Wollt mich mal verabschieden....10 wochen noch bis zum Baby

http://www.GardeDerFlamme.de/
Verfügbare Informationen zu "Wollt mich mal verabschieden....10 wochen noch bis zum Baby"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: littlelilly - Kumakara - Alfirin - Alnadu - Schrotbüchse - Janigulas - Drakontschik - silver
  • Forum: http://www.GardeDerFlamme.de/
  • Forenbeschreibung: Gildenforum der Garde der Flamme
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wollt mich mal verabschieden....10 wochen noch bis zum Baby
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 14 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wollt mich mal verabschieden....10 wochen noch bis zum Baby"

    Re: Wollt mich mal verabschieden....10 wochen noch bis zum Baby

    littlelilly - 01.07.2007, 22:17

    Wollt mich mal verabschieden....10 wochen noch bis zum Baby
    Hallo ihr lieben,
    habt bestimmt gemerkt das ich schon lange nicht online bin aber bin ja schwanger mit unserem 2ten Baby und es sind noch 10 Wochen bis zur Geburt.
    Kann mit meinem Bauchi nicht mehr so lange vorgebeugt sitzen und zocken...naja und meine prepaid karte ist auch ab den 3 juli abgelaufen.

    Wünsch euch alle alles gute Alfi grüss mir alle recht schön und ich schau im forum immer mal rein.

    Lg Lilly.... :D



    Re: Wollt mich mal verabschieden....10 wochen noch bis zum Baby

    Kumakara - 02.07.2007, 09:23


    Hallo Lilly,

    dann möchte ich euch von hier aus schon mal alles Gute wünschen und das bei der Geburt alles gut läuft.
    Irgendwann wird man sich wiedersehen, denn WoW macht Süchtig.................

    Gruß, Kamakura



    Re: Wollt mich mal verabschieden....10 wochen noch bis zum Baby

    Alfirin - 02.07.2007, 17:27


    hey lilly :)

    ich kann nur sagen: danke nochmal für deine Hilfe bei den zwergen das werd ich nicht vergessen
    und kuma hat recht wow (bzw unserer gilde) ham mich z.b. völlig aus edn latschen gehaun.
    aber wenn das kind dann erstmal da ist *grins* kommst du bestimmt auch wieder :)
    naja... ich wünsch dir echt alles alles gute!
    und ja :)
    wenns nen wow gott gibt dann soll der auf dich und deine familie aufpassen xD

    und beim nächsten Gildentreffen werd ich das mal verkünden ;) werden sich alle riesig für dihc freuen!

    ich hab dich lieb <-- langsam stammspruch,aber immer ernst gemeint!
    deine Alfi



    Re: Wollt mich mal verabschieden....10 wochen noch bis zum Baby

    Alnadu - 02.07.2007, 18:35


    Hey lilly,

    Ja hab ich schon gemerkt das du in letzter Zeit wenig on warst ^^

    Ich wünsch dir alles alles gute weiterhin, auf das man sich dan voller freude in ein paar monaten wieder sieht ;)

    Ich lass dich auf jedenfall in der Gilde ;)

    Machs gut und hau rein ;)



    Re: Wollt mich mal verabschieden....10 wochen noch bis zum Baby

    Schrotbüchse - 03.07.2007, 09:05


    Tja, was soll ich noch sagen:

    angenehme schlaflose Nächte :wink:



    Re: Wollt mich mal verabschieden....10 wochen noch bis zum Baby

    Janigulas - 04.07.2007, 09:20


    Hi Lilly,

    ich wünsche Dir alles alles Gute und das alles ohne Komplikationen verläuft.
    Ich hoffe du schaffst das alles mit den beiden Kindern, da es teilweise sehr stressig ist. Ich weiß das da ich Anfang Juni selber zum zweiten Mal Vater geworden bin, aber ich denke mal das schaffst du schon.

    Viel Glück und alles alles Gute nochmal.

