Werbung für dieses Forum

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Werbung für dieses Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: maggie - freaky - TheHarder - vannyheart - Cherry Moon - Lamia clara - Punkrock Student
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Forum Allgemein - Forumregeln, Hilfestellungen (Profil),...usw.
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Werbung für dieses Forum
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 1 Stunde, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Werbung für dieses Forum"

    Re: Werbung für dieses Forum

    maggie - 30.06.2007, 21:42

    Werbung für dieses Forum
    Im Moment ist in diesem Forum ja noch nicht viel los.
    Wer will, kann sich aber gern daran beteiligen, dieses Forum ein bisschen bekannter zu machen, damit hier in Zukunft mehrere User online sind.

    Wenn ihr in irgendwelchen anderen Foren unterwegs seid, könnt ihr ja in eurer Sig auf dieses Forum aufmerksam machen.
    Ihr könnt euch auch selbst einen Button basteln, den man dann nur noch anklicken braucht, um hierher zu gelangen.

    Wer will, kann auch dieses Teil hier verwenden:

    (bitte selbst hochladen und nicht hotlinken)


    Bitte achtet darauf ob in den Forumregeln der Foren, in denen ihr sonst noch so unterwegs seid, erlaubt ist, in der Signatur/im Avatar Werbung für ein anderes Forum/eine andere Seite zu machen!!

    Ich wäre euch für eure Hilfe echt dankbar! :luxlove



    Re: Werbung für dieses Forum

    freaky - 30.06.2007, 22:26


    Joah mein Vorschlag wäre da auf jeden Fall Partnerschaften mit anderen seiten, am bestens natürlich seiten wo auch Fanarts gezeigt werden.

    Sowas läuft eigentlich ganz einfach ab, du suchst dir ne Seite und dort fragst einfach an ob Interesse an einer Partnerschaft besteht.

    Typisch für den Anfang wären vielleicht Seiten / Forum zu Serien und Schauspieler.



    Re: Werbung für dieses Forum

    freaky - 07.07.2007, 13:04


    noch ene Möglichkeit wären sogenannte Linklisten, ist vielleicht nicht das optimalste, aber für den Anfang wäre das auch schon was

    ich kann ja heut abend mal schauen ob ich da einige passende Links finde



    Re: Werbung für dieses Forum

    freaky - 08.07.2007, 01:14


    und hier einige Linklisten

    http://www.tvtoplist.com/


    http://www.tv-kult.com/Toplist/index.php


    http://www.topsites24.net/

    bei den Serientoplisten musst du dann so ein wenig für die Serienfanarts werben.



    Re: Werbung für dieses Forum

    maggie - 17.08.2007, 01:26


    So, für alle, die für dieses Forum ein bisschen Werbung machen wollen, habe ich ein paar Sachen zur Auswahl, die in anderen Foren als Sig (oder Ava?) verwendet werden können:








    Ich wäre froh, wenn ihr mir ein bissl helfen würdet, denn ihr wollt ja sicher auch, dass hier mehr los ist. :-D



    Re: Werbung für dieses Forum

    TheHarder - 19.08.2007, 16:31


    obwohl das hier ja so gut wie keiner guckt habe ich trotzdem mal den admin in meinem stamm- mcleods töchter forum gefragt ob sie lust auf ne partnerschaft hätten.

    ich melde mich wenn ich antwort habe.



    Re: Werbung für dieses Forum

    TheHarder - 20.08.2007, 21:33


    also ich habe mit ihr gesprochen und sie hält nicht viel von partnerschaften würde aber den banner da verlinken (was vom prinzip fast das gleich ist) also sollte man dann hier ihren banner auch on stellen.....also ich warte auf weiter befehle von hier ;-)



    Re: Werbung für dieses Forum

    vannyheart - 23.08.2007, 15:49


    ich hab mal die kleine rechte Ani in 2 Fanforen von Verbotene Liebe Darstellern in meinen sigs verlinkt



    Re: Werbung für dieses Forum

    Cherry Moon - 29.03.2008, 23:52


    ich werde auch in einigen foren ein bisschen werbung machen, hoff dass wir viele mitglieder erwerben können :)



    Re: Werbung für dieses Forum

    Lamia clara - 04.08.2008, 14:19


    ja, ich wollt mal sagen, ihr schlaft alle etwas hier oder? da is ja parktisch nie wer online.. kommen hier überhaupt noch leute her?? also die die registriert sind? sonst is es ja langweilig fanarts zu posten, weil man ja kein feedback kriegt (an dieser stelle danke an "smash", der einzige user der mal online war seit ich hier bin) und sich auch nich verbessern kann.. o.o hmm, ich hoffe da kommt mal wieder bisschen mehr leben in die bude, für n'neuling is es sonst hier ziemlich langweilig :roll:

    ja, das wollt ich mitteilen ^^

    grüsse,

    lamia clara

    ps.: ich hab jetzt mal werbung auf meiner myspace geschaltet, aber ich glaube kaum dass das viel bringt.. löl



    Re: Werbung für dieses Forum

    Punkrock Student - 08.08.2008, 17:19


    aus genau dem grund bin ich hier kaum noch on^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    House - Fanarts - gepostet von Samaire am Donnerstag 13.09.2007
    Hallöle! - gepostet von freaky am Freitag 24.08.2007
    Good Charlotte - FanArts - gepostet von Smash am Sonntag 22.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Werbung für dieses Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)