MSN addys für bitefight

Clan_of_Shadowfang
Verfügbare Informationen zu "MSN addys für bitefight"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: silverlain - Wolf-Hunter
  • Forum: Clan_of_Shadowfang
  • Forenbeschreibung: Forum des Clan_of_Shadowfang
  • aus dem Unterforum: Die Führung Des Clans
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: MSN addys für bitefight
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 18 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "MSN addys für bitefight"

    Re: MSN addys für bitefight

    silverlain - 30.06.2007, 16:07

    MSN addys für bitefight
    8) Ich finde das wir uns fieleicht mal ein chatt programm zu legen können mit dem wir im clan chatten können wen wir in sind damit das nicht alles über nachrichten gemacht wird die fieleicht mal mehrere tage ungelesen bleiben

    Dachte mir da würde MSN ganz recht kommen dan macht sich jeder eine msn addy nach diesem Forbild

    ingame name @ bitefight.com z.B silverlain @ bitefight.com wäre meine addy

    so können wir wen wir online sind auch gleich chatten anstat diese nachrichten zu benutzen

    sagt mir dan bitte mal was ihr davon haltet!



    Re: MSN addys für bitefight

    Wolf-Hunter - 30.06.2007, 16:18

    RE:MSN ADDYS
    Hey,

    also ich hab schon nen Acc bei MSN und soweit ich weiß geht doch nur: xxx@hotmail.de

    also meine Addy: AnWassermann@hotmail.de

    LG W-H



    Re: MSN addys für bitefight

    silverlain - 30.06.2007, 16:21


    also @hotmail können wir auch machen nur eine neue meine ich weil manche leute wollen ihre haupt addy aus bestimten gründen nicht weiter geben darum dachte ich mir das wir uns besondere für dieses spiel machen auch aus dehem grund das man dan sofort sieht wer on is und die nicht unter den andern kontakten verloren gehen


    Auserdem will ich das wir uns Organiesieren das ist auch wichtig wenn wir aufsteigen wollen dauert ja auch nicht lange sone addy zu machen und ab und an mal zu kuken ob jemand aus dem clan on ist ^^ über chatt kann man auch fiel schneller etwas ausdiskutiren als über nachricht :-)

    Gruß: Silverlain



    Re: MSN addys für bitefight

    silverlain - 30.06.2007, 18:55

    Re: MSN addys für bitefight
    So da Gibt es Gleich noch meine Clan addy

    silverlain.bitefight@hotmail.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Clan_of_Shadowfang



    Ähnliche Beiträge wie "MSN addys für bitefight"

    +++ Auswertung 18. Runde +++ - eazyberny (Sonntag 16.11.2008)
    ICQ & MSN - Nightmare the First (Samstag 21.07.2007)
    isim@soyad.com diye msn adresi alma! - staylaz (Samstag 04.11.2006)
    Icq/MSN - Fly (Donnerstag 11.10.2007)
    ICQ/ MSN - Anonymous (Dienstag 27.07.2004)
    MSN - da Pedda (Sonntag 15.07.2007)
    wäre nett wenn sich mal einer über msn meldet - Anonymous (Samstag 26.05.2007)
    ICQ, Skype, MSN... - Bosnia (Freitag 01.06.2007)
    MSN - master (Mittwoch 12.04.2006)
    ICQ NUMMERN und MSN (und vll noch xfire) - Mac Dope (Donnerstag 29.06.2006)