinem ganzen bisherigen leben sprach aus seinen düsteren kalten augen so etwas wie hingebungsvolle treue......es ist der deinige weg...nuova war nihct würdig du du bist es....



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    BloodyExcellent - 02.07.2007, 11:56


    Bloody:
    noch nie zuvor hatte sie einen so hassenden hengst so liebevoll und treu gesehn..
    ein spiel?? täuschung?
    sie lächelte leicht.. verführerisch??
    ein falscher engel.. oder doch der verführerische teufelsengel? den engel den badawi vielleicht gesucht hatte?!
    hingebung?!
    bloody.. die elegante rote fühlte sich zu ihm hingezogen. doch was würde aus affair werden?
    entäuschung.. entäuschung.. niemals... nein.. niemals würde affair wieder in ihre nähe kommen niemals.. würde badawi dafür sorgen? würde er ihr vielleicht helfen zu vergessen?! unbewusst?
    die rote küsste den schwarzen sanft auf die nüstern und lächelte auffordernd



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Badawi - 02.07.2007, 12:00


    Ein Funken durchstach die kalten Augen, und ein donnern grollte über das Tal hinweg, bald würde das gewitter herziehen den er, er hatte es gerufen, er liebte es aufzutauchen und zu verschwinden wie ein Geisterpferd doch dieses mal würde er nicht alleine gehen, sachte stubste er sie an seine mähne drang züngelnd zu der ihren und sie schienen vereint zu einem tanz der realität.
    Er küsste sie auf die sanften runden lippen erst vorisctig dann schließlich leidenschaftlich, "Folge mir in meine welt wo kein schatten uns gefangen held meine teure und niemals mehr wird dich jemand belästigen, der hass meines herzens richtet sich gegen jene personen die an dich wollen" er stieg steiltriumphierend empor und kam krachend auf den steinboden auf der leichte funken stob. Bist du dir sicher das du mir in die tore der hölle folgen willst ab da gibt es kein zurück für dich niemals mehr....



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    BloodyExcellent - 02.07.2007, 12:07


    übermütig schlog sie ihren kopf in den nacken..
    stieg nur leicht vom boden und wirbelte mit ihrer mähne..
    teufelskinder? oder das teufelspaar persönlich?
    immer.. nur für dich.. bitte schätze diese geste..
    die sehnigen schlanken beine kamen leicht auf den boden auf und dicht stand die feuerrote neben dem schwarzen..flammen der lust und des hasses züngelten auf.. umgeben von einem schwarzen schleier..
    bloody würde schnell lernen.. sich dem schwarzen hingeben..
    voll und ganz



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Badawi - 02.07.2007, 12:09


    badawi legte den muskelbepackten hals schützend um die seinige, er hatte gefunden was er gesucht hatte und das beste daran er konnte ein anderes herz zerstören, es passte wunderbar eines führte zu dem nächsten, er drückte die stute schützend an sich...."Du wirst mein ein und alles sein ein grund zu leben und nciht jezt schon in der hölle zu schmoren" sacht küsste er sie auf den mähnen kamm ehe er sich sachte löste und einige meer vorran trab "Folge mir meine engelin folge mir" sagte er stob den kopf in die höhe und schnaubte agressiv aus, sie hatte den hass verankert da gab es ncihts zu leugnen absolut nichts.



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    BloodyExcellent - 02.07.2007, 12:17


    unbekümmert folgte sie dem schwarzen..
    irgendwohin..
    gefunden?!
    war es das was sie dazumachte was sie war..
    gefunden wonach sie gesucht hatte..
    treue? geborgenheit?! vielleicht nicht die geborgenheit die man sich vorstellte doch würde badawi ihr alles geben..
    "was ist das was uns verbindet?? was uns dazubringt zusammen zugehören?!"



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Badawi - 02.07.2007, 12:19


    Er blieb stehen stellte sich nun wieder dicht an sie und whisperte in ihr ohr "Fühlst du es nicht Bloody Excellent? merkst du nicht das es flammen der leidneschaft sind die uns umgeben die uns einschnüren, begreifst du den nciht das es da sschicksal will ?" er küsste sie abermals wollte nicht von ihr lassen spürte ihre wärme und sie die seinige auf ewig würde er sie beschützen niemand würde sie rauben können.....niemand.



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Akkarin - 02.07.2007, 15:51


    Zitat: "Aus dem Süden..." antworteteich nur, leicht ausweichend. "Meine Mutter wollte, dass ich kam..." Ich stockte, blickte auf den Hengst und versuchte zu lächeln. Siehst du? Du passt nicht hinein in das Schema das alle anhaben, du bist falsch... hier und dort, imemr willst du nicht dort sein, wo ist sie dann? Deine Heimat...? "Bedrückt sie schlimmes?" Ich wusste nicht... ich weiß es nicht... ich kann es nicht...

    Ich spitzte die Ohren und blickte abermals zum Himmel empor. "Wer ist das, deine mutter?"
    Bewusst beantwortete ich ihre Frage nicht. Wie sollte ich auch, ich selber wusste ja die Antwort nicht. Irgendetwas hatte sich verändert mit der Welt. Die Welt war in Ordnung, doch aufeinmal zählten andere Dinge. Und ich? ihc konnte nicht mithalten, wollte mich ncith verändern. War das das Problem?



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Théllsea Silith - 02.07.2007, 16:00


    "Meer der Träume..." flüsterte ich und leise Tränen fielen aus meinen gebückten Augen auf den Boden. Mein Schopf verdeckte sie fast ganz, man konnte es kaum erkennen, wie sehr ich doch an ihr gehangen hatte.. obwohl... Ich seufzte leise und hobd en Kopf wieder, sah den schwarzen an. "Thálassa..." kame das Wort flüsternd über meine zarten Lippen und ein kleines Lächeln schlich sich wieder auf sie. Thálassa...



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Akkarin - 02.07.2007, 16:04


    ( :lol: )

    Thállassa
    Eine schwache Erinnerung, doch sie war da.
    Tochter der Götter
    Bestürzt erblickte ich ihre Tränen. Viele kleine Rinnsal, die auf den Boden trpoften. Ein glänzender Pfaden voll Trauer und Hoffnung.
    "Was ist, Théllsea?" Ich blickte auf und sah in ihre Augen.
    Thállassa



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Théllsea Silith - 02.07.2007, 16:14


    "Viel..." murmelte ich.
    "Kanntet Ihr sie, Akkarin?" Hoffnung, etwas mehr zu wissen von dem Wesen mit dem ich die meiste zeit meines lebens verbracht hatte.
    Ein schnauben wich aus meinen Nüstern und mein Blick verschwamm, suchte einen Ah¡nhaltspunkt zischen all der Verwirrung...



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Akkarin - 02.07.2007, 16:19


    "Flüchtig" murmelte ich. "Es waren nur kurze begegnungen, aber... Was ist aus ihr geworden?"
    Théllsea tochter der Thállassa... Tochter der Götter...
    Was sollte ich denken, wenn ich in einer Welt war, in der man nciht denken, sondern Handeln muss? Was soll ein Wesen wie ich tun, das nicht mitkommt in der Zeit? Was soll man tun, wenn man nicht handeln kann, sondern nur zusehen darf?
    Das ist kein Leben... Ich kenne es anders...so anders war es.
    Will ich leben? Ich sah die junge Stute an. Traurigkeit, Leid, Unglück, Hoffnung... warum sah ich diese Dinge in IHR?



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Théllsea Silith - 02.07.2007, 16:22


    "Mein VVater ist Dhabab Sitar... Thállasa und Sitar... Téllsea Silith..." Ich lächelte.
    Ich überhörte seine Frage... Ich wolte es einfach noch imemr nicht einsehen... wer tot ist, ist tot...
    "Und ihr... was habt Ihr zu erzählen..." ein scheuer Blick wanderte wieder zum Rappen.



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Akkarin - 02.07.2007, 16:26


    Diesmal erwiderte ich das Lächeln der Stute.
    "Was ich zu erzählen habe?" ich senkte den blick. "Sag mir was du wissen willst. Vieleicht werde ich dir antworten."
    Thállassa und Sitar...
    Ein plözlicher Wind kam auf und die Bäume rauschten. Immer lauter schwoll diese Melodie an, wurde zu einem Lied. Rascheln und flüstern. Vögel flatterten auf, Insekten summten um die Ohren und setzten sich auf meinen Körper. Ich schüttelte mich.



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Théllsea Silith - 02.07.2007, 16:28


    "Über was denkst du nach, wenn du alleine bist, Akkarin? Wer bist du?" Die windböe ließ meine Mähne hochfliegen und mein chopf landete auf meinen Augen,verdeckte sie. Märchen gibt es... Legenden auch, Mythen? Tausende, aber welche sind wahr? Ich hob meinen Kopf, sah den Rappen nun direkt an. Théllsea Silith...?



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Akkarin - 02.07.2007, 16:34


    Auch ich hob meinen Kopf, sah in die dunklen Augen der Stute. "Wenn ich alleine bin, denke ich darüber nach, warum ich alleine bin."
    Ich wandte meinen kopf ab und schaute in die ferne.
    "Ich bin ...Akkarin." ich wollte weitersprechen, doch die Worte wollten einfach nicht über meine lippen treten. Neue Silben ordneten sich an, drängten nach draußen und sprudelten aus meinen Mund wie eine Welle von Wasser: "Der falsche Akkarin." der Strom stoppte. "Wer bist Théllsea?" Wieder sah ich sie an.



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Théllsea Silith - 02.07.2007, 16:46


    Ich schnaubte leise. "Warum... der falsche Akkarin?" stocken. Falsch? Was ist aflsch, was ist richtig? Wahrscheinlich ist nichts wahr und nichts falsch... alles einfach nur... dazwischen... "Ja, warum der aflsceh Akkarin?" Aufmersakm sah ich den Hengst an, unschuld... ja unschuld spiegelte sih in meinen Augen wieder, vielleicht auch neugierde... scheu...? "Ich bin Théllsea... vielleicht nur... weil ich es nicht will..."



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Nuova Stella - 02.07.2007, 17:04


    Leise wisperte der Widn um die Dunklen Beide, strcih Zärtlich um die Narben, welche ihr Das Gewissen Genommen Hatten..
    Leise flüsternd verbeugte er sich vor den Langen, schwarzen Mähnenhaaren, forderte sie zum TAnz auf, und Jene Nahmen kichernd an...
    Die Feinen Ohren , spritzten sihc aufmerksam, doch die NAchtaugen blieben entspannt verschlossen...und warteten...



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Sincera Belleza - 02.07.2007, 17:07


    Der Blick leicht verträumt auf die Bergkuppeln gerichtet, das linke hinterbein ntlastet und das leichet wehen in meiner Mähne stand ich da, auf der saftigen Wiese die langsam das Grün in verbranntes Gelb wechselte. Sincera Belleza... fLüsterte der Wind und ein kaum merkliches Lächeln schlich sich auf meine Lippen, umrahmt von den dunen und halb geschlossenen Augen. Und etwas regte sich in mir, gab mir den Impuls, wiederhochzusehen, in die Welt, die ich meine Hemat nante...



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Nuova Stella - 02.07.2007, 17:11


    Die VErträumte Stille würe GEstört...
    Irgendetwas, hatte dem Ballon einen Stich Versetzt...Nur einen Kleinen...
    Nur ein winziges loch, durch das die Luft langsa Entwich...
    Realität...
    welch Grausames Wort...
    Ein Leises wiehern hängte sich still in die Luft...horchte, wartete das es gehört. beantwortet Wurde...
    Un dzwei dunkle Augen sahen Wartend aus dem Schatten der Baume...



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Sincera Belleza - 02.07.2007, 17:13


    Augen... überall...
    Gibt es Gott? Von dem alle reden... Gott... Papa? Bist du bei Gott? Ein resigniertes Seufze.. Es gibt ihn nicht, Sincera Belleza... es gibt deine Mutter, deine Brüder und dich... Etwas fehlt..
    In einem Kuchen... wunderschön... Ein Stück fehlt...
    Ein helles Wiehern drang aus meiner Kehle, leicht verzweifelt... vermissend... krallend nach liebe...



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Nuova Stella - 02.07.2007, 17:24


    Ein Ruf...
    Ein Wiehern...weine Antwort...
    so zart...so zerbrechlich...
    Eine Blume im Morgentau...

    Ein Zartes Pflänzchen...vomn tau Bedeckt...
    Dueie Dunklen Augen flogen über die Grünen Wiesen...
    Dort...weit fort...und doch ganz nah...

    Leise, fast Lautlos trat die braune aus dem Schatten...
    Leicht waren Die Ohren Gespitzt...
    Eine Sekunde LAng schien die Luft stillzustehen, bevor alles explodierte...
    Mit einem Satz schien sie zu fliegen, doch dann wieder auf dem Boden Anzukommen, um zu galoppieren...
    De Schwarz bestiefelten BEin eholten weiter und weiter aus, bis sie Nurnoch ein Kurzes Zischen ind er Landschaft war...
    Bis sie Stehen Blieb...
    "Guten Abend..."



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Sincera Belleza - 02.07.2007, 17:28


    Ohne zu zucken hatte ich die Stute beobachtet, die auf mich zukam. Unbekannt war sie mir... wie die meisten hier, nict? Heimat...
    "Hallo..." ein flüstern, ein wispern, ein murmlen.
    und eine andeutung eines Lächeln in meinen Munwinkeln.
    "Darf ich fragen... wer Sie sind?" immer höflich... wie immer...

    Warum gibt es Gesetzte, wenn wir sie missbrauchen?
    Es sidn nur richtlinien...
    Warum gibt es sie dann?
    Ich weiß nicht...



