Story, das alte terra (art intro)

War in Space Arbeitsforum
Verfügbare Informationen zu "Story, das alte terra (art intro)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Conquest
  • Forum: War in Space Arbeitsforum
  • Forenbeschreibung: Neues Forum: www.warinspace.de.ki
  • aus dem Unterforum: Storyboard
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Story, das alte terra (art intro)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 1 Stunde, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Story, das alte terra (art intro)"

    Re: Story, das alte terra (art intro)

    Conquest - 30.06.2007, 12:36

    Story, das alte terra (art intro)
    Old Terra, Geschichtliches Tagebuch des Oliver Gumsow, eintrag 72, Tag 23
    Liebes Tagebuch, ich sitze nun für die Föderation schon seid 23 Tagen hier auf der alten Erde fest, und studiere die Ruinen des damals als New York bekannten anhäufung von zerstörten Bauwerken, verbrannten Bodens und verlorener Träume.
    Einst war das die Hauptstadt des Terranischen Imperums, welches von seinen eigenen Nachfahren zerstört wurde.
    Es ist ein schreckliches Bild welches meine Vorfahren hinterlassen haben, als sie für die Unabhängigkeit aller Kolonien, gegen ihre eigenen brüder kämpften.
    Es ist schade anzusehen was alles passiert ist, und das nur dadurch das der damalige Imperator die Kolonien nicht freigeben wollte.
    Vor nun mehr als 1000 Jahren sind die ersten Kolonieschiffe in den Weltraum gestartet um den mond und das restliche Solsystem zu besiedeln und sich eine neue Zukunft zu schaffen.
    120 jahre nachdem die ersten Kolonisten in den Weltraum aufbrachen, hatte das Terranische Imperium schon um die 300 Kolonien im ganzen Weltraum, und breitete sich ohne eine aussicht auf wiederstand aus.
    als weitere 80 jahre Später Throne Prime als erste Kolonie ihre Unabhängigkeit erklärte folgten innerhalb des folgenden jahres immer und immer mehr kolonien ihrem beispiel und versanken in einem unvorstellbarem krieg mit dem Imperium.
    bis vor 400 jahren dauerte dieser krieg an, und nachdem Terra besiegt war und die Menschheit in schutt und asche lag, zerfielen alle kolonien, oder evrdummten, erst heute, am 1.1.90 nach NiTZR (Neuer interTerranischer Zeitrechnung) fangen die kolonien mit der neueroberung des Alls an, und wenn ich diese Zerstörung hier sehe, frage ich mich wie lange es wohl dauert bis die Menschheit ein 2. mal untergeht.

    Oliver Gumsow Ende.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum War in Space Arbeitsforum

    War in Scpace hatt ein neues zuhause - gepostet von yweryw am Sonntag 22.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Story, das alte terra (art intro)"

    Crazy Story - >US5B@be< (Samstag 21.10.2006)
    Neues Logo! - Tron (Mittwoch 20.02.2008)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    Art of Evil Inc - arschratte (Sonntag 06.11.2005)
    AC/DC Revival Band - angus-e (Mittwoch 27.08.2008)
    Benny Art - Carribean (Mittwoch 06.02.2008)
    Story of my Katana - NR-Patrick (Donnerstag 01.02.2007)
    habt ihr ne spezielle art ? - neffewilltante (Freitag 20.08.2004)
    AoE II das alte Ding... ...warum? - Zharkil (Montag 26.02.2007)
    Story - alexserious (Samstag 12.05.2007)