suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: minga - Jacky - Chrissi - Amy - n-superstar7 - verry* - *Joydey - Arya - Marli - Sweet Jackie - ennie - princess - susanne - //*Sony:) - Carrot - smili - jana - jay - faithful - sugus - carmen777 - Becky - Tabbi - (like a real) Jojo - Puma - Annili - Aizawa - Mäcky - Zykyma - Amorph - bounty - süßemücke - Vivi - ....little....dream... - mäischel - Mayamaus - Luchia - lovelii_wacko - fina - eugenius - @lin@ - Jette - girli - laui - claudi - Schneewittchen - fiducia - Mondlilie - debie - La soavità - Lala
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Maya und Domenico Teil 1 bis 5
  • Antworten: 498
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 3 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen"

    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    minga - 30.06.2007, 16:14

    suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen
    Also Leutz ich hab jetz ma n' topic aufgemacht. wenn jemand irgendwo bilder findet von jungs die aussehen wie nic und mingo kann er sie hier reinstellen :D



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Jacky - 30.06.2007, 16:16

    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen
    wie macht man das !!! so bilder rein machen??? :oops: *schwervonbegriffsein* :oops: :oops: :oops:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Chrissi - 30.06.2007, 17:09


    also das kommt drauf an, ob du das bild auf deinem pc hast oder es aus dem internet ist.
    Wenn du´s aus dem internet hast machste das so:
    du kopierst dir zuerst den link, dann schreibst du hier eine antwort und wenn du so ne antwort schreibst, dann kannst du ja unter dem Feld, wo du den Titel eingibst so einstellungen machen und da gibts auch einen button der nennt sich Img auf den klickst du, dann müsste es so aussehn:
    [img]
    dann als nächstes fügst du nun den link von dem bild ein also also so:
    [img]linkvonbild
    dann klickst du noch mal auf den Img Button dann siehts so aus:
    [img]linkvonbild[/img]
    und dann schickste die nachricht ab. wenn du dir deine nachricht etz anschaust müsste man das bild dann sehn können.

    Wenn du´s auf deinem PC hast:
    Wenn du das bild auf deinem pc hast, musst du dir das erst ins internet reinladen dazu gehst du wieder in antwort erstellen und dann steht ja unter dem Feld wo du deine Antwort schreibst:
    Bild uploaden:
    usw.

    und darunter müsste stehn:
    Learn more about the ImageShack Toolbar!
    und darunter ist ein freies feld und daneben ist ein button, der Durchsuchen... heißt. auf den klickst du und dann kannst du ja deine festplatte durchsuchen. da tust du dann das bild angeben und wenn du das gemacht hast, gehst du auf den button unter dem weißen feld, der heißt host it! und dann wird ein neues fenster geöffnet und dann kommst du auf die site von ImageShack und da wird dann das bild runtergeladen und dann werden dir mehrere links angeboten und da brauchst du dann den Hotlink for forums (1) den kopierst du dir dann und dann machst du das wie oben schon mit dem Img Button beschrieben. und dann fügst du als link den ein, den du von ImageShack kopiert hast.

    Ich hoffe du blickst etz durch. :wink:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Jacky - 30.06.2007, 17:15


    ja so einigermaßen!!



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Jacky - 30.06.2007, 18:04


    hab jemanden der wie mingo aussieht :wink: :

    [img] [/img]


    na hab ich euch nich zu viel versprochen??? :lol: :lol: :lol:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Amy - 30.06.2007, 19:02


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: mann jacky! weisch was? ich hab au jemand der wie nic aussieht gesehen!! :lol: :lol: :lol: :lol: lol sorry!



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Jacky - 30.06.2007, 21:37


    hehe 8) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Jacky - 30.06.2007, 22:07


    und jetz jemand der wie nico aussieht :

    [img] [/img]



    so ich glaub das warn jetz die die den beiden am meisten ähnlich sehen ;) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :!: :!: :!:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Chrissi - 01.07.2007, 11:44


    Stimmt! :lol: :lol: :D



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    n-superstar7 - 01.07.2007, 12:35


    das wird noch sehr vielversprechend :lol: kann mir jemand diese jungs auch in echt zeigen? :D



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    verry* - 01.07.2007, 13:25


    bei uns inner 10. klasse is so einer der hat mcih glecih an den nicki errinnert, von der kleidung ein bisschen und vom verhalten, ein bisschen auch vom aussehenm, aber nur ein bisschen, er sah halt gut aus.



