Verschwinden ohne Worte, ohne Anzeichen

Grenzwelten Union Forum
Verfügbare Informationen zu "Verschwinden ohne Worte, ohne Anzeichen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 1234 - bigfox - Lillian
  • Forum: Grenzwelten Union Forum
  • aus dem Unterforum: BWS Vesuvius
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Freitag 26.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verschwinden ohne Worte, ohne Anzeichen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen, 10 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verschwinden ohne Worte, ohne Anzeichen"

    Re: Verschwinden ohne Worte, ohne Anzeichen

    1234 - 01.07.2007, 23:49

    Verschwinden ohne Worte, ohne Anzeichen
    Er hatte Gründlich seine Tasche gepackt, das Bild von sich und Lilly hatte er stehen lassen. Irgendwie schien er schlechte laune zu haben schiehn allgemein in letzter Zeit, nicht guter laune gewesen zu sein.

    "Was kommt muss auch wieder gehen nicht, wie ich diese Schiff hier hasse"

    er nahme seine Tasche und ging richtung Flugdeck wobei ihn viele fragend anschauen da er eine Tasche dabei hatte und nicht in Uniform rumlief wie er es sonst immer zuflegen tat...und da er einer der Geschwader Führer war, kannte sicher jeder 4 sein Gesicht. Er allerdings beachtete sie nicht so ging er aufs Flugdeck schnappte sich seinen Helm und warf die Tasche in seine Vampire, dann stieg er ebenso ein und fuhr die Systeme hoch setzt sich den Helm auf.

    °Lt Col Zero Annar erbittet start erlaubniss Authieiesierungs Code AlphaX4 für allein Rundflug XA Standardzeit 15000



    Re: Verschwinden ohne Worte, ohne Anzeichen

    bigfox - 02.07.2007, 05:21


    Fluko: °Rundflug XA mit dem Auth-Code AlphaX4, ihr Flug wurde abgesagt, wie auch alle anderen Flüge. Wir befinden uns im Feindgebiet und warten auf Instruktionen. LtCol Sie sollen sich umgehend im Büro des Admirals einfinden ein dringender Befehl, Sir. Alle Jäger und Bomber bleiben in den Buchten, wir haben Alarmbereitschaft. Räumen Sie umgehend das FD und suchen Sie den Admiral auf. Ihr Code wurde bis auf weiteres von der Privatflugliste gesperrt.

    *Aus dem Sicherheitsbereich kommen mehrere Wachhabende rüber und bleiben vor Zeros Bucht stehen und warten das er aussteigt*



    Re: Verschwinden ohne Worte, ohne Anzeichen

    1234 - 02.07.2007, 09:17


    "Hehh was zu hölle"

    flüstert er zu sich und will nach seinem Blaster Greifen den er leider schon vor langer Zeit abgenommen bekommen hat.
    dann öffnet er sein Cockpit

    "Was wollt ihr verdammt?"

    seine Augen verengen sich leicht



    Re: Verschwinden ohne Worte, ohne Anzeichen

    bigfox - 11.07.2007, 07:57


    Wache: Wir sollen Sie zum Admiral bringen. Bitte folgen sie uns! Und machen sie am besten keine Schwierigkeiten es sei denn sie haben Lust auf ne Woche Zwangsurlaub in Einzelhaft.

    *Die Wachhabenden bitten ihn auszusteigen was er dann auch widerwillig tut, da sie ihre Handfeuerwaffen ziehen, die sie auf ihn richten und bringen den zeternden Zero dann zum Admiral. Sein Schiff wird von einigen Technikern die angelaufen kommen unter die Lupe genommen und durchgecheckt. Zwei der Wachen bleiben vor Ort sie sperren den Bereich der Bucht von Zeros Schiff ab und beobachten das Treiben der Techniker während die anderen Wachhabenden Offiziere mit Zero auf dem Weg zum Admiral sind*



    Re: Verschwinden ohne Worte, ohne Anzeichen

    1234 - 17.07.2007, 12:18


    "Hab ich irgendne Bombe auf dem Schiff abgelegt oder so?"

