BND mit Europe 1-3

NATO
Verfügbare Informationen zu "BND mit Europe 1-3"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - maiky1609 - Blackhero - palo - Spretilof - vitek - .stef.
  • Forum: NATO
  • Forenbeschreibung: Die Demokratische Allianz
  • aus dem Unterforum: ALLY Abstimmungen
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BND mit Europe 1-3
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 18 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BND mit Europe 1-3"

    Re: BND mit Europe 1-3

    Anonymous - 30.06.2007, 19:22

    BND mit Europe 1-3
    Ich weis damit fing alles an und darum die Bewerungsprobe für die neue Strategie wir entscheiden gemeinsam über Bündnisse.


    Wichtig, das Ergebniss wird von allen mitgetragen.

    Ich werde nie Vorschläge unterbreiten.

    Zeit wie immer 48h



    Re: BND mit Europe 1-3

    maiky1609 - 30.06.2007, 19:27


    wenn es für uns vorteile hatt warum nicht dann stimme ich mit zu mfg maiky



    Re: BND mit Europe 1-3

    Blackhero - 30.06.2007, 19:30


    Was brinkt uns das bnd.
    Wir haben doch ein bend mit der HC die bedeutent besser sind.
    Ich bin der meinug das wir diese bnd nicht machen sollten da wir dan 3 bnd´s suf einmal haben und das sieht wieder nach bnd-samlern aus.
    Ich weis ja nicht was ihr davon haltet.

    mfg Black



    Re: BND mit Europe 1-3

    Anonymous - 30.06.2007, 20:09


    Ich werde keine Meinung abgebeben. Ich hab natürlich eine Meinung und eine Stimme wie Alle.

    Euch steht es frei eure Meinungen darüber abzugeben. Sachlich.

    Ich trage die Entscheidung der Ally zu 100% mit !



    Re: BND mit Europe 1-3

    Anonymous - 30.06.2007, 21:57


    wir können natürlich auch alleine bleiben, das wirkt exklusiv und klingt erst mal toll.

    Wer allerdings permanent angegriffen und vlt. sogar gefarmt wird, wird nicht unglücklich sein, einen solchen bnd-Partner in seiner unmittelbaren Nähe zu haben, der mit ihm gemeinsam defft.

    Auch für später werden nur diejenigen an einen Sieg im Spiel denken können, die über ein weitreichendes bnd-Netzwerk verfügen.

    Und die europe ist ein starker Verbund.

    Und noch eins. Jedes Bündnis ist kein potenzieller Gegner.



    Re: BND mit Europe 1-3

    Blackhero - 01.07.2007, 10:56


    dan müsten wir andere bnds auflössen die schlecht sind



    Re: BND mit Europe 1-3

    Anonymous - 01.07.2007, 11:24


    warum denn das? an welche denkst du dabei?



    Re: BND mit Europe 1-3

    Blackhero - 01.07.2007, 11:26


    ich denke an die D~U.
    http://welt4.travian.de/allianz.php?aid=149

    die können uns nichts bitten.



    Re: BND mit Europe 1-3

    palo - 01.07.2007, 11:28


    ich denke, mit der europe kann man sich auch auf diplomatischen weg einigen wenn es probleme gibt, da brauchen wir kein bnd der uns weitere verpflichtungen aufbürden kann.

    gruß
    palo



    Re: BND mit Europe 1-3

    Anonymous - 01.07.2007, 12:18


    BND kündigen ist immer so eine Sache. Aber eine Platz 100 Ally bringt uns wirklich nicht viel. Es geht aber um glaubwürtigkeit der Ally. Denkt mal darüber nach. Sollten noch mehrer Stimmen dagegen sein dann Stimmen wir darüber ab.

    Bei allen BND solte man wirklich nachdenken was brauchen wir in ein paar Wochen wenn es ernster wird.