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Nuova Stella - 02.07.2007, 17:38


    Aufmerksam, nicht aufdringlich, nur aufmersam tanzten die Blicke der Braunen Über den Schneeweißen Körper...
    Manchmal waren noch Graue Flecken der Kindheit zu Erkennen...
    Sie war noch Jung...
    "Ihr Dürft, Junge Stute...MEin NAme ist Nuova Stella...Und wie darf ich Euch rufen?"
    Die Dunklen Augen Blcikten aufmersam fragen dzu der Weißen hinüber...



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Sincera Belleza - 02.07.2007, 17:53


    Junge Stute...
    "Freut mich sehr, Nouva Stella..." ich neigte meinen kopf leicht.
    "Man nennt mich Sincera Belleza... vielleicht kennt ihr ja meinen Namen..." meinte ich dann mit einem leichten Lächeln und musterte meinerseits die Stute.
    Narben der Vergangenheit...
    Ich schnaubte und verscheuchte enige Fliegen mit einer raschen Kopfbewegung.



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Belleza de la Noche - 02.07.2007, 18:12


    Ihr wart nie Zwei...Schon immer als Eins gewollt...woran lag es ,sag es mir?Lag es an dir?Ihr solltet euch nicht lieben ,nicht hassen ,nur miteinander Eins sein ,eine Macht größer als die meine vielleicht...Doch unter meinem Zeichen solltet ihr Handeln und was tatet ihr....Nichtsnutz..
    Beshcämt duckte die Graue ihren Kopf ein stück ein ,trat zurück in den Schatten des Waldes ,wollte endlich vergessen..
    "Guten Tag..."
    Leise klang ihr murmeln durch die Luft ,getragen von tausenden Molekülen....existieren...war es ein Handeln oder ein Zustand..?
    Hass...War es ein Zwang oder ein Wille...?

    was hies noch leben?
    Ohne Zwang und ohne Handeln...
    ein Zustand..
    Versagt...



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Tishrin al Awwal - 02.07.2007, 18:23


    der schwarze drehte sich um die eigene achse und sah ins dickicht des waldes..
    "tag belleza!" antwortete er kühl..
    seine augen funkelten geheimnissvoll und liesen keinen wissen was er dachte..



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Belleza de la Noche - 02.07.2007, 18:25


    "Tishrin-.."
    Ihr blick hob sich ,das Funkeln der Augen war anders..
    Nicht weniger schön oder bezaubernd ...doch es shcien verletzter...näher...weiter weg..
    Nahe am Tod.
    "Wie geht es dir?"
    Zögerlich trat sie auf ihn zu ,schüchtern ,verletzbar..
    Anders..

    Doch nicht weniger bezaubernd...



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Tishrin al Awwal - 02.07.2007, 18:38


    "bestens.. dir?"
    er wusste das das keine frage war.. sah man ihr es doch schon lange an..
    ein gehässiges grinsen lag auf seinen lippen..
    musterte er die stute nur scharf..
    "was ist los mit meiner zuckerschnute?" zuckerschnute.. ironisch.. sarkastisch.. tishrni al awwal



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Belleza de la Noche - 02.07.2007, 18:46


    "Du weist ,was los ist..."
    Sie durchbohrte ihn mit blicken..
    "Wieso Feinde geworden...Tishrin?"
    Sie lächelte zuckersüß..
    "So kennt man dich nicht...so anders...."
    Verdrängt
    "So....rosarot...verliebt..."
    Sie lachte kurz auf ,doch wurde ihre Miene sofort wieder ernst...
    "Ich wünsch euch Glück..."
    Ernsthaft...



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Tishrin al Awwal - 02.07.2007, 18:49


    "hast du ein problem?" sagte er spöttisch..
    woltle sie mitleid?
    niemals..
    er sah in die ferne..
    "kill ist das beste was mir je passiert ist.. da kann mir dein gespielter spott auch nichts ausrichten!"



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Belleza de la Noche - 02.07.2007, 19:14


    "Was ist los mit dir?"
    Ihr blick verharrte regungslos auf dem seinen..
    "Bist du zu ihr auch so?"
    Ein Schatten legte sich über ihr Gesicht ,müde schien sie ,vergangen...
    "Warum suchst du den Streit?"
    Ihr Stimme erstickte ,sie wante sich leicht von ihm ab..



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Cosima of Soul - 04.07.2007, 19:58


    langsam schritt sie durch den Regen, durch den sanften Nebel
    welcher von den Bergen in das Tal hineinzog.
    Gedanklich war sie weit weg. Sehr weit weg. Bei ihm..
    Warum? WArum?
    auch wenn es ihr schwer fiel, sie wusste, dass sie ihr Leben
    wieder leben musste.. Ob sie es wollte oder nicht,
    so konnte sie nicht weitermachen.. Mit einem seufzen wand sie sich ab,
    schritt Richtung See



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Ghost Bride - 04.07.2007, 20:03


    Es war Schon seltsam...
    Seltsam, wie so Leben entstehen Konnte...
    Sltsam...wie sltsam Vertraut diese Wölbung war...
    Schoneinmal...vor Jahren...
    Doch da...
    Damals... war ich nihct...
    War ich allein...
    Glücklich?Du wolltest Glücklich sagen...?
    Ich habe es nicht getan...zufrieden?...

    Und...irgendwie...
    Leben...
    Zwei Herzen schlugen Nun in meinem Zerfressenen Körper...und das Sah man mir an...
    Schwerfällig...ichsenkte den Kopf, berührte Langsam das Spiegelbild auf der Glatten oberfläche des Sees...es zersprang...
    Ein Leises Wiehern...ein laut aus meiner Vernarbten Kehle...



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Cosima of Soul - 04.07.2007, 20:07


    langsam drehte Cosima ihren Kopf, sah die Braune.
    Sie schien ein Fohlen unter ihrem Herzen zu tragen..
    Schmerzlich zog sich ihr Herz in ihrer Brust zusammen,
    dies würde ihr wohl auch für immer vergönnt sein..
    Leise, traurig? gleichglültig? kam ihre Antwort.
    Die Ohren und der Blick aufmerksam auf die Fremde
    gerichtet.



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Ghost Bride - 04.07.2007, 20:16


    Seltsam...
    wieder dieses Wort...du widerholst dich...
    Doch nein...
    Ich werde nicht zu Ihr Gehen...
    Zu traurig...ich will Ihr herz nicht noch Beschweren...nicht meien Sorfgen auf Ihr elegen...
    Einbe LEise, antwort,...
    auf wiedersehen...

    Latido del corazón Negro

    Leise...Stille...
    Doch der Wind rauschte in den Schmalen Ohren...
    Stumm...Stille
    Doch das Feuer Brannte in dem Schwarzen Herzen...
    Lautlos...Stille...
    Lautlos...doch es war seltsam wie das Sein Konnte...
    Muskulös...
    Doch schlank und Graziös wie ein Raubtir, welches Seine Beute Umkreist... passt dies Zusammen?...
    Die Dunklen Augen Spiegelten sich im See...
    der Schopf fiel Leicht Über sie...
    Seltsam...wie sehr er Seinem Vater Ähnelte...
    Abbild eiens HElden...
    Ein kehliges Wiehern Ertönte...



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Cosima of Soul - 04.07.2007, 20:19


    irritiert hob Cosima nun endgültig ihren kopf,
    dieses Wiehern.. war er wieder hier?
    Fuego?
    Ihre Augen schweiften über das Seeufer,
    doch er war nicht hier, dafür ein pechschwarzer anderer Hengst..
    Sie konnte ihn nur von schräg hinten sehen.. muskulöse hinterhand,
    glänzendes Fell, schöner Körperbau... aber es war nicht Fuego, auch
    wenn alles passte... ein leises, fragendes Wiehern drang aus ihr.



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Ghost Bride - 04.07.2007, 20:23


    Eine Stute...
    Der Lackschwarze Schweif peitsche kurz die Luft...
    Fragend...warum Fragte sie...
    Sie sucht deinen Vater...
    Eine Leise Stimme shclich sie ein Wie ein Puma...fauchte Leise...
    Die Wallende Mähn efiel Über den Muskulösen hals, als der Schwarze aangaloppierte...die Schwarzen Hufe Streiften das Wasser, kleine Wasserperlen setzten sich im Fesselbehang Fest...
    Elegant stoppte der Sohn Fuegos vor der Braunen...
    "Guten Abend..."
    Leicht ähnelten diese rauen Worte denen des Helden...doch etwas unterschied sie auch...
    Gleich...und doch verschieden...
    Latido del corazón Negro...



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Cosima of Soul - 04.07.2007, 20:28


    ein Nicken, kurz nur.
    Abtastende Augen über den Körper des Hengstes.
    "Fuegos Sohn?" die Worte kamen langsam,
    erstaunt. Obwohl sie wusste, dass er Vater war, aber
    noch nie hatte sie seine Kinder gesehen..
    Bist du wie dein Vater oder weisst du wie man
    mit Andern umzugehen hat?



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Ghost Bride - 04.07.2007, 20:36


    Ein Kurzes erstaunen Blitzte inden Schwarzen Augen...
    Doch dann...war es Fort...nur die altbekannte, schwarze Leere aus den Feurigen Augen...
    "ja...Latido del Corazón Negro..."
    Eine Stille...
    "Und Ihr?"



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Cosima of Soul - 04.07.2007, 20:42


    "Cosima of Soul.. doch hier nennt man mich einfach
    nur Cosima, dies genügt.."
    für einen kurzen Augenblick dachte sie an früher,
    ihre Zeit auf der Bahn. Seit Saiga weg war, passierte
    ihr dies öfters, dass sie sich nach der "heilen" Welt
    der Menschen sehnte, obwohl sie viel schlechtes erfahren
    hatte, aber eben nicht nur...



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Dhabab Sitar - 05.07.2007, 15:22


    Leicht stieg der Nebel aus dem sommergrünen Gras Auf...
    Das Eichhörnchen Starrte verwirrt und mit Zuckender NAse auf diese Seltsame erscheinung...
    Nebel...im Sommer?
    Die Dunklen Knopfaugen Verengten sich...und auf einmal war es im Gestrüpp verschwudnen...
    Mattgraue Nüstern hatten es Berührt...so leise, das niemand sie Gesenen HAtte...
    Nebel...
    Dhabab Sitar...
    Die Schmalen Hufe traten Lautlos auf das Nebelumwallte Gras...



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    El Colosseo - 05.07.2007, 15:33


    Schritt für Schritt gind der Silbernde hengst in richtung Lichtung, schritt für schritt. Eine Nebl Wolke schlich sich vor ihm... Nebel im hochsommer?
    Er blieb stehen.Ruhig stehen, als eine person aus den Nebel entlief... er zitterte mit großen ertaunen wich der Blick des grauen nicht mehr von den pferd weg... er musterte ihn ... lautlos... es war ein wei0ßßer hengst er schnaubte, doch konnte es jemand hören.. erreichte es jemanden?



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    El Grandemente - 05.07.2007, 19:51


    Die Regentropfen der vergangenen Regenfälle glitzerten in der untergehenden Abendsonne, verzauberten das Land, tauchteten es in eine geheimnisvolle, aber angenehme Stille. So wie es eben gerade sein solle.
    Beinahe traute der dunkle Hengst sich nicht zu bewegen.
    Fürchtete diesen Moment zu zerstörren, doch wusste eigenlich genau,
    dass es dumm war.
    Also trat er an, langsam, Schritt für Schritt setzte er die Hufe voreinander.
    HInterliess Spuren im nassen Gras.



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Ya bint helwa al hawa - 05.07.2007, 19:53


    Mein kleiner Hals war leicht gebogen und meine Augen zu Boden gesenkt, ein stummes Gebet... an den Himmel... an den chönen violett gefärbten Abenhimmel der die letzten Sonnenstrahlen beherbergte... Stille umrundete meinen Körper und wassertropfen spiegelten sich in meinen Augen wieder. Lasst mich vergessen.. bitte... Ein schnauben drang durch die kleinen Nüstern und ds peitschen meiner Mähne drang durch das Nichts. Bitte...



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    El Grandemente - 05.07.2007, 20:05


    Sein Blick kreuzte die Stute.. unbemerkt war sie in sein
    Blickfeld getreten. Aanisah

    Er hielt inne.. Stumm blickte er zu ihr rüber.
    Versuchte in ihren Gesichtszügen zu lesen, doch
    es blieb ihm verwehrt.
    Seufzend setzte er seinen Weg fort. Langsam,
    in ihre richtung..



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Ya bint helwa al hawa - 05.07.2007, 20:07


    Grande...
    Ei undeutbare, undefinierbares Lächeln tart auf meine Lippen und doch blieb ich dort stehen, wo ich war... Er sollte kommen...
    Grande...
    Langsam senkte ichd en Kopf, zupfte an den nassen gräsern, lustlos... verloren... ind er Welt, die mir zu groß geworden...
    Warum nur hassen besser ist, das frag' ich mich, warum Liebe und Freundschaft... so scher manchmal sein kann? Wäre das Leben dass nicht... viel einfacher?



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    El Grandemente - 05.07.2007, 20:13


    Endlich, nach einer ihm endlosscheinenden Zeit hatte er die Stute erreicht,
    zumindest ihre äussere Hülle, das Innere würde ihm wohl für immer
    verwehrt bleiben.
    Sein Blick streifte die Stute nur kurz.
    Sterne für mich gezählt,
    versucht zu vergessen was war,
    Gedanken neu sortiert, alles versucht...

    "hallo Aanisah" leise kamen die Worte aus ihm heraus, beinahe schon
    ein Flüstern, nicht mehr, nur eine leise BEgrüssung.



