Für Musik-Fänns

Carriages & Corsets
Verfügbare Informationen zu "Für Musik-Fänns"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bruki - Adminette - Sefie - simone - Ulli
  • Forum: Carriages & Corsets
  • Forenbeschreibung: Das Kostüm-Film-Forum
  • aus dem Unterforum: Sonst noch was?
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für Musik-Fänns
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 3 Monaten, 11 Tagen, 1 Stunde, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für Musik-Fänns"

    Re: Für Musik-Fänns

    Bruki - 30.06.2007, 12:00

    Für Musik-Fänns
    Also, ich sag jetzt mal: Ich bin Fänn von Pink!

    ... und wer jetzt fragt, warum? Hier ist der Grund:

    Never win first place
    I don't support the team
    I can't take direction
    And my socks are never clean ... was ich jetzt zu meinem Motto machen werde! :aetsch:

    Bruki :bruki:



    Re: Für Musik-Fänns

    Adminette - 01.07.2007, 22:33


    au backe. das bild hab ih ja noch garnicht gesehn. äusserst schmeichelhaft... na, dann will ich mich auch mal trauen und kundtun, was zur zeit bei mir den laser und die boxen wundlaufen läßt.



    ich habs also wieder etwas mehr mit den briten... den depressiven... und wenn ich zitieren soll, dann werde ich - wie es sich für einen pilcherfänn gehört - gaanz tief in die B-kiste greifen:

    luv is a lie
    which means i've been lied to
    luv is a lie
    which means i've been lying to
    luv is a lie
    which means i've been lied to
    luv is a lie

    das werde ich jetzt nicht zu meinem motto machen ;D aber die texte sind trotz allem vorzeigbar. und in corgie-akzent (so nennt man das glaub ich, was den RA damen die knie schmilzen läßt) vorgetragen. was will ich mehr :hurra:

    oh. und der gute smittie - manche nennen ihn paul smith - hat doch tatsächlich kunst und literatur studiert, bervor er sich komische frisuren machte und die bühnen der welt eroberte...:hearty:



    Re: Für Musik-Fänns

    Adminette - 03.10.2007, 18:58


    jetzt, wo es wieder auf die "dunkle jahreszeit" zugeht und das gemüt nach ofen, kerzen und heissem tee schreit, habe ich "mazzy star" wieder ausgegraben. die haben ihre populärsten tage schon gute 10 jahre hinter sich. aber die musik kann man wohl getrost als zeitlos bezeichnen. hier ist mal ein link auf den youtube-eintrag zu meinem favoriten der truppe:

    into dust



    Re: Für Musik-Fänns

    Adminette - 19.05.2008, 20:54


    ich habe heute (man kommt ja kaum drum herum) im radio (album der woche) auszüge aus scarlett johanssons cd "anywhere i lay my head" frei nach tom waits gehört.

    ihre singstimme ist zwar... gewöhnungsbedürftig. aber erstaunlicherweise ist das ganze gut hörbar. besonders, wenn man es mit sonstigen musikalischen ausflügen von schauspielern vergleicht... was meint ihr? sollte sie eine zweitkarriere starten? :wink:

    hier ein hörbeispiel, wenn mich nicht alles täuscht mit unterstützung von david bowie.



    Re: Für Musik-Fänns

    Sefie - 20.05.2008, 10:26


    Wenn ich stark erkältet bin, kann ich auch Tom Waits singen...:lol:
    Nein, ernsthaft: Ich habe auch schon was aus dem Album gehört und war auch sehr überrascht über Scarletts Singstimme. Ich finde es ja ganz gut, dass sie nicht so ein 0815-Gedudel macht, wenn sie denn schon singen muss, aber wirklich weltbewegend ist es dann auch nicht. (Wenn Damen mit rauchigen Stimme Coverversionen singen, dann doch lieber "Jukebox" von Cat Power. :cool: )



    Re: Für Musik-Fänns

    Adminette - 20.05.2008, 20:28


    Sefie hat folgendes geschrieben: Wenn ich stark erkältet bin, kann ich auch Tom Waits singen

    das heißt doch nur, dass du dir auch fix ein duftiges sommerkleid und gummistiefel anziehen und dann schnellstens eine CD aufnehmen gehen solltest ;D



    Re: Für Musik-Fänns

    Sefie - 23.05.2008, 16:48


    Anna hat folgendes geschrieben: Sefie hat folgendes geschrieben: Wenn ich stark erkältet bin, kann ich auch Tom Waits singen

    das heißt doch nur, dass du dir auch fix ein duftiges sommerkleid und gummistiefel anziehen und dann schnellstens eine CD aufnehmen gehen solltest ;D
    Werd' ich machen... :engel: :wink:



    Re: Für Musik-Fänns

    Adminette - 14.07.2009, 11:35


    ich muss ja gestehen, auf die lydia bennet dieser feisty young lady wär ich mal sehr gespannt :shock: :lol: wenn denn aus jane austen handheld noch mal was wird...