    Re: BND mit Europe 1-3

    Anonymous - 01.07.2007, 12:30


    das würde mich schon interessieren, wie du bei Schwierigkeiten was diplomatisch lösen willst, palo, wenn vorher kein bnd vereinbart war, ja sogar eins gekündigt worden ist. Damit ist die europe gemeint.

    Mit dem bnd mit der d~U dagegen ist nichts mehr zu gewinnen, da sind wichtige Leute weggegangen, weil sie in einer anderen Welt völlig ausgelastet sind. Ich bin dort mit ihnen verbunden, daher weiss ich auch die genauen Gründe. Die d~U ist m.E. in Auflösung begriffen.



    Re: BND mit Europe 1-3

    Spretilof - 01.07.2007, 14:16


    Bin für ein bnd mit europe. Denke, dass in dieser Welt, wenn die anderen Spitzenallys (GEZ, Allstars, thcid) sich mal ein bißchen beruhigen und koordinierter agieren, wir jeden Verbündeten brauchen können. Da wären Bündnisse mit solchen starken Partnern sicher keine schlechte Sache ;) .

    Mit D~U sollte man mal reden. Die werden eine Auflösung des BND ja hoffentlich verstehen (heißt ja nicht, dass wir sie dann gleich angreifen (NAP vielleicht als "Entschädigung"?).

    mfg Spretilof



    Re: BND mit Europe 1-3

    vitek - 01.07.2007, 22:45


    wenn wir mit der D~U ein nap machen bin ich für ein BND mit Europe
    aber man sollte nicht zu viel BND machen man kann ja auch NAP´s machen und wenn diese allys länger an der spitze bleiben und sich gut entwickeln kann man ja ein BND daraus machen.
    dann braucht man sich auch keine sorge wegen angriffen machen.
    aber auch nicht zu viele nap´s denn man braucht ja noch farmen.



    Re: BND mit Europe 1-3

    Anonymous - 02.07.2007, 16:49


    bin fast deckungsgleich mit der Meinung von vitek

    ein, zwei bnds (die wings jetzt nicht berücksichtigt), und ansonsten naps um regional den Rücken frei zu haben



    Re: BND mit Europe 1-3

    Anonymous - 03.07.2007, 21:09


    @ Predator teilst du das erbebniss mit !!! Der BND wurde abgehlehnt wir hoffen aber auf faire Nachbarschaft.



    Re: BND mit Europe 1-3

    .stef. - 03.07.2007, 22:37


    ... das war aber knapp, für die nächste Abstimmung legt etwas für Unentschieden fest :roll:



    Re: BND mit Europe 1-3

    Anonymous - 03.07.2007, 23:16


    Na .stef. wer entscheidet da wohl :-)



    Ganz klar wir spielen das aus Skat, Schach, CoD kannst du dir aussuchen.

    Nee Spass bei Seite, in so einem Fall wird der Ally Rat diese Umfrage als Blitz umfrage wiederholen (24 h). Sollte es dann immer noch unentschieden stehen werde ich dann entscheiden. Während der Umfrage werde ich dann aber keine Stimme abgeben! Ich denke das ist fair !



    Re: BND mit Europe 1-3

    Anonymous - 04.07.2007, 19:52


    das Thema ist gegessen, es sei aber eine kleine Nachbetrachtung angestellt.

    Welch ein Fehler diese doppelte Ablehnung ist (einmal Kündigung des bnd, und jetzt die Ablehnung einer Abstimmung) wird sich demnächst erweisen.

    Jeder möge nur einmal einen Blick auf die so heissgeliebte Ally-Rangliste werfen, wo beide jetzt europe-wings stehen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NATO

    Anfrage für ein Bündnis mit der =[UKT]= - gepostet von Anonymous am Montag 25.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "BND mit Europe 1-3"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    bnd - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    bnd - Anonymous (Dienstag 19.12.2006)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Europe Patch 1.0 - Patros46 (Freitag 30.03.2007)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Hallo aus München - westsmoke (Dienstag 24.04.2012)
    BND mit Winning Team - Ceasar 99 (Freitag 26.01.2007)