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    *Joydey - 01.07.2007, 20:49


    mach doch mal heimlich ein foto von ihm! :lol:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    n-superstar7 - 01.07.2007, 20:57


    genau! :wink:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Arya - 01.07.2007, 21:38


    einer von unserer klasse sieht auch ganz bisschen ähnlich aus wie nic oder mingo, auch von der Art her stimmts.
    aber sorry, foto hab ich nicht. Ausser ein klassenfoto, aber da siehste eh nichts, hatte eh so lange haare *gg*



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    n-superstar7 - 01.07.2007, 21:39


    schad :( :D



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    verry* - 02.07.2007, 14:07


    Also das mit dem foto wird wahrscheinlich net klappen, hab den am freitag s erste aml gesehen und ich hab keine ahnung wie ich s anstellen sollte. :wink: gibt ja auch noch andere typen :D



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Chrissi - 02.07.2007, 15:18


    vll hat er ja ne hp... :?:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    verry* - 03.07.2007, 13:59


    ich weiß ja noch net mal wie der typ heißt... :wink:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Chrissi - 03.07.2007, 18:02


    aso...
    habt ihr nen jahresbericht oder so was?
    vll hat er an i-einer besonderen veranstaltung teilgenommen und wird dann da mit namen etc erwähnt.
    oder du fragst ihn einfach mal wie er heißt... :lol: ... ok blöde idee.



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Marli - 03.07.2007, 18:04


    amy kennt doch so einen der i-wie so aussieht?
    okay, ka.
    ef



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Sweet Jackie - 03.07.2007, 18:58


    mensch... hätt ijc des früher gewusst...-.-
    iich hab nen Typen der mich voll an Nicki erinnert hat, aber der hat sich jetz die Haare schneiden lassen, jetz sieht er net mehr so aus... aber er hatte halt blonde haare;)
    tja
    un Foto...eher nicht^^



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Chrissi - 04.07.2007, 14:38


    so einen hab ich auch schon gesehn, der ihnen ähnlich sieht, aber blonde haare hat, der hat sogar einen zwillingsbruder. aber halt blonde und auch zu kurze haare...



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    verry* - 04.07.2007, 15:59


    der typ den ich mal gesehen hab hatte die richtige haarfarbe und frisur, nur zu kurz. vom aussehen net ganzs o aber gut.
    @ chrissi: in unsrer zurückgebliebenen schule gibts sowas leider net. und ansprechen... ne ne, das lass ich lieber :lol:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Marli - 04.07.2007, 16:03


    also ich guck mir die jungs an unsrer schule eh ned an.
    kenn au niemand der so aussieht :wink:
    ef



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    verry* - 04.07.2007, 16:03


    vielleicht läuft dir iwann mal einer übern weg :wink:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Marli - 04.07.2007, 16:05


    erinner mich nacher noch mal drann so in 10 jahren wenn ich mal wieder was sehen kann :wink:
    ef



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    verry* - 04.07.2007, 16:07


    wieso erst in 10jahren? :oops:
    klar werd ich dich dran erinnern :wink:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Marli - 04.07.2007, 16:08


    weiß ned
    :lol:
    scho wieder!
    sone szene gabs glaub schon mal :lol:
    df



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    verry* - 04.07.2007, 16:12


    ned schlimm :wink:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Marli - 04.07.2007, 16:14


    dann mal zurück zum thema :wink:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Amy - 05.07.2007, 21:02


    tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiibisch marli!
    solche wie nico un mingo gibts ned! die sind viel zu toll um wahr zu sein. :roll:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Marli - 06.07.2007, 19:28


    b iiiii ngo ! :lol:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    ennie - 08.07.2007, 19:01


    also ich erzähl euch jetzt mal ne geschichte von meiner freundin. die war mal vor kurzer zeit in leipzig. und da sin sie grad mit dem auto gefahren als sie plötzlich am straßenrand nen typen sieht der genauso aussieht wie mingo. zerflederte kleidung, längere haare, piercings und dünn. sie hat nen schreck bekommen wie verblüffend ähnlich der aussah. sei dachte schon:'Mingo lebt!' Schade das ich das nicht sehen konnte...



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Jacky - 08.07.2007, 19:07


    oh... ich beneide deine freundin (böse auf sich sein!!!) oh das wär cool!!! vllt hat susanne den gesehn und dann den als mingo genommen!!



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    princess - 08.07.2007, 19:20


    also bei mir un der klasse gibz nen typen der sieht nicht aus wie mingo hat aba dafür den gleichen charakter
    er nimmt drogen, ist eigentlich wenn man allein mit ihm is total süß, aba wenn der ausrastet....., naja eine gemeinsamkeit hat der noch mit Mingo er ist eine wandelnde leiche und er ist ein Skellet



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    susanne - 08.07.2007, 19:23


    Nein, nein, ich habe mir Mingo wirklich selber ausgedacht :wink:

    Aber vor gut einem Jahr ist mir folgendes passiert:
    Ich kam von der Buchmesse nach Hause. Ich stand an der Tramhaltestelle. Da kam ein Drogenabhängiger zu mir und haute mich um Geld an. Er hatte ein recht hübsches Gesicht und ziemlich kaputte Zähne und eine Zigarette im Mund. Er sah Mingo wirklich recht ähnlich. Ich sprach ihn darauf an, dass er das Geld ja wahrscheinlich eh nur für Drogen brauche. Er grinste nur und zuckte die Schultern.
    Später habe ich ihn wiedergesehen, aber nur von Weitem.
    Dreimal könnt ihr raten, was auf seinem T-Shirt war...
    Ein Totenschädel!

