Welche posten Brauchen wir noch unbedingt.

NATO
Verfügbare Informationen zu "Welche posten Brauchen wir noch unbedingt."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Blackhero - Zmartel - .stef. - Anonymous - Legolas93 - Razor - KamikazeKiller - Subjekt - TobiTob
  • Forum: NATO
  • Forenbeschreibung: Die Demokratische Allianz
  • aus dem Unterforum: Abstimmungen der NATO²
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welche posten Brauchen wir noch unbedingt.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 5 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welche posten Brauchen wir noch unbedingt."

    Re: Welche posten Brauchen wir noch unbedingt.

    Blackhero - 30.06.2007, 10:39

    Welche posten Brauchen wir noch unbedingt.
    Hallo

    Ich wollte mal bekant gebem welche Posten wir noch dringent Brauchen.

    Am wichtigsten ist momentan ein Kleveren Diplomaten an land zu hollen.

    Dan ist es noch wichtig enlich ein Kriegsmenister zu bekommen. Was ich daruber deke ist ja glaube ich fast allen bekant dan ich mich mehrfach im Forum dazu geäusert habe.

    Dan Brauchen wir ein Memberschaut der mal die neuen Mitglieder unter die lupe nimt also ich meine mit acc einsicht und allen Drum und dran.

    Die 3 Posten sollten schnelst möglich beleckt werden.

    Dan habe ich gesehen das Razor 2chef ist.
    Ich bin der meinug das er Der leader werden sollte da er sehr aktiv mit arbeitet und auch oft onliene ist.

    mfg Black
    Ich weis ja nicht was aus uns der NAto 2 werde soll aber ich werde alles tun um us zu retten.



    Re: Welche posten Brauchen wir noch unbedingt.

    Zmartel - 30.06.2007, 11:18


    Also, wir brauchen auch unbedingt jemanden für die Rechtschreibung und die Grammatik ;)

    Ich würde maximal das Amt des Diplomaten übernehmen, allerdings nur, wenn noch jemand einen Stellvertreter für mich meldet... Ich hab zur Zeit ein bisschen Schulstress (eigentlich immer ;)).

    MfG Zmartel



    Re: Welche posten Brauchen wir noch unbedingt.

    Blackhero - 30.06.2007, 11:37


    ne ich denke du soltest des amt der Rechtschreibung und der Grammatik über nehemen da du ja in der Schule bist kanst du ja deine lehrer um hilfe bitten.

    Black



    Re: Welche posten Brauchen wir noch unbedingt.

    .stef. - 30.06.2007, 11:56


    Ich würde die Mitgliederbetreuung und -aufnahme übernehmen!



    Re: Welche posten Brauchen wir noch unbedingt.

    Anonymous - 30.06.2007, 13:07


    ich weiß nich wenn ihr keinen andern findet kann ich das mit dem diplomaten machen aber auch mit einem stellvertreter oder helfer oder so



    Re: Welche posten Brauchen wir noch unbedingt.

    .stef. - 30.06.2007, 13:11


    @linkin park
    bist du den noch an dem posten des verteidigungsministers interessiert?



    ich finde auch das razor leader der allianz sein sollte



    Re: Welche posten Brauchen wir noch unbedingt.

    Legolas93 - 30.06.2007, 13:12


    wies aussieht bin ich einer der neuen Forenminister. Wollte das nur mal erwähnen. Wenna also was neues gibt info einfach zu mir. Übrigens könnte ich auch ein bisschen auf die Rechtschreibung achten. Gehe nämlich auch noch zur schule.

    (P.S. mit Groß- und kleinschreibung ist bei mir nicht viel, da mir dass zu umständlich ist :D )



    Re: Welche posten Brauchen wir noch unbedingt.

    Anonymous - 30.06.2007, 13:33


    @stef.
    ja bin ich aber ihr habt das ja verschoben ich mine wenn dann würd ich das nich alleine machen z.b ich würd i general also so für off zuständig sein und einen verteidigungsminister der dann ein anderer is also vllt ein sehr erfahrener spieler der dann auch manchmal helfen könnte wenn es zu viel wird oder ich ihm helfe wenn er kaum zeit hat aber ich finde ihr solltet mich ernennen da wir immoment wenig auf die reihe kreigen den verteidigunugs minister der sollte dann aber auch schnell nachkommen



    Re: Welche posten Brauchen wir noch unbedingt.

    Blackhero - 30.06.2007, 18:07


    das ist doch schon mal ein anfang wir brauchen aber noch einen Spieler der Linken Park Unterstützt.
    Würde das jemand machen wollen und ich würde mal von jemanden ein betrag sehen wollen der sich noch garnicht zu wort gemeldet hat.

    mfg Black



    Re: Welche posten Brauchen wir noch unbedingt.

    .stef. - 02.07.2007, 16:25


    Da wir noch keinen Diplomaten/Außenminister haben, hat sich KaMiKaZeKiLLeR breit erklärt dies zu übernehmen!

    Hat jemand etwas dagegen? Wenn sich keiner Meldet trage ich ihn ein!


    Wie sieht es den mit dem Verteidigunsminister aus?



    Re: Welche posten Brauchen wir noch unbedingt.

