Es ist Sommer! (Juli/August 2007)

Antalagon
Verfügbare Informationen zu "Es ist Sommer! (Juli/August 2007)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Assiaro - Conquest of Paradise - Thamiin - Synbaad - Chesta - Laheeb
  • Forum: Antalagon
  • aus dem Unterforum: Die Felder & der Friedhof
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Samstag 17.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Es ist Sommer! (Juli/August 2007)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 3 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Es ist Sommer! (Juli/August 2007)"

    Re: Es ist Sommer! (Juli/August 2007)

    Assiaro - 01.07.2007, 21:08

    Es ist Sommer! (Juli/August 2007)



    Re: Es ist Sommer! (Juli/August 2007)

    Conquest of Paradise - 07.07.2007, 14:37


    Schweren Schrittes wanderte der Tod über die nebelgraue Landschaft.
    Ein Brauner hebt die drehtigen nüstern und saugt den Duft dessen ein.
    Asambesi... Ich verlor dich für immer.

    --> Strand



    Re: Es ist Sommer! (Juli/August 2007)

    Thamiin - 04.08.2007, 10:47


    (Gehört hier nicht rein...)



    Re: Es ist Sommer! (Juli/August 2007)

    Synbaad - 14.08.2007, 19:37


    [FELDER]

    in einem federnden Trab glitten seine Hufe scheinbar schweben düber die shcon lange unbewirtschaftete Fläche. Er sah Chesta vorsich und trabte mit seiner spielenden Schönheit neben sie und blickte sie neckend an.
    Unweit der beiden erstreckten sich eine andereSeite dieses Ortes. Eine große Statue zierte den Bereich.
    "Schon besser. Nicht so nass. Meine Heimat ist die Wüste, musst du wissen..."



    Re: Es ist Sommer! (Juli/August 2007)

    Chesta - 14.08.2007, 21:28


    Sie schaute erstaunt zu ihm rüber. "Die sind mir zu heiß" sagte sie dann vorsichtig. "Ich bevorzuge kühlere Gebiete wie Wälder" fügte sie dann noch hinzu. Dann blickte sie vorsichtig zu ihm rüber. Er erschien ihr jetzt freundlicher als vorher, doch sie hatte nichts wissentliches gesagt, was seine meinung über etwas hätte ändern können. Sie versuchte sich nicht weiter gedanken darüber zu machen und galloppierte weiter bis sie eine große Fläche mit kurzen Stoppeln erreichten. "Sei vorsichtig, die Spitzten sind Scharf" sagte sie warnend zu ihm. Auf der anderen Seite wuchs herrliches gras, doch sie konnten nicht um die stoppeln rumgehen, da das graß in der mitte des Feldes lag.



    Re: Es ist Sommer! (Juli/August 2007)

    Synbaad - 03.09.2007, 10:49


    Vorsichtig gallopierte er durch die Stoppeln.
    "So heiß ist die Wüste auch nicht. Wenn man dort geboren wurde..."
    Er wandte sich ab und gallopierte mit ausgreifenden Sprüngen neben sie.
    Das Spiel seiner Muskeln war abgestimmt, die Ohren gespitzt und die weiten Arabernüstern gebläht.
    "Dann gibt es hier also gut und böse... Was bin ich dann?!"
    Er sinnierte der Sache nach. Noch nie hatte er sich gut gefühlt, wenn er freundlich war. Er hatte schon oft getötet. Er war ja selbst ein Kriegsherr. Doch den Thron den hatte man ihm nicht gegönnt!
    In einem Anflug von Agression schlug er aus.



    Re: Es ist Sommer! (Juli/August 2007)

    Chesta - 04.09.2007, 21:22


    "Ich weiß nicht genau...." sagte sie zögernd und beobachtete ihn. Er hatte wohl mehrere gesichter, nur das er manche wohl nicht allzu offen zum ausdruck brachte. "...am Anfang habe ich dich eher als böse geschätzt, aber jetzt scheinst du eher zu den guten zu gehören" vollendete sie schließlich den satz. "Auserdem geht es nicht unbedingt nach gut und böse, ich bin in Death´s herde und bringe nicht gleich jeden deswegen um die ecke" fügte sie noch grinsend hinzu. Dann zwickte sie ihm verspielt in die Seite und verlängerte ihre schritte etwas, passte aber trotzdem auf das die stoppeln ihre beine nicht zerkratzen konnten.



