Urlaub? Nein, Danke!

Arabergestüt Al-Bahid - Forum
Verfügbare Informationen zu "Urlaub? Nein, Danke!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Melle - Anna - Gina - Bibs
  • Forum: Arabergestüt Al-Bahid - Forum
  • Forenbeschreibung: Arabergestüt Al-Bahid - Forum
  • aus dem Unterforum: Restbox
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Urlaub? Nein, Danke!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 23 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Urlaub? Nein, Danke!"

    Re: Urlaub? Nein, Danke!

    Melle - 30.06.2007, 11:37

    Urlaub? Nein, Danke!
    "Man, kann mir eine von euch sagen wiso ich so schlecht gschlafen habe?" fragte ich die Mädels am Frühstückstisch. Ich war gottseidank nicht die einzige deren Rücken schmerzte wie die Hölle, Kathi teilte das gleiche Leid.. ie ganze Nacht hatte ich geträumt für eine Woche wegzufahren und dass während dieser Zeit meinen Pferden etwas zugestossen war. Schweissgebadet war ich heute morgen aufgewacht udn hatte beschlossen diesen Sommer ganz sicher nicht wegzufahren. Als wir alle mit dem Frühstück fertig waren machte sich jede einzeln fertig und langsam leerte sich die Küche wieder. Auch ich ging dann die Treppe hoch in mein Zimmer wo ich in die Reitklamotten schlüpfte und fröhlich pfeifend die frisch gewaschenen Shabracken und Ohrengarne aus der Waschmaschine holte.

    Auf dem Gestüt angekommen hiefte ich den Plasticksack aus dem Kofferraum udn verstaute alles in meinem Spindt. "Schaaahaatz.." Kam Lars geheimnissvoll, mit den Händen auf dem Rücken, auf mich zu. "Morgen" sagte ich kurz und versuchte herauszufinden was das hinter dem Rücken sein konnte. Schnelle zog der den Umschlag hinter dem Rücken hervor, "Hier, öffnen und freuen!" ich grinste und machte auf. Erstarrt blickte ich abwechselend auf die beiden Flugtickets nach Barcelona und zu Lars. Mein Herz raste, sollte ich mich jetzt freuen oder doch nicht? sollte ich die Pferde für einen Woche verlassen oder doch nuicht? "Was ist denn? Ich dachte du freust dich.." Ich blickte in Lars entäuschte Augen udn umarmte ihn, erzählte ihm von meinem Traum und entschied mich nicht mit zu fliegen.. "Aber, aber.. wer dann?" "aaleine geh ich nicht!" Lars war doch ziemlich entäuscht, "komm wir schiken Karin und Lotte!" gribnste ich verschwörerisch, Lars begann zu lachen "Melle, du bist sooo gemein aber sooo genial!" er küsste mich und gemeinsam gingen wir zu den andeen Mädels die fröhlich brabbelnd am Putzplatz ihre Pferde putzten, "Mädels, Karin und Lotte werden für eine Woche nach Barcelona fliegen!" "Was? juuhuuuu!" alle jubbelten. Gemeinsam ginge wir alle ins Reiterstübchen udn überreichten den Beiden Damen die Tickets. Lotte hatte freudentränen in den Augen und Karin ebenfalls... Als wir rausgingen war es noch den ganzen Vormittag zu höen: "LOtte und Karin, fahren in die Ferieen, Lotte und Karin, sind wir endlich los."

