soso.. jetzt ist die evolution also keine theorie mehr???

Das Neue Forum
Verfügbare Informationen zu "soso.. jetzt ist die evolution also keine theorie mehr???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bender - Darwinmatze
  • Forum: Das Neue Forum
  • Forenbeschreibung: ***************
  • aus dem Unterforum: Diskussionen über das Leben
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: soso.. jetzt ist die evolution also keine theorie mehr???
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 13 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "soso.. jetzt ist die evolution also keine theorie mehr???"

    Re: soso.. jetzt ist die evolution also keine theorie mehr???

    bender - 30.06.2007, 14:11

    soso.. jetzt ist die evolution also keine theorie mehr???
    text mal lesen.. interessant:

    http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/0,1518,491434,00.html



    Re: soso.. jetzt ist die evolution also keine theorie mehr???

    Darwinmatze - 02.07.2007, 19:55


    "Schließlich sei die Evolution eine Tatsache, die durch eine moderne Theorie erklärt werde."

    Theorie ist Theorie und eben kein wissenschaftlicher Beweis. Ich weiß nicht, ob die Erde in sechs Tagen geschaffen worden ist oder nicht, ich kanns nicht beweisen. Aber die Bibel enthält so viel Zahlensymbolik und Sprüche z.B. aus den Psalmen, wo Gott sagt, dass 1000 Tage auf der Erde für ihn wie ein Tag seien etc., dass man die Schöpfungsberichte nicht als Unsinn abtun darf.
    Auf der anderen Seite muss ich sagen, dass die Erde und seine Geschöpfe so krasse Eigenarten a la Körperform, -funktion etc. haben, dass das m. E. aus Zufall nicht hätte entstehen können...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Neue Forum



    Ähnliche Beiträge wie "soso.. jetzt ist die evolution also keine theorie mehr???"

    Scheibenwaschanlage hat keine Power - SebastianW (Dienstag 18.12.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    ich besitze keine homepage und bin stolz drauf - kein gerede (Montag 12.04.2004)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Keine punkte bekommen - Flip (Mittwoch 27.07.2005)
    Keine Downloadlinks! - ballerman007 (Montag 13.11.2006)
    Keine Ahnung - dajana (Donnerstag 08.06.2006)
    keine zeit - Keam / Vibe / Philipp (Mittwoch 21.03.2007)
    NA also ich - Thomy (Montag 29.11.2004)
    Keine Spielabsage - Thomas (Freitag 02.03.2007)