----> Übersicht über die Unendliche Geschichte

ReisegruppeT5
Verfügbare Informationen zu "----> Übersicht über die Unendliche Geschichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Morris
  • Forum: ReisegruppeT5
  • aus dem Unterforum: Spaaaaß und Spam
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ----> Übersicht über die Unendliche Geschichte
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 14 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "----> Übersicht über die Unendliche Geschichte"

    Re: ----> Übersicht über die Unendliche Geschichte

    Morris - 30.06.2007, 19:51

    ----> Übersicht über die Unendliche Geschichte
    Es war einmal ein Hamster, der war so verdammt hässlich, dass er sich die die Eier abschneidet

    und sagt :"Seid ihr albern!" Eines Tages jedoch fand er eine Möhre und tackerte

    sie sich als Eierersatz an. Dieser verhalf ihm ein Weilchen später zu einer verdammt guten

    Ausrede, denn ein Hund kam zu ihm und wollte einen Rohkost-Salat machen, jedoch schnitt er

    sich selbst in den Finger. Da es saumäßig blutete versuchte er bei einem Tierarzt zu

    erfragen, ob er einen Verband bekommt aber stattdessen bekam er noch ne möhre und tackerte

    sie sich den finger. Nun konnte er seine eigene stirn sehen wobei er bemerkte, dass Patrick

    das nicht kann und lachte ihn deswegen lauthals aus. Dann trank er ein BIER wobei er sehr

    schnell merkte dass Tim heute abend besoffen ist, mitunter, weil er in mindestens 2 posts am

    selben tage mal wieder von BIER redet, was eigentlich klein geschrieben wurde , aber auf

    mysteriöse art und weise GROß erscheint,obwohl das alles seine richtigkeit zu haben scheint

    .<-das ist ein punkt (Danke Roman!!!) Der grund für dieses GROßE erscheinen ist nämlich das

    drücken der capslock-taste was ein allgemeiner trugschluss ist! Damit die Geschichte aber an

    dieser Stelle noch kein Ende findet , geht sie einfach noch weiter und der hamster trinkt

    sein b-i-e-r aus und denkt über einen neuen Haarschnitt nach obwohl er erst letztens mit der

    oma seiner freundin ein neues super Haarwuchsmittel ausprobiert hatte, welches dazu führte,

    dass ihm möhren aus dem kopf wuchsen , die er natürlich gar nicht mal soo lecker fand! Nach

    einiger zeit jedoch bemerkte er, dass er schwanger ist, daher dachte er sich scheiße!...Ich

    darf nicht mehr rauchen! Zusätzlich sollte er auffhören in einer unendlichen Geschichte

    Punkte zu setzen und lieber mal die Pille nehmen, doch um sich das rauchen nicht abgewöhnen

    zu müssen treibte er ab und ging erstmal mit seinen freunden in die nächste kneipe um BIER

    zu trinken ,weil sie doch schnell merkten, dass sich die kneipe sich als hamster

    vernichtungslager entpuppte und sie am abkratzen waren. Schließlich ist es allseits bekannt,

    dass der mensch auch nur ein hamster ist, denn ... wir leben alle als sperma in einem

    überdimensionalem hoden und warten das der penis abspritzt und wir rausgeschleudert

    werden!Das alles war Mr. Hamster aber egal und er ging erst mal schön ins nächstgelegene

    Hamster-Freudenhaus, um dort eine fußmassage zu bekommen, die er nie vergessen würde weil er

    dort so schöne lieder von tokio hotel zu hören bekommt ,die schwul sind , obwohl sie alle

    dicke nasen haben. Aber irgendwie stand er auf dicke 'Nasen'da hat er nachgedacht...und

    hatte eine idee, die ihn fast umbrachte: Er bestahl die hamster-puffmutter, indem er sich

    kunstlederimitate in form von vibrierenden noppenphalli zu eigen machte ,die imitate (!) von

    künstlichem(!) [xDDD] leder waren und somit das diebesgut des hamsters darstellten ,womit er
    zu einem phallushändler ging um diesen mit einem silber-blau-eloxierten und