    "Na mein süsser?" ich strich Attention über die Nüstern und betrat seine Box, Ich legte ihm das Halfter über udn führte ihn nach draussen. Es war wunderschönes Wetter! Ich begann mit putzen, als ich fertig war sattelte und trenste ich den Hengst und steig auf, es soltle ab auf den Aussenplatz gehen. Dort angekommen war ich nicht die einzige die ihr Pferd etwas springen wollte, auch Gina und Kathi waren bereits auf dem Platz. Gina war gerade am trocken Reiten und Kathi's Training war schon in vollem Gange. Ich betrat mit Attention den Platz und ritt ihn erstmal gründlich warm. Schliesslich nahm ich einige Hindernisse ohne Probleme. Und auch ein höheres, sprang mein Arabaerhengst ohne Probleme. "Suuuper mein kleeeiness. " Ich parierte meinen Hengst in den Schritt durch, "Oma??! Was machst du dnen hier." Etwas erschrocken sass ich auf dem Pferd und betrachtete meine Oma die von obenbis unten in ein buntes Sommerkleid gehüllt war, was ihr überhautpt nicht stand.. einfach schrecklich dachte ich. "ich wollte dir nur kurz mitteilen, das wir im Sommer eine Woche nach Italuien fahren und dort auf ein Hausboot gehen werden. Ein Platz ist noch frei.." Schonwieder ein Ferien angebot, ich stöhnte "Ehm.. du lieber nicht ich hab genug zu tun mit den Pferden, Turniere und so. ich hoffew du verstehst!" Sie sah mich irritiert an und dann sehr entäuscht. Weiter sagte sie nichts zum Urlaub. Ich blieb mit Attention vor ihr stehen, "Ja schnucki putzi Pferdchen ja wa sbist du den für ein süsser, kleiner schnuckel du. " Ich verdrehte genervt die Augen, Kathi die inzwischen beim trockenreiten war kicherte. Attention der das Tehater gar nicht witzig fand schubste meine Oma ziemlich unsanft an, "Phüü.. Melle kleine mach was de rhat wa sgegen mich. " wieder verdrehte ich die Auegn.. " du oma ich muss dann mal, hab noch sooo viiieeeel zu tun!" sie ncikte verständnissvoll und sah mir nach als ich Attention zurück zum Putzplatz ritt.



    Re: Urlaub? Nein, Danke!

    Anna - 30.06.2007, 17:18


    *lol* Urlaubsangst.. Malw as anderes!



    Re: Urlaub? Nein, Danke!

    Gina - 30.06.2007, 21:34


    Aber sehr kreativ gelöst! Für die Idee, Karina und Lotte ganze zwei Wochen in Urlaub zu schicken, gehört dir der Friedensnobelpreis verliehen! :lol:



    Re: Urlaub? Nein, Danke!

    Bibs - 01.07.2007, 11:56


    *loooooooool* wie geil ich will mehr



    Re: Urlaub? Nein, Danke!

    Melle - 17.07.2007, 14:21


    Ich war bei Riskita als meine Oma schon wieder hinter mir stand udn mir auf die Schultern klopfte. "Was muss das für ein Stress für dich sein die vielen Pferde und das alles unter einen Hut zu bruingen.." wieder ein verständnissvoller Blick. ich lächelte und seuftzte spielerisch "Ja ein moooortz stres.." sagte ich und verdrehte die Augen. Was sie aber nicht mitbekam. Nun kam Jake zur Tür herein und bemerkte meine hilfesuchenden Bilck die sagten Jake hilf mir! udn er tat es. "Lotet und Karin suchen noch einen Helfer für die Sommer Party heute Abend.." weiter kam er nicht, meine Oma schlug begeistert in die Hände, "Ouu Party?! Das klingt ja toll ich glaube dann bleib ich doch nioch etwas länger." Sie lächelte und folget Jake ins Reiterstübchen zu Lotte und Karin. Jetzt war ich sie zwar los aber irgendwie doch nicht ganz. "na süsse, wollen wir noch kurz raus" fragte ich meine Stute udn kraulte ihr über den Nasenrücken. Ich streifte ihr das Halfter übe rund führte sie zum Putzplatz. Es war ein angenehm kühler Morgen, noch vor der Mittagshitze wollten alle ausreiten. Ich gesellte mich zu den Mädels und schloss mich Anna, Bibs und Gina an die zum See reiten wollten. Als wir auf den Pferden sassen, und losreiten wollten kam Karin "würdet ihr mir bitte ein paar Blümchen vom Seeufer mitbringen für die schlichte aber doch kreative Dekoration des Stübchens?" Bibs verdrehte die ugen und nahm Karin den viel zu grossen Korb ab. Wir ritten los. "Man das Ding stört, kann mal jemand anderes halten?" Bibs schaute bemitleidenswert in die Runde, Anna und Ich tatane so als wären wir in ein gespräch über Seeigel vertieft, und so blieb nur noch Gina übrig. Was und alle nun einen Rachsüchtigen Blick kostete. "So Mädels, achtung fertig Galopp!" Ich gab meiner Stute die Galopp hilfe und wir galoppierten eigentlich recht gemütlich vor uns hin, kein Wölckchen konnte unser Wässerchen trüben. Doch schonbald zogen ziemliche Gewitterwolken auf udn wir beschlossen zurückzureiten. Auf halbem Weg "Und die Blumen?" Anna die ihre Pflicht natürlich erfüllen wollte.. "Ich hab noch n paar Plastikblumen von letzt Ostern, wetten die merken das nicht mal." Gina und ich kicherten übe rdie coolness von Bibs. Anna grinste nur breit. Zurück auf dem Gestüt brachten wir die Pferde zurück in ihre Boixen. Bibs huschte kurz in den Keller der Villa und holte ihre Plastikblumen. Gina Anna und ich begegneten Karin "Wo bleiben die Bluemn denn, Liselotte, Melles Oma die mit der schlichten udn doch kreativen deko beschäftigt ist braucht die Bluemn jetzt!" Ziemlich säuerlich sahen Karin's TZüge aus. In letzter Minute kam Bibs mit ihren Plastikblumen.. Karin riss ihr diese ziemlich unsanft aus der Hand und verdrückte sich ins Stübchen. Wir machten und alle auf den Weg in die Villa und machten uns fertig für die Party.