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Ya bint helwa al hawa - 05.07.2007, 20:20


    Ich hob meinen Kopf und sah den Rappen an.
    "Hallo Grande...!" leicht spöttisch, grinsend. Ich warf meinen Kopf hoch und trat vor den Rappen, sodass unsere Nüstern sich fast berührten. "Was tust du hier?" leise, flüsternd. Und immer wieder dieser Funken in meinen Augen, lachend...
    Lass mich vergessen was längst vergangen...



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    El Grandemente - 05.07.2007, 20:22


    "Wohl das Selbe wie du.." murmelte er, suchte ihren Blick,
    spöttisch? Ging nicht darauf ein.
    "Wieso hält uns vergangenes so gefangen?"
    Eine Frage, in den weiten Raum gestellt.
    offen.
    Seine Augen glitten über die Wiese,
    ein Rehkitz tolte in einiger Entfernung um seine Mutter,
    welche ein wachsames Auge auf die Pferde geworfen hatte,
    doch schnell merkte sie, dass ihre kleine Familie nicht gefährdet war.



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Ya bint helwa al hawa - 05.07.2007, 20:25


    "Was tust du hier? SEhen, wie deine Zeit davonläuft?" Ich lächelte. "Grande..." langsam ging ich um ihn, berührte mit meinem Fell leicht das seinige... "Ich halte es nicht gefangen, ich versuche, es loszulassen... aber, wer lässt schon seine zerbrochenen Träume frei herumlaufen..." Ich blieb wiede vor ihm stehen. "...Grande?" beendete ich meine Satz und sah ihn an.



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    El Grandemente - 05.07.2007, 20:28


    es schien als ob der Hengst aus einer anderen Welt zurück kehrte. ein angenehmer schauer durchfurh seinen Körper.
    Blickte die Stute an.. "Ich kann es nicht.." beschämt senkte er seinen Blick,
    niemand war es wert, dass er sie anblicken durfte, zu feige, zu schwach war er..
    und sowas schimpfte sich Leithengst..
    Ich wollte doch nur Leben, normal, wie jeder hier..
    doch anstatt meinen Drachen steigen zu sehen, seh ich ihn nur noch fallen..



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Ya bint helwa al hawa - 05.07.2007, 20:31


    "Mit der Zeit soll der Rat kommen... du musst nur auf ihn warten... Pack deinen Mut, pack dein Selbstvertrauen, bau darauf... Grande..." Ich grinste leicht, "Du könntest mit deinem Posten viel tun... Stuten mögen gerne Leitstuten sein, neue mögen gerne in deinem Schatten stehen... du musst alles nur erkennen, es ist nicht schwer... Schau mich an Grande, schau alle an! Du stehst über ihnen... aber misbrauch dies nie..." Ich senkte de n Blick, schnaubte leise.



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    El Grandemente - 05.07.2007, 20:34


    "nein aanisah.. ich stehe gewiss nicht über den andern..
    in meinen Augen stehen alle auf der selben ebene."
    Stille
    "ich weiss nicht mal ob ich Mut besitze... ich weiss nicht
    wie ich eine Herde führen soll.. mein Vater ist Tot.. und meine Mutter?
    Verschwunden.. zerbrochen am Tod meines Vaters.."
    es tat ihm leid, wollte diese Stute nicht mit seinen
    Problemen belasten, doch endlich hörte ihm jemand zu..



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Ya bint helwa al hawa - 05.07.2007, 20:37


    "Doch... du musst andere führen, auch wenn es dir nicht gefällt, wenn du alle genauso siehst, dann tu es um das Gut der anderen... tu ihnen einen gefallen damit, dass du sie führst... Jeder hat Mut, jeder hat Angst, warum sollte den sonst das Leben existieren?" Ich strich sanft mit meinen Nüstern über die seinen. "Man mus nur fest genug daran glauben... jeder lebt weiter... du mustt nur fest genug daran galuben..." Stille... Nur das klopfen zweier Herzen...



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    El Grandemente - 05.07.2007, 20:40


    sachte erwiederte er ihre sanfte Berührung, spürte das kribbeln in ihm,
    konnte es jedoch nicht zuordnen..
    "Wie soll ich es schaffen? ohne jemanden an meiner Seite zu haben der
    mir hilft? Sagt was falsch ist und was richtig ist? Gibt es das überhaupt?"

    Mut? Du kannst es doch Grande.. du bist mein Sohn..



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Ya bint helwa al hawa - 05.07.2007, 20:43


    "Es gibt weder Falsch noch Richtig... es gibt... Meinungsverschiedenheiten..." beantwortetete ich seine Frage so, wie man sie mir auch beantwortet hatte... "u findest jemanden, der an deiner seite steht, sieeh in dein Inneres, wähle du selbst aus, höre nach den Stimmen, lausche... Wer sucht, der findet..."



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    El Grandemente - 05.07.2007, 20:46


    "Was suchst du Aanisah?"
    hoffte, mit dieser Frage ihr nicht zu Nahe getreten zu sein,
    doch sie konnte noch so weise sprechen, irgendwas machte sie rast- und
    ruhelos. Was es war wusste der junge Hengst nicht, doch spürte,
    dass etwas in ihr vorging.



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Ya bint helwa al hawa - 05.07.2007, 20:49


    "Das vergessen, Grande, einfach nur das Vergessen... das vergessen für den Schmerz... doch es ist gut versteckt..." ch schnaubte leise und senkte den Kopf, irgendwie... ja... verloren...
    Und wieder hob ich ihn, sah in seine schwarzen Augen
    "Und du?"



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    El Grandemente - 05.07.2007, 20:52


    "Meinen Vater" die Worte kamen aus ihm heraus ehe er wusste was er sprach.
    Und doch, und doch wusste er das es wohl stimmte...
    "Meinen Vater und jemand der mich nimmt wie ich eben bin..
    ein junger Hengst, verirrt auf seinem Lebensweg.." ein trauriger Glanz lag in seinen Augen,
    doch er schämte sich nicht, es war die Wahrheit.



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Ya bint helwa al hawa - 05.07.2007, 20:55


    "So jung bist du nicht..." Ich grinste leicht. "Und dein weg ist noch lang..." Ich seufzte leise. "Suchen wir nicht alle nach dem, was uns so nimmt, wie wir sind? Alle... alle... nur manche wollen es und gleichzeitig auch nicht, wie ich, Grande..." Ich sah hoch und an ihm vorbei, dort, wo der Himmel die Erde berührte. "Such nach dem Vergessen..."



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    El Grandemente - 05.07.2007, 20:58


    "Wieso willst du es nicht? ist es gefährlich, wenn man jemand
    zu nahe an sich heranlässt? Ihm sein Innerstes zeigt?"
    er folgte ihrem Blick, hoch, hinauf zum weiten Himmelszelt,
    welches sich langsam aber sicher dunkel färbte,
    die Nacht hielt Einzug über das stille Tal..



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Ya bint helwa al hawa - 05.07.2007, 21:00


    "Es tut doppet weh, wenn er dich verlässt... denn er nimmt dich mit, dein Herz, deine Seele, deine Wahrheit, dein Gesicht.. alles, ohne Mitleid... einafch so... es tut weh, glaub' mri, Grande... Ich will es nicht ein zwtes Mal erleben müssen..." es tat mir diesmal nicht leid, etwas preiszugeben, von mir... Nein... es war... befreiend...



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    El Grandemente - 05.07.2007, 21:04


    "Der Richtige wird aber für immer an deiner Seite stehen, bis du deinen letzten Atemzug auf dieser ERde vollzogen hast oder noch länger.
    Denn der Richtige oder bzw. die Richtige lässt dich nicht einfach hängen,
    sie weisst dir den Weg in der Dunkelheit, durch dichtes Geäst, wenn du glaubst
    du findest nicht mehr zurück. Er wird dir immer zur Seite stehen, auch wenn
    sich alles gegen dich verschworen hat.. Er wird bei dir bleiben.."
    Noch nie hatte er es erlebt, doch er wusste es. so wird es sein, so war er.



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Ya bint helwa al hawa - 05.07.2007, 21:06


    "Nur ist es schwer, diesen jeamden zu finden... oder man weiß es nur nicht..." Langsam trat ich vor, stellte mich neben ihn nur so, dass ich in die andere richtugs ah wo die sonne versunken war. Es kann alles wieder anfangen... wieder derselbe alptraum... aber es kann auch anders werden... es gibt Húrden, die man überwinden muss, risikos... und versprechen...



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    El Grandemente - 05.07.2007, 21:10


    "Wenn du bereit bist und er vor dir steht wirst du es merken.."
    murmelte er leise, wusste nicht woher er diese Worte nahm,
    doch spürte, dass es genau so sein muss, die wahre Liebe.
    er drehte seinen Kopf, lächelte sie sanft an. Vergass seine Sorgen,
    waren komplett in den HIntergrund gerückt.



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Ya bint helwa al hawa - 05.07.2007, 21:13


    "Und wann ist man bereit, Grande?"
    Ich wandte meinen Kopf und sah den Hengst an.
    "Wir ind alle einfach nur jemand...
    niemand... ist besonders..." ich schnaubte leise.
    Man muss nur fest genaug daran glauben...
    Nur war die frage, ob man daran glauben wollte... oder nicht...



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    El Grandemente - 05.07.2007, 21:15


    "Für die Welt bist du bloss jemand, aber für jemand wirst du die ganze Welt sein"
    sanft stupste er sie an "du spürst es Aanisah, ich weiss nicht viel, aber
    dies weiss ich, mein Herz sagt es mir,
    und auch dein Herz wird dir den richtigen Weg weisen.."



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Ya bint helwa al hawa - 05.07.2007, 21:17


    Ich warf meinen Kopf hoch und schnaubte.
    "Alles sind wege, alles ist Schicksal... ich willd asnicht
    will selbst Herr über meinem Leben sein, will selbst bestimmen können was ja und was nein... Schicksal?!" Ich sah zu dem Hengst, umrundete ihn wieder und bleib wie eben wieder vor ihm stehen.
    "Was sagt dein Herz? Was sagen die herzend er anderen? Sprechen sie? Ich kann sie nicht hören...!"



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    El Grandemente - 05.07.2007, 21:19


    erstaunt über diesen leichten Ausbruch blickte er sie an,
    "Mein Herz sagt mir, dass ich mich auf dich verlassen kann,
    dass mir deine Worte und Taten helfen. Und ich weiss es auch."
    Sein Blick folgte ihren Bewegungen "nur du kannst dein Herz hören,
    du musst ihm vertrauen, schenk ihm ein stück von deinem Vertrauen,
    du kriegst es zurück"



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Ya bint helwa al hawa - 05.07.2007, 21:22


    "Vertraue mir... bitte... Grande... und lass nicht los...
    bitte..." flüstern. Leise, das wispern des Windes das die Worte zu dem Hengst trugen.
    "Schenk mir ein Stück von deinem Vertauen... du kriegst es zurück..." wiederhote ich seine Worte und ein scheues Lächeln schlich sich auf meine Lippen.



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    El Grandemente - 05.07.2007, 21:26


    "Du hast es längst Aanisah, schon lange. Mein Herz hat es entschieden."
    sanft lächelte er, "ich hoffe auch du wirst mir eines Tages ein Stück
    deines Vertrauens schenken.. Aber lass dir Zeit."
    Anmutig, ja, beinahe Stolz stand der dunkle Hengst neben der Stute.



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Ya bint helwa al hawa - 05.07.2007, 21:30


    Fast verletzlich schlich mein Blick hoch zu ihm.
    "Grande..." ein seufzten glitt über meien Lippen... und leiht lehnte ich mich an den Hengst bevor ich mich wieder von ihm löste.
    "Wir sehen uns... sicher..." Wieder glitt ein lächeln auf meine Lippen und einen Moment bevor ich hinter den Bäumen verschwand, fanden sich meine Lippen auf den seinen.



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    El Grandemente - 05.07.2007, 21:33


    angehneme Schauer durchfuhren seinen Körper, noch lange
    schmeckte er ihren Lippen auf den Seinen. So war es also, der
    erste Kuss. Wunderschön, unbeschreiblich. Seine Blicke hingen an
    der verschwindenen Stute. Ein Lächeln lag auf dem sonst eher
    ernsten Gesicht, dann wand auch er sich ab, schritt in die Andere Richtung.
    "Wir sehn uns Aanisah" murmelte er leise in den Wind, ehe in die Dunkelheit verschluckte.



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Nuova Stella - 07.07.2007, 11:39


    Leise Flüsterte derWind in die Dunklen Ohren, strich um die Kantigen Felsen des Platoues, säuselt eIHnen egshciechten Zu...
    Er umstrich die Schwarz bestiefelten, schlanken Beine der Tänzerin, des Sterns...
    neuer Stern...Nuova Stella...
    Die Dunklen Augen beobachteten Still das Grüne Tal vor Sich...Ihr Zuhause...Und Irgendwo...Ja, irgendwo war Ihre Tochter...ODer war sie schon längst Fort?...



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    La Grenouille - 07.07.2007, 11:43


    La Grenouille.. Scheusal.. Krüppel.. Verräter..
    die feinen nüstern blähten sich und der zierliche junghengst wuchs heran zu einem hübschen hengst..
    ja irgendwann würde er viel schaffen.. badawi.. seinen vater glücklich machen..
    bloody excellent.. seine mutter.. ja er liebte seine eltern.. war doch ein funken liebe in dem verhassten fleisch udn blut la grenouilles?
    die schwarzen augen die wie ungeschliffene rohdiamantan funkelten..
    sahen in die ferne. erkannte ein glänzen am platoue..
    er spitzte die sichelförmigen ohren..
    seine hinterhand schob ihn voran er trabte mit elegante schritte auf die erwachsene braune zu..
    "guten tag..!" er war nicht mehr viel kleiner als sie.. doch sah man ihr an das sie um einiges älter war als er..
    er verbeugte sich leicht.. "la grenouille mein name.. wie darf ich Sie nennen?!"



