Rundbrief: #Umfrage, Meine geliebte KfH

Kooperative freier Händler
Verfügbare Informationen zu "Rundbrief: #Umfrage, Meine geliebte KfH"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cadhar
  • Forum: Kooperative freier Händler
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Nationsaushang
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rundbrief: #Umfrage, Meine geliebte KfH
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 15 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rundbrief: #Umfrage, Meine geliebte KfH"

    Re: Rundbrief: #Umfrage, Meine geliebte KfH

    Cadhar - 01.07.2007, 01:44

    Rundbrief: #Umfrage, Meine geliebte KfH
    Hänge ich der Übersicht halber hier noch einmal auf.

    Zitat: Meine geliebte Kooperative,

    --------------------------------------------------------------------------------

    die KfH ist, auch nach außen hin eine Gemeinschaft, eine Gemeinschaft in der die Mitglieder sich gegenseitig achten, helfen und unterstützen. Diese Eigenschaften wurden immer so gut es ging geachtet und halfen sehr die großen und kleinen Krisen der Nation zu überwinden. (Als Beispiel führe ich - als inzwischen Alteingesessener ;-D - die Spaltung der KfH an, mit der die Mitgliederzahl zunächst auf 4 und schließlich auf 3 sank..)
    Doch - Leider muss der aufmerksame Beobachter feststellen dass eben jenes Miteinander die letzten Wochen und Monate gelitten hat, und auch noch immer nicht viel besser ist.

    Ich möchte keinesfalls behaupten dass die Nationsleitung - stellvertretend Ich - hier keine Mitschuld trägt, aber eben nur eine - wie ich es aktuell sehe - Mitschuld. (Zu wenig aktiv zb..)

    ----------------------------------------
    Daher möchte ich Euch bitten, beantwortet mir folgende 5 Fragen innerhalb der nächsten Tage:

    1 - Wie empfindest du die aktuelle Stimmung innerhalb der Kooperative?
    2 - Wie empfindest du die Aktivität deiner Nationskollegen? (Zu aktiv, zu wenig aktiv...)
    3 - Was stört dich aktuell innerhalb der Kooperative? - Wie könnte man an dieses Problem herangehen? (Bitte eigenen Vorschlag bringen )
    4 - Hast du Interesse an einem Nationsausflug (Monsterhauen in irgend einem Dungeon, oder trainieren auf Monsterverseuchten Inseln zb...)? - Wo sollte es da hingehen?
    5 - Soll die Nationsleitung derartige Ausflüge oder zb Schatzkartenrunden oä organisieren? ((Hatten schonmal Kampfabende laufen, aber da keiner das annahm wurde es wieder abgesetzt))

    ----------------------------------------

    Info über die letzten Tage:

    Daria hat unsere Gemeinschaft verlassen, dadurch entstand vor allem innerhalb der Holzproduktion ein großes Loch, worauf leider nicht sofort reagiert wrude, sodass wir das jetzt innerhalb weniger Tage kurz vor Zack sozusagen haben schließen müssen. Ich bedanke mich bei den Beteiligten dass das so schnell ging Die Produktion ist zwar vorerst fest, muss aber noch gesteigert werden.. Hierzu wird der 1. GA nötig, wenn das jemand mit unterstützen kann/will, soll er mir oder direkt Monoke einen Brief zukommen lassen.

    Demnächst werde ich den Rat neu formieren müssen. Hierbei wird es jetzt eine kleine Änderung geben:
    Da wir nurnoch 8 aktive Mitglieder zählen, scheint ein 4 köpfiger Rat übertrieben.
    Ich peile folgende Formel an: (Mitglieder/10)+1 (Abgerundet). Wonach wir einen 2 Köpfigen Rat hätten in der Zukunft.. hier wäre Eure Meinugn von nöten.

    DESWEITEREN WÄRE ES HILFREICH ZU WISSEN WANN IHR WÄHREND DER NÄCHSTEN WOCHE (UNTER DER WOCHE) ZEIT FÜR EIN NATIONSTREFFEN HÄTTET! Dienstag oder Donnerstag abend währen meine Favouriten, während der kommenden 2 WE´s habe ich nur wenig zeit

    Ich denke das wars fürs erste..
    Es grüßt aus Tempelstadt,
    Eure Nationsführung,
    Euer Baron,
    Euer Cadhar.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kooperative freier Händler



    Ähnliche Beiträge wie "Rundbrief: #Umfrage, Meine geliebte KfH"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Umfrage - Nido (Donnerstag 02.02.2006)