...und dann wurden die frechen Chefs erschaffen!

German J-Rock Project Forum
Verfügbare Informationen zu "...und dann wurden die frechen Chefs erschaffen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lilysan - Anonymous
  • Forum: German J-Rock Project Forum
  • Forenbeschreibung: Our hearts pound for J-Rock
  • aus dem Unterforum: Team+Fans
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 30.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ...und dann wurden die frechen Chefs erschaffen!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 20 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "...und dann wurden die frechen Chefs erschaffen!"

    Re: ...und dann wurden die frechen Chefs erschaffen!

    lilysan - 30.06.2007, 20:43

    ...und dann wurden die frechen Chefs erschaffen!
    Sou, meine Lieben, hier sind wir mal unter uns. Ich mache den Anfang, und stelle mich vor!

    Name: Lily Ländle
    Alter: 22
    Job: Redakteurin (AnimePRO), Managerin (GJRP)
    Hobbys: Bassisden ärgern (XD) nein eig. eher Japan und alles was damit zu tun hat
    Charakter: Sarkastisch, verspielt, ernst...kennt ihr Peggy von The Candy Spooky Theater? o.0
    Motivation: Sehr hoch ^.^ Ich will endlich gute japanische Künstler hier in D-Land haben, hmhaha!
    Sonstiges: Fragt mich einfach

    Ihr könnt natürlich noch mehr schreiben!



    Re: ...und dann wurden die frechen Chefs erschaffen!

    Anonymous - 16.07.2007, 17:19

    Hey cool
    Hey Su!
    Echt coll euer Projekt!
    Drück euch die DAumen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum German J-Rock Project Forum

    Laruku, Alice Nine und Nightmare in Europa - gepostet von Shivi-San am Freitag 07.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "...und dann wurden die frechen Chefs erschaffen!"

    So ich bin dann mal da!!! - jannerich (Sonntag 12.08.2007)
    Tränchen und hopenotwar wurden gelöscht - Nordseeengel (Dienstag 18.09.2007)
    Heute morgen auch keine Runde????? Dann aber bitte auch erst - Michi03 (Donnerstag 10.06.2004)
    dann meld ich mich mal an: - Lara (Dienstag 14.08.2007)
    ... und dann kam Polly - Toby Wolt (Montag 14.06.2004)
    Erst lesen dann schreiben bitte! - Alex_S. (Dienstag 20.04.2004)
    Dann will auch ich mich mal vorstellen. - Fusio (Samstag 14.07.2007)
    Mich hat es dann doch erwischt... Schade. Werde lange am Auf - Angel of Dark! (Samstag 14.07.2007)
    Wenn de Ganja ke bock hat dann.... - sCrat (Mittwoch 12.05.2004)
    Lief einmal und dann feierabend! - DarkAngel (Montag 18.04.2005)