Medivh'Sin

Die Waldläufer
Verfügbare Informationen zu "Medivh'Sin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Die Waldläufer
  • Forenbeschreibung: Mögen die Aspekte und Waldgeister mit euch sein.
  • aus dem Unterforum: Die Waldläufer (RP/ OOC)
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Medivh'Sin
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 22 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Medivh'Sin"

    Re: Medivh'Sin

    Anonymous - 30.06.2007, 21:01

    Medivh'Sin
    Im Hinterem der Zuflucht der Weltwanderer finde auf dem linken Tisch einen schwarzen Folianten.

    Er hat keine Aufschrift, aus reiner neugier und weil ihr unbeobachtet seit öffnet ihr den Deckel.

    In einer feinengliedrigen rötlich schimmerenden Schrift steht Mittig

    Medivh'Sin

    darunter

    Hüter der Geheimnisse des Blutes

    Jetzt ist eure Neugier vollends geweckt und ihr blättert weiter und weiter

    1. Bleibe dir und deine Idealen stets treu, außer es gibt keine ander Möglichkeit als dich selbst zu verraten

    2. Schütze und diene der Gemerinschaft , den nur wenn wir bereit sind alles zu geben können wir den wahren Sieg erringen

    3. Sei stets bereit auch das größte aller Opfer zu bringen, den nur so wird die Gemeinschaft stark

    4. Setze dir ein Ziel , konzentiere dich nur darauf und wenn du diese Ziel erreicht hast wähle ein Neues

    5. Nur gemeinsam als Gemeinschaft können wir erfolgreich sein. Ohne die anderen , die dich schützen oder dir helfen könntest du nur verlieren , also sei dankbar

    6. Eine Schlacht zu verlieren um den Krieg zu gewinnen ist immer noch besser als eine Schlacht zu gewinnen un den Krieg dafür zu verlieren. Auch wenn der Krieg das ganze Leben

    7. Halte dir , wann immer es geht , eine 2. Möglichkeit offen

    8. Freunde,die uns nicht ganz freundlich gesindt sind , können wichtige Informationsquellen sein. Genau so könnten ein Mitglied von uns Informationen an mögliche Feinde weitergeben.

    9. Wissen ist Macht, nicht immer ist es gut wenn ejder alles weis ,ebend so muß auch nicht jeder immer alles wissen

    10. Der Feind unsers Feindes " KANN " unser Freund werden

    11. Hinter jeder Handlung / AKtion seteh immer ein Grund und wenn es die eigene Schwächen sind

    12. Auf jede Aktion folgt immer ein Reaktion , auch wenn es zuweil lange dauern kann bis die Reaktion ausgeführt wird

    13. Die Identität der Gemeinscahft, ihre Individualität sowie ihre Eigenständkeit sind mehr Wert als jeder Außenstehende

    14. Aktivität , Kommunikation und gemeinsame Kämpfe sind genau so wichtig für die Gemeinschaft wie ihre Vergangenheit und ihre Identität , daran soll jede Gemeinschaft gemessen werden und nicht an einem erfolgreichem Krieg oder einer großen Schlacht.

    15. Achte stets das Gesetz und alle anderen Verträge, doch prüfe auch stets ob letzteres dir wirklich nützlich sind.

    16. Traue niemanden außer denen , wo du dir absolut sicher sein kannst das sie deine Vertrauen verdienen

    17. Die Motivation einer Gemeinschaft ist stets von großer Wichtigkeit, ist sie untergraben durch welche Einflüsse auch immer , so läuft die Gemeinschft meist einem zähem Ende entgegen.

    18. Streitigkeiten, egal in welcher Form , sollen immer innerhalb der Gemschaft geregelt werden.

    19. Die , die bereits am Boden liegen, sollt ehr die Hand zum wieder aufstehen gereicht werden, als nochmal rein getreten werden

    20. Schaffe dir nie mehr Freinde als unbedingt nötig

    21. Eine Kleine Gilde in ihrer Phase des Aufbaus zu unterstüten, kann später einen loyalen Verbündeten hervorbringen

    22. Ruhm, Ehre , Freundschaft und Loyalität sind die Dinge die stets geachtet , bewahrt und erreicht werden sollten

    Auf jeder einzelen Seite einier dieser Sätze, darunter in schwarzer Tinte scheinbar auch vom Autor des Buches Kommentar in einer die unbekannten Sprache. Du musters die Tinte genauer und wie ein Schlag fällt es dir auf, das ist keine Tinte, es ist Blut womit hier geschrieben wurde.

    Neugierig willst du das Buch aufheben und an dich nehmen um es genauer zu studieren, aber als du es vom Tisch hebst trifft dich ein leichter elektrischer Schlag. Erschrocken und verwundert betrachtest du den Deckel erneut und siehst sehr feine Runen, auf dem ganzen Deckel.

    Wiederbesseren Wissens versucht du erneut den Foliant aufzuheben, dieses mal schneller, doch wie sollte es anders kommen der elektrische Schlag ist nur noch stärker, als wenn das Buch wüßte was du vor hast.

    Aus Zorn ziehst du einen Dolch und versuchst damit den Folianten vom Tisch zu schieben, aber als die Spitze des Dolches sich dem Buch nährt. Fängt diese an zu Glühen und du verbrennst dir die Finger... Dann soll es dort wohl bleiben wo es ist....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Waldläufer

    Wii-Adressen? - gepostet von Syranus am Donnerstag 17.05.2007
    Rollenspieler zeigt Euch - gepostet von Kaelan am Sonntag 11.03.2007
    Forum-Mitglieder - gepostet von Marlas am Sonntag 21.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Medivh'Sin"

    Umfrage: sin noch andre Citroen's bei euch unterwegs? - hro_egik (Mittwoch 18.07.2007)
    am 21.7 samstag bday von sin - sin(9) (Mittwoch 18.07.2007)
    8. "Drahtverhau & Jaffakistentreffen" - Olli (Mittwoch 01.12.2010)
    Katar oder Dagger sin? - Magician (Freitag 23.07.2004)
    Dumme Sprüche kenn ich genug die sin sinnlos :) - Wernwolf (Sonntag 14.11.2004)
    Sin City - Angela (Sonntag 17.07.2005)
    Ubijen seksov sin - fresh a.k.a. Mc Chupo (Dienstag 08.03.2005)
    sin antikrist - fresh a.k.a. Mc Chupo (Sonntag 24.07.2005)
    Sin(n)los - mike (Dienstag 12.10.2004)
    Der Sin des Krieges - Darknagel (Donnerstag 28.10.2004)