    er schaut etwas verwirrt drein

    "Oder wollte ich irgendwas entführen was der Flotte gehört, ich glaube eher nicht"

    er grummelte etwas und schaute den obersten Wachhabenden an den er gerade sah

    "Also warum zur hölle führen sie mich ab als wäre das so, ich hab nie irgendwo unterschrieben das ich mein Lebenlang irgendwem Diene"



    Re: Verschwinden ohne Worte, ohne Anzeichen

    bigfox - 17.07.2007, 16:03


    Wache: Nein das haben Sie nicht aber Sie haben sich wohin sie gehen abzumelden! Und wenn sie nicht wiederkommen hat der Admiral darüber bescheid zu wissen. Ansonsten kann es gut sein das Sie das nächste Mal als Kanonenfutter dienen ohne das wir wissen wer Sie sind *er grinst*

    *alle kommen am Büro des Admirals an und die Wache betätigt den Summer*

    Bigfox: Herein! *tönt es von drinnen und alle treten in das Büro ein und die Türe schließt sich hinter den Anwesenden. Bigfox sitzt an seinem Schreibtisch und hat den Blick auf einen Stapel Pads gerichtet. Er blickt auf* Was kann ich für euch tun?

    Wache: *salutiert* Ich glaube er möchte Ihnen etwas mitteilen Sir! *sieht Zero an*



    Re: Verschwinden ohne Worte, ohne Anzeichen

    Lillian - 02.08.2007, 13:29


    In der Zwischenzeit in Zeros Quartier.

    Lillian betritt, nach sehr langer Zeit, das Quartier von Zero und findet es vollkommen leer wieder. Sie sieht sich um und sieht als einziges nun noch das Bild von den Beiden stehen. Sie geht dahin und nimmt es in die Hand - schaut es lange an.

    Etliche Gedanken schwirren ihr durch den Kopf.

    "Was hab ich nur getan? Wieso konnte es nur soweit kommen? Ich versteh es nicht. Das was uns mal vereinte ist irgendwie verschwunden. Nur wohin?"

    Sie setzte sich mit dem Bild auf das Bett und schaute es lange Zeit an. Dort wo Lillian und Zero zu erkennen waren, sieht man jetzt nur noch kleine Tränentropfen.



    Re: Verschwinden ohne Worte, ohne Anzeichen

    1234 - 14.08.2007, 23:32


    er grummelt und schaut sich um

    ~diese verdammte wachen sehen auch alles vorraus, ich konnte die noch nie leiden~

    er salutiert dann vor dem Admiral, denn her hatte immer noch Respekt vor dem Mann

    "Sir, wie sie sicherlich meinen Sachen entnehmen können wollt ich mich mal wieder etwas rarr machen"

    das letzte ende des satztes sagt er mehr im Stillen, denn er schähmt sich doch irgendwo dafür



    Re: Verschwinden ohne Worte, ohne Anzeichen

    bigfox - 11.09.2007, 22:20


    Wo wollten Sie denn hin Zero? Wir sind immerhin mitten im Kriegsgebiet und die Käfer werden Sie denke ich nicht lange genug am Leben lassen um weit genug zu kommen das sie in Sicherheit sind *sieht ihn streng an*

    Warum wollten Sie uns einfach so verlassen? Normalerweise meldet man sich doch immer ab. Wir brauchen zur Zeit jeden Mann auch Sie Zero. Was ist denn los das sie uns verlassen wollen wenn ich fragen darf? Setzen Sie sich. *bietet ihm einen Platz am Tisch an und nickt dann den Wachen zu die ihn loslassen und ihn setzen lassen aber an der Tür in Wachposition bleiben*



    Re: Verschwinden ohne Worte, ohne Anzeichen

    1234 - 18.09.2007, 15:23


    "Ich glaubne sie vergesse Admiral....das nie ein Käfer meine Vampire auch nur angekratzt hat, sie ist nur einmal draufgegangen als der Träger mit draufging ich fand es nett das sie mir das schiff ersetzt haben, doch ich denke das in das mindeste was sie für mich tuen konnten da der Lohn wirklich der letzte dreck ist wenn ich das mal so sagen darf"

    er grinst und seuftzt dann aber

    "Von daher denke ich nicht das eine Käfer Patroullie ein problem gewesen wäre, aber warum ich weg will? Weil ich hier nicht so frei sein kann wie ich will"

    er verschränkt die Arme

    "Ausserdem weil ich hier niemanden habe, der mir wirklich was bedeutet"

    sagt er kalt, wobei er willkürlich an lillian denken musste

    "Ich war doch schon immer ein Problem fall und konnte mich nicht integrieren..."