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Nuova Stella - 07.07.2007, 11:47


    Die Dunklen augen Funkelten...
    Sohn Badawi's...
    Wie Sterne...Geschliffene Diamanten...
    "Guten Tag, Sohn Badawi's...nenne mich Nuova Stella..."
    Der Wind strich um Beide Köoper...Jung, schön...Stark...
    Und Alt, Vernarbt...
    Die Schwarzen Ohren Richteten sich auf den Junghengst...Er sah seinem Vater Ähnlich...
    "Dürfte ich Fargen, wer deine Mutter ist?"



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    La Grenouille - 07.07.2007, 11:52


    Der hengst.. wie sien vater..
    er warf seinen kopf in den nacken.. warf seine mähne nach hinten..
    "das wissen sie doch wahrscheinlich schon längst?"
    er sah ihr in die augen..
    sah er eni fünkchen trauer?? traurigkeit..
    war sie die stute von der badawi öfters gedacht hat..
    er wusste was badawi dachte.. wusste was er fühlte.. wie es ihm ging..
    doch wahrscheinlich in diesen dingen.. wusste er gar nichts.. war es vielleicht fühlte er nuova abstoßend?? nein?? ja?? oder hatte sie nicht die ehre verdient?
    "bloody excellent.. Ma'am!"
    sagte er.. seine feinen züge.. das schöne gesicht und der blick.. der blick war undefinierbar süß und doch war er aggresiv..
    undefinierbar? wie konnte man undefinierbar definiern?
    er trat ein stück näher auf nuova stella zu.. sog ihren duft ein und flehmte leicht.. wollte diesen geruch für immer in seinem körper tragen..



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Nuova Stella - 07.07.2007, 11:58


    "Ah..."
    Ein leichtes Nicken...Der Wind wehte leise die Schwraze Mähne auf...
    Nun hatte BAdawi doch einen sohn...
    Und Fouco...?
    Das Flehmen...
    Der Junge Hengst...La Grenouille...
    Er war anders...ganz anders...
    So selstam...Undfinierbar...
    "und...Hat dein vater je Über mcih Gesprochen?"



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    La Grenouille - 07.07.2007, 12:01


    "nur gedacht.. er hat dich.. in ihm.. gespottet.. dich nicht als gut genug beschimpft.. ich habe ihn gehört.. innerlich..!" sagte er mit rauer unheimlicher stimme..
    seine augen blitzten auf..
    er stellte sich neben nuova.. graulte sie am wiederrist.. war er doch noch einige centimeter kleiner..
    "du.. hast du an ihn gedenkt ma'am!?"



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Element - 07.07.2007, 12:06


    Stille...
    Nur das einsame rufen der morgendlichen Vögel war zu hören. Ihre trauermelodie, während des kalten Morgens...
    Sommer... bloß ein Wort, was stimmung anheben sollte. verflucht, dieses einsame Land. verflucht, bloß kälte die den Körper umschmeichelt.
    Verloren... ein wort, ein zeichen des Fluches. Ein Zeichen, auf ewig allein zu sein.
    Ein Traum... will ich träumen. Getragen werden von den Flügeln meines Herzens. Dorthin, wo Trauer nicht exestiert



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Nuova Stella - 07.07.2007, 12:07


    Schmerzvoll schlossen sich die Dunklen Augen...
    Ein stich durchfuhrd en Vernarbten Körper...Schmerz...Verzweiflung...
    Sie fühlte das Weiche MAul des Jungen auf Ihrem wiederrist...
    "Ja..."
    Eine Leise Gehauchte antwort...
    voller schmerz...voller Pein...
    Getränkt in Trauer...
    Ertränkt in Trauer...



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    La Grenouille - 07.07.2007, 12:09


    er lächelte leicht..
    "ich liebe meinen vater.. vielleicht.. hasse ich ihn auch.. unbeschreiblich ist mein gefühl für ihn undefinierbar.. ist er es wert das sie traurig sind? ja? oder bist auch einfach nru du schuld?" er sah sie an..
    seine augen bohrten sich in ihre seele..
    zog an der seele.. an ihrem duft.. wollte ihn entlocken..



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Nuova Stella - 07.07.2007, 12:20


    "ich bin schuld...Doch sagt dies Nicht jeder?...Jeder der einen verlust erlitten Hat..."
    undsicher tänzelten dei schwarzen aufe auf dem Graune Gestein...Wichen Zurück...
    Nicht aus angst...
    nein...
    Aus irgendwelchen...seltsam realistischen Gründen...



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    La Grenouille - 07.07.2007, 12:27


    er lächelte spöttisch..
    weist du nuova..
    du warst es nicht wert und wirst es nie sein..
    er trabte an..
    der schon etwas längere schweif pendelte hin und her..
    und seine augen glänzten..
    "wir sehn uns wieder..irgendwann!" er verschwand.. ohne weiteren worte



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Nuova Stella - 07.07.2007, 12:37


    "Ja...irgendwann..."
    Die Sternaugen Folgten den bewegungen des Junghengstes...
    seltsam anders...
    So wie Badawi...
    So... wie Badawi...



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Ya bint helwa al hawa - 07.07.2007, 16:45


    Ein leichtes Lächeln aufd en Lippen und die Briese des Windes in der Mähne. Den Kopf leicht erhoben und die Augen geschlossen... Einfach nur so... war das so schwirterig zu verstehen? Man lebt, um zu leben, umd danach wieder zu sterben, warum darf dann niemand das mit deinem Leben machen, was er will? Immer nur bestimmungen, aufgaben, die zu überwältigen sind, falsche vorurteile, falsceh Hoffnungen und falsche Liebe... Alles war nicht richtig, alle einfach... am falschen Platz! Aber, wie kam es wieder auf den richtigen? Ein schnauben drang durch meine verletzlichen Nüstern al ich langsam einen Schritt vorging, tastend, langsam... denn mein WEg war noch lang...



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Element - 07.07.2007, 16:51


    Das Leben, der tod, liegen so nahe aneinander... Gedankenversunken blickte sie auf den im Sonnenlicht schimmernden See. Stumm blieb sie stehen, nahm keinerlei geräusche war. Nur Stille umgab den Körper der Stute. In der Ferne erkannte sie die Gestalt jener Stute. Jener STute die ihr Leben zerstörte. Doch sie sagte nichts.
    Freies Land... seuftzend blickte sie auf die Stute.
    Dann wandt sie wieder ihren Blick auf den See.
    Still, klar... leer?


    (nich wundern, üüüüberhaubt nich kreativ)



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Ya bint helwa al hawa - 07.07.2007, 16:55


    Blicke strichen über meinen Kórper, gefährliche, verletzte Blicke... Ein grinsen schlich sich auf mein Züge als ich langsm die Augen öffnete und die Stute ausmachte. Wie hatte Grande gesagt,d ass sie hieß? Element... genau... Element... Ich schnaubte leise und das grinsen wich von meinen Lippen. Langsam und bedächtig ging ich auf die Stute zu. Hatte ich hier genau das geschafft, was ich hatte haben wollen? Was ich suche, das finde ich, aber irgendwie... fühlt es sich nicht richtig an...



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Element - 07.07.2007, 17:00


    Meine Seele will schreien, doch sie kann es nicht...[i] es waren doch bloß gedanken. Bloß Gedanken, die ich dachte. Niemals gehört und immer ignoriert. Meine Schreie, laut, verzweiflung wut trauer...
    bloß ignoriert...
    [i]Tränen...Tränen... ihr seid meine Freunde. Ihr kommt dann, wenn andere mich im Stich gelassen haben...
    Tränen...Tränen...Tränenmädchen? Der Wind strich um meinem Silbernen Körper. Wollte mich beruhigen, mir tröstende Worte ins Ohr flüstern.
    Ich falle in eine Bodenlose schlucht... ohne Flügel klammere ich mich an den Hauch meiner Seele...



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Ya bint helwa al hawa - 07.07.2007, 17:06


    Lass mich vergessen dass ich in der Hölle neben den Engel'n wohne. Langsam senkte ich meinen Kopf, deutete ein Nicken an und sah dann die Stute an. "Guten Tag, Element..." Neutral... weder spöttisch noch iroisch, weder sarkastisch noch mitleidig... "Habe ich mich schon vortgestellt?" sanft, weic... mit einem leichten Blick auf den Boden. "Wenn nicht... nennt mich, wie Ihr wollt" höflich... einfach nur so, um klarzustellen dass es nicht einfach war...



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Element - 07.07.2007, 17:13


    "Wieso sollte ich dir einen Namen geben, wenn ich doch nicht weiß, wer du wirklich bist?", nur stumme Worte. Sinn, Sinn, zeige dich. Worin besteht der Sinn des Lebens? Aus verzweilfung, Wut und Krieg? Aus der Macht des Teufels, die dich übersteigt, Gott? Warum regnet es, Regnet es weil du darüber weinst, was du einst mit deiner Schöpfenden Hand schufst und es nicht ändern kannst? Weil du es nicht mnehr schaffst, all die Tränen aufzufangen? Tränen sickerten auf den Boden...
    ...Tränenmädchen...
    Bloß die erscheinung des Himmels, verführt uns...
    Ich falle und falle, in eine Bodenlose schlucht



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Ya bint helwa al hawa - 07.07.2007, 17:15


    "WEr bin ich dann... Element?" lauernd... ein geschöpf, dass auf Worte wartet. Wahre oder falsche Worte, gelogene oder überdachte... Lass mich raten, wer ich bin, denn selbst ich,w eiß es nicht... WEr bin ich? WEr bist du? Alles fragen, die man mit Namen beantwortet, aber wenn man keinen hat, ist man dann niemand? Aanisah hat man mich genannt... aber wer weiß, ob meine Seele diesen Namn will oder einen anderen?



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Element - 07.07.2007, 17:22


    "Ein wandelndes Geschöpf, allein in deiner Hand nimmst du verschiedene Gestalten an. Du hast keinen Namen, du kannst keinen besitzen. NUr einer, der zu dir passen würde. Der Name Gottes, er bedeutet ich bin, der ich bin. Ich weiß nur nicht, wie er war... ", bloß Worte, keine Bedeutung. Besitzerin zweier Seelen... Die Seele lebt, die Seele stirbt...
    Leben?Tod? es ist doch beides gleichgültig. Es führt doch beides nur ins verderben, der Tod führt ins Leben, und das Leben in den Tod... wessen Name war es, der ein lächeln azuberte? Wessen Name war es, der mich vergessen ließ? Gedanken, auch das war ein Geschenk. Gedanken und Tränen, bleiben bis in den Tod... Gedanken und Tränen, genvermischt im Herzen...



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Ya bint helwa al hawa - 07.07.2007, 17:26


    "Jeder gibt mir inen anderen Namen... allein, um mich auf eine andere Art zu besitzen... jeder will besitz, jeder will Macht, wer will es nicht, wer will nicht glauben, dass es eines Tages gut wird? Ich weiß, es wird nie gut, immer gibt es Hoffnungen die sterben, manche sind sogar gut..." Ich lachte leise und sah die Stute wieder an. "Nun, wie willst du mich nennen, Element? Element... Willst du dich auch anders nenne, weil der, den du liebst dich mit einem anderen Namen kennt? Alles nur... für ihn? Es gibt niemanden, den du besitzen kannst, es gibt nur wleche, die du verstehen kannst, suche sie..."



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Element - 07.07.2007, 17:34


    "Erkenne die bedeutung des Namens. Yahvé, bedeutet ich bin, der ich bin. ein Name, der zu jedem stehen würde. Nein, ich nenne dich nicht so. Doch, wie nennst du dich? Sag, weißt du selber, wer du bist? Bist du nicht auch ein Geschöpf welches meint, nichts zu fühlen? Bist du auch eines jener Geschöpfe, die Alaah schuf? Oder biost du entsprungen aus einer Quelle, geboren nur um missachtet zu werden? Bist du ein GEschöpf, welches sich an der Naivität anderer erfreut?", stumme Worte erzählten. Stumme Worte erzählten nichts als vermutungen. "Woher kommt dein ungeschorenes Wissen? Woher kommt es, das du denkst, das du meinen Namen weißt? Niemand kann beweisen, wer ich bin. Wir sind alle einer veränderung geweiht. Wir warten doch nur darauf, das die Zeiger der Lebensuhr auf eine andere Zahl springen..." murmelte sie. Bessesen von ihren Gefühlen, Besessen von jenem Namen. Tränen vielen Stumm auf den Boden, verhallten in der ewigkeit.
    "Die Zeit endet nur mit dem Tod. Doch nur, die Zeit unserer Lebensuhr. Im Sekundentakt verändert sich alles... auch Namen"



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Ya bint helwa al hawa - 07.07.2007, 17:40


    Ich lachte auf. "Du kommst dir gut vor, nicht? Faseelst von Naivität oder Gefühlen... du weißt nicht, was sie sind! Du glaubst, dass nur, weil du einen liebst, den du erst seit wenigen Worten kennst, den man so also gar nicht lieben kann, dass du wegen ihm schon alles auf der WElt über liebe weißt? Du wisperst von gebrochenen Herzen von zrstörten Seelen... Element... aber, ast du das jemals selbst gekostet? Es geht dir um den Besitz, er ist der Leithengst, was? Wie verlockend... Hattest du davor schon einen? Genauso wie Grande, in den du dich nach wenigen Stunden verliebt hast? Wie lange hat es gedauert, sag mir, wie lange?! Wie lange würde es dauern? ich weiß nur, so liebt man nicht... du musst es selbst wissen... wenn du jemanden so kurz kennst... dann wird dir nach einiger zeit nur klar, dass du ihn nicht liebst, wirfst es weg... und es tut weh... erst verprichst du liebe und dann kommst du selbst mit dem... 'gebrochenen Herzen'? Ach ja...? Große Element...? Soll ich dich nun anbeten? Nur weil duy von Worten sprichst die du nicht kennst?"



