Der Pechschwingen Hort

Gildenbund
Verfügbare Informationen zu "Der Pechschwingen Hort"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: beerbelly
  • Forum: Gildenbund
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Bündnis mehrerer Gilden auf Tirion
  • aus dem Unterforum: Raids 60+ Beschreibung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 25.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Pechschwingen Hort
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 3 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Pechschwingen Hort"

    Re: Der Pechschwingen Hort

    beerbelly - 30.06.2007, 11:32

    Der Pechschwingen Hort
    Storyline
    Die mächtige Festung, die aus der feurigen Flanke des Blackrock herausgeschlagen wurde, geht auf Entwürfe des zwergischen Meistersteinmetzes Franclorn Forgewright zurück. Jahrhunderte lang war die Zitadelle das Symbol der Macht des Dunkeleisen-Clans, das von den Zwergen mit äußerstem Ingrimm verteidigt wurde. Allerdings gab es jemanden, der andere Ziele verfolgte: Nefarian, der listige Sohn des Drachen Deathwing, stieg eines Tages mit Flamme und Klaue auf den oberen Teil der Zitadelle hinab und trug zusammen mit seinen drachischen Untergebenen den Kampf bis zu den Stellungen der Zwerge tief unten, bei den vulkanischen Abgründen unter dem Berg, wo Ragnaros der Feuerfürst herrscht. Ragnaros ist es gelungen, das Geheimnis zu lüften, wie Leben aus Stein erschaffen werden kann. Nun plant er, sein neu gewonnenes Wissen dazu einzusetzen, eine Armee unaufhaltsamer Golems zu schaffen, die ihm bei der Eroberung des Blackrock helfen sollen. Nefarian will Ragnaros um jeden Preis vernichten. Zu diesem Zweck hat er vor kurzem damit begonnen, seine Macht auszuweiten, so wie es sein Vater Deathwing bereits vor langer Zeit versucht hat. Der berechnende Nefarian scheint allerdings dort Erfolg zu haben, wo sein Vater einst versagte. Nefarians krankes Dürsten nach Überlegenheit hat inzwischen auch den Zorn des roten Drachenschwarms auf sich gezogen, der gefährlichsten Feinde des schwarzen Drachenschwarms. Obwohl Nefarians Absichten bekannt sind, bleibt seine Vorgehensweise jedoch ein Geheimnis. Man sagt, dass Nefarian mit dem Blut aller Drachenschwärme experimentiert, um unaufhaltsame Krieger zu erschaffen. Nefarians Heiligtum, der Pechschwingenhort, befindet sich am höchsten Punkt der Zitadelle des Blackrock. Dort, in den finsteren Nischen der zerklüfteten Bergspitze, setzt Nefarian nun die letzten Schritte seines teuflischen Plans in Gang, um Ragnaros ein für allemal zu vernichten und die Herrschaft über alle Völker Azeroths an sich zu reißen.

    Trash Mobs
    Death Talon Packs:
    Dieses Pack, bestehend aus 6 Drachen, gliedert sich in verschiedene Drachentypen:

    Death Talon Wyrmkin: Caster mit AoE Feuerball, sleepbar vom Druiden
    Death Talon Captain: starke Melee Attacke + Cleave, Charge auf ein zufälliges Ziel
    Death Talon Seether: unregelmäßiges Frenzy, am Besten pro Seether 2 Hunter mit Tranqshot
    Death Talon Flamescale: targeted AoE Flamestrike

    Vorgehensweise:
    Am Besten verteilt ein Spieler mit dem Target Management System von CTRaid (TMS) die Ziele an die Krieger/Druiden und pulled die Mobs anschließend in den Vaelstrasz Raum. Die Wyrmkin werden von den Druiden auf dem oberen Steg gesleeped, die übrigen Drachkin getankt und assisted - beginnend mit den Flamescales.


