*die Hoffnung noch net aufgeb*

There we are
Verfügbare Informationen zu "*die Hoffnung noch net aufgeb*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lady Vampire - elvis
  • Forum: There we are
  • Forenbeschreibung: Rainbows gegen Missbrauch
  • aus dem Unterforum: Sie & Sie
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 11.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *die Hoffnung noch net aufgeb*
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 11 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*die Hoffnung noch net aufgeb*"

    Re: *die Hoffnung noch net aufgeb*

    Lady Vampire - 30.06.2007, 08:58

    *die Hoffnung noch net aufgeb*
    "Nacht für Nacht streife ich durch die Dunkelheit,
    immer auf der Suche,
    nach einem Engel der mein Herz wärmt,
    der mich nimmt so wie ich bin,
    der mein Herz aus der Finsterniss rettet

    Tag für Tag hoffe ich
    das die Frau meiner Sehnsucht mich erhört
    das sie vor mir steht
    und meiner Seele aus der Einsamkeit befreit"

    Suche eine süße, liebe und vorallem EHRLICHE Maus,...die mit mir durch die Zeit gehen möchte, mich so nimmt wir ich bin,...und mich NICHT nur verarscht!!!

    Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf,...das diese Frau irgendwo da draußen ist!!



    Re: *die Hoffnung noch net aufgeb*

    elvis - 02.07.2007, 18:37


    na lady :D
    ne, wär ja auch blödsinn, wenn de die hoffnung aufgeben würdest...es heist doch immer so schön: "Die Hoffnung stirbt zuletzt."

    wünsch dir also alles gute und viel erfolg, bei deiner suche, wirst sie schon noch finden, nach der du suchst :)
    vllt lässt DU dich ja auch mal finden :roll:

    joa, ansonsten kannsch ich ja mal was zur lady sagen, hehe...also, se is ne ganz liebe und man kann wirklich auf sie zählen...natürlich hat se auch ihre eigenarten, aber die hat ja jeder, hihi...zum beispiel, will se ständig JEMANDEN in hals beißen :evil:

    habdsch lieb meine kleene, man sieht sich 8)



    Re: *die Hoffnung noch net aufgeb*

    Lady Vampire - 04.07.2007, 19:49


    Genau,...und deshalb werd ich das auch nicht tun!!! *lächel* Ich hab ja noch genug Zeit um fündig zu werden!! *mal hoffen tu*

    Ich dank Dir aber für Deine gute Kritik!! :wink: Aber immer jemanden in den Hals beißen?? *gaaaaaanz unschuldig guck und dahinträum* :P Des is scheeeeeeeeen sowas!!!

    Ich hab Dich auch lieb meine große!!! Und ich hoffe wirklich ganz doll, das wir uns so bald wie möglich mal wiedersehen!!!

    *umknuddel*



    Re: *die Hoffnung noch net aufgeb*

    elvis - 05.07.2007, 09:57


    ja, stimmt *grübel*
    haben uns schu lang net mehr gesehen...muss ma wieder klappen...aber in ANA biste ja zur zeit au net mehr :? hat ja au net richtig geklappt...naja, des wird schu wiedermal
    *knuddl*



    Re: *die Hoffnung noch net aufgeb*

    Lady Vampire - 10.08.2007, 21:48


    Suche erfolgreich beendet!!! Strahl übers ganze Gesicht!!! Und meine süße nie mehr hergeb!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: *die Hoffnung noch net aufgeb*

    elvis - 13.08.2007, 11:59


    glückwunsch glückwunsch 8)
    hoff ja ma, das es was richtiges is diesmal...und net wieder nur verarsche...also, die lady, die meine kleene lady verzaubert hat: falls du`s net ernst meinst, und dem vampire das herz brichst, dann kann es sein, das du es vllt ma mit mir zu tun kriegst :twisted: ne, ganz so schlimm wirds schu net werden, bin nämlich ne gaaaaanz liiiiebe, hihi :P
    dann euch zweien ne schöne zeit und wünsch euch was :wink:



    Re: *die Hoffnung noch net aufgeb*

    Lady Vampire - 14.08.2007, 02:15


    Ich dank Dir Schnegge!! *strahl*
    Ich hoffe einfach mal,...das es diesmal wirklich was ernstes ist. Also bei mir auf jeden Fall,...und bei ihr auch,...das merke ich,...
    Aber ich werde ihr Deine "Drohung" gerne zukommen lassen! ;)
    Hab Dich lieb! *knuddel*



    Re: *die Hoffnung noch net aufgeb*

    elvis - 04.09.2007, 19:27


    vllt kannste uns ja auch mal deine herzensdame mal vorstellen, ich möcht se ja auch gern mal kennenlernen 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum There we are

    Eigener Bereich - gepostet von oOoOoo am Sonntag 11.11.2007
    Nicci French - gepostet von elvis am Montag 04.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "*die Hoffnung noch net aufgeb*"

    Chris' Homepage (www.chris.net.tc) - Chris (Montag 29.03.2004)
    sig adi funxt net !! - hitscho (Freitag 21.09.2007)
    Geht net - Spoony (Sonntag 25.07.2004)
    ohne musik gehts einfach net... - quadrat im kreis (Donnerstag 27.05.2004)
    Kann net connecten :( - Alucard (Donnerstag 22.04.2004)
    Angst, Gier und Hoffnung - WorldTra.de (Dienstag 27.04.2004)
    Was ist ein net sendpacked error no error?? - FlipFlop (Montag 12.04.2004)
    Darum darf ich net mehr zu Schützenfest!!!! - Anonymous (Mittwoch 28.04.2004)
    federbein schrott & gpz 100 rx - jannerich (Dienstag 11.03.2008)
    ABBAinter.net - Charles (Samstag 14.07.2007)