Für mich is BAustopp !

hv-berch.de
Verfügbare Informationen zu "Für mich is BAustopp !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: euse123 - klopfersen - SCHWARZER - Hugo
  • Forum: hv-berch.de
  • Forenbeschreibung: Zurück
  • aus dem Unterforum: Labern
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 23.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für mich is BAustopp !
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 5 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für mich is BAustopp !"

    Re: Für mich is BAustopp !

    euse123 - 30.06.2007, 11:17

    Für mich is BAustopp !
    Also dar ich gestern sehr voll war und so ich weis ich hab auch viel scheise gemacht ! nur hier is überhaupt nix zu unterschätzen wie hugo scho wieder einma drüber gekehrt toll !
    ICh hab gestern vlt gegen jup übertrieben trodzdem seh ich net ein das ich n kasten für euch ausgeb und der bezahlt net des macht er vlt jetz nach dems ihm gesagt wurde
    2. hab ich die hälfte vom spritt gesponsort und dan bekomm ich sowas zu hören om jupp wie ogh jetz macht er des licht aus !
    ICh mach da oben nix ma bevor ich ma mitn wussi geredet hab und wenn ich ab jetz immer nüchtern bleib aber wenn ich gestern nüchtern gewesen wäre hätt ich einige rausgeschmissen weil es war echt lausich z.b aufn bauwagen dach war schon voll lustich des geht auf kosten von wussi wenn einer runder fällt ich zitiere jupp : wenn einer runderfällt und sich des genick bricht leg ma na vors tor !!!
    Total lächerlich jeder blinde erkennt das der net nur aufs maul gefallen is auserdem gehts auch dadrum das wir woll keine verletzten ham wollen !
    Deswegen bin ich der MEihnung das wer da hoch geht kann nachhause !
    Wer hat euch eig garantiert das des dach hält ?? so stabil is so ne alte bauhütte auch net ! auserdem gehen die nähte davon kaputt und wir ham bald wasser im bauwagen !
    So nochwas ihm bauwagen hats ausgesehen wie sau ich weis nicht wers.
    Konnt hetu leider nicht zum aufräumen kommen so leid mirs tut hab stress mit meinen eltern. naja ich denk ihr seid davon überzeugt das ich genug mach -.-
    Die sache werd ich aufjedenfall nochma mitn wussi absprechen ! vorher mach ich nix mehr . :( is schon traurig !



    Re: Für mich is BAustopp !

    klopfersen - 30.06.2007, 15:25


    hm.. ich weiss noch von nichts!.. :?



    Re: Für mich is BAustopp !

    SCHWARZER - 01.07.2007, 10:44


    euse ma muss abba net gleich übertreiben mit baustop :!:
    ich bin dafür das wir da oben keine feier mehr machen solange net alles fertich is(ich mein für uns einmal a feier is in ordnung abba das keine anderen mehr hoch kommen solang es noch net fertich is) weil sonst nimmt sich da jeder bier und sonst was wir dürfen aufräumen und hab net einmal 1cent verdient



    Re: Für mich is BAustopp !

    Hugo - 01.07.2007, 13:43


    Ich wär mich zu dem thema net äusern :!:



    Re: Für mich is BAustopp !

    euse123 - 02.07.2007, 10:15


    Is besser so :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hv-berch.de

    Taubertal Unterkunft / Verpflegung - gepostet von ^Matze^ am Freitag 18.05.2007
    sers :D - gepostet von euse123 am Mittwoch 02.05.2007
    BAuwägen - gepostet von euse123 am Samstag 14.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Für mich is BAustopp !"

    Baustopp - Shetty Uta (Mittwoch 20.09.2006)