Auf dem Wege der Besserung!

Moto GP 3
Verfügbare Informationen zu "Auf dem Wege der Besserung!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Beinhart
  • Forum: Moto GP 3
  • Forenbeschreibung: Moto GP 3 Forum für Xbox
  • aus dem Unterforum: Admin
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf dem Wege der Besserung!
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 15 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf dem Wege der Besserung!"

    Re: Auf dem Wege der Besserung!

    Beinhart - 30.06.2007, 14:03

    Auf dem Wege der Besserung!
    Gute Neuigkeiten!
    Der Fahrer Beinhart vom Team"Bölkstoff" ist auf dem Wege der Besserung!Wie sein Arzt und Therapeut Dr."Hackebeil" gestern der Presse mitteilte,ist alles gut verheilt!Wie er weiter sagte könne Beinhart wieder mit dem Training auf der Maschine beginnen,jedoch sollte er es nicht übertreiben!Der Fahrer selbst sagte der Presse,das er noch Schmerzen in den Handgelenken,sowie im Brustbereich habe! Er sagte ausserdem,er wolle unbedingt am Rennen teilnehmen und fügte hinzu:"Ob ich nun die ganze Renndistanz ohne Schmerzen überstehe, ist fraglich,ich werde aber alles daran setzen, das Rennen bis zum Schluss durchzufahren!Es ist immer wieder schön bei einem so grossen Rennen dabeizusein und vor so einem grossen Publikum an den Start zu gehen!"

    Ja,grosse Worte vom Fahrer!Ob er wirklich durchhält?Wir werden sehen am kommenden Sonntag in Philip Island!

    Schöne Grüsse vom Fahrerlager und der Motorsport-Presse!
    P.S.War doch nur eine Stauchung der beiden Radiusköpfchen und zum Glück kein Bruch!Aber trotzdem Schmerzhaft!Danke für die zahlreichen Genesungswünsche!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Moto GP 3

    Tips und Tricks! - gepostet von Beinhart am Donnerstag 12.04.2007
    vorzeitiges Saisonende für Beini und Team! - gepostet von Beinhart am Freitag 22.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Auf dem Wege der Besserung!"

    Gute Besserung, Burmi! - Frank Wentzlawsky (Dienstag 05.02.2008)
    bebilderte Einbauanleitung neue Hutablage mit 3-Wege-LSP - Astrophytum (Dienstag 08.08.2006)
    Gute Besserung - aschebescher (Freitag 01.06.2007)
    512 Wege zum Glück - nikiclaudia (Sonntag 17.07.2005)
    Wege ... - Sonnenkind (Sonntag 04.02.2007)
    Wege - Professor X (Sonntag 04.06.2006)
    Gute Besserung Danny - Kerstin (Samstag 25.11.2006)
    !!! Gute Besserung EGGES !!! - Paco (Dienstag 24.04.2007)
    Battlegrounds instabil ... Besserung in Sicht? - Orccon (Dienstag 12.12.2006)
    Umgestaltung des Forums (Radio-Bereich) - schrottrocker (Samstag 02.08.2008)