Der Neuzugang

Forum von VRH Golden Rose
Verfügbare Informationen zu "Der Neuzugang"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tina - Anna
  • Forum: Forum von VRH Golden Rose
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr eure Berichte reinschreiben und auch mit den anderen Middis quasseln etc... ;-)
  • aus dem Unterforum: Tinas Berichte
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Neuzugang
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 8 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Neuzugang"

    Re: Der Neuzugang

    Tina - 30.06.2007, 11:32

    Der Neuzugang
    Nachdem ich mit Arnie bereits bei Litla war, konnte ich es nicht mehr erwarten im die Überraschung zu zeigen. Arnie saß noch nichts wissend im Kofferraum, doch als ich vor einem Gebäude, das eindeutig nicht mein Haus war anhielt, spitze er verwirrt und doch etwas neugierig die Ohren. Als ich jedoch ohne ihm aus dem Auto stieg und ihn nicht mit ins das Gebäude nahm, kläffte er beleidigt und etwas wütend hinter mir her. Doch es half nichts ich konnte im noch nicht mitnehmen, da ich nicht wusste, wie er auf die Überraschung reagierte. Als ich in dem Haus war, kam mir auch schon ein sehr freundlicher Mann entgegen, der mich höflich fragte, ob er mir denn nicht behilflich sein könnte. Ich erklärte ihm, dass ich vor einigen Tagen bei der Versteigerung dabei war und dabei auch etwas ersteigert hatte, nun wollte ich das Ersteigerte mit nach Hause nehmen. Der Mann wusste gleich um was es ging und führte mich in einen großen Raum. Dort erblickte ich dann zum zweiten Mal auf was ich mich schon die ganze Woche gefreut hatte - NEMO - Nein, Nemo war kein Fisch, sondern ein super süßer Hund, den ich wie gesagt auf einer Aktion ersteigert hatte. Ich war eigentlich nur als Zuschauerin dabei gewesen und hatte nicht vor etwas zu ersteigern, doch als ich ihn sah war es um mich geschehen, ich hatte mich in den Hund verliebt und steigerte bis 5000€ mit. Am Ende bekam ich ihn dann auch *freuzz* Jetzt wusste ich aber nicht, wie er sich mit Arnie vertragen würde. Doch ich war guter Hoffnung, da Arnie ein sehr gutmütiger und Nemo ein sehr umgänglicher Hund war. Der Mann holte Nemo aus seinem Käfig und verfrachtete ihn in eine Transporttasche. Ich bedankte mich bei ihm und schleppte Nemo raus zum Auto. Dort stell ich die Transporttasche direkt neben Arnie und lies ihm den Hund beschnupper. Und ich wurde bestätigt, Arnie wedelte erfreut mit dem Schwanz und wollte gleich mti ihm spielen auch Nemo war Feuer und Flamme von Arnie. Als wir dann Zuhause waren, lies ich Nemo erstmal ohne Arnie das Haus erkunden, später lies ich auch Arnie dazu, die zwei schienen sich super zu verstehen und tobten umher. Das hieß zwar für mich mehr aufräumen und putzen, doch das machte mir im Moment nicht so viel aus. Hauptsache die zwei verstanden sich :) Außerdem würde mein Leben jetzt noch weniger langweilig sein, da mich die zwei immer auf trab halten würden *g*
    Mal schauen wie die zwei auf Golden Rose reagieren würden und ob danach überhaupt der Hof noch stehe *g*



    Re: Der Neuzugang

    Tina - 30.06.2007, 11:33


    ist etwas kurz geworden, aber ich wusste nicht, was ich da noch schreiben soll :D



    Re: Der Neuzugang

    Anna - 30.06.2007, 19:28


    schöner Bericht ;) Ist trotzdem sehr gut, auch wenn du nicht mehr wusstest was du schreiben solltest (geht mir auch oft so :rolleyes: )
    :sternblau: :sternblau: :sternblau: :sternblau:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum von VRH Golden Rose

    Happy B-Day Sarah - gepostet von Anna am Donnerstag 16.08.2007
    15. Tag (von so einigen Verknotungen) - gepostet von Loa am Samstag 23.06.2007
    die letzten Zuchtpferde kommen an - gepostet von Anna am Samstag 26.05.2007
    Lebensjahr - gepostet von Susi am Dienstag 28.08.2007
    Kleiner Ausritt - gepostet von Sheila am Dienstag 30.01.2007
    Erste Begegnung mit Winchester - gepostet von Stefanie am Donnerstag 02.08.2007
    Neuer Mitbewohner - gepostet von Sheila am Freitag 04.05.2007
    6. Tag (Longe+kurzer Ritt) - gepostet von Loa am Mittwoch 14.02.2007
    Hofpferdeturnier - gepostet von Anna am Montag 15.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Neuzugang"

    Erster Neuzugang: Florian Moysich - tobizzo (Montag 16.07.2007)
    Mein kleiner Neuzugang Halastjarni - Halastjarni (Donnerstag 31.01.2008)
    der neueste neuzugang - Karaya (Donnerstag 07.02.2008)
    INTEAM 1/Neuzugang Maik Baran - Presse (Freitag 10.08.2007)
    Magath holt zehnten Neuzugang - Pitbull2003 (Dienstag 24.07.2007)
    Neuzugang im Echo.... wer kennt - Coach (Dienstag 24.07.2007)
    Mein Neuzugang: Rex 450 SE - jonnyb (Samstag 25.08.2007)
    SJM-500 -mein Neuzugang in der Sammlung - Silverwing (Samstag 24.11.2007)
    Neuzugang aus Bayern - freyja666 (Mittwoch 22.08.2007)
    Weiterer Neuzugang bei der U23 - FL@ERS (Freitag 20.05.2005)