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Element - 07.07.2007, 17:51


    "Beurteile mich danach, aber du erzählst auch nur Worte. Du meinst, zu wissen wer ich bin. An deinen Worten sind ware dinge dran, die zum nachdenken geben. Niemand sagt, das du überhaubt geboren sein musst. Niemand befehlt dir, bei mir zu stehen" sagte sie und wandt ihren Blick wieder zum See, welcher immer noch still und klar im Sonnenlicht schimmerte. Tränen...Tränen...Tränenmädchen? Wessen Name war es, wessen Seele brachte mich zu lachen? Nur zwei Seelen, hatten es jemals geschafft. Nur die Zeit verändert das Leben. Auch die ´Zeit vergangener Stunden...



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Ya bint helwa al hawa - 07.07.2007, 17:55


    "Was sollen wir sonst erzählen, außer Worten? Wir könne schlecht Blumen aus dem Mund zaubern, nicht? Oder irre ich mch, kann das etwa die tolle Element? Oder sogar Sternchen? Ach, deshalb glänzt hr fell so oder ist es, weil sie jeden Tag neben den See nur deshalb steht, weil sie jede Stunde einmal baden geht? Und... niemand sagt, dass ich geboren werden musste, nein, außer du glaubst an gott, niemand hat mir gesagt, ich soll kommen, aber ich stehe hier... oder ist es für deine wunderbaren Augen zu schwer so etwas wie mich zu ertragen? Nun, ich stehe aber hier, Element, sieh' ruhig weg, aber ich bleibe hier..."



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Element - 07.07.2007, 18:00


    "Vielleicht solltest du denken, bevor du die Luft mit deinen Worten verpestest", sagte sie und grinste. "Dann bleibe hier, erfülle die Luft mit deinen Worten. Du wirst niemals den Hass aller Pferde besitzen können. Vielleicht verbindet uns keine Freundschaft, aber sicher auch kein Hass. Wenn du ungeliebt bist, liegt das an dir, nicht an mir", lachte sie nur und blickte in ihre Augen. "Liebst du Grande? Oder ist es nur ein Hauch einer Beachtung die du ihm schenkst?"
    Der unterschied zwischen Leben und Tod... ist nur gering Ihre Schritte näherten sich dem Wasser... sie lief hinein. Geradeaus.



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Primero Sueño - 08.07.2007, 10:48


    Satan, du hast dich selbst verraten. Du hast die Herrschaft an deinen Feind weiter gegeben, stehe auf, erwache aus dem Tode...
    Satan... soll ich dir ein Opfer bringen?
    Satan... soll ich dir verstorbene Seelen bringen, damit du aus ihnen Kraft schöpfen kannst? Satan, mein Herrscher ich Diene dir
    Kalt schlug das Herz in der Brust des Hengstes. Schwarze Seele, die Seele des Teufels wurde ihm eingehaucht.
    Diener, Diener, ich diene dir. Satan, schenke mir ein zeichen. Opfer, Sünde um Sünde begehe ich für dich, mein Herrscher...
    Die scharfkantigen Hufe donnerten auf den trockenen Boden. Ein LIed des Krieges in einsamkeit...
    Satan...
    Nur ein Wieheren zeriss die Stille in der einsamkeit.



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    BloodyExcellent - 08.07.2007, 10:52


    Miss Dream.. eine stute.. ein herz.. ein traum..
    auch schöne träume werden zu alpträume! IMMER!
    ihre haselnussbraunen augen streiften über die gegend..
    blickte auf.. zum himmel..
    die stute hörte ein donnern.. ein beben.. nur leicht.. doch spührte sie es..
    sie trabte elegant an und trabte dem donnern entgegen..
    erblickte den zierlichen und doch starken weißen hengst..
    diener des teufels.. ihre augen funkelten mysteriös..
    "miss dream.. verehrter herrscher!" sagte sie spöttisch



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Primero Sueño - 08.07.2007, 10:57


    Das Blut floss durch seine Adern. Immer schneller und schneller. Primero warf den Kopf hoch und schnaubte bedrohlich.
    Satan... ein Opfer für dich
    "Primero Sueno", stellte er sich vor. Sein Schweif peitschte gegen seine Flanke. Nur das einsame LIed der Vögel war zu hören. Jeden spöttischen unterton missachtete er.
    "Frau Traum also?", er grinste Höhnisch. "Wer gab ihnen diesen Namen, Miss?", fragte er und beobachtete den See
    See der gefangenen Seelen...



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    BloodyExcellent - 08.07.2007, 10:59


    Miss Dream:"wenn sie schon wollen.. Frau der Träume!" sagte sie arrogant.. hob den seidigen schweif..
    "den namen gab mir ihr herrscher.. herr!"
    sagte sie mit einem höhnischen lachen..
    langsam trabte sie um den hengst sodass sich ihre felle begegneten und sich mit einander verbündeten..



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Primero Sueño - 08.07.2007, 11:03


    "Miss, sind sie aus der schöpfenden Hand des Satans entsprungen?", fragte der Hengst und wich einen Schritt zur Seite. "Interessant... Frau der Träume und der erste Traum... wie passend"
    Der Hengst fuhr mit seinen Nüstern über ihren Hals und wich einen Schritt zur Seite.
    Opfer... für den satan. Herrscher, herrscher
    Geschmiedet in der Hölle, mit Asche und Glud...
    Diener des Satans... auf ewig verflucht



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    BloodyExcellent - 08.07.2007, 11:06


    Miss Dream:"Auch die schönsten Träume können zum Alptraum werden!" flüsterte sie in die sichelförmigen ohren des hengstes und lächelte verführerisch..
    ihre augen blitzten auf..
    "verehrst du den satan so verehrst du auch mich.. ich.. die tochter des satans.. das herzstück..!" sie lächelte und bog elegant den kopf und hob provozierend den schweif..



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Primero Sueño - 08.07.2007, 11:10


    "Oh MIss, vielleicht träumst du es ja auch nur? vielleicht träumst du nur das du eine TOchter des Satans bist, vielleicht wünscht du es dir nur, weil du zu schwach bist es einzusehen, das es nicht so ist", sprach er und beachtete ihre aufforderung keines Weges...
    Zeit... es ist kein Opfer, wenn sie es will. Satan, was soll ich tuen?
    "Ich denke nicht das du fähig bist mich jetzt schon zu kennen, wo wir doch erst wenige Worte miteinander sprachen"
    Sein anger Schweif zischte gegen die Flanke der Stute. Der Hengst stieß sie angewidert von sich weg und schnaubte.
    "Ich ehre den Teufel nicht, er schickt mir seine Gedanken"



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    BloodyExcellent - 08.07.2007, 11:12


    sie lachte..
    "wissen sie.. ich würde vorsichtig sein.. selbstüberschätzung ist oft das ende..!" sagte sie leise..
    sie sah ihn angewidert an..
    sie nickte nur und verschwand in der dunkelheit..
    nein.. er war es nicht wert.. naiv und wertlos..



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Primero Sueño - 08.07.2007, 11:14


    Er verschwand keinen würdigen Blick mehr an die Stute. Er drehte sich um und machte Kehrt.Auf der Suche, suche nach meinem herrscher. Du hast mich enttäuscht, doch ich verzeihe...
    Die Stute machte nur kehrt, weil sie nicht bekam was sie wollte
    nur ein letzter Blick den er ihr schenkte, dann verschwand auch er.
    Er lief mit der Zeit...



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Primero Sueño - 08.07.2007, 14:26


    Primero Sueno... erster Traum
    Primero Sueno... Sieger, sieger
    Primero Sueno... Diener des Teufels...
    Opfer um Opfer. Für den Herrscher, den Satan. Sünden getragen mit Allerkraft, um verstorbene und verletzte Seelen fallen zu lassen, in den Schlund des Satans...
    Die schwarfkantigen Hufe des weißen Hengstes wirbelten in der Luft. EIn wieheren hallte durch das Tal, welches laut und bedrohlich wirkte.
    Satan... ich habe dir verziehen. Satan, du musst auferstehen, stoße Gott von seinem Tron...



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Badawi - 08.07.2007, 14:32


    Libell:
    Eine getragene Kraft von den Säften des Lebens umschweift. Shéitan war da, er war immer anwesend,,,badawi...Teufel, Satan...ein kaltes lächeln lag uf den so verführerischen Zügen des Stute.
    Ein Stimme ließ sie aufhorschen, im untergrund lauerte jener Ton der dunkel und finster schien, kühl getragen vom willen des tötens, gewissenhaft nur dem einen dienend.
    Sie antwortete glockenhell, ganz andres als sie war. Ein Spektrum aus Lügen, ein gerinsel aus vatalen Folgen. Trügerisch und nciht stimmend. Lüge....
    Sie lachte scharf als sie den Blick zum Horizont wand um zu sehn wer jener urheber war. Libell...Tochter des teufels....



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Primero Sueño - 08.07.2007, 14:38


    Eine blutrote gestalt war in der Ferne zu erkennen. Wohlgeformter Körper, vielleicht eine weitere Seele, als Opfer für den Satan? Vielleicht eine Weitere Seele, zum gebrauch nutzloser misstaten.
    Die hohe Antwort, es schien wie ein Schrei...
    Wahrheit oder Lüge?
    Vielleicht nur eine Maske, die diese Stute Trug. Vielleicht bloß eine erscheinung am Horizont...
    vielleicht...vielleicht
    Teufel, Satan... verzeihe mir. SÜnden getragen mit aller Kraft. Geboren um dir zu dienen. Satan, stehe auf meiner Seite. Satan, lass dich mit mir ein... lass uns eins sein. Satan, erhörst du mich? rief die Stimme in den Himmel hinaus.
    EIne Stimme ohne Ton...
    Die Hufe donnerten auf den Boden und der muskolöse Körper des Hengstes schimmerte im fahlen Sonnenlicht. Langsam kam er der wunderschönen gestalt näher.
    In einiger entfernung blieb er stehen. Hörte nur das leise ticken seiner Lebensuhr...



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Libell - 08.07.2007, 14:43


    Die Augen erfasste den muskulösen schlanken Hengst mit jenem rein weißen Fel, war es doch alles nur fassade.
    Ein nicken gig von ihr aus, doch kein wort drang aus ihrer kehle. Sollte er sich in acht nehmen mit was er sich einließ was er forderte und welchen tribut das brachte.Das Gleißende lichtschien libell von innen her zu erleuchtet ein unleugbares lodern in ihren augen machte sich breit und entflammte den tief sitzenden hass.
    Der gegenüberstehende körper wies von sic aus keinen makel auf und dennoch schien er falsch in jener welt und in dem seinigen sien.
    Der wind riss an ihrer mähne und ließ sie wie flammen wild aufzüngeln. Libell, schönheit der nacht und nciht zu lezt tribut an den könig des unteren
    Einst nannten sie mich priesterin, weiße frau und nun kkreatur der unterwelt...ein stilles undeffinirbare lachen...."Hallo Fremder..."



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Primero Sueño - 08.07.2007, 14:47


    "Primero Sueño mein Name",stellte er sich vor und musterte den schönen Stutenkörper. Ihre Seele, ihr herz, es schien wie aus der Kehle der Teufels gehaucht zu sein. Bloß ein Hauch der hölle, bekannt als ihre Seele...
    Primero, Diener des untergrundes
    Primero, Bruder... Bruder des Satans?
    oder, Satan bin ich dein Eigen? Bin cih vielleicht ein Stück deines Genes, ein Teil deines Fleisch und Blutes? Satan, rede mit mir...
    Wieder diese Gier... die Gier, dem Teufel ein Opfer zu geben. Die Gier seinen Bruder zu rächen. Die Gier Gott von seinem Trohn zu stürzen...



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Libell - 08.07.2007, 14:52


    Elegant schritt sie näher an den fremden herran, stille durchzog die beiden mit dem guten glauben ruhe in die ruhelosen seelen zu bringen und doch folgte die gewissheit das dies nie geschehen würde, das es nie ein part geben würde der ruhelos war.
    "Mich nennt man Libell" sie stand nun sehr nahe an dem fremden ihr heißer atem legte sich auf ein seidig weißes fell.....Intrige!
    Nun schien eine melodie aufzukommen, Libell blickte sich um ein eiskalter wind umspielte sie beide......Ihre augen sucten die waldränder ab doch auch in jenen schatten erkannte sie ihn nciht, spürte lediglich den seinigen blick......Shéitan...sie löste sioch ein stück von Primeor.....blickte ihn nur aus durchdringenden augen an.
    Seltener Körper,
    in skrupeloser hülle
    einst gepaart mit dem bösen
    ist es jenes blut das durch adern fließt.



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Primero Sueño - 08.07.2007, 14:58


    "Libell...", hauchte er. Der zarte Klang eines einzigen Wortes... Libell... Libell... ein Herz gehaucht aus Hass und Wut und aus der Seele des Teufels... warum, warum?
    Primro, Satansdiener. Primero, Aus dem Fleisch und Blut seines Herrschers. Nur Seele und Herz unterscheiden die beiden Macht fressenden Teufel...
    Primero Sueno, Ein Genmix aus dem Teufel und deren Sünden...
    Sündenträger...



