Interface und Addons

Aetérnítas
Verfügbare Informationen zu "Interface und Addons"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DK - Anonymous - gundell - Quinjar - Yorî
  • Forum: Aetérnítas
  • Forenbeschreibung: Der Stolz der Horde
  • aus dem Unterforum: Hexenmeister
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 01.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Interface und Addons
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 16 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Interface und Addons"

    Re: Interface und Addons

    DK - 30.06.2007, 23:48

    Interface und Addons
    Hi,

    wollte mal fragen welche AddOns ihr nutzt und wie euer Interface aussieht, denn ich bekomm manchmal echt Platprobleme.
    Wär gut wenn ihr gleich ein Screen mit hoch ladete.



    Re: Interface und Addons

    Anonymous - 01.07.2007, 22:14


    hi du!!

    also ich nutz lediglich necrosis und bongos...mit necrosis hast du dein fluchmenü auf wirlich kleinstem raum, siehst auf einen blick wieviel seelensplitter du noch hast und necrosis informiert dich mit sprach-und schriftmeldung im chat über wichtige sachen, zb das dein seelenstein ausgelaufen ist (praktisch in insten wenn du den ss auf heiler gewirkt hast) wenn dein ziel fear-protectet ist oder wenn heimzahlen (falls du das geskillt hast) wirksam wird. was es für andere skilungen parat hat weiss ich leider nicht^^

    mit bongos kannst du dein interface n bissl umbauen, kannst dir cast-zeiten anzeigen lassen, kannst deine pet-leiste hinschieben wo du willst usw... ich hab ganz klassisch zwei leisten unten und zwei senkrecht links... mein mann zb hat ein quadrat in der mitte seines bildschirms... bongos lässt dir da n ziemlichen spielraum, und ein platzproblem solltest du auch nicht bekommen. ich glaub insgesamt stehen sieben leisten zur verfügung...
    ich mach später oder morgen ein oder zwei screens für dich und lad sie hoch, und mein mann kann dir die addons dann auch gleich linken wenn du sie dann gut findest.

    liebe grüße
    kerstin aka evillynn aka die gildenmami



    Re: Interface und Addons

    gundell - 01.07.2007, 23:11


    naja necrosis is mehr was für die sprüche wenn du die dämonen beschwörst und der ganze schnick schnack wenn du zb den ss in der leiste hast siehste da auch wieviel spliter du grad hast aber muss sagen einzig gute daran is wirklich in insten wegen dem ss aber wenn da bissi acht drauf hast und der healer bzw rezzer^^ is das kein thema wie gesagt meiner meinung nach ne spassige spielerei sinst nix aber das muss jeder selbst für sich raus finden.
    Das bongos hab ich auch is ganz praktisch nur nervig einzustellen so wie jedes interface^^ aber hast mehr platz wie bei dem standart ding weil du es auch kleiner machen kannst und du so besser die mobs/allis siehst lol

    naja im endefekt hat Evi ja sich ihr interface bei mir abgeschaut so das ich die kein sreen machen muss :D

    LG Sabine/Lyn



    Re: Interface und Addons

    Quinjar - 02.07.2007, 10:40

    Interface
    Also Necrosis ist meiner Meinung nach ein absolutes Muß! Es ist für jede Skillung brauchbar und auch modifizierbar. Allein schon die Info ob Dein Ziel fear immun ist oder nicht kann Dir das Leben retten. Ansonsten ist das Titan Panel sehr praktisch für allgemeine Infos. Was Du Dir auf jeden Fall auch installieren solltest ist das KTM-Threat Meter welches die Bedrohung von Dir Deinem Pet und Deinen Mitspielern anzeigt. Ansonsten schau mal bei Cursed.com. Adresse poste ich später nochmal.



    Re: Interface und Addons

    DK - 02.07.2007, 14:30




    Mein Interface ist relativ "normal" eingerichtet, ich benutze lediglich eCastingBar, Necrosis, KTM-Treatmeter, Titanpanel, Atlas und CT_Core Mod.^^

    Habe allerdings das Aussehen nicht verändert was ich wohl demnächst mal mit bongos probieren werde, da es so doch recht langweilig aussieht. ^^



    Re: Interface und Addons

    Yorî - 02.07.2007, 16:03


    Also wenn du ein interface brauchst was leicht einzustellen ist, was zusätzliche balken für zauber etc hast, und du dir die balken pet usw hin tun kanst wo du willst dann empfehl ich dir das ct_interface, leicht handzuhaben, leicht einstellbar, platzsparend (außer wenn es nicht eingestellt ist^^) bis zu 10 balken glaub ich waren es kleines Pic:

    Auf dem Screen hab ich Ausdauer eqip an weil ich mit dem priesterlein neben mir hardcore Heal training gemacht hab xD. Ich habs mir so eingerichtet wie das standart Interface (is halt doch ziemlich top das blizz interface) aber halt nen zusätzlichen balken, meinen Zeit für Spass balken xD
    wo ich auch immer q items und andere sachen drauf leg die ich schnell brauch^^
    Die Minimap is Simpleminimap oder so und was auch immer ein schönes addon ist is sct (scrolling combat text) is das selbe wie das von blizz angebotene Kampf text ui. Nur das man die schrift verschönern kann und seinen wünschen anpassen kann^^.
    Dann noch NaturEnemyCasting bar, das zeigt an welche debuffs du dem gegner draufgehauen hat und wie lang er noch hält, für nen dotler wie dich ganz praktisch^^. Dazu kommt noch (wenn mans einstellt) das immer wenn man nen mob in der grp / pvp killt ne stimme kommt alle ut2004 die einem dann sagt: First Blood; Killing Spree; Unstopabel; Goodlike xD immer wieder schön wenn man nen scheiß tag hinter sich hatte^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aetérnítas

    WoW Hip Hop - gepostet von Shadowbeast am Sonntag 24.12.2006
    Brauseboys - gepostet von Mourist am Donnerstag 05.04.2007
    Arena-Punkte Tabelle - gepostet von Mourist (Jäger) am Mittwoch 01.08.2007
    Wer ist in der Anilin und auf welcher Schicht - gepostet von Meier am Freitag 01.06.2007
    WoW-Comic oder: Allies sind so^^ - gepostet von Horscht am Sonntag 03.12.2006
    Bitte an der Umfrage teilnehmen - gepostet von Dober am Montag 05.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Interface und Addons"

    Zeigt euer Interface!! - Azila (Donnerstag 18.05.2006)
    Addons - Black_Metal_Shadow (Mittwoch 17.10.2007)
    Tonis Interaface - Liste der Addons und Erklärung - Toni (Sonntag 01.07.2007)
    Pala-Addons - Darkbeaty (Donnerstag 24.08.2006)
    Addons für Raids - Ganzbaff (Mittwoch 02.05.2007)
    Pflicht Addons - Stile (Mittwoch 11.07.2007)
    Zeigt her euer Interface - ashekira (Dienstag 24.07.2007)
    Addons - nörb (Mittwoch 05.09.2007)
    Addons - Bärenbart (Samstag 22.12.2007)
    Nützliche Addons - Cresher (Donnerstag 03.05.2007)