    elefantenpenislederüberzogenen bleistift zu tauschen, damit er ja nicht in die verlegenheit

    kam von anderen freudenhausbesuchern ausgelacht zu werden. Tatsächlich kam es aber dazu,

    dass die hamsternutte dagmar immeroffen ihn durchschaute, weil er unanständiger weise die

    verbotene tür , die zu dem büro des rotlichtmilleuszuständigen Dr. H. Odensack

    führte,öffnete,womit er ein verbot missachtete welches besagte, dass jeder besucher nur ein

    eis darf ,das im becher ist und mit seinem fruchtigcremigen pfirsichjogurthgeschmack ,der

    auf der zunge wie ein wohlwollender unerschöpflicher fluß von süßem honig zerfließt und dem

    käufer ein gefühl von perfekter investition verleiht, sodass er noch mehr eis kauft, eben

    weil er zu viel geld hat und noch kein völlegefühl in der magengegend verspürt , doch

    malagaeis hat ausreichend rosinen gegen die unser protagonist leider allergisch ist und

    deshalb 2 mal husten muss ,was eine rosine aus seinem mund direkt in in den mund von dagmar

    immeroffen schleuderte. die ihren mund gerade zuffällig offen hatte und somit das

    auffangbecken seines geschosses bildete,was nichts anderes heißt als dass die gute übelst

    schlucken musste was ihr missling da er rosinen aufs übelste nicht ausstehen kann und dick

    betrunken nurnoch daher torkelt, rosinen spuckend in ohnmacht vor intellektueller

    dysfunktion fällt und sich kognitiv suboptimiert beweint wobei er jedoch eine kleine

    erektion und ein kitzeln im linken kleinen finger verspürt, die ihn völlig rasend machte und

    ihn auf eine höchstgeschwindigkeit von 200 kmh brachte ,was aber bei seiner schlechten

    aerodynamik eher schlecht war und ihn zum lachen brachte,was wiederum bedeutete das die gute

    dagmar sich beleidigt fühlte, weil sie dachte, dass er sie mit 200 km/h überholen könnte was

    aber im endeffekt fehlanzeige ist und dazu führt dass er auf der a1 richtung saarbrücken

    zwischen Heiligenhafen und dem Autobahnkreuz Lübeck einen üblen unfall baute ! Dabei setzte

    er ausserdem einen Punkt auf die Autobahn, der dafür sorgte das die gesamte Autobahn wegen

    vollkommener Inkompetenz gesperrt werden musste also sagte er sich "cool" denn es hatte

    endlich jemand gemerkt, dass die inkompetenz und das unkooperative handeln einiger zu dickem

    stau des vekehrs führt,was der protagonist dieser geschichte nicht berauschend findet und

    daher verlässt er die autobahn wieder und geht zu fuß, nach gevelsberg wo er schon bald das

    kirmestor erblickte, welches er ziemlich hässlich findet da es nicht nach möhren roch

    ,sondern nach knolluis ofenkartoffelm daher kam eine hexe und zauberte ihn mit einer ak 47

    auf einen marktplatz den er aufgrund eines serverausfalls leider auch schon wieder verlassen

    musste. Dann dacht er, warum er nicht sich malwieder ein BIER gönnt, so ging er los und

    suchte ein bierfachgeschft auf. doch als er ankam war das BIER schon alle, weil das ganze

    BIER in wacken gebraucht wurde, weil mark mal wieder zui viel durst hatte und so nahm er

    dann einfach den spinat von popey dem seemann und warf ihn gegen eine rote wand, die plöpp

    machte und sich plötzlich grün färbte und aus der grünen wand entstand dann ein grüner mit

    spinatbekläkerter alkoholisierter geist der sagte "Moin, Was geht?"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ReisegruppeT5

    Samstag 12.5 - gepostet von Bauer am Dienstag 08.05.2007
    [size=18][/size] ADVERTISING FOR YOU - gepostet von Till am Freitag 18.05.2007
    Bevertest! - gepostet von Claas am Montag 11.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "----> Übersicht über die Unendliche Geschichte"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)