Ein kleiner Vorschlag ^^

Stardust-Foren
Verfügbare Informationen zu "Ein kleiner Vorschlag ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Amaro - Abderita
  • Forum: Stardust-Foren
  • Forenbeschreibung: Ragnarök online
  • aus dem Unterforum: Pan-Guildism
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 31.03.2007
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: Ein kleiner Vorschlag ^^
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 10 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein kleiner Vorschlag ^^"

    Re: Ein kleiner Vorschlag ^^

    Amaro - 01.07.2007, 00:23

    Ein kleiner Vorschlag ^^
    (will be repeated in english also)

    Ich wolt mich nochmal herzlich für die Hilfe beim mixxen des Hakujins für Hoko bedanken ^^. Ohne den beherzten Einsatz Falkos und die großzügigen Spenden von Sigi hätt ichs 10000%ig nicht in dem dreifachen der Zeit geschafft, das Messerchen zu mixxen.
    Aber jetzt zum eigentlichen:
    Wie wärs wenn wir uns gegenseitig beim suchen und mixxen von EQ helfen?
    Für mich würd das soviel heißen das jedes Gildenmitgleid Ein Wunsch-EQ nennt, was an einem vorher von allen festgelegten Termin gesucht wird, bzw. bei einem Mixing-Item die Items gesucht werden.
    Regeln sollte es allerdings auch geben:
    - In einem Zyklus wird immer nur ein Item von einem genannt, dass dann gesucht/gemixt wird.
    - In einem Zyklus kommt man nur einmal dran:
    Beispiel: Falko schlägt ein Item vor. Es wird solange gesucht bis Falko sein Item hat oder verzichtet. Ist das Item gefunden, fällt Falko aus dem Zyklus raus, verzichtet er wird hinen an gestellt. Als nächstes ist Sigi dran, für sie gilt das selbe. Sind alle Gildenmitglieder einmal dran gewesen und haben ihr Item bekommen, fängt ein neuer Zyklus an in dem wieder alle Gildenmitglieder vorhanden sind.
    - Es sollten keine Items sein die nur von Unique-Monster wie Gryphon/Strouf/Angeling etc. oder MVP's gedroppt werden
    - Bitte auch zu den Terminen erscheinen, wenn man eingewilligt hat, sonst kommt es so rüber als ob man sich nicht für seine Gildenkameraden interessiert
    - Ich denke keiner hat was dagegen wenn urplötzliche, aber rechtzeitige Abmeldungen erfolgen
    Ich persönlich finde,dass das eine sehr schöne Idee ist, die Member zu lvl, beisammen zu sein und anderen eine freude zu machen.
    Wer fragen hat kann sich ja ingame melden.^^
    Ich würd gerne eure Meinung dazu hören
    Alles Gute wünscht euch,
    Euer Dominic

    PS: Ist das mit dem Event-Manager immernoch aktuell oder is das nu verworfen?



    Re: Ein kleiner Vorschlag ^^

    Abderita - 27.07.2007, 10:50


    So. Nun hab ich lange genug darüber nachgedacht und will mal meine Gedanken dazu schreiben.

    Wir sind eine sehr kleine Gilde und das Bedürfnis etwas zusammen zu unternehmen scheint mir von "unbedingt, klasse" bis "och nee, lieber nich" zu gehen.

    Ebenso unterscheiden wir uns von "gimme immer Party" bis "lieber allein" Leveler.

    Dann haben wir 3 von 5 RPGler und und andere 3 von 5 die auch in anderen Gilden vertreten sind.

    Kontakt haben viele hauptsächlich über den chat.

    Parties und Itemsuche würde also spontan ingame entschieden, wenn grade mal viele im gleichen Gildenchat sind und auch grade Lust drauf haben.
    Ansonsten ergibt es sich ja auch oft im Rahmen des RPG.

    Eine feste "Regel" wie du sie vorgeschlagen hast ist deswegen meiner Meinung nach in unserer Gilde nicht einführbar.

    Wir gehören irgendwie alle zusammen obwohl jeder frei ist zu tun und zu lassen was er möchte.
    Das mag anders sein als in anderen - vor allem größeren Gilden - aber mir gefällt es so.

    Also bin ich im Rahmen eines eingeführten festen Ablaufs :bindagegen:

    Allerdings können wir das gerne in kleineren Gruppen (zB RPG eignet sich da sehr) und in lockerer Absprache machen :bindafür:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stardust-Foren

    Gimme Party - 20.07.2007 or not? - gepostet von Abderita am Dienstag 17.07.2007
    Forum-Access changed - gepostet von turtle am Freitag 08.06.2007
    Agi Twohand Lord Knight - gepostet von Cpt. Chaos am Montag 14.05.2007
    Experience Calculator - how many monster to kill for 99 - gepostet von Abderita am Dienstag 13.11.2007
    Final Strike Ninja - gepostet von Amaro am Sonntag 04.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein kleiner Vorschlag ^^"

    meinem schatz alles liebe... - chris (Mittwoch 22.02.2012)
    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Vorschlag für zusätzliche Rubrik - macrudo (Freitag 03.03.2006)
    vorschlag..ne - samy deluxe (Montag 01.11.2004)
    Vorschlag-SCHWEINI - schweini (Freitag 04.05.2007)
    kleiner fehler? - deadenddreaming (Dienstag 02.05.2006)
    Vorschlag - NominoS (Freitag 10.11.2006)
    vorschlag - taschenbier (Donnerstag 04.10.2007)
    Kleiner Hallentreff in Löchgau! - Justus (Mittwoch 14.02.2007)
    Mein Vorschlag - Devils Daughter (Freitag 19.01.2007)