    Re: Es ist Sommer! (Juli/August 2007)

    Synbaad - 06.09.2007, 10:20


    "Oohhh! Dann kennst du mich gar nicht gut!" Er lächelte und gallopierte bieder vorwärts. Er zwickte sie sanft in die Kruppe, amchte kehrt und jagte in die andere Richtung davon.
    Was hatte sie gesagt? Ich würde zu den Guten gehören? Völlig daneben. Kriegsherr - und gut? Niemals...
    Er blickte sich nahc ihr um und fiel in Trab und blieb shcließlich stehen. Rein zufällig stand er unter einer alten Eiche. Interessiert blickte er an ihr hoch. Das einzige was bei ihm Zuhause wuchs waren Stechpalmmen und verdörrter Dünenhafer.



    Re: Es ist Sommer! (Juli/August 2007)

    Chesta - 06.09.2007, 20:23


    "hey" rief sie ihm lachend hinterher. Dann fiel sie in einen leichten trab und drehte dann um, um ihm nachzulaufen. Sie trabte mit bebenden Nüstern Synbaad hinterher und kam nach ein paar minuten bei ihm an. Sie schnaubte und schüttelte den Kopf um die lästigen fliegen loszuwerden. Ihre Flanken waren vom vielen Rennen Schweißgebadet und ihre Lunge schien fast zu platzen. Sie dachte über seine Worte nach und ging dann auf ihn zu. Dann schnappte sie nach Syn´s Mähne und sprang zur Seite. Sie würde die bedeutung seiner worte warscheinlich noch herausfinden, jetzt machte sie sich einfach keinen weiteren kopf darum.



    Re: Es ist Sommer! (Juli/August 2007)

    Laheeb - 07.09.2007, 18:26


    In schwungvollem Gallop wehte Laheebs Mähne im Wind. Jeder Sprung war ausbalanciert und kontrolliert. Er ließ sein Temperament ohne Scheu wirken. Dennoch erfüllte ihn der Weg zum Friedhof mit Trauer. Erweiße ihnen diese Ehre... Er fiel in Trab, als ihm der Geruch von fremden Pferden entgegenwehte. Er wieherte kurz, derzeit hatte er nciht viel für andere übrig. Nicht einmal für seine Gefährtin oder seine Tochter.



    Re: Es ist Sommer! (Juli/August 2007)

    Chesta - 07.09.2007, 21:09


    Chesta spitzte die Ohren und schaute zurück. Sie suchte mit den Augen das große Feld ab, konnte jedoch niemanden erkennen. Ihre antwort war ein klares, helles wiehern. Dann wandte sie sich jedoch wieder Syn zu. "Lust hinzugehen" fragte sie ihn mit einem leisen Flüstern und kuschelte sich in sein warmes Fell. Eigentlich hatte sie keine lust den weg wieder zurückzugehen, wenn das andere Pferd herkommen würde, wäre ihr das zimlich lieb gewesen. Abgesehen davon, dass sie nicht vorhatte Syn wegen eines fremden Pferdes stehen zu lassen, sie fühlte sich bei ihm schon nach kurzer zeit wohler als bei jeden anderem. Sie glaubte auch nicht, dass sich das allzu schnell ändern würde.



    Re: Es ist Sommer! (Juli/August 2007)

    Synbaad - 08.09.2007, 10:34


    Überrascht schaute er Chesta an, ihre Reaktion war nicht so wirklich vorhersehbar gewesen. "Wenn er nicht von selbst kommt, soll er es lassen.", sagte Syn selbstsicher. Mit einer scheuen Bewegung strich er ihr das Stirnhaar zu Recht und stellte sich auf die Hinterbeine um ein paar Blätter der alten Eiche zuzupfen. Er hielt ein paar Chesta hin, was eine Geste der Höflichkeit war.



    Re: Es ist Sommer! (Juli/August 2007)

    Chesta - 08.09.2007, 20:15


    Chesta grinste und nehm die hingehaltenen blätter von ihm an. Sie kaute genüsslich drauf herum und dachte etwas nach. "Wie hast du früher gelebt" fragte sie ihn nun neugierig. Sie nahm nicht an das er von einer Lieben Stute umsorgt worden ist, alerdings kannte sie auch niemanden der dies freiwillig zugelassen hätte. Viele waren von anfang an auf sich allein gestellt gewesen.



