Die Gobos

Kooperative freier Händler
Verfügbare Informationen zu "Die Gobos"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ban Baladin - mononoke - Cadhar
  • Forum: Kooperative freier Händler
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Sorgen und Probleme
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Gobos
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 2 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Gobos"

    Re: Die Gobos

    Ban Baladin - 30.06.2007, 16:43

    Die Gobos
    gestern Nacht, bzw. eigentlich war es schon heute morgen so um 3 Uhr rum,
    da bin ich nochmal on gegangen um nch dem rechten zu sehen
    und tatsächlich war mein Postfach voller neuer, unberuhigender nachtrichten..

    Goblins haben ihr Gebäude angegriffen und beschädigt....


    Also ich runter zu meiner Jagthütte und habe versucht die Gobos zu erlegen...

    beide meine Nahkämpfer waren nach 3 Runden tot (Ban 65 Parade)

    mit dem Aufwenden von 20 PPs konnte ich diese wieder holen und wollte den Angeschlagenen Gobotrupp dann umlegen, aber siehe da, dass GH unter GB ist nicht mehr befüllt.....

    Also musste ich ins Schutzgebiet und meinen trupp da heilen, um dann endlich EINEN Gobotrupp zu killen...

    Insgesamt habe ich somit für einen Gobotrupp über 2k Aps verbraucht und 20 PPS...

    Also lieber Xardas füll dieses GH so schnell es geht wieder auf, am besten schon vorgestern....


    Jedoch löst das schlachten der Gobos nicht unser eigentliches Problem, nämlich das entstehen neuer Trupps...

    Zu diesem Zweck müssten wir das Ding killen....

    Eigentlich hielt ich Gobos für leichte Gegner und wollte das Nest selber killen, aber, das schaffe ich nicht in 100 Anläufen...


    Ich überlege Melina damit du belästigen..., was sagt ihr dazu???



    Re: Die Gobos

    mononoke - 30.06.2007, 19:49


    also ich kenn zwar Melina nicht, aber mit dem goblins habe ich auch schon so meine erfahrungen gemacht .. die müssen echt da weg , zwar war noch kein gebäude betroffen, aber ich denke das wird nur eine Frage der zeit sein



    Re: Die Gobos

    Cadhar - 01.07.2007, 01:36


    hab mich der sache angenommen und galaton gebeten da reinzuspringen

    gesagt getan, problem gelöst.. aufgeräumt hab ich dann noch außenrum :D



    Re: Die Gobos

    Ban Baladin - 01.07.2007, 14:14


    wunederbar...

    ich habe gerade noch 2 trupps gefunden und elminiert, jetzt ist unser Gebiet erstmal wieder gobo frei^^

    hoffen wir mal, das nicht irgendwann rammis kommen, die kann warscheinlich nichtmal Galaton besiegen...



    Re: Die Gobos

    Cadhar - 02.07.2007, 17:37


    na das will ich dohc nich hoffen^^

    so, nach den goblins und erdwürmern werden im laufe des tages auch die orks fallen :twisted:

    somit: freies land für freie kfhler 8)



    Re: Die Gobos

    Ban Baladin - 30.07.2007, 15:49


    was wird mit dem neuen Orcnest??

    Können wir da nochmal Melina einspannen, oder gar Galaton?

    Währe schön, wenn das wieder so schnell wie möglich verschwinden würde...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kooperative freier Händler

    Meine produktion im einzellnen... - gepostet von Vyron am Montag 30.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Gobos"