    "Firemaw Packs":
    Insgesamt gibt es 6 solcher Packs in BWL, genauer gesagt zwischen Firemaw und Ebonroc. Die Packs setzen sich aus verschiedenen Mobs zusammen die in ihrer Anzahl von Pack zu Pack variieren können:

    Blackwing Technician: Kleine Goblins die mit Dynamit auf ihr nächstes Ziel werfen (ca. 10y Range) - da sie relativ langsam laufen kommen sie meist am Ende des Pulls auf einem Haufen und müssen dann mit konzentriertem Area getötet werden. Zum Zusammenhalten der Goblins verwendet man am Besten Totems (auf welche die Goblins dann werfen) oder aber Paladine mit Schild. - Alternativ: einfach sheepen und assisten
    Blackwing Spellbinder: Immun gegen Magie, besitzt Polymorph und Flamestrike (targetet AoE, ca. 2000 Schaden)
    Blackwing Warlocks: verschiessen Shadowbolts, casten Rain of Fire und summonen Felguards (banish-bar)
    Death Talon Overseer: Wählt sich pro Spawn eine Spellschule aus gegen die er besonders verwundbar wird, gegen die übrigen wird er besonders resistent. Besitzt Cleave und War Stomp.

    Vorgehensweise:
    Targets wieder mit TMS verteilen und das Pack pullen - Möglichst verteilt aufstellen und die Warlocks zuerst focusen. Sollten Felguards spawnen sofort banishen und nen Tank ranstellen - die Goblins entweder sheepen oder zusammenziehen und mit Area beschiessen.


    Death Talon Wyrmguards:
    Die wohl mit Abstand härtesten Trashmobs dieser Instanz - tauchen meist im 3er Pack auf (vor Ebonroc und vor Chromaggus). Sie besitzen einen AoE War Stomp (Stun) und einen Cleave. Pro Spawn wählt sich jeder Wyrmguard eine Spellschule aus gegen die er besonders verwundbar wird, gegen die übrigen wird er besonders resisten - und eine von 5 Brood Power aus, welche auf den Aggrohalter gecasted werden:

    Brood Power: Red: 5sec Dot mit 1000 Feuerschaden / sec - stackt bis zu 5x
    Brood Power: Green: 6sec single Target Stun (sleep - nicht dispellbar)
    Brood Power: Black: Fügt ca. 1400 Feuerschaden zu
    Brood Power: Blue: Reduziert 6sec lang die Angriffsgeschwindigkeit um 50%, fügt 800 Frostschaden zu und macht einen 2000 Manaburn
    Brood Power: Bronze: Reduziert 6sec lang die Angriffsgeschwindigkeit um 25% und die Castgeschwindigkeit um 50%, fügt zusätzlich 1000 Arcane Schaden zu

    Vorgehensweise:
    Jeder Wyrmguard bekommt einen Tank und einen Assist Tank zugewiesen. Die Wyrmguards werden weit auseinandergepulled, der Raid steht aufgeteilt um sie verteilt und die Assist Tanks stehen von irhen Mobs entfernt. Sollte der Tank gestunned werden taunten die Assist Tanks und bringen den Wyrmguard zurück zum Maintank - Brood Power: Green: Wyrmguards benötigen besondere Beachtung und evtl. einen 2. Assist Tank. Wenn die Wyrmguards stehen und klar ist welcher Guard welche Brood Power besitzt werden die Resistenzen ermittelt und unverzüglich assisted.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gildenbund

    hasenklaue reloaded suchen ... - gepostet von Waldlâufer am Freitag 13.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Pechschwingen Hort"

    Der Hort - Drakius Merellu (Sonntag 12.03.2006)
    Onyxias Hort - Jaenelle (Dienstag 19.12.2006)
    Frostrachens Hort (#) - AgentMicha (Sonntag 07.10.2007)
    Onyxias Hort (Cleared) - enf0rc3 (Sonntag 22.04.2007)
    echt hort !! - -[NBP]--Punkm@n- (Freitag 24.06.2005)
    Wer von euch braucht noch die Pre- Quest für Onyxias Hort??? - gnomerus (Montag 26.03.2007)
    Zugang zu Onyxias Hort - Omikron (Dienstag 12.09.2006)
    Onyxias Hort^^ - Sharis (Donnerstag 14.06.2007)
    Hort vs. Doofy..... - X-Tina (Dienstag 21.11.2006)
    Onyxia's Hort - Parodos (Dienstag 22.11.2005)