Noch ein blauer...

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Noch ein blauer..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Blue_Deal - HyundaiGetz - myspezies8472 - multimode - Letz Fetz - Citruskraft - AygoAngel - crass - Aygo Blue - Nine - THOR
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Noch ein blauer...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 18 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Noch ein blauer..."

    Re: Noch ein blauer...

    Blue_Deal - 01.07.2007, 22:02

    Noch ein blauer...
    Hallo Zusammen,

    Nachdem ich jetzt hier auch schon ein paar Mal mitgelesen habe, möchte ich mich endlich mal vorstellen:
    Mein Name ist Daniel, ich bin 26 Jahre alt, wohne in Hildesheim und bin seit Dienstag stolzer Besitzer eines Aygo Blue 3-Türers.
    Zusätzlich zum Standard habe ich mich noch für getönte Scheiben und 'ne Sitzheizung entschieden.

    Bisher bin ich durchweg mit der Entscheidung für den kleinen "Blauen" zufrieden, und hoffe, dass das auch so bleibt...

    Bis dahin,
    Daniel



    Re: Noch ein blauer...

    HyundaiGetz - 01.07.2007, 22:15


    Hallo :)

    Allzeit gute Fahrt! 8)



    Re: Noch ein blauer...

    myspezies8472 - 01.07.2007, 22:15


    Welcome! :lol: :lol: :lol:

    Dann darfst du auch direkt Bilder vom schicken AYGO hochladen...
    Würde mich mal echt interessieren..... 8)


    Bis denn,

    myspezies8472



    Re: Noch ein blauer...

    multimode - 01.07.2007, 22:59


    Herzlich Willkommen im Forum!

    Ein waschechter Blue? Suuper! 8)



    Re: Noch ein blauer...

    Letz Fetz - 01.07.2007, 23:16


    Hallo & Herzlich Willkommen im Forum



    Re: Noch ein blauer...

    Citruskraft - 02.07.2007, 07:42


    Hi!
    multimode hat folgendes geschrieben: Ein waschechter Blue? Suuper! 8)
    Und ich dachte ich sei schlimm... :roll: :shock:



    Re: Noch ein blauer...

    multimode - 02.07.2007, 08:00


    Citruskraft hat folgendes geschrieben: Hi!
    multimode hat folgendes geschrieben: Ein waschechter Blue? Suuper! 8)
    Und ich dachte ich sei schlimm... :roll: :shock:

    Loool
    Klar bist du schlimm :wink:



    Re: Noch ein blauer...

    AygoAngel - 02.07.2007, 12:26


    Herzlich willkommen im Forum :D



    Re: Noch ein blauer...

    crass - 02.07.2007, 12:40


    ..und auch von mir! :wink:

    Christoph



    Re: Noch ein blauer...

    Aygo Blue - 02.07.2007, 18:22


    Herzlich Willkommen im Forum!
    Ich hab mir auch einen BLUE bestellt...kommt in ner Woche an...wie viel musstest du für dein Auto zahlen?



    Re: Noch ein blauer...

    Nine - 03.07.2007, 10:42


    Viel Spaß mit dem Flitzer :D und herzlich Willkommen im Forum!

    :wink: Grüßle, Nine



    Re: Noch ein blauer...

    THOR - 03.07.2007, 19:13


    hallo un willkommen 8)



    Re: Noch ein blauer...

    Blue_Deal - 04.07.2007, 22:53


    Vielen Dank für die nette Begrüßung...

    Zu euren Fragen:

    @myspezies8472: Mit Photos klappts gerade nicht, irgendwie ist das Wetter in den letzten Tagen dann doch eher bescheiden...

    @multimode: Ja, ein waschechter Blue!

    @Aygo Blue: Insgesamt hat mich das Vergnügen jetzt EUR12.400 gekostet, inklusive Überführung + Zulassung, Winterrädern, Sitheizung, Tönungsfolien, Handschufachklappe & Verbandskasten/Warndreieck und das alles bei 0,0% Finanzierung und 100% Schwacke-Wert für meinen alten Smart (TÜV abgelaufen, ein paar Reparaturen wären nötig gewesen).

    Gruß,
    Daniel



    Re: Noch ein blauer...

    multimode - 05.07.2007, 22:19


    Blue_Deal hat folgendes geschrieben: Vielen Dank für die nette Begrüßung...

    Zu euren Fragen:

    @myspezies8472: Mit Photos klappts gerade nicht, irgendwie ist das Wetter in den letzten Tagen dann doch eher bescheiden...

    @multimode: Ja, ein waschechter Blue!

    @Aygo Blue: Insgesamt hat mich das Vergnügen jetzt EUR12.400 gekostet, inklusive Überführung + Zulassung, Winterrädern, Sitheizung, Tönungsfolien, Handschufachklappe & Verbandskasten/Warndreieck und das alles bei 0,0% Finanzierung und 100% Schwacke-Wert für meinen alten Smart (TÜV abgelaufen, ein paar Reparaturen wären nötig gewesen).

    Gruß,
    Daniel

    Perfekt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    1te eigene Versicherung? Zur Zeit fahre ich auf 50%... - gepostet von kessi am Donnerstag 03.08.2006
    Aus dem tiefsten Bayern... - gepostet von daniel86 am Dienstag 07.03.2006
    Rubelt ihr auch??? - gepostet von x-aygo-x am Donnerstag 29.06.2006
    Kino: The Fast And The Furious - Tokyo Drift - gepostet von oggy am Montag 17.07.2006
    Orginal Leichtmetallfelge ""Dynamic""&qu - gepostet von olivetti am Montag 06.11.2006
    Hab ma ne ganz blöde Frage... - gepostet von Aygo@FD am Mittwoch 07.06.2006
    Neu im Forum - gepostet von hardi am Dienstag 30.01.2007
    Unfallschaden - Lackierung - gepostet von dolphins am Mittwoch 24.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Noch ein blauer..."

    Hell Blauer Name!!! - Jin (Sonntag 01.04.2007)
    KEINE FRAGE - Blauer See - am So. 29.07.07 von 10h - 22h - moedee (Mittwoch 25.07.2007)
    blauer-elefant - Stotz (Freitag 27.07.2007)
    Doku - Unser blauer Planet - Subkultur1376 (Montag 18.06.2007)
    blauer - King_Gabel (Donnerstag 22.02.2007)
    veränderung im Dressurviereck!!! - Calpur (Samstag 30.04.2011)
    Beule/blauer Felck - TaLaLe (Mittwoch 12.07.2006)
    Blauer Pfau; - Dieter (Sonntag 11.09.2005)
    blauer burzelt - blauerplanet (Sonntag 14.01.2007)
    Blauer böser Fuzzle - kruemelchen15 (Freitag 06.05.2005)