    er schmunzelt



    Re: Verschwinden ohne Worte, ohne Anzeichen

    bigfox - 18.09.2007, 17:17


    Ein Einzelgänger wie ein einsamer Wolf ich verstehe dich schon *er nickt und sieht Zero ernst an* Das ist alles kein Grund um einfach so zu gehen. Die GWU wurden nie von den anderen unterstützt und erst recht nicht in finanziellen Dingen wir mussten uns schon immer selbst helfen das erklärt auch euren Lohn *sieht streng drein*
    Dein Lohn wächst mit deinem Rang und deinen Aufgaben und irgendwann verdienst du soviel wie ich wenn du gut bist. Das heist natürlich auch das man sich integrieren lassen muß. Ansonsten wirst du immer ein einsamer Wolf bleiben, ohne Lohn. *sieht auf ein Datapad vor sich und liest einen Plan*

    Wenn du also hiermit auf Wiedersehen sagen willst kannst du das tun doch ich gebe dir keine drei Systeme die du weit kommst. Die Käfer werden dir schon ans Leder wollen nur bist du dann ohne uns und alleine da draußen ohne eventuelle Hilfe durch uns.
    Überlege dir genau was du tust denn es wird unumkehrlich sein. Wenn hier jeder ein und ausgehen würde wie in einem Shop dann wären wir bald alleine hier gegen die Käfer wenn wir nicht ein wenig Disziplin an Bord zeigen würden das ist selbsterklärend. Darum überege dir, ob du in dieses Schiff steigst und die anderen die dir oftmals den Pelz vor Kugeln gerettet haben im Stich lässt. Manchmal ist es nicht leicht mit diesen verschiedenen Charakteren hier klarzukommen aber das ist überall im Leben so. Aber du kannst natürlich machen was du willst. Ich erteile dir hiermit offiziell die Erlaubnis zu gehen. Nur wirst du nirgends in der Flotte mehr ein zuhause finden und vielleicht eines Tages sogar zu unserem Gejagden werden. Das ist alles das was du vorher bedenken solltest denn wir werden für einem Auftrag der von Oben kommt nicht zögern auch deinen Hintern abzuschießen wenn wir dich auf der Gegenseite wiedersehen werden. Bedenke das gut und gehe mit reinem Gewissen.

    *Eine Wache tritt an Zero heran und BigFox nickt ihm zu. Die Wache durchsucht Zero nun gründlichst und kramt auch das letzte Datenpad aus ihm heraus und löscht mit einem Techscann-Encoder alle Daten die sich an, um und in Zero befinden könnten und lässt auch den kleinsten und feinsten minimalsten Chip nicht aus den der Scanner irgendwo vermutet. Sein Schiff wurde während diesem Treffen hier ebenso von Techs überprüft und alle Daten die die GWU betreffen aus seinen Speichern gelöscht und alle codierten Nachrichten auf verschlüsselte codierte Hinweise auf Daten überprüft und ebenso vernichtet*

    BigFox: Alle Daten, die du hast, werden restlos gelöscht werden so dass du ohne alles hier weggehen wirst. Alle deine eigenen Daten sind überprüft worden und wurden dir gelassen aber alles andere wurde vernichtet.

    *nickt dann und lässt die Wachen ihre Untersuchung nach einiger Zeit beenden* So........ Das sollte es jetzt also gewesen sein. Die Überprüfung auf Spionagemittel ist abgeschlossen. Du hast eine Karte mit jeden lebenswichtigen Hinweisen zu deinem Überleben auf dem Pad und das muss reichen. Du bekommst eine Verpflegungsration für eine Woche mit. Auch das muss reichen. Wir wünchen dir viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg und viel Erfolg bei allem was du vorhast. Du kannst jetzt wegtreten.