    Re: Es ist Sommer! (Juli/August 2007)

    Synbaad - 09.09.2007, 16:31


    Er sinniert dem nach. Sie ist vertrauenswürdig... "Ich war Kriegsherr. Meine Mutter ließ mich schon mit einem halben Jahr alleine. Sie war tragend und sollte bald meinen Bruder gebären." Er rupfte ein paar weitere Blätter und blcikte in die Ferne, ob sich der fremde Hengst endlich zeigte. "Ich hätte der Führer unseres Stammes werden sollen, anstattdessen kam man unwürdiger bruder an die Macht..." Er schuate sie an. In seinen Augen flackerte der Hass auf seine Familie. Den abweisenden Vater, die herzlose Mutter & den verhassten Bruder.



    Re: Es ist Sommer! (Juli/August 2007)

    Chesta - 09.09.2007, 20:37


    "oh" sagte sie leise. So schlimm hatte sie sich das nicht vorgestellt. "Das ist bestimmt schlimm für dich gewesen. Bist du von allein gegangen" bemerkte sie und schaute ihm dann kurz in die Augen. Sie ging ein paar Schriite auf ihn zu und umhalste ihn. Sie wusste nicht recht, wie sie ihm ihr Mitleid zeigen sollte und versuchte es auf diese weise.



    Re: Es ist Sommer! (Juli/August 2007)

    Synbaad - 10.09.2007, 13:38


    Er entzog sich ihr. "Ja, als er mir die geteilte Herrschaft anbot. Ich höhnte über die Leittiere und pfiff auf die Regeln. Ich bin immernoch der selbe, ein Anarchist sonders Gleichen." Ein mehr oder minder stolzes Lächeln legte sich auf die samtenen Lippen, nur kurz. "Ich hatte es so gewählt. Es war meine Entscheidung. Ich will nciht unhöflich wirken, aber dennoch brauche ich kein Mitleid." Der entmachtete Prinz lächelte entschuldigend. Bei den Göttern! So viel hatte er lange nicht mehr gelächelt. Dennoch nahm sein Gesicht dieses Steinerne wieder an nd die schwarzen Augen wirkten wie ein Loch ohne Boden, unergründlich.



    Re: Es ist Sommer! (Juli/August 2007)

    Chesta - 10.09.2007, 15:53


    "Oh na wenn du keines willst dann geb ich dir auch keines"sagte sie grinsend und nahm wieder etwas abstand von ihm. "Bist du mit deiner Entscheidung glücklich oder würdest du sie jetzt eher ungeschehen machen" fragte sie ihn und senkte dann den Kopf um ein paar Grashalme abzurupfen. Dann hob sie ihren Kopf und schaute ihn wieder an.



    Re: Es ist Sommer! (Juli/August 2007)

    Synbaad - 13.09.2007, 20:27


    Er nickte. "Ja. Ich denke es war richtig zu gehen." Fragend schaute er in die Ferne und ein tiefes Hengstwiehern ershcoll aus seiner Kehle. Er blähte die Nüstern. "Der Fremde ist bei dem Engel.", sagte er nur. Er stellte sich abermals auf die Hintebreine und pflückte ein paar Blätter. Kauend schuate er aufs Feld. Lästige Fliegend nervten ihn, er shclug mit seinem vollen Scheif nach ihnen. "Und wer ist der Leiter eurer Gruppe?", wollte er wissen. Denn man musste immer Beschied wissen welche Hengste so in seiner Nähe waren.

    (sry, dass ich immer so unregelmäßig komme. Ich hab Stress mit der Besitzerin meiner RB O-O)



    Re: Es ist Sommer! (Juli/August 2007)

    Chesta - 14.09.2007, 20:48


    "Wenn du meinen herdenchef meinst" fing sie an. "Das ist Death. Ein recht großer schwerer Rapphengst" fügte sie hinzu und dachte über seine Worte nach. "der fremde ist bei dem Engel" wie hatte er das gemeint? Doch sie dachte jetzt nicht weiter darüber nach, sie würde ihn vieleicht später nochmal darauf ansprechen. "Ich kenne Death nicht besonders gut daher kann ich dir nichts über seinen character sagen. Tut mir leid" sagte sie och und dachte kurz über Die Herde und Saphir, ihren Sohn, nach. Wo mochte er wohl sein? Sie hatte ihn nun schon lange nicht mehr gesehen und hatte die Hoffnung aufgegeben, das er überhaupt noch am leben war.Dann suchte sie sich ein geeignetes Plätzchen und legte sich nicht weit von Syn entfernt an den Baum. Sie schaute trübsinnig in die ferne, mit den gedanken bei Saphir.