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Libell - 08.07.2007, 15:03


    Sie blicte ihn weiterhin an und dennoch trat kein wort aus ihrer kehle die schon so oft den bittrigen geschmack des blutes vernommen hatte.
    Doch was blieb auch zu sagen für jene die sich nciht im klaren waren was nun gut sei, die sich eh auf die seite des einen geschlagen hatten um kein licht das herz erreichen zu lassen.
    [i]Kein Wasser kein Brot. Keine Rettung
    Die Wahrheit ist der Tod... [/i]



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Primero Sueño - 08.07.2007, 15:07


    "Woher kommst du, Libell?", fragte der Hengst, dessen Name auch sein Leben war. Es war bloß ein Traum, ein schrecklicher Alptraum. Und nur der erste, den er Träumen würde... der erste und der letzte.
    Primero Sueno, bloß ein Traum, eine erscheinung. Bloß die Blutrünsitgen Taten des Satans, BLoß der Sündenträger des Teufels... Bloß ein Diener, der mit Macht versucht Gott vom Trohn zu stürzen, und dem Teufel zu helfen... Bloß einer der wenigen, der all die Taten verzieh, die er tat.



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Libell - 08.07.2007, 15:10


    "Ich bin hier und ward es doch nciht immer, bin tochter jenen dessen meine ganze unterstüz7ung gilt, bin blutsverwand mit dem unheil dieseer welt. Habe die gleichen absichten wie mein vater...Und shéitan wird siegen"!
    Ein klarer strenger blick galt dem schimmelhengst, würde er etwas unrechtes sagen würde er mit einem angriff rechnen, die zeit der muse war vorbei udn die zeit der trauer, nur ncooh zwei fragen schlugen in ihrem herzen empor. Würde sie den freitod wählen welcher ihr alleine galt oder würde sie bis auf den lezten tropfen blut in ihr kämpfen?
    Doch der hengst vor ihr besaß eine anzioehungskrafgt etwas das nur er austrahlen konnte....Tochter des teufel´s



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Primero Sueño - 08.07.2007, 15:15


    "Shéitan, der Teufel. Mein Herrscher, mein Vater. Bin geschmiedet aus seinem Fleisch und Blut. Ein Genmix aus seinen Taten und Sünden. Mein Herrscher, den ich Ehre bis in ewigkeit. So hast auch du meine Ehre, Libell", sprach er un ließ seinen Blick schweifen. Lügen... Lügen, doch in jeder Lüge steckte wahrheit drinn. in jeder Lüge... doch auch in jeder Wahrheit steckte etwas gelogenes... wahre Lüge oder gelogene Wahrheit? Teufel, Satan, mein Herrscher, ich, dein eigen Fleisch und Blut. Du erkorest mich zum Ritter, mit deinem Kerbenbestückten Schwert erkorest du mich, Shéitan...



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Scindere - 08.07.2007, 17:35


    Wild trommelten meine Hufe auf die Erde.
    Mein Kopf war gen Himmel gewandt.
    Ich sah meinen Weg nicht und dennoch wusste ich wohin ich trat.
    Jeder Schritt war geplant...alles vorgegeben
    Ein lautes Wiehern verriet meine Anwesenheit.
    Meine helle Mähne flatterte wild im kühlen Wind.
    Meine dunklen Augen schimmerten im Licht der Sonne.
    Und doch war ich anders als die anderen...ein Tier des Himmels...



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Primero Sueño - 08.07.2007, 17:43


    "Auf wiedersehen Libell... grüße Shéitan von mir", hauchte der Hengst in ihr Ohr und gab ihr noch einen flüchtigen Kuss auf ihre Lippen. Dann verschwandt der Hengst. Auf der Suche.... Nach neuen Opfern.
    Satan... ich bin dein eigen Fleisch und Blut. Geschöpft aus Glud und Asche, Genmix aus deinen Sünden und meinem Körper...
    Satan, ich bin dein Sündenträger. Satan, ich schenke dir alle verstorbenen Seelen... nehme sie, stehe auf, und stürtze Gott von seinem Trohn...
    Nur in der Ferne war die gestalt eines weißen Hengstes zu sehen. Der erste Blick, sah aus welcher Welt er stamm...
    Aus dem Himmelsreich entsprungen, ein Geschöpf Alaahs...
    Nur eine knappe Antwort kam seinerseits



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Scindere - 08.07.2007, 18:21


    Ich blieb abrupt stehen und musterte den entfernten Hengst.
    Jeder meiner Muskel wurde angespannt und meine Ohren klappten zurück.
    Mein Herz sagte mir wie er war...was er war?
    Ich blieb still auf der Stelle stehen und rührte mich nicht.
    Mein seidiges Fell glänzte in der Sonne.
    Sie gleich...und doch so anders.
    Ich wartete still,dass der Hengst eine Reaktion zeigte.
    Halte dich nicht für etwas,dass du nicht bist...



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Primero Sueño - 08.07.2007, 18:26


    Ein schnauben entglitt dem weißen Hengst, welcher sich immer mit dem hohen rat jener geschöpfe anlege, welche verbündet mit ihm den Teufel ehrten. Er trat näher an das Geschöpf was aus des Feindes Reich entsprungen ist. "Primer Sueno mein Name",stellte sich der Hengst vor und wartete auf die Reaktion des gleichen Geschlechts.
    Satan, Teufel, Shéitan, du mein Herrscher, träger vieler Namen. Ich bin entsprungen aus dir, geschaffen aus deiner Hand... dein Fleisch hält meinen Körper zusammen, dein Blut durchfließt meinen Körper...
    Satan, schenke mir dein Wissen... ich gebe dir Opfer



    (Wie gesagt, pass auf...)



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Scindere - 08.07.2007, 18:33


    "Scindere..." sagte ich etwas unfreundlich.
    Di kannst mir nichts anhaben...denk an die Geschichten...
    Wer gewinnt? Gut oder Böse?
    Ich werde von Engeln beschützt und von Gott geleitet...wage es nicht seinen namen zu beschmutzen
    Mein helles Fell strahlte im Sonnenschein.
    Mein Blick haftete an seinen dunklen Augen.
    "Was führt dich hierher?Du bist neu..." stellte ich fest.
    Meine Hufe waren tief in die Erde gestemmt und jeder Muskel schien zu zerreissen...Stille...



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Primero Sueño - 08.07.2007, 18:39


    "Nein, schon Jahre lebe ich hier. Hier auf dieser Welt, man kann nicht beurteilen ob jemand ,neu' ist oder nicht. Der Welt ist keine Grenzen gesetzt", sagte er nur spöttisch und lachte über das naive verhalten des Hengstes. "Hänge nicht alten Märchen hinterher, der Tod gewinnt immer. Und Naivität ist der einzige Grund, warum solche wie ihr hinab in das Totenreich sinken", er grinste und ging Schritt für Schritt um den Hengst herum. Er spürte die Erde, den harten Stein aus der hölle geschmiedet...
    "Alles auf der Welt lässt sich mit dem Machtwerk des Teufels zerstören"



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Scindere - 08.07.2007, 19:00


    [Bina?Das mit den Märchen hat er gedacht!]

    Ich sah ihn herausfordernd an.
    Ich fürchte nicht das Leben...
    warum sollte ich dann den Tod fürchten?
    Das Leben birgt doch viel mehr Gefahren[/i9
    "Ach...warum kenne ich dich dann nicht wenn du hier schon Jahre lebst?" fragte ich ihn höhnisch.
    [i]Vom Himmel gesandt um etwas zu vollbringen...
    doch was...das habt ihr mir verschwiegen
    Mein Schweif zuckte unruhig hin u8nd her.
    Meine dunklen Augen funkelten wütend über das Verhalten des Hengstes...



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Primero Sueño - 08.07.2007, 19:19


    "Du bist zu dumm meine Worte zu verstehen, du bist es nicht wert, das ich sie an dich verschwende. Denke darüber nach, denke, denke denke. In der Welt sind keine Grenzen gesetzt, wenn ich hier bin, bin ich auch woanders. Verstehst du nun die Gedanken des Satans, Scindere?", Hohn baute sich gegen den Hengst auf.
    "Vielleicht hattest du aber auch noch nicht die Ehre mir zu begegnen!"

    (Unterschätze ihn nicht... er weiß, was Pferde denken... pass mal lieber auf was du zu ihm sagst)



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    White Snowstorm - 08.07.2007, 19:25


    Es war... Tot...
    Mit geschlossenen Augen sah ich in die abenddämerung...
    Ich sehe... nichts...
    Nur Leere, Stille... das summen der Abendruhe...
    Ich will nicht... was?...
    Was wllst du nicht? Solidier...? Warum...?

    Jeder Könnte fragen warum denn selbst die reichen haben Fragen...
    Selbst die reichsten an liebe...
    fragen sich warum jeder sie liebt...
    Selbst die reichsten an hass...
    fragen sich warum sie nicht lieben können...

    Warum?
    Existiert nur Liebe und Hass auf der WElt?
    Ich will... etwas dazwinschensein...
    einfach nur jemand, der sein leben lebt...
    Leben!
    Ich lache...
    Vielleicht... fängt es gerade rst an, vielleicht beginne ich erst jetzt... zu begreifen...



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Ghost Bride - 08.07.2007, 19:30


    Ich suche mein eigenes Paradies...
    Doch dus chaffst es nicht...
    DAnn werde ich wes Versuchen...
    Mach dich Nicht Lächerlich!

    Du hast Recjht...
    Ja..du hast recht...
    Und das Kleine Herz in Mir Pocht...
    Und meines Auch...
    Schon viel zu Lange...

    Viel zu lange...



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    White Snowstorm - 08.07.2007, 19:35


    Und herzschlagen nähert sich...
    langsam...
    Und ich öffne die augen...
    Angel...

    Ein stummes lächeln...
    ein leise schritte...
    Ein leises flüstern ohne namen
    weil ich nicht weiß, wie ich sie nennen soll...

    Herzschlagen...
    Und alles wie damals...
    wie damals...



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Ghost Bride - 08.07.2007, 19:44


    Alles war wie Früher...so seltsam Vertraut...so anders...und Fremd...
    Vertrautheit...Fremde...
    Wohin...?
    Wohin...?

    Feuer Durchzuckte mich...Wie ein Brennender Pfeil durch meinen Geschundenen Körper...
    ADs War vertraut...
    So schrecklich Vertraut...



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Primero Sueño - 08.07.2007, 19:45


    Primero Sueño hat folgendes geschrieben: "Du bist zu dumm meine Worte zu verstehen, du bist es nicht wert, das ich sie an dich verschwende. Denke darüber nach, denke, denke denke. In der Welt sind keine Grenzen gesetzt, wenn ich hier bin, bin ich auch woanders. Verstehst du nun die Gedanken des Satans, Scindere?", Hohn baute sich gegen den Hengst auf.
    "Vielleicht hattest du aber auch noch nicht die Ehre mir zu begegnen!"

    (Unterschätze ihn nicht... er weiß, was Pferde denken... pass mal lieber auf was du zu ihm sagst)



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Twilights Bella - 08.07.2007, 19:48


    Etwas... bewegte sich...
    etwas bverschob sich an einen anderen platz, dort, wo ich nicht hinwollte...
    Zucken...
    Wo bin ich?

    Plötzliche und langsame Helligkeit
    ein stummer Hilfeschrei...
    Wo bin ich?
    Wer bin ich?
    Wer bin ich?
    Verzweiflug...

    Gerade hier...
    wo ist hier?



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Nuova Stella - 08.07.2007, 20:45


    Wieder ein Stern am Himmel...Neuer Stern...
    Nuova Stella...
    Tänzer auf der Roten Wiesen...
    Leise schwebte er über die Mohnblumen...
    Atmete in die Abendlft Hinein...
    Und Verpuffte zu Rotem Rauch...
    Nomade...
    Badawi...
    Schmerzvoll Schlossen sich die Dunklen Augen...



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Primero Sueño - 08.07.2007, 20:48


    Mein Weg... die Zeit ist aus...
    "Auf wiedersehen, du naiver Tölpel", sagte Primero und Machte kehrt. Setzte seinen Weg in die Unendlichkeit fort... ja, nur wenige Minuten verweilte er an einem Ort. Wie ein Beduine zog er weiter und immer weiter. Wurde von dem Hauch seiner Seele weitergeleitet. Dem Hauch von Satans Seele...
    In der Ferne erblickte er eine zierliche Stutengestalt, vergleichbar mit dem Lächeln des Himmels...
    Doch dort wo Primero Sueno her kam, aus der Hölle, aus dem Palaste Shéitans, gab es keinen UNterschied zwischen HImmel und Erde.



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Nuova Stella - 08.07.2007, 20:53


    Ein leises Wiehern Trat aus der kehle der Braunen...
    Die Dunklen Augen suchten Hoffend den Himmel ab...
    Nach eienm stern...einem stern, der Lang Verloren Gíng...
    badawi...

    Die Tanzenden Schritte...
    Mohnblumen striffen an den schwarzgestiefelten Beinen Endlang...



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Primero Sueño - 08.07.2007, 20:57


    Ein neues Opfer, eine neue Seele, die ich verschänden kann Eine antwort drang aus der Kehle des weißen Hengstes. Schönheit und Anmut zierten ihn, jedoch Hass und Hohn in seinem innersten.
    Primero Schritt näher zu der schönen Stute... sog den Geruch der Stute ein... feiner STutengeruch...
    "Primero Sueno mein Name, darf ich ihren erfahren?", unverschämter Gentelman.



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Nuova Stella - 08.07.2007, 21:09


    "Vielleicht..."
    Die Dunklen Augen blickten Fragend auf den weißen hengst...
    maekllose schönheit...wohlwahr...
    "Oder auch nicht..."