    Ausgerechnet während der Party liessen die Gewitterwolken vom Mittag ihre ganze Wut aus. Karin, Lotte und Liselotte wetterten den ganzen Abend nur noch rum. Ich in meinem Spaghettitop sah aus als würde ich frieren.. Tat ich abe rnicht. "Melle kleines, du holst dir noch ne erkältung zieh das hier an. "Sie hielt mir eine selbstgestrickte Jacke aus Wolle hin. Ich zögerte, "Ehm.. danke. aber ich denke ich freiere nicht." "Aber kleines.. wenn du Krank wirst.." "Ja, dann kümmern sich die Mädels um meine Pferd oder?" sagte ich und sah ih die Runde. Alle nickten, ich nickte meiner Oma zu und wandte mich ab. "Die kann einem echt auf die nerven gehen, keine Ahnung wie die auf die Idee kam überhautpt zu helfen.."
    Schliesslich nahte das Ende der Party. und der "schmerzvolle" abschied von Lise. Heimlich freute ich mich das sie nach einem Tag endlich weg war. Karin und Lotte winkten ihr noch lange nach. Ich machte es recht kurz wie alle anderen wir winkten und gingen dann langsam ins Bett.



    Re: Urlaub? Nein, Danke!

    Gina - 17.07.2007, 21:40


    Suuupeeer!!!



    Re: Urlaub? Nein, Danke!

    Anna - 18.07.2007, 19:05


    *lol* Lotte und Lieselotte :D



    Re: Urlaub? Nein, Danke!

    Bibs - 19.07.2007, 11:02


    *looooooool* super!



    Re: Urlaub? Nein, Danke!

    Melle - 20.07.2007, 15:23


    danke, ist mir erst aufgefallen als ich fertig geschrieben hatte *g* :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Arabergestüt Al-Bahid - Forum

    Willkommen, neues Leben! - gepostet von Kathi am Dienstag 06.02.2007
    Immer Sonntag's... - gepostet von Anna am Montag 05.03.2007
    Renovierungsarbeiten auf Al Bahid - gepostet von Melle am Mittwoch 04.04.2007
    Auf meine Mädels, Reitstunde! - gepostet von Anna am Dienstag 23.10.2007
    oh gott :) - gepostet von Bibs am Samstag 17.11.2007
    Juli - gepostet von Kadda am Dienstag 24.07.2007
    Märchenstunde - gepostet von Maria am Donnerstag 04.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Urlaub? Nein, Danke!"

    Urlaub - onkelm (Donnerstag 12.07.2007)
    Danke und Hallo erstmal.... - Unit 1 die einsame (Donnerstag 12.07.2007)
    Danke - manni (Sonntag 04.11.2007)
    Keine Bewerbung aber ein Danke - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    Danke Magix! - Wunderland (Sonntag 09.12.2007)
    Mein erster nach dem Urlaub - LordofWar (Donnerstag 12.07.2007)
    ich fahr in urlaub - depp91 (Donnerstag 12.07.2007)
    Urlaub / Ferien - nordseeengel (Dienstag 14.06.2005)
    Urlaub - Stella (Dienstag 21.06.2005)
    urlaub... - Glückspirat (Sonntag 10.02.2008)