    Link



    Re: Für Musik-Fänns

    simone - 15.07.2009, 12:40


    Anna hat folgendes geschrieben: ich muss ja gestehen, auf die lydia bennet dieser feisty young lady wär ich mal sehr gespannt :shock: :lol: wenn denn aus jane austen handheld noch mal was wird...

    Stimmt, da war doch was, sieht derzeit aber nicht danach aus, dass daraus bald was werden wird. Dann hat aber zumindest Lily Allen noch etwas Zeit ihren Männerfrust rauszulassen oder auch anderen Frust :engel::
    Link



    Re: Für Musik-Fänns

    Adminette - 31.08.2009, 12:35


    ich schwelge erstaunlicher weise gerade in bob dylan. schuld is natürlich das kino... :anonym:

    Link

    Link



    Re: Für Musik-Fänns

    Ulli - 09.09.2009, 16:30


    Anna hat folgendes geschrieben: ich habe heute (man kommt ja kaum drum herum) im radio (album der woche) auszüge aus scarlett johanssons cd "anywhere i lay my head" frei nach tom waits gehört.

    ihre singstimme ist zwar... gewöhnungsbedürftig. aber erstaunlicherweise ist das ganze gut hörbar. besonders, wenn man es mit sonstigen musikalischen ausflügen von schauspielern vergleicht... was meint ihr? sollte sie eine zweitkarriere starten? :wink:



    Ich weiß noch nicht so recht, was ihre Singstimme eigentlich ist, da die Produzenten diese ja recht verkünstlicht haben. Wenn sie allerdings tatsächlich diese tiefe Mädchenstimme hat, die ich meine heraushören zu können, dann vertrage ich davon durchaus nochmal eine Portion. Mit Zarah Leander nimmt sie es aber noch nicht auf :phew: .



    Re: Für Musik-Fänns

    Adminette - 10.09.2009, 18:31


    Ulli hat folgendes geschrieben: Wenn sie allerdings tatsächlich diese tiefe Mädchenstimme hat, die ich meine heraushören zu können, dann vertrage ich davon durchaus nochmal eine Portion.

    na das dürfte doch gelegen kommen, da kannste dich ja gleich mal weiter auf die suche nach der stimme begeben, denn neulich las ich irgendwo (TV-zeitung? meine presseschau ist dieser tage etwas beschränkt) von einem zweiten auf silberling gepressten versuch, der zeitlich eigentlich noch vor dem ersten stattfand. warte mal... ahh. genau. amazon kennt es schon.



    Re: Für Musik-Fänns

    Adminette - 03.10.2009, 13:31


    aus gegebenem anlaß (ratet mal, welcher):

    Link

    obwohl ich sagen muss. dass es mir rein instrumental wesentlich besser gefällt!



    Re: Für Musik-Fänns

    simone - 04.10.2009, 14:45


    Zitat:
    aus gegebenem anlaß (ratet mal, welcher):

    Ich finde es passt ganz hervorragend zum Bright Star- Trailer, ich bin sowieso schon total gespannt was auf dem Soundtrack alles sein wird.



    Re: Für Musik-Fänns

    Adminette - 04.10.2009, 21:19


    das finde ich auch, und es hat sich auch schon ganz böse in meinen gehörgang gefressen (ergo: ohrwurm). nur: irgendso ein nichtsnutziger, krümelkackender, spaßfreier, hundsgemeiner tunichtgut hat dafürgesorgt, dass der zweite trailer von youtube entfernt wird. die eingefügte schrift zum gedicht (i almost wish we were butterflies...) sah nicht sehr professionell aus, so dass ich überlegt habe, ob es ein fänn zusammenschnitt war und deswegen weg mußte. andererseits waren szenen dabei, die sonst noch nicht veröffentlicht waren. und nur isser wech und ich kann den trailer nirgends sonst finden ja, was soll ich denn jetzt vorm einschlafen hören?!?!

    :flenn: :flenn:

    jedenfalls wird das stück auf dem offiziellen soundtrack wohl eher nicht drauf sein. der wiederum ist hier bzw hier zwar schon gelistet, aber es gibt noch keine anspielbaren stücke.

    EDIT: au fein, da ist der trailer wieder. jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen.