    *nickt den Wachen zu und entlässt Zero dann*



    Re: Verschwinden ohne Worte, ohne Anzeichen

    Lillian - 18.09.2007, 20:03


    Eine weite Landschaft; viele herlich duftende Blumen, die diese Landschaft prägten; Schmetterlinge, die sich auf diese setzten; ein Paar Vögel, die ausgelassen in der Luft spielten; ein großer See, der ein schöneres Blau nicht haben konnte; Fisch, die man nur sehen konnte, wenn sie kurz an die Wasseroberflächen kamen; eine Luft, die sauber nicht sein konnte.. All das sind Erinnerungen, die Lilly mit einem gewissen Tag verband und genau an diesem Tag befand sie sich ...

    Ein junger Mann neben ihr, der ihr das Herz, vom ersten Augenblick an, gestohlen hatte. Er hatte all das, was Lilly immer bei einem Mann gesucht hatte - Ehrgeiz, Egoismus, Ausgelassenheit, Sturheit, gepart mir sehr viel Liebe und Geborgenheit.

    Der erste Kuss kam - genau in diesem Moment öffnete Lilly die Augen und eine Träne fiel auf das Bild, was sie in ihren Händen hält.

    Sie sprang von dem Bett auf, hielt sich mit der einen Hand das Bild an die Brust und rannte aus dem Zimmer. Ohne auf irgendeinen Menschen zu achten, folgte sie ihrem Weg in Richtung Fahrstuhl und betätigte diesen. Ihre Beine waren zittrig, während sie auf den Fahrstuhl wartete und die Zeit kam ihr irgendwie länger vor als sonst. Als dieser endlich kam, vergingen nur wenige Sekunden, wo sie in ihm drine stand und den Knopf betätigte, der sie auf die Etage brachte, wo das Flugdeck war.

    Endlich angekommen, verließ sie den Fahrstuhl eilig und rannte in Richtung Flugdeck ...



    Re: Verschwinden ohne Worte, ohne Anzeichen

    1234 - 19.09.2007, 00:09


    er verschränkt die arme vor der Brust und schaut ihn etwas verdutzt an

    "Die einzigen Personen denen ich hier was tschulde sind Eagle und Madman"

    er schmunzelt

    "Und natürlich ihnen Herr Admiral, daher finde ich es etwas beleidigend das sie denken das ich taktische Daten der GWU verraten könnte"

    er musste lachen

    "Genauso finde ich es lachhaft, das sie denken das ich nur 3 Systeme weit komme"

    er zwinkerte ihm zu und schien ziemlich selbstsicher

    "Sonst wäre ich wohl kaum bei ihnen Geschwaderführer geworden oder?"

    er muss grinsen, denn irgendwo hatte er recht es war gewiß das es schwer werden würde mit Käfern an den Hacken, wohl er auch auf mehr als nur eine Patroullie stoßen wird, doch letztendlich war er ein gute Pilot dieser Flotte nicht der besten aber er schätzte das er irgendwo oben mit drin stand neben Pops Rehji und ganz oben dem Admiral natürlich Eagle wirde auch nicht mehr lange brauchen um als Flieger Ass zu gelten was er jetzt eigentlich mit seinem taktischem gespühr schon ist.....

    dies alles schoß Zero durch den Kopf so viel ihm auch ein das er nicht ganz alleine war...er vermisste Madman seine Rivalen und den Kilrathi der früh gestorben war durch eine unheilbare Krankheit das ihm sein Schicksal auserlegt hatte, ebenso Rehji eine merkwürdige Frau die er bis heute nicht verstand trotz des er sie Respektierte, denn im Umgang mit dem Feind war sie wie eine Göttin...unantastbar, Eagle mit dem er sich relativ gut verstand denn irgendwo dachte die beiden gleich, Vagabond die Nervensäge der immer versuchte der beste zu sein, Tashna die die nie wirklich eine Strafe bekommen hatte obwohl er es so oft probiert hatte ihr eine Aufzubrummen und letztendlich Lillian wo er nicht weiß bis heute was er wirklich denken solle

    "mhm Admiral, ich schlage vor da ich ja ihrer Meinung sowieso keine Überlebenschancen habe, setzten sie mich auf die Piloten liste wenn sie meine Fähigkeiten brauchen, auch wenn ich denke das Eagle das auch gut ohne mich hinkriegt"

    er lächelt

    "Denn leben wollte ich eigentlich noch ein Weilchen und da vertraue ich ihrer Prognose zumindest zu 60%, schließlich sind sie hier der Admiral mit der Erfahrung" er zwinkert ihm zu