    Razor - 02.07.2007, 16:41


    ich bin der Meinung, dass wir garnicht so viele Posten brauchen. Wir sind gerade mal 23 Mitglieder.

    Es ist ein frühes Stadium in diesem Spiel. Es laufen ein paar Farmangriffe.

    Meine Meinung : keine neue Posten mehr vergeben. Sonst stehen wir wieder ganz schnell da, wo wir vor ca. einer Woche waren : mitten im Chaos.



    Re: Welche posten Brauchen wir noch unbedingt.

    .stef. - 02.07.2007, 16:45


    ok, dann erstmal nicht



    Re: Welche posten Brauchen wir noch unbedingt.

    KamikazeKiller - 02.07.2007, 16:51


    Also ich will nicht in eine laufende Diskussion eingreifen, zumal mein Name ja genannt wurde. Aber gerade für einen erfolgreichen Aufbau bzw. Wiederaufbau sollten doch einige wichtige Posten besetzt werden, um alles ein bisschen koordinieren zu können.



    Re: Welche posten Brauchen wir noch unbedingt.

    Razor - 02.07.2007, 17:03


    KamikazeKiller hat folgendes geschrieben: Also ich will nicht in eine laufende Diskussion eingreifen, zumal mein Name ja genannt wurde. Aber gerade für einen erfolgreichen Aufbau bzw. Wiederaufbau sollten doch einige wichtige Posten besetzt werden, um alles ein bisschen koordinieren zu können.

    Da gebe ich Dir Recht. Aber die z.Z. nötigen Schlüsselpositionen sind bereits bestzt. Wenn weiterer Bedarf besteht, werden wir die nötigen Posten besetzten. :wink:



    Re: Welche posten Brauchen wir noch unbedingt.

    Subjekt - 02.07.2007, 17:29


    ich sehe auch nicht den sinn von weiteren posten, vor allem krieg- / verteidigungsminister sidn doch eigentlich überflüssig, das fällt irgendwie alles in meinen aufgaben bereich als außenminister, da fällt mir ein



    Re: Welche posten Brauchen wir noch unbedingt.

    .stef. - 02.07.2007, 17:43


    lool subjekt, hast du dich in der allianz vertan? :shock:

    du bist zwar außenminister, aber in der Nato3 ^^



    Re: Welche posten Brauchen wir noch unbedingt.

    Anonymous - 04.07.2007, 11:25


    wa is denn jetzt ich mein sogar legolas93 hat jetzt einen posten un ich immer noch nich obwohl ich eig stark geworden bin oder nich?



    Re: Welche posten Brauchen wir noch unbedingt.

    .stef. - 04.07.2007, 14:48


    das liegt doch nicht an der stärke

    legolas93 ist nur admin hier im forum



    Re: Welche posten Brauchen wir noch unbedingt.

    Razor - 04.07.2007, 14:52


    Linkin ist ausgetreten



    Re: Welche posten Brauchen wir noch unbedingt.

    .stef. - 04.07.2007, 15:22


    ja habs auch schon gemerkt und er ist jetzt sogar leader einer anderen ally



    Re: Welche posten Brauchen wir noch unbedingt.

    Razor - 04.07.2007, 15:39


    da sage ich nichts zu



    Re: Welche posten Brauchen wir noch unbedingt.

    TobiTob - 04.07.2007, 20:34


    hier soricht nochma linkinpark (bin bei nem andern drinn um euch das zu sagen)
    die haben mich sofort zum leader gemacht weil sie meine fähigkeiten akzeptiert ham un ihr nich wenn sich noch ein 2 gemeldet hätte hätte ic eine wahl verstanden abeer os nicht also hab ich gewechselt un siehe da schon bin ich general ohne ene wahl deswegen aber trotzdem danke für alles ich wünsche euch allen noch viel glück



    Re: Welche posten Brauchen wir noch unbedingt.

    .stef. - 04.07.2007, 21:13


    ... da könne ma jetzt gemeinsame kriegspläne mache! :)

    ne is schade linkinpark!



    Re: Welche posten Brauchen wir noch unbedingt.

    Razor - 04.07.2007, 21:23


    ich finde es auch schade.

    Ich wünsche dir viel Erfolg und ein gutes Spiel.



    Re: Welche posten Brauchen wir noch unbedingt.

    TobiTob - 05.07.2007, 10:24


    wie wärs den mit nem bnd zwischen den allianzen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NATO

    langweilig - gepostet von Blackhero am Sonntag 15.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Welche posten Brauchen wir noch unbedingt."

    Welche ist die schlimmste Map auf Erden? - Anonymous (Donnerstag 08.07.2004)
    welche stoßdämpfer??? - specter (Mittwoch 03.01.2007)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Welche Bier sorte?? - Alexander (Samstag 14.01.2006)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    Welche Helis werden in China gebaut? - janni555 (Mittwoch 04.04.2007)
    Regeln zum Posten von fights - kiwiuchiha (Donnerstag 31.05.2007)
    Suche Empfänger WK-701 oder ähnliches - mozzee56 (Donnerstag 07.08.2008)
    Wir brauchen nachwuchs!!! - Koala (Dienstag 13.06.2006)