    Re: Für Musik-Fänns

    Adminette - 25.10.2009, 13:09


    wo wir emma sei dank eh gerade mit riddles and conundrums beschäftigt sind:

    Link



    Re: Für Musik-Fänns

    Adminette - 24.03.2010, 18:23


    so, heute interessieren weder musik, noch video so richtig wirklich (deshalb erlaube mich mir mal die einstellung von clips mit relativ doofer quali oder gar playback - mit bitte um nachsicht, bessere sind ggf im blauen text verlinkt), weil nämlich die jeweiligen titel-titel nicht zu übertrumpfen sind. mir fallen da spontan zwei kandidaten ein, euch noch mehr?

    also: eine runde volle charmeentfaltung von und mit nina persson/den cardigans

    "i need some fine wine and you, you need to be nicer"

    Link

    dito dave grohl/foo fighters

    "cheer up boys, your make up is running" :engel:

    Link



    Re: Für Musik-Fänns

    Adminette - 15.05.2010, 17:08


    simone sei dank schwebe ich immernoch im 7. folkhimmel mit banjo und co.:

    Link

    wie sollte man auch nicht begeistert sein, wenn schon der kleine man der kapelle so derart hingebungsvoll das lied schmettert :hurra:



    Re: Für Musik-Fänns

    Bruki - 06.09.2010, 17:22


    Hier ist was für Anna und die andern Abba-Fänns des Boardes :rofl:

    Link

    Flash Mob in Tel Aviv! :hurra:

    Bruki :bruki:



    Re: Für Musik-Fänns

    Bruki - 07.09.2010, 21:10


    Ich bin zur Zeit quite a Schelm mit der Musi... :rofl:

    Link

    Link

    Bruki :bruki:



    Re: Für Musik-Fänns

    Adminette - 14.10.2010, 15:50


    jetzt mal wieder was echtes, für die jahreszeit:

    Link



    Re: Für Musik-Fänns

    Adminette - 18.10.2010, 22:09


    extra für den bruki: kelly "chav"'s misfits-bewerbungsvideo.

    Link



    Re: Für Musik-Fänns

    Adminette - 28.03.2011, 16:35


    weil pink ja gerade ihre gesungenen oden an den alkohol nicht mehr praktisch umsetzen kann... und sich die attitüde, derart konzentriert aufgetragen, sowieso recht schnell abnutzt, hier mal etwas (älterer) frischer wind):

    kiss with a fist



    Re: Für Musik-Fänns

    Adminette - 18.11.2012, 14:04


    hübscher kleiner, musikalischer sonntagsgruß gefällig: püddeschön:

    Link



    Re: Für Musik-Fänns

    Adminette - 04.04.2013, 21:45


    hier ein junge dame, die, wenn die statistiken und expertenberechnungen recht haben und alles mit justen dingen zuginge, zumindest zu brukis gehörgang (oder sehnerv) direkten zugang finden müßte. jedenfalls erinnert sie mich in mimik und gestalt sehr ein eine gewisse junge dame (:love:) und ganz zauberhaft und liebenswert und nicht ZUU prezios um erträglich zu sein ist sie allemal.

    Link

    Link



    Re: Für Musik-Fänns

    Adminette - 11.05.2013, 12:27


    und jetzt guckt doch mal, wo ich soeben den paddy considine ausgebuddelt hab:

    Link

    (mehr oder weniger) frisch von einer sheffielder tanzfläche. wer hätte gedacht, dass er nicht nur raufend und schnauzbartzwirbelnd mit rafe spall durch die gegen marodieren oder als detective mit düsteren ahnungen scheitern gehen kann.

    :hurra:



    Re: Für Musik-Fänns

    Adminette - 20.07.2013, 12:03


    und hier haben wir platzhirsch idris elba, der sich unversehens und blindlinks vor die eigene haustür stürzt:

    Link



    Re: Für Musik-Fänns

    Adminette - 13.11.2013, 00:16


    gooo greta!

    Link



    Re: Für Musik-Fänns

    Bruki - 13.11.2013, 15:16


    Anna hat folgendes geschrieben: gooo greta!
    Und dass jetzt bei unseren amerikanischen Freunden keine kulturellen Missverständnisse auftreten:
    Anna liept Greta Gerwig! :bg:
    Anna :love: GG! :bg:

    Bruki :bruki:



    Re: Für Musik-Fänns

    Adminette - 16.01.2014, 22:55


    hatten wir den idlen rhys ifans schon?

    Link



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Carriages & Corsets

    interessante bücher und empfehlungen - gepostet von Anna am Dienstag 04.09.2007
    Alessandro Baricco - SILK - gepostet von Anna am Donnerstag 30.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Für Musik-Fänns"

    ECW Opener mit neuer Musik - JM Hardy (Donnerstag 12.07.2007)
    suche Musik Café del mare - minsche (Donnerstag 12.07.2007)
    Musik - Chuck Norris (Donnerstag 12.07.2007)
    MUSIK??? - luette (Montag 05.11.2007)
    RTP-Musik=Versautes Spiel? - DarknessGuardian (Donnerstag 12.07.2007)
    Indizierung von Musik - Mogel (Samstag 20.03.2004)
    Afhanische Musik - Pari (Dienstag 23.03.2004)
    musik videos - n4p n4p (Donnerstag 12.07.2007)
    Musik - blackangellady (Donnerstag 12.07.2007)
    Musik - vankurt (Donnerstag 03.06.2004)