Gänge im 4. Stock

Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>
Verfügbare Informationen zu "Gänge im 4. Stock"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lily Evans - James Potter
  • Forum: Archiv für Hogwarts - back in Marauders' time
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum dient nur noch als Archiv für unsere neue Adresse: thogrim.th.funpic.de/backintime
  • aus dem Unterforum: Die Gänge
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gänge im 4. Stock
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 16 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gänge im 4. Stock"

    Re: Gänge im 4. Stock

    Lily Evans - 30.06.2007, 20:47

    Gänge im 4. Stock
    cf: Schulsprecherräume

    Als Lily im Gang des 4. Stocks ankam, war niemand dort.
    Sie holte eines der Päckchen auf ihrer Hosentasche und vergrößerte es, sodass die Nummer 2 nun deutlich sichtbar war.
    Mit ihrem Zauberstab tippte sie dreimal gegen die Wand und murmelte "Fondikis", sodass sich im nächsten Moment von der Decke eine Schnur abseilte.
    Lily band das Geschenk an die Schnur und tippte erneut dreimal an die Wand und die Schnur zog sich zusammen mit dem Päckchen wieder zurück.

    Das zweite Geschenk für James war ein kleiner goldener Schnatz. Lily wusste, dass das nichts besonderes war, allerdings wusste sie auch, dass James nahezu vernarrt in Quidditch war, sodass sie hoffte, dass er den kleinen Schnatz mögen würde.

    Sie steckte ihren Zauberstab wieder in ihre Hosentasche und spurtete nach unten in die Große Halle.

    tbc: Große Halle



    Re: Gänge im 4. Stock

    James Potter - 05.07.2007, 10:52


    cf: Pflege magischer Geschöpfe

    James hastete die Treppe hinauf, dann hielt er inne und holte den Memo von Liy hervor. Er las sich den Zettel durch und zog seinen Zauberstab hervor.
    James ging zur Statue des kaunzigen Papageien und ging, wie Lily geschrieben hatte, zehn Schritte gerade aus. Er blieb stehen und holte seinen Zauberstab aus der Tasche. James blickte noch ein letztes Mal auf die Nachricht, dann steckte er sie wieder ein und passte, wie Lily ihm geraten hatte, auf seinen Kopf auf, wärend er mit seinem Zauberstab, dreimal gegen die besagt Wand tippte.
    Kaum hatte James den Zauberstab gesenk, schon schoss ein kleiner, goldener Ball auf der Wand. James erkannte ihn sofort und grinste breit. Er fing den Schnatz blitzschnell aus der Luft und musterte ihn in seiner Hand haltend immer noch grinsend.
    Er schüttelte den Kopf und grinste:"Lily Lily Lily." James steckte seinen Zauberstab ein und machte sich auf den Rückweg zum Unterricht. Wärend er durch das Schloss wanderte spielte er mit dem Schnatz.

    cf: Pflege magischer Geschöpfe



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>

    Party der Slyths (8. auf den 9. September im Schlaafsaal) - gepostet von Aurelius Somerset am Mittwoch 27.06.2007
    Abteil von Lily, Alice und Frank - gepostet von Alice Roberts am Samstag 03.02.2007
    16.4-21.4 - gepostet von Lily Evans am Sonntag 15.04.2007
    Hm.. Ne FanFic von mir^^ - gepostet von Caitlyn Avery am Montag 20.11.2006
    Sag was über die Person über dir - gepostet von Bellona Apophis am Freitag 20.07.2007
    Cathleen Summers - gepostet von Cathleen_Summers am Freitag 19.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gänge im 4. Stock"

    1.Stock: Verletzungen durch magische Kreaturen - Lord Voldemort (Mittwoch 30.05.2007)
    Anyone replaced their stock injectors ? - The Swede (Freitag 15.09.2006)
    05.05.07 - Stock-Car Grand Prix in München - MichiB (Montag 13.11.2006)
    Crane Stock + Anpeq? - [SKY]neweden21 (Donnerstag 22.02.2007)
    Stock car Rannen ...DER AUFTRITT - MiZz_kaulitz (Sonntag 08.10.2006)
    Gänge - Jazz About (Dienstag 17.04.2007)
    Gänge - Albus Dumbledore (Samstag 16.09.2006)
    Gänge - Lucius Malfoy (Mittwoch 06.12.2006)
    Gänge - Albus Dumbledore (Samstag 16.09.2006)
    Gänge zum VgddK Klassenzimmer - Marc Haworth (Samstag 05.05.2007)