    "Also wenn sie mich brauchen, rufen sie mich und ich werde da sein zumindest werde ich mich ihnen nicht verweigern solange ich hier noch Leben muss, da ich denke das wir den Käfern den Gaar ausmachen wollen kann das noch lange lange Zeit dauern nicht?" er erhob sich dann

    "Allerdings wirde ich es trotzdem genießen wenn ich freiflug habe"

    er schmunzelt salutierte dann vor dem Admiral und ging dann zum ausgang richtung flugdeck, irgendwo hatte er hier doch kameraden auch wenn er sie nicht als solche sah...wohl dadurch was passiert ist vor langer Zeit, sein Herz ist kalt und tod geworden durch viele ereinisse bruch schmerz, trauer, tod alles läufe des lebens alles gründe einen menschen kalt werden zu lassen, wie ein selbstschutzt denn man möchte es nicht nocheinmal durchmachen

    "Schließlich muss ich ja mit irgendwas mein essen bezahlen" murmelt er beim rausgehen "Also womit nicht als mit Fliegen für die GWU..."

    mit diesen Worten verschwand er richtung Flugdeck mit dem vorhaben sich in seine Vampire zu setzen....vielleicht doch loszufliegen, vielleicht zu weilen nachzudenken denn dieses Schiff diese Flotte wurde zum Teil seines Lebens mit allen tiefen und höhen die dazugehören....



    Re: Verschwinden ohne Worte, ohne Anzeichen

    bigfox - 19.09.2007, 13:25


    *sieht dem wegen der Untersuchung und Sicherstellung der Daten des Piloten durch die Wachen schimpfenden und dann doch einsichtigen Piloten nur noch eine Weile im Augenwinkel nach und nimmt das nächste Datenpad in die Hand und schickt die Wache ihm nach seine Abreise zu überwachen als Zero das Büro verlassen hatte*



    Re: Verschwinden ohne Worte, ohne Anzeichen

    1234 - 21.09.2007, 13:39


    auf dem Flugdeck angekommen schaut er sich seufzend um, dann ging er normalen schritte zu seiner Bucht...wo seine Vampire stand

    "Einmal hab ich dich verloren"

    er schmunzelt

    "Und das war nichtmal richtig meine tschuld

    er grinst und streicht über das kalte matieral aus dem die Vampire geschaffen war, irgendwie dachte er an alte Zeiten mit dem Geschwader als noch andere Besetzung die Regel war

    "Jaja ...viel hat sich geändert"



    Re: Verschwinden ohne Worte, ohne Anzeichen

    Lillian - 21.09.2007, 13:54


    Immer noch in Richtung FD rennend, dachte sie nochmal wieder viele Sachen nach. Die Tür des FD kam immer näher und als sie vor dieser stand, öffnete sich diese zischend.

    Lillian trat auf das FD und stand oben auf der Treppe, von wo aus sie alles gut überblicken konnte. Sie atmete kurz tief ein und schaute sich dann nach der Vampire von Zero um.



    Re: Verschwinden ohne Worte, ohne Anzeichen

    1234 - 21.09.2007, 14:11


    irgendwo zwischen den vielen buchten mochte sie aus herrausstechen, wo auch Zero davor stand und sich anscheinend seine Vampire anschaute voller gedanken

    "Hmh bleiben wir nun hier oder fliegen wir fort?"

    er musste dumm grinsen als ihm bewusst wurde das er eigentlich nur mit einer Maschiene redete die keine intelligenz besaß...



    Re: Verschwinden ohne Worte, ohne Anzeichen

    Lillian - 21.09.2007, 14:45


    Lillian entdeckte Zero vor seiner Vampire und ließ den Blick nicht mehr von ihm. Leise sagte sie, so dass es keiner hören konnte.

    "Zero .. ich .."

    Eine Träne floß ihr über die Wange. In ihren Händen hielt sie noch immer das Bild von Zero und ihr. Es gab nur einen Gedanken, den sie hatte.

    "Ob er wohl weg will .. weg von hier .. von mir .. hm .."

    Lilly schüttelte den Kopf und wollte sich grade umdrehen, um das FD wieder zu verlassen.



