Die Maide

Gildenbund
Verfügbare Informationen zu "Die Maide"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: beerbelly
  • Forum: Gildenbund
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Bündnis mehrerer Gilden auf Tirion
  • aus dem Unterforum: Karazhan-Bosse
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 25.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Maide
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Maide"

    Re: Die Maide

    beerbelly - 30.06.2007, 10:59

    Die Maide
    Die Maiden of Virtue erinnert mehr an eine Gestalt aus der griechischen Mythologie, als an einen richtigen World of Warcraft Boss.
    Trotz ihrer erschreckenden Größe, ist der Kampf eigentlich relativ leicht, wenn man die Fähigkeiten verstanden hat.

    Fähigkeiten
    Heilliges Feuer :
    Regelmäßiger Cast, der 2500-3200 direkten Schaden zufügt, einen dispellbaren magischen Dot hinterlässt und alle 2 Sekunden 1750 Schaden machen über 12 Sekunden. Kann mit Spellreflektion des Kriegers und dem Erdstoßtotem des Schamanen abgefangen werden.
    Heilliger Boden :
    Wellen, die alle 3 Sekunden 240-360 Schaden machen und 12y Reichweite haben. Bringt euch für 0.5 Sekunden zum Schweigen.
    Heilliger Zorn :
    Kettenblitz, der pro Sprung mehr Schaden zufügt. Nach 2 Sprüngen wirkt er tödlich.
    Repentance:
    Ein 12 Sekunden Stun (2k Dmg), der durch jeglichen erlittenen Schaden unterbrochen wird. Alle 30-40 Sekunden kommt dieser Stun. Kann mit Berserkerwut des Kriegers abgebrochen werden. Ein Paladin kann das "Blessing of Sacrifice auf den Tank casten, damit er auch Schaden kriegt und so sofort aus dem Stun kommt.

    Taktik
    Es wird 1 Tank benötigt der die Maiden of Virtue den ganzen Kampf über in der Mitte des Raumes hält.
    Jeder Caster sucht sich 2 Säulen aus, zwischen die er sich alleine stellt, damit der Chainlightning nicht mehr als einen treffen kann.
    Wenn die Maiden of Virtue in der Mitte des Raumen steht, hat die Aura (Heilliger Boden) in etwa die Reichweite des goldenen Bodens.

    Alle 30-40 Sekunden wird der komplette Raid gestunnt. Hier empfiehlt sich ein Bossmod euerer Wahl ( z.b. Vendetta ) um eine Warnung zu bekommen. Kurz bevor der Stun kommt, sollten alle Heiler ihre Hots auf den Maintank casten, damit dieser die 10 Sekunden überlebt. Sollten die Hots nicht reichen, kann man kurz vorm Stun einen Heiler in die Schadensaura stellen und sobald der Stun kommt, kann er rauslaufen und den Tank für diese 10 Sekunden heilen. Das Siegel des Paladins, dass den Schaden teilweise auf den Paladin umlenkt, ist hier auch eine sehr einfache Möglichkeit, doch sollten auf jeden Fall immer die Hots auf dem Maintank sein, da der Heiler sonst zuviel Mana verbraucht. Ein Schild kurz vorm Stun ist natürlich auch Unerlässlich.

    Es sollte ein Heiler für das Hochheilen der Gruppe nach dem Stun, beim Chainlightning und für die Nahkämpfer eingeteilt werden.
    Die Nahkämpfer können auch kurzzeitig aus der Aura laufen und sich verbinden.

    Tipps:

    Der Maintank sollte seine Heiltränke immer während des Stuns bereithalten, sowie Gesundheitssteine und alles andere was er sich notfalls reinschmeissen kann.
    Um das Heillige Feuer zu "entschärfen", kann sich 1 Krieger ausserhalb der Nahkampfreichweite positionieren. Das Heillige Feuer wird nämlich immer auf den Spieler gecasted, der sich am nähesten an der Maiden of Virtue, jedoch nicht in Nahkampfreichweite, befindet. Auf diese Art bekommt immer der gleiche Krieger das Heillige Feuer ab und kann es durch seine Fähigkeit "Zauber zurückwerfen" auf die Maiden of Virtue reflektieren



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gildenbund



    Ähnliche Beiträge wie "Die Maide"