    Re: Es ist Sommer! (Juli/August 2007)

    Synbaad - 15.09.2007, 18:15


    Verständnislos schuate er ihr nach. Hatte er etwas falsches gesagt? Erst wollte er ihr nachlaufen, aber dann stand er nur uschlüssig unter der großen Eiche. Er wieherte leise, er machte sich Vorwürfe. Er senkte die Nase, schnaubte udn wollte etwas fressen, ließ es aber sein. "Chesta?", fragte er. "Habe ich etwas falsches gesagt?" Langsam, ja beinahe unsicher, trat der zierliche aber trotzdem hoch gewachsene Hengst zu ihr. Er wollte ihr über dne Mähnenkamm fahren, ließ es aber.

    (ich suche mal einen anderen Avatar für den Dickän ^^)



    Re: Es ist Sommer! (Juli/August 2007)

    Chesta - 15.09.2007, 19:48


    "Oh nein" sagte sie nur kurz. "Es liegt nicht an dir, mit dir ist alles okay". Wie sollte sie ihm das jetzt erklären? Oder sollte sie irgendeine ausrede erfinden? sie dachte darüber nach, entschied sich aber ihm die wahrheit zu sagen. "Es ist nur......, Es gibt das etwas was du wissen solltest" fing sie langsam an und versuchte die richtigen Worte zu finden. "Ich hab einen Sohn" schloss sie plötzlich und schaute ihn dann Aufmerksam an. Er wäre nicht der erste, der nach diesen Worten die Flucht ergriff.



    Re: Es ist Sommer! (Juli/August 2007)

    Synbaad - 16.09.2007, 13:22


    Kurz blickte er sie eindringlich an, die Ohren waren aufmerksam gespitzt und die dunklen Augen musterten sie aufmerksam. "Das ist schön.", waren seine einzigen Worte, leise aber eindringlich. "Bist du also vergeben?"



    Re: Es ist Sommer! (Juli/August 2007)

    Chesta - 16.09.2007, 13:26


    Chesta schaute ihn verwundert an. " nein, er ist schon einige Jahre alt" sagte sie nur kurz. Sie hätte ihm gerne noch viele dinge über Saphir gesagt, aber sie hatte ihn gern und wollte ihn nicht vergraulen deswegen. Er hatte jetzt erstmal einiges zu verdauen, dabei hoffte sie es belassen zu können.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Antalagon

    Anderes Forum? - gepostet von Administrator am Mittwoch 01.11.2006
    Isle Prisetas - gepostet von Synbaad am Montag 13.08.2007
    Der Frühling naht... (März/April 2007) - gepostet von Administrator am Samstag 03.03.2007
    @ all - gepostet von Administrator am Samstag 22.07.2006
    My Time - gepostet von Sey Chenn am Montag 07.05.2007
    Wetter - gepostet von Assiaro am Dienstag 23.01.2007
    Keine Zeit - gepostet von Amicelli am Montag 10.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Es ist Sommer! (Juli/August 2007)"

    NEWS: Rockstarz ab 11. August - LennaK (Mittwoch 28.06.2006)
    Sommer-End-Party in Würrich - viatron (Samstag 29.07.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    24. Juli 2007 - maxopa (Dienstag 24.07.2007)
    Forenupdate Juli 2007 - Nordseeengel (Sonntag 01.07.2007)
    Vereinssitzung + Lagerleben am 27 Juli - Anonymous (Montag 16.07.2007)
    QOTD 4 August 06 - Dani (Freitag 04.08.2006)
    14. Juli - Annarazzi (Freitag 13.07.2007)
    August - missendless (Montag 01.05.2006)
    To-Do-Liste für den Sommer - matthias (Dienstag 12.06.2007)