Landshut: Fauser und Brandl zieht es nach Nordamerika

TigerFans - Online
Verfügbare Informationen zu "Landshut: Fauser und Brandl zieht es nach Nordamerika"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alter Tiger
  • Forum: TigerFans - Online
  • Forenbeschreibung: Das 1. inoffizielle Tigers- Fan-Forum
  • aus dem Unterforum: 2. Bundesliga-Forum
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 28.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Landshut: Fauser und Brandl zieht es nach Nordamerika
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 18 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Landshut: Fauser und Brandl zieht es nach Nordamerika"

    Re: Landshut: Fauser und Brandl zieht es nach Nordamerika

    Alter Tiger - 01.07.2007, 12:39

    Landshut: Fauser und Brandl zieht es nach Nordamerika
    Die beiden Angreifer Max Brandl und Gerrit Fauser verlassen die Landshut Cannibals in Richtung Kanada. Beide werden ihr Glück in der Canadian Hockey League (CHL) suchen. Die CHL ist ein übergeordneter Begriff für die beste Juniorenliga in Kanada, die wiederum in drei eigenständige Ligen - die Western Hockey League (WHL), Ontario Hockey League (OHL) und die Quebec Major Junior Hockey League (QMJHL) - gegliedert ist.
    Gerrit Fauser, der am 13. Juli seinen 18. Geburtstag feiert, wurde im CHL-Import-Draft an Stelle 48 gedraftet und geht in die QMJHL zu den Gatineau Olympiques.

    Max Brandl, der in der abgelaufenen Spielzeit bereits seine zweite Saison bei den Cannibals spielte, wurde von den Prince Albert Raiders (WHL)an Position 64 gedraftet, hätte die Cannibals aber ohnehin mit Ziel Ingolstadt verlassen.

    Max Brandl: „Mitte August startet das Trainingscamp. Zuerst muss ich mich wahrscheinlich mal an Tempo und Härte des kanadischen Eishockeys gewöhnen, außerdem will ich meinen Zug zum Tor und meine Torgefährlichkeit verbessern. Ich wohne dort bei einer Gastfamilie, habe zwar keine Kosten, bekomme aber auch nur wenig Taschengeld.“



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TigerFans - Online

    Antenne Bayern - gepostet von wichtl am Mittwoch 14.11.2007
    Frankfurt holt Verteidiger Marshall von den Kölner Haien - gepostet von Mike The Wall am Montag 18.06.2007
    Spitzenreiter ist eine Nummer zu groß - gepostet von Tigerfan am Samstag 25.11.2006
    REGENSBURG - gepostet von Marina am Mittwoch 13.09.2006
    Schweden Duo am Pulverturm - gepostet von Mike The Wall am Samstag 12.08.2006
    Punktloser Erfolg in Mannheim - gepostet von Tigerfan am Montag 18.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Landshut: Fauser und Brandl zieht es nach Nordamerika"

    Schwenningen : Landshut - EVL-Django (Sonntag 28.01.2007)
    Das Wunder von Mogadischu / Entführung der Landshut - Thunderlips (Donnerstag 06.09.2007)
    Wilhelm zu Landshut - Crosby_87 (Dienstag 30.01.2007)
    Landshut : Regensburg - Crosby_87 (Montag 22.01.2007)
    NDV Turnier Live Ticker - Darter01 (Samstag 05.04.2008)
    Ankündigung von Pokémn D/P in Nordamerika - fifa07 (Dienstag 19.12.2006)
    Play Off Trikot von Landshut - EVL-Django (Donnerstag 22.03.2007)
    landshut, welche karre? - mirko (Mittwoch 12.09.2007)
    Landshut vs. Wolsburg - Crosby_87 (Sonntag 21.01.2007)
    Landshut : Schwenningen - Crosby_87 (Montag 19.03.2007)