Æmorti - auf Sen'jin transferiert

Prophets of Brutality
Verfügbare Informationen zu "Æmorti - auf Sen'jin transferiert"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Far
  • Forum: Prophets of Brutality
  • Forenbeschreibung: PVE Guild - Nethersturm [EU]
  • aus dem Unterforum: Abwesenheit
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 08.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Æmorti - auf Sen'jin transferiert
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 21 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Æmorti - auf Sen'jin transferiert"

    Re: Æmorti - auf Sen'jin transferiert

    Anonymous - 30.06.2007, 19:59

    Æmorti - auf Sen'jin transferiert
    Huhu,
    wie der Titel schon sagt, habe ich meinen Magier auf Sen'jin rüber transferiert . Da mir der Server besser gefällt als Nethersturm aufgrund der PvP wartezeiten etc... ich muss halt was erleben ;) Bin ein PvP Mensch ! Evtl transferiere ich meinen 70er Druiden ( Umbrella ) auf Nethersturm, wenn der Transfer möglich ist.
    Wollte mich nochmal bei allen Leuten bedanken die mir geholfen und mich unterstützt haben :)Viel erfolg PoB

    So far
    Æmorti | Patrick



    Re: Æmorti - auf Sen'jin transferiert

    Far - 01.07.2007, 00:48


    Hihi,

    KOmme von Senjin schöne Grüße an die Allie Gilde "Lights United"!
    Naja fand senjin net so berauschend,deswegen bin ich ja auch weg von da! Naja Ich finds schade, aber trotzdem viel Glück!

    MFG Far

    P.S.: erwarte nichts über dimensionales von Senjin, da rennen viele Deppen rum auf allie seite, ka wies bei der Horde aussieht



    Re: Æmorti - auf Sen'jin transferiert

    Anonymous - 01.07.2007, 02:47


    Hmmm...

    Sen'jin... Lights United... da fällt mir doch was ein:

    DARK PARTY ALLIANCE!

    dpa ftw,
    B.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Prophets of Brutality

    Vorschlag für den nächsten Raid - gepostet von Tinn am Freitag 13.04.2007
    Ticket bezüglich HdZ - gepostet von Bloodina am Samstag 24.02.2007
    Tempest Keep - gepostet von Vendira am Samstag 28.04.2007
    2 n00bs in scholo - gepostet von Keam / Vibe / Philipp am Freitag 19.01.2007
    Obergeil ->> SIMPSONIZER - gepostet von Keam / Vibe / Philipp am Freitag 07.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Æmorti - auf Sen'jin transferiert"

    Sen Ne Dilersen [Internetten Izle] - blogcuisi (Mittwoch 30.05.2007)
    Toki Sen - Tokisen (Donnerstag 08.03.2007)
    ILLADA SEN - firtina (Montag 02.07.2007)
    INDUBIORES vs. Jin-Roh (A:0/V:57483000) - sprokits (Freitag 30.12.2005)
    Ballade vom Orakel von Sen'jin - Gôthmog (Mittwoch 16.01.2008)
    Jin - necromaniac (Samstag 21.04.2007)
    Nilgün - Sen - Elif (Donnerstag 14.06.2007)
    Boss 7 Jin'Do - malgan (Sonntag 08.10.2006)
    Jin - caitlin (Sonntag 18.02.2007)
    Was tun ehemalige Krag'Jin Spieler bzw iron'flagler jetzt :) - FrameKill (Dienstag 29.08.2006)