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Primero Sueño - 08.07.2007, 21:14


    "Ich bin sicher ich werde ihren Namen erfahren...", meinte e und fuhr mit seinen Nüstern über ihren Hals. Es gab genug Methoden, Pferde bis in den Tod zu Quälen. "Los, reden sie, feine Lady...", hauchte er in ihre Sichelförmigen Ohren und wartete.
    Satan... Satan, ich bin aus dir erschaffen, dein eigen Fleisch und Blut... DIe schwarfkantigen Hufe gruben sich in die feuchte erde, ließen as Regenwasser in das Loch laufen...
    Und so entstehe ein See...



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Nuova Stella - 08.07.2007, 21:17


    Die Zähne der Braunen Gruben sich mit Gewalt in den Muskulösen Hals des Weißen...
    "ich gestattete Euch nihct, mihc zu Berühren..."
    Die Zischenden, doch sanften Worte der Tänzerin...



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Primero Sueño - 08.07.2007, 21:21


    "UNd ich gestatte euch nicht, dem Diener des Teufels ewtas zu befehlen... wagst du es etwa, ein Geschöpf vom Teufel entstanden etwas zu befehlen? Ich bin ein Körper, geschaffen mit dem Fleisch und dem Blut des Teufels...", heftig stieß er den Kopf der Stute zur seite. "Nenne deinen Namen...", forderte er weiter... bloß ein Opfer, ein Opfer welches er seinem Herrscher als Sünde überbringen konnte...
    Primero Sueno, der Sündenträger



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Nuova Stella - 08.07.2007, 21:25


    "Un dnoch ein Diener des Teufels?"
    Fäden des Hohns Spannen in der Verbitterten Stimme...
    "Glaubt Mir, Primero Soueno...Ich habe Schon viele Von Euch gesehen...Ihr ward alle Gleich..."
    Die Dunklen Augen Blickten Voller Wut auf den weißen Vor Ihr...
    "Feiglinge...Zu angsterfüllt zu tun, was Ihr selbst für Richtig Haltet...Immer Nur auf den Teufel...er Hätte Euch Befohlen..."



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Primero Sueño - 08.07.2007, 21:31


    "UNd du meinst, du wärst etwas besonderes? Du leidest auch nur unter der Herrschaft des Teufels", sagte der weiße und strich mit seinen Nüstern den Körper der Stute entlang. "Nenne mir deinen Namen..." fprderte er abermals und stieß gegen die FLanke der Stute... ruckartig biss er sich in den widerrist der Stute und verlagerte sein Gewicht auf den HInterbeinen. Hart landeten die Vorderbeine auf ihren Rücken... er würde sie quälen. Sollte sie ewig unter dem Gewicht des Hengstes Leiden...



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Nuova Stella - 08.07.2007, 21:35


    Schmerzen...
    Zu viele...schon erlebt...dann ist dies auch egal...

    "warum Sollte ich...?Wer Seid Ihr, das Ihr Euch an Meinen schmerzen weidet...?"
    Ruhe...
    Nur iNnere Ruhe...
    Seltsam...
    Die Schmerzen Wurden Abgefangen...
    Dumpf durchd en Geschundenen Körper Geschickt...
    Doch sie schmerzten nicht...
    Nur ein Stummer schrei aus der Vergangenheit...



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Primero Sueño - 08.07.2007, 21:38


    "Weil ich es euch befehle...", sagte der Hengst und verlagerte sein Gewicht nun auf seinen Oberkörper, versuchte mit aller gewalt die Stute hinunter zu ziehen... Er biss fester in ihren Widerrist, das Blut rann an den Seiten hinab...
    Ein weiteres Opfer, schmerz wurde gezeigt... siehst du Teufel? Ich ehre dich....



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Nuova Stella - 08.07.2007, 21:44


    "Und Ihr denkt, ich Achte Einen Dienerß"
    Der Schmerz...ja...er fuhr mit aller Kraft durchd en Vernarbten Körper...
    Doch...wer Schmerzen Kennt...Dem Tut selbst dies Nicht weh...
    tehen...
    Selbst wenn das Blut asu den Adern rinnt...
    Hilfe...wird nicht Kommern...



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Sihaya - 09.07.2007, 19:46


    Mit wehender Mähne und trommelnden Hufen galloppiert die Scheckstute über die Ebene. Der Wind ist ihr einziger Begleiter seit Tagen. Dann bleibt die Stute stehen. Wittert. Pferde!Ihre Augen strahlten. Laut wiehert sie, ihre Flanken beben. Dann trabt sie weiter, langsam kann sie eine Herde erkennen. Es tummeln sich Pferde jeden Alters. Mit gewölbtem Hals trabt die Stute hinunter. Wiehert nochmal, diesmal leiser, zögerlicher.

    Scorn
    Wie ein Schatten sah der Braune mittlerweile aus. Ein Schatten dessen, was er mal gewesen. Dünn war sein Hals, sämtliche Musklen verloren. Er war schwach. Wusste nicht, wie lange er noch hatte. Er hatte lange nichts gefressen, sein Lebenswille war wie weg, er war einfach weg. Suave hatte ihn mitgenommen...



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Scindere - 09.07.2007, 19:56


    Meine sichelförmigen Ohren zuckten bei dem geräusch eines fremden Pferdes.
    Leicht hob ich mein edles Haupt an und sah über die Ebene zu den Hügel hinauf.
    Meine Blicke glitten über das weite Tal und blieben an einer Scheckstute hängen.
    Ein lautes aber freundliches Wiehern war meine Antwort.
    Mit federnden Schritten trabte ich auf die Fremde zu und stoppte kurz vor ihr.
    Meine Mähne flatterte im kühlen Wind um meinen elegant gebogenen Hals.
    "Scindere..." stellte ich mich höflich der Stute vor.
    Musternd wanderten meine Blicke über ihr geflecktes Fell...ich wartete still auf ihre Antwort.



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    El Grandemente - 09.07.2007, 19:59


    COSIMA
    langsam schritt sie durch das Tal, ihr Ziel? Unbekannt.
    Ihr Weg? Unbekannt? Ihr Beginn? Verschwommen..
    Wieso gab es Pferde, welche alles hatten und solche,
    welchen immer wieder alles genommen wird?

    Wieso gibt es soviele Ungerechtigkeit auf der Erde?
    Wieso gibt es Streit und Hass?
    Wieso gibt es Trauer und Verlust?



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Sihaya - 09.07.2007, 20:04


    Etwas unsicher kamen die Worte aus dem zarten Maul der Scheckstute: "Sihaya.."stellte sie sich dem hübschen Hengst vor.Musternd wanderte ihr Blick über seinen Körper. Ihre Ohren spielten nervös, aber innerlich war sie ruhig. Sie war neugierig auf das Leben dieser Herde. Immer wieder wanderte ihr Blick über die vielen Pferde.

    Scorn
    Der Braune erblickte Cosima, doch sein Wihern war kläglich. Er war einfach nicht mehr er selbst. hatte er nicht neulich noch gesagt er würde kämpfen? Doch warum kämpfen, wenn man die Niederlage schon lange errungen hat? Warum kämpfen, wenn es nichts nutzt? Sein Blick klebte am Boden. Er wollte diese Welt nicht mehr sehen. Sie hasste ihn und nun tat er es ihr gleich.



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Scindere - 09.07.2007, 20:06


    "Du bist neu hier oder?" stallte ich eher fest als ich fragte.
    Ein freundliches Lächeln huschte über meine Lippen.
    Gefallen vom Himmel...es hatte einen Sinn
    Doch welchen?
    Meine dunklen Augen funkelten im Licht der Sonne.
    Die Wolken wirkten wie weicher weißer Schnee der am Himmel lag.
    "Woher kommst du?" fragte ich sie freundlich.
    Meine Gedanken waren wieder ganz auf die Stute gerichtet.
    Meine Ohren waren ihr zugewandt und warteten auf die Klänge ihrer Stimme...



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    El Grandemente - 09.07.2007, 20:11


    Cosima
    Cosima hob ihren fein geschwungenen Kopf, zeuge ihres edlen Blutes.
    erblickte Scorn Soul.. nunja, es war eher ein Schatten dessen was er war als sie ihn das
    letzte mal zu Gesicht bekommen hatte..
    Sanft und leise kam ihre Antwort, lieblich, wie das erste Vogelgezwitscher an einem
    warmen Frühlingsmorgen. Doch man spürte die Traurigkeit zwischen den Zeilen,
    unendliche Traurigkeit.



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Sihaya - 09.07.2007, 20:12


    Die ruhigen Augen der Stute ruhten auf dem Hengst. "Ich bin schon lange auf der Suche, nach einer Herde. Meine alte Herde wurde von Junghengsten getrennt und unter ihre Gewalt gebracht. Ich bin dann geflohen."Ihr Blick war starr, als sie die Bilder wieder vor sich sah, wie ihre Freunde in verschieden Richtungen gedrängt wurden. Weg von ihr, weg von allem was sie hatten. Dann schüttelte sie den Kopf und blickte den Hengst wieder an. "Aber genug davon!Erzähl mir was über dich Scindere.."Sie sprach seinen Namen sehr betont.

    Scorn
    Er hörte ihr Antwort, ihre Trauer. Hob schnell den Kopf, zu schnell für seinen schwachen Kreislauf. Sofort wurde ihm schwarz vor Augen, doch er wurde nicht bewusstlos. Stand wankend da und sah Cosima an. Sein Blick war leer, unendlich leer. Cosima, du hattest Recht: Ein Engel ohne Flügel wird nie mehr fliegen



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Scindere - 09.07.2007, 20:18


    Ich merkte,dass sie nicht über ihre Vergangenheit sprechen wollte und fragte nicht weiter nach.
    Meine Blicke hafteten an ihren Augen und musterten sie weiterhin.
    Mein Schweif zischte unruhig durch die Luft und sank wieder zurück.
    "Gefallen...ohne zu wissen warum...eine Aufgabe...von der ich nichts weiß...so kam ich hierher" murmelte ich und mein Blick war starr geworden.
    Jeder Muskel war angespannt und mein Brustkorb bebte.
    Ich erwachte wieder aus meiner Starre und sah die Stute wieder an.
    "Ja...unser beider Vergangenheit war nicht die Schönste" sagte ich und lächelte sie an.



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    El Grandemente - 09.07.2007, 20:18


    COSIMA
    "Leere Worte? Oder versteckter Kämpfer?" es war kein Vorwurf,
    es war eine Aussage. Ruhig und doch voller versteckter Kraft.
    ihre augen folgten für einen Augenblick den vorbeijagenden
    Wolkenfetzten, getrieben vom starken Wind.
    Es kam ihr vor wie ihr Herz. Die Wolken waren ihr Herz
    und der Wind der Schmerz..



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Sihaya - 09.07.2007, 20:23


    "Aber was ist Vergangenheit, wenn man Zukunft hat?"Sie lächelte und stupste den Hengst aufmunternd an.Ihre wachen Augen blickten ihn an: "Zeig mir diese Welt!" Es war keine Bitte, es war eine Forderung und sie war neugierig auf die Dinge die sie hier erwarten würden.


    Scorn
    Sein Blick folgte dem Ihren. Die Wolken zogen vorbei und es war als würde mit ihnen auch diese Welt einfach so an ihm vorrüber gehen. Nein, sie hatte keine Liebe für ihn und sie hatte keine Verwendung für Pferde mit gebrochenem Herzen, dass hatte er zu spüren bekommen und er war es leid. Er war schwach, fror bitterlich und sein Fell hatte jeden Glanz verloren. Stumpf und glanzlos hingen Schweif und Mähne an ihm herunter.



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    El Grandemente - 09.07.2007, 20:26


    COSIMA
    "Höhle?" ohne auf die Antwort zu warten schritt sie los,
    ihr Ziel die shcützenden Höhle, denn unterzwischen peitschte wieder
    Regen vom dunklen, Wolkenverhangenen Himmel, schon die gnazen Tage hatte
    es sich an den Berghängen aufgestaut und nun entlud es sich.
    alles auf einmal, nach kurzer zeit klebte das Fell der roten an ihrem
    Körper, liess sie noch schmaler und zierlicher wirken als sie war..



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Scindere - 09.07.2007, 20:29


    "Du hast Recht...wir müssen nach vorne blicken" sagte ich und lächelte wieder.
    Dann sah ich die Stute fordernd an und ging langsam los.
    Gleichmäßig klopften meine Hufe auf die Erde.
    "Kommst du?" fragte ich sie lachend und begann zu traben.
    Meine helle Mähne tanzte um meinen edlen Kopf und ich schnaubte zufrieden.
    Der Wind trieb mich in Richtung Fluss...das Wasser plätscherte als ich dort ankam.
    Suchend blickte ich mich nach der Stute um...



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Sihaya - 09.07.2007, 20:30


    Scorn
    Langsam trottete der Hengst hinter ihr her und sein Fell sog den Regen nur so auf. Das Wasser tropfte aus seiner Mähne und sammelte sich in kleinen Pfützen auf dem Boden.Sein Blick klebte am Himmel. Dunkel und drohend hingen die Wolken über dem Tal. Gott, erlöse mich endlich!

    << Neugierig folgte die Stute ihm in etwas Abstand.Am Ziel blickte sie sich neugierig um.Ihre Augen erfassten jeden Winkel des Ortes. Sie sah zu dem Hengst. "Es.. ist schön hier!"



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Scindere - 09.07.2007, 20:41


    "Ja..." flüsterte ich leise und der Klang von Freundlichkeit erfüllte meine Stimme.
    Jeden Atemzug den meine Lunge aufnahm genoss ich.
    Jeden Herzschlag der kam...jeden spürte ich mit Freuden.
    Denn ich lebte...und das war meine Aufgabe.
    Meine Augen schimmerten vergnügt und ich strahlte die Stute an.
    "Die Vergangenheit kann noch so schlimm sein wenn die Zukunft schön ist..." flüsterte ich und sah zum Himmel hinauf.
    Vom Himmel gefallen...doch warum?
    Vom Himmel gefallen...um zu leben!