    Re: Verschwinden ohne Worte, ohne Anzeichen

    1234 - 21.09.2007, 15:15


    ohne Lillian zu bemerken ging er dann zum Cockpit wo er seine Tasche reingeschmissen hatte , diese holte er raus und schaute nach ob auch noch alles da ist was vorher drin war...

    "ja ist noch alles da hätte mich auch gewundert..."

    danach schloss der das cockpit hing sich seine tasche über die schulter und war dabei wieder zu seinem Quartier zu gehen bzw. sich wohl ein neues zuweisen zu lassen...



    Re: Verschwinden ohne Worte, ohne Anzeichen

    Lillian - 21.09.2007, 15:19


    Lillian stand immer noch vor der Türe und entschloß sich dann, dass FD wieder zu verlassen.

    "Ich sollte ihn ziehen lassen .. soll wohl so sein .."

    Als sich die Tür hinter ihr schloß, hockte sie sich neben diese an die Wand und wartete auf die Geräusche der startenden Vampire.



    Re: Verschwinden ohne Worte, ohne Anzeichen

    1234 - 21.09.2007, 16:09


    mit der tasche an der hand kahm er aus dem FD und sah dann irgendwo eine zusammen gekauerte gestalt an der wand sitzen bis er erkannte des es lillian ist was ihn leicht überraschte.

    "Huch was machst du denn hier?"



    Re: Verschwinden ohne Worte, ohne Anzeichen

    Lillian - 21.09.2007, 17:26


    "Ich ..."

    Lillian schaute entsetzt zu Zero hoch und stand dann auf.

    "Ich frag mich eher, was du noch hier machst .. wolltest du nicht verschwinden?"

    Die Frage leicht lieblos stellend, blickt sie Zero wütend in die Augen.

    "Feigling! .. so ohne ein Wort zu sagen."

    Ihren Blick von Zero abwendend, ging sie einfach in Richtung Fahrstuhl los.



    Re: Verschwinden ohne Worte, ohne Anzeichen

    1234 - 21.09.2007, 17:32


    er zuckte mit den Schultern

    "Naja Frauen wer soll sich schon verstehen"

    so ließ es ihn kalt und ging woanders lang damit er ihren weg nicht weiter kreuzen konnte



    Re: Verschwinden ohne Worte, ohne Anzeichen

    Lillian - 24.09.2007, 19:01


    Lillian fühlte sich leicht veräppelt.

    "Anscheinend schein ich ihm egal zu sein .. "

    Mit gesenktem Kopf folgte sie weiter ihrem Weg und ging zu Zeros Quartier, um das Bild vor seine Tür zu stellen.

    "Ich hab dafür keine Verwendungszweck."

    Danach verließ sie diesen Bereich des Schiffes und suchte sich eine ruhige Stelle auf den Hydrodeck.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Grenzwelten Union Forum

    Missionsbericht: Patrolienflug 033-02 - gepostet von Rhejihathan am Montag 26.02.2007
    Foren Spiel: Owned - gepostet von ShadowGun am Dienstag 18.09.2007
    Weihnachtsmission - gepostet von bigfox am Mittwoch 20.12.2006
    Vagas Albtraum - gepostet von Vagabond am Samstag 26.05.2007
    38nd Miss 25.08.06 - gepostet von Rhejihathan am Sonntag 04.02.2007
    ma grüssen tut - gepostet von Vagabond am Sonntag 16.09.2007
    unerwarteter Gesuch - gepostet von bigfox am Donnerstag 09.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Verschwinden ohne Worte, ohne Anzeichen"

    Charmepunkte verschwinden - PerrinAybara (Samstag 20.05.2006)
    mir fehlen dir worte - kellerkind (Donnerstag 11.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    3 Worte - Game - aenne (Dienstag 08.08.2006)
    So ein paar Worte über unsere Gilde - Psyhomentis (Sonntag 26.03.2006)
    ohne worte - Vaila (Freitag 03.03.2006)
    Drei Worte - 0aiur0 (Donnerstag 24.06.2004)
    Raws Worte zu der Diskussion am Abend des 10.12 - Rawija (Sonntag 10.12.2006)
    Anzeichen... - Melanie79 (Mittwoch 31.05.2006)
    Anklagende Worte voller Stummheit - Anonymous (Montag 13.06.2005)