    Bis irgendwann denn. :wink:



    Re: Wollt mich mal verabschieden....10 wochen noch bis zum Baby

    littlelilly - 04.07.2007, 20:54

    Danke ihr Lieben..vermiss euch jetzt schon
    Hallo ihr lieben und vielen Dank...werd natürlich probieren wieder zu kommen bin ja schon ziemlich süchtig nach wow und euch verrücktem Haufen :)
    Und danke Chef das du mich nicht raus wirfst*g*

    Lg Lilly



    Re: Wollt mich mal verabschieden....10 wochen noch bis zum Baby

    Alnadu - 04.07.2007, 22:43


    dich doch niemals ;)



    Re: Wollt mich mal verabschieden....10 wochen noch bis zum Baby

    Drakontschik - 05.07.2007, 12:42


    Bin au mal wieder on 3 holstunden -.- aber dafür etwas zeit hier im Forum
    wünsche dir auch alles gute und das alles ohne irgenwelche Porbleme abläuft
    und nur aus neugier wird es ein Junge oder ein Mädchen =)
    MFG



    Re: Wollt mich mal verabschieden....10 wochen noch bis zum Baby

    littlelilly - 05.07.2007, 21:37


    Ein Mädchen wirds dann haben wir 2 Zicken zu hause :D :wink:



    Re: Wollt mich mal verabschieden....10 wochen noch bis zum Baby

    Alfirin - 06.07.2007, 13:57


    udn habt ihr schon nen namen? *neugierig sei*



    Re: Wollt mich mal verabschieden....10 wochen noch bis zum Baby

    silver - 08.07.2007, 11:28


    auch von mir alles gute - ich weiß schon, wie das mit zwei zicken zu hause ist ;)
    aber du schaffst das schon!



    Re: Wollt mich mal verabschieden....10 wochen noch bis zum Baby

    Drakontschik - 08.07.2007, 21:16


    Ich habe da auch meine Erfahrung damit, 2 Schwestern -.-



    Re: Wollt mich mal verabschieden....10 wochen noch bis zum Baby

    Alfirin - 09.07.2007, 18:12


    och also cih glaub weiblein und weiblein geht eher gut als gemischt ;)
    kenn das ja von meinem bruder und mir ^^



    Re: Wollt mich mal verabschieden....10 wochen noch bis zum Baby

    silver - 12.07.2007, 19:05


    och also cih glaub weiblein und weiblein geht eher gut als gemischt
    kenn das ja von meinem bruder und mir ^^

    meinst du wirklich?!^^

    wenn sich zwei um das badezimmer kloppen, die haarbürste, den spiegel, das beste tuch, die schickste jacke?!?!

    streß pur... manchmal ;)



    Re: Wollt mich mal verabschieden....10 wochen noch bis zum Baby

    Alfirin - 12.07.2007, 20:38


    naja hmm... okee vllt aber bei mir und meinem bruder ist auch nicht besser

    er versucht seine flirttricks imemr an mir -.- und wenn er sich morgens "stylt" was bei ihm nicht wirklich hilft,ist das ganze badezimmer voll mit gel und deo und bäh -.-
    nee das is mindestens genauso nervig xD
    und wenn du zwei rihctig coole weiblein hast dann macht das bestimmt auch spaß :)



    Re: Wollt mich mal verabschieden....10 wochen noch bis zum Baby

    Drakontschik - 13.07.2007, 08:28


    lol xD rofl *kann nicht mehr vor lachen*



    Re: Wollt mich mal verabschieden....10 wochen noch bis zum Baby

    silver - 14.07.2007, 12:38


    er versucht seine flirttricks imemr an mir -.- und wenn er sich morgens "stylt" was bei ihm nicht wirklich hilft,ist das ganze badezimmer voll mit gel und deo und bäh -.-


    lol!!!


    so hat alles seine vor und nachteile ;)^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://www.GardeDerFlamme.de/

    Zwergenjäger - gepostet von Schrotbüchse am Freitag 22.06.2007
    Gildentreffen............ - gepostet von Kumakara am Samstag 22.09.2007
    Entwicklung bei uns die mir ganz und gar nicht gefallen will - gepostet von Mernith am Freitag 01.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wollt mich mal verabschieden....10 wochen noch bis zum Baby"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Baby bei Ebay zu ersteigern... - baby2 (Samstag 03.03.2007)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)