Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

FCS
Verfügbare Informationen zu "Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JohnStrong - Wambopaul - Ghost - lol
  • Forum: FCS
  • Forenbeschreibung: Filme-Computer-Spiele
  • aus dem Unterforum: Computerspiele
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 14 Tagen, 2 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs"

    Re: Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

    JohnStrong - 01.07.2007, 00:42

    Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs
    Also, da Fred im letzten Thread dieses spiel schon erwähnt hat, bekommt es hier mal einen eigenen Thread.

    Also, ich hab das Spiel auch, und ich muss sagen, ich finds klasse.

    Kurze Beschreibung:

    Zitat: Lebe das Monumentale Abenteuer

    * Spiele als einer von neun Charakteren wie Gandalf, Aragorn, Legolas, Gimli, Sam und Frodo

    * Kämpfe dich durch 15 intensive Level

    Bilde eine Gemeinschaft

    * Zerstöre den Ring der Macht und bringe wieder Frieden nach Mittelerde (tm)

    * Spiele mit einem Freund im Multiplayer-Koop Modus

    Bekämpfe die Mächte des Bösen

    * Bekämpfe Gegner wie Kankras, den Herrn der Ringgeisters, Saurons Armee und viele mehr...

    Exklusives Filmmaterial

    * inklusiv Spielszenen und Musik aus den Filmen







    Vor allem den Koop Modus finde ich sehr gut.[/img]



    Re: Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

    Wambopaul - 03.07.2007, 22:32


    Ich hab das Spiel mit dem Joni gespielt. war eigentlich ganz lustig abba so genial fand ich jetzt auch net



    Re: Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

    JohnStrong - 03.07.2007, 23:20


    Wambopaul hat folgendes geschrieben: Ich hab das Spiel mit dem Joni gespielt. war eigentlich ganz lustig abba so genial fand ich jetzt auch net

    Genauer gesagt:

    Am Anfang fand ers voll cool, nach dem 5.gescheiterten Versuch nur noch akzeptabel... :D



    Re: Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

    Ghost - 04.07.2007, 14:07


    Fazit:
    Das liegt nicht am Spiel sondern an eurem Unvermögen! :n140: :D



    Re: Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

    JohnStrong - 10.07.2007, 13:42


    So, also, des Spiel lohnt sich wirklich.

    Kleiner Tipp, für die die es auch mal spielen wollen:

    Nicht volle offensive sonder mit Bedacht spielen ;)

    Haben ich und der Ghost zusammen rausgefunden. :D

    Hat dann übrigens, nachdem ich es dem Tobi gebeten hatte, auch mal etwas ruhiger zu spielen und nicht gleich voll draufzurennen gut geklappt :D



    Re: Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

    lol - 15.07.2007, 19:13


    Das Spiel ist voll cool mei Bruda und ich haben es zwar nur auf der PS2 aber ich find es darauf voll cool ist ja auch ka unterschied zwischen PC und PS2



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FCS

    Pokal Countdown - gepostet von JohnStrong am Mittwoch 23.05.2007
    CRYSIS - gepostet von Fred am Sonntag 28.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs"

    Was hat es eigentlich mit der "8" auf sich? - Anonymous (Donnerstag 28.10.2010)
    Der Herr der Ringe - Toby Wolt (Mittwoch 16.06.2004)
    (XBOX) Der Herr der Ringe: Die Zwei Türme [Cheats] - Sir Valnar (Freitag 16.04.2004)
    Was haltet ihr von neuen Vids? - Thema Herr der Ringe - tetrisruler (Samstag 10.04.2004)
    Der Herr der Ringe 1,2,3 - JoeyJordison (Donnerstag 20.05.2004)
    Der Herr der Ringe - Glückspirat (Montag 28.03.2005)
    Nightwish - Die Rückkehr der Badewanne? || 1.september 05 - Shojo (Donnerstag 01.09.2005)
    Herr der Ringe - verazoller (Freitag 22.04.2005)
    Der Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde - Beavis (Mittwoch 29.12.2004)
    Universal Soldier: Die Rückkehr - MikeySmith (Freitag 04.02.2005)