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    El Grandemente - 09.07.2007, 20:42


    (4 sätze ;) )
    endlich hatten sie die schützende Höhle erreicht.
    Cosima schüttelte sich einmal kräftig ehe sie sich umdrehte,
    den Hengst hinterihr anblicke.. Ausgemergelt sah er aus.
    "Erzähl" sie sagte nicht, mehr, nur diesen einen satz.
    Dann schwieg sie Wieder, lauschte den REgentropfen, welche
    wild vom Himmel fielen.



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Sihaya - 09.07.2007, 20:49


    Die Stute stupste ihn an. "Suchst du da oben irgendwas?"Sie blickte hinauf zum Himmel, aber der Regen, der herunterprasselte ließ sie schnell wieder den Blick senken. "Lass uns úns lieber irgendwo unterstellen!"Sie trabte mit federnden Tritten vorweg und wölbte elegant ihren Hals. Der Regen ließ die Umgebung vershwimmen und Sihaya sah sich suchend um.

    Scorn
    "Diese Welt, will mich nicht sehen. Sie hat mich schon zu lange ertragen und jetzt macht sie alledem ein ende!Gott allein will es so!"Seine leeren Augen starrten auf die Pfützen, die sich unter ihm gebildet hatten. "Dieses Leben, es war von Anfang an nicht für mich!Ich bin nicht dass was Gott wollte!" Ruhig kamen diese Worte über seine Lippen er hatte sich damit auseinander gesetzt und es eingesehen. Er war nicht Gottes Wunsch.



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Scindere - 09.07.2007, 20:53


    (@Sandy: Ich?)

    "Okey...wenn du willst" sagte ich und wandte meinen Blick wieder vom Himmel ab.
    Kleine Regentropfen blieben in meiner Mähne hängen und perlten ab.
    Der Regen tränkte mein weißes Fell in ein grauweiß.
    Ich lächelte wieder und folgte ihr fröhlich.
    Ich verharrte kurz in meiner Bewegung und schüttelte mich.
    Kleine Tropfen spritzten in alle Richtung und ich lachte.
    Dann beschleunigte ich meine Schritte und holte wieder zu ihr auf...meine Schritte klopften im selben Takt wie ihre.



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Sihaya - 09.07.2007, 20:57


    Unter einem großen Baum blieb die Stute stehen. Ihre Flecken gingen nun nahtlos ineinander über. Wasser tropfte von ihren Nüstern und aus ihrem Schopf. "Wie lange bist du schon hier?" Neugierig blickte sie ihn wiederum an. Sie war glücklich in seiner Nähe und dieses Gefühl war ungewohnt für die Stute, dessen Name nur für den Wind von bedeutung war. Sie war die Tochter der Lüfte, die Tochter des Windes und der ewigen Freiheit.



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Scindere - 09.07.2007, 21:05


    "Hmmm...solange ich schon hier bin bin ich hier" sagte ich und lachte freundlich.
    Ich grinste sie zufrieden an und schwieg wieder.
    "Und du?Bist du erste seit heute hier?" fragte ich charmant.
    Meine dunklen Augen funkelten vergnügt...wie mein Herz?
    Meine Mähne leitete die letzten Tropfen auf die Erde.
    Ich wartete still auf eine Antwort der hübschen Stute...wartete...
    Mein Fell strahlte nach der unfreiwilligen "Dusche" und glänzte seidig...



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Sihaya - 09.07.2007, 21:09


    "Du bist seltsam, Scindere!"Sie sah den Hengst an, lächelte amüsiert. Dann blickte sie ihm tief in seine dunklen Augen. "Du bist etwas besonderes!"Mit diesen Worten drehte die Stute und verschwand in Richtung der Herde, wo sie sich am Rand dieser zusammenkauerte und einschlief. Ihre Träume waren wirr und voller dunkler Bilder, aber ihr Herz galloppierte wie immer mit dem Wind, der ihren Namen rief und sie aufforderte ihre Freiheit endlich zu Leben und nicht nur von ihr zu träumen.

    (Muss off...cuuu+knuffzzz+



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Scindere - 09.07.2007, 21:15


    (bye *knuddel*)

    "Ist das nicht jeder?" murmelte ich in mich hinein.
    Doch ein warmes Gefühl breitete sich in mir aus.
    Ich war glücklich bis in das letzte Haar...glücklich.
    Dann setzte ich mich mit federnden Schritten in Bewegung.
    Meine Mähne wippte im Takt mit...und ich lächelte.
    Auch wenn ich keine Aufgabe habe...ich bleine hier
    Die Dunkelheit verschlang meine Gestalt und hielt sie fest...in Dunkelheit



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Libell - 10.07.2007, 12:35


    Das gleißende Sonenlicht brach sich im blutig scheinenden rot der Fuchsstute, einst hätte sie vielleicht ein Schimmel werden solen doch die fleischlichen sünden ließen das gerinnende Blut ihr fell färben.
    Des fremden seine worte hingen ihr stetig in den gedanken, als sie badawi darauf angesprochen hatte hatte dieser nur fies gegrinst. Dies hatte Libell gereicht sie kannten sich......besser as sie es vielleict gar angenommen hatte.
    Jedes Gesagte könnte ein trugbild sein, jeder gedanke an dich verschwendet und doch scheichst du stetiog zwischen gedanken hin und her gets mir nciht aus den gedanken...
    Sie schüttelte ihren hübschen edlen opf und donnerte ein eiskaltes wiehren in richtung tal das dennoch so glockenhell udn engelsgleich hallte....trugbild, verlorene sünde....



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Primero Sueño - 10.07.2007, 12:45


    Badawi, einsamer Beduine der über die Landschaft zieht. Der mit einem funkeln in den Augen die Welt in glühender Feuerhand ersticken lässt, der mit einem Augenschlag diese Sonderbare Welt vernichtet... Schritt für Schritt setzte Primero seinen Weg vor. Beduine... vielleicht, jedoch verdient er diesen namen nicht. Shéitan, Shéitan... Primeros Leben, der Sündenträger Badawis...
    Stoiße Gott von seinem Thron, Badawi... regiere die Erde, mit Zepternund deiner Macht, lasse die Erde unter deiner Macht erzittern, und lasse mich neben dir stehen...
    In der ferne war die wunderschöne jener Stute zu sehen. Jener Stute, welche selbst mit dem Teufel verbündet war... so sagte es sein gefühl. Jene Stute, dessen Name zart war, und dessen klang geschmeidig...
    Libell... er trat näher an die hübsche Stute...
    "Libell, schön dich wieder zu sehen", eine klare, kühle Stimme. Keinerlei anzeichen auf Hohn, jedoch auch keine auf freundlichkeit...
    Kalt und durchdringend, wie immer.



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Libell - 10.07.2007, 13:58


    Ein neuer Weg wird geboren. Die lange Reise ins Ungewisse
    Totenstille die Weggefährtin. Botschaften die Vermächtnisse
    und es sind jene botschaften der vernichtung und des verderbens die über die weite des landes hier her reicht.
    keine gnade für die ungläubigen und auch keine gnade für die gerechten, der tod lehrt uns alle allein zu sein im zeichen des augenblicks.
    Primero meine gedanken reise über die heißen wege zu dir, das blut in meinen adern fängt an zu gerinnen um niemals mehr mein erkalltetes herz zu berühren und der schauer der kälte ziert mein vereistes fell...ein kampf zwischen feuer und eis.
    Die wunderschönen augen der stute richteten sich auf den rein weißen hengst "Es ist auch schön dich wieder zu sehen, was hast du getrieben in einsamer nacht?" ihre stimme hell und klar dochnihre ganze erscheinung lediglich ein trugbild ihrer selbst.



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Primero Sueño - 10.07.2007, 14:02


    "An Badawi gedacht, liebste LIbell", sagte er und grinste.
    "Badawi, der Teufel selbst. Shéitan der mit Macht über uns regiert, und jeden Tropfen Blut aufsaugt... badawi, mächtiger Herrscher, und ein Freund, aus der vergangenheit",die Worte blieben kühl und klar. Langsam waren sie gesprochen. Badawi, ein Freund zum ehren...
    "Und ihr, wunderschöne Libell? Wo trieben sie sich herum?", fragte er interessiert.
    Teufel, hier finde ich kein Opfer. Jede einsame Seele, erstarrt in ehrfurcht vor dir, Badawi. Die Angst, die Angst vor dem Grauen. Die Angst vor dir, Badawi



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Libell - 10.07.2007, 14:07


    Sie blickte in an ehrfurcht angst und aggression waren gepaart in dem ihrigen blick. Sie wusste was badawi ihr alles angetan hatte und doch war es anders, als er dachte niemals würde sie völlig von ihm loskommen und niemals würde sie das was sie einst so ehrte fallen lassen könen. dafür hatte er schon genug gesortgt. "Shéitan ist niemandem freund aber jedermanns feind, er überlegt sich nur weise wem er zu folgen bereit. Es wird die ära kommen in denen er mit gott auf ein udn derselben ebene steht und nur dann wird sich zeigen wie groß sein hass ist, der sich tief ins herz verbissen hat. Dioe beduinen nannten ihn einst Badawi, Nomade, zog er alleinig durchs land und blieb an keiner stelle lange verweilen Dann jedoch erblicten sie den blanken hass und dessen zorn sahen wie er schwerverlezt doc ncoh in den kampf zog um rache auszuben....sein name ist Shéitan und er alleing wird für sich einstehen wir sidn nur jene die dem seinigen weg folge leisten."
    Sie blickte ihn an dachte an den getsrigen leichten kuss und schüttelte die feurig wellige mähne.
    Was ist es das dich mit mir gleich vorkommen lässt mh?
    "Ich verschwnad mit der nacht und tauchte in ihr wieder auf, den meinigen weg muss ich selbst gehn."



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Primero Sueño - 10.07.2007, 14:11


    "Ich kenne Badawi schon lange, Libell. Er, mein Herrscher und ich, verbreiteten überall im Land schrecken. Jedes Opfer erstarrte in ehrfurcht als es auch nur den Namen 'Badawi', 'Shéitan', oder 'Teufel' hörte. Ich bin sein gehilfe, er vertraut mir und das weiß ich zu schätzen, Libell", sagte er und lächelte. "Welche meinung hast du von ihm, LIbell?", streng war sein Blick, würde sie es wagen ein schlechtes Wort über den Herrscher zu spucken sollte sie sterben, sollte sie eine weitere Sünde sein.
    Primero wartete... Die Zeit, wieder dieses Ticken... unberechenbar war die Lebensuhr, die mal vor und mal zurück ging.



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Libell - 10.07.2007, 14:18


    Ein bittersüßes läclen lag auf den volen lippen der roten schönheit. Sie trat näher an ihn herran, und ihr heißer atem berührte sein seidiges fell "Ist es euch den nicht bewusst? Seid ihr euch nciht imklaren wer ich bin?" stolz hob sioe ihr haupt und ihre augen fackelten gefährlich sollte er es wagen sie anzugreifen konnte er sich nciht vorstelen was ihm geschah, wurde sie doch von den dunklen mächten geschüzt und gehütet "Mein name ist Libell, " ihr stimme wurde leiser und ein whsipern im wind vernahm man nun..."Tochter des teufels" energisc warf sie ihren kopf empor und lodernd zu jedem angriff bereit lauert sie auf seine reaktion. "Gepaart mit des teufels blut, werde ich die meinige bestimmung ausüben udn ihr die eurige....nehme ich an"



    Re: auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen...

    Primero Sueño - 10.07.2007, 14:23


    "Libell... Die Tochter des Teufels. So anders, als die anderen", flüsterte er ihr ins Ohr und trat näher an die Blutrote Schönheit. Erst jetzt drang der Geruch ihrer Rosse in die Nüstern des Dieners... Er sog ihn in sich rein und Blickte ihr fest in die Augen. "Hasst du sie auch? Diese Naiven, diese Gottesverehrer die meinen, in Geschichten siegt immer nur das Gute... doch ich sage, es sind nur geschichten und auserdem, hat der Teufel, der Badawi schön längst die Macht an sich gerissen. Und die, die meinen Gott seie Herrscher, leiden nur unter seiner Macht, und unter denen, die den Shéitan verheren. Ich bewundere Badawi, er ist der Schöpfer der Hölle... sein eigenes Reich hat er aufgebaut"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit

    Silencio del viento - Schweigen des Windes - gepostet von Silencio del viento am Freitag 16.02.2007
    Hört ihr denn nicht, dass ich zu euch spreche? - gepostet von Al Shama am Mittwoch 07.03.2007
    Aus mehreren mache Eins :) - gepostet von Asriel am Samstag 02.06.2007
    Dezember - gepostet von Illidean am Samstag 02.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "auch ein Herz, hört irgentwann auf zu schlagen..."

    Forum auch für nicht registrierte Benutzer freischalten??!! - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Auch für nicht registrierte ab sofort nutzbar - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Für alle, die auch so gerne wie ich...... - Loona (Donnerstag 12.07.2007)
    Bin jetzt auch wieder da! - Anluriel (Donnerstag 12.07.2007)
    Ich poste die auch mal dann hoch - Jayceon (Donnerstag 12.07.2007)
    Möcht auch dabei sein :) - DrumAnBass (Donnerstag 12.07.2007)
    assassin tauscht auch ^^ - assassin (Donnerstag 12.07.2007)
    New ABBA items on the internet - Angeleyes (Dienstag 12.10.2010)
    Crushead hört auf?!?! - Joe (Samstag 15.12.2007)
    hatte auch mal ein traum - camino (Mittwoch 20.04.2005)