    Ich habe ihn jetzt schon ewig nicht mehr gesehen. Ich weiss nicht, was aus ihm geworden ist.... :(



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    //*Sony:) - 08.07.2007, 19:25


    Ist ja krass! :shock: Das zeigt, dass es solche Menschen wirklich gibt!



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Chrissi - 08.07.2007, 19:28


    Stimmt das ist voll krass.

    Träum:
    Vielleicht ist er ja dann von den Drogen weg gekommen und lebt jetzt glücklich und drogenfrei...
    Wär doch schön wenn...



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Jacky - 08.07.2007, 19:28


    ohhhhh den will ich sehn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    n-superstar7 - 08.07.2007, 21:50


    ich auch!!!!!!! :D



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    *Joydey - 08.07.2007, 21:56


    hoffentlich lebt er noch! :(



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    n-superstar7 - 08.07.2007, 21:57


    HOFFENTLICH!!! :shock:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Jacky - 09.07.2007, 16:11


    die sind viel zu wertvoll um zu sterben die ham eigentlich son potenzial in sich ey!!! also domenico und mingo schon......



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Chrissi - 09.07.2007, 16:37


    stimmt. Die sind eig was besonderes, aber sie sollten nicht so viel nehmen, oder besser gesagt lieber gar nix!



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Jacky - 09.07.2007, 16:39


    genau



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    princess - 09.07.2007, 17:49


    mir tuen drogenabhängige irgendwie leid ich meine die meisten aben keine chance widerloszukommen, denn dass ist * schwer ein gutes beispiel der typ aus meiner Klasse, zwar spritzt er nicht aba dafür kifft er so viel, dass man das schon von weietn riechen kann



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Chrissi - 09.07.2007, 18:22


    ja und meistens können die leute gar nicht so viel dafür. meistens läuft in deren leben einfach so viel schief, dass sie sich einfach sagen: Mein Leben ist eh verkackt und mit den Drogen denk ich zumindest nicht mehr an den ganzen sch*** und kann ne zeitlang wenigstens a weng happy sein.
    ok natürlich ist es ihre schuld, wenn sie dann zu den drogen greifen. aber meistens hat das auch viel mit der aussenwelt zu tun... :(



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Marli - 09.07.2007, 18:37


    *verzweifelt kopf schüttel*
    mir wird sowas hoffentlich nie passiern...
    ef



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Amy - 09.07.2007, 19:09


    glaub ich ned! also marli! wir ham doch ned mal n plan, wo ma des herkriegt! (gott sei dank)
    obwohl, vor n paar jahren oda so war da ständig sowas, aba jetz neme.



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Marli - 09.07.2007, 19:19


    bei uns??? wir kennen sowas garned! :lol: wer bei uns zu dealen versuchen würde würd ja kenen gewinn macha! :lol:
    ef



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Amy - 09.07.2007, 19:23


    doch... da gabs ma was. bin voll oft dort. pm :roll:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Marli - 09.07.2007, 19:24


    :?:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Amy - 09.07.2007, 19:28


    gleech



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Marli - 09.07.2007, 19:28


    :?:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Amy - 09.07.2007, 19:29


    mädle! sei ned so ogeduldig :roll: :roll: :roll:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Marli - 09.07.2007, 19:31


    :idea:
    ah ,yop da!!!! wär mir zu affällig :wink:
    ciao!!!
    df



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Amy - 09.07.2007, 19:32


    :?: now hab ch da durchblick verlora! *g*
    wir kommad ma wida voll vom thema ab. tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiibisch!



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Marli - 09.07.2007, 19:32


    bIiiiiiiiiiiiiiiinho :wink:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Amy - 09.07.2007, 19:35


    .....iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiingo ich wusste das det jetz kommt! süsch ma wie gut ich dich kenn :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Marli - 09.07.2007, 19:36


    ...oooooooooooooooooooooo :lol: ich konnts ned lasse :lol:
    ef



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Amy - 09.07.2007, 19:40


    war ja klaaroo :!: :D



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    n-superstar7 - 09.07.2007, 20:31


    :?: :wink:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Jacky - 09.07.2007, 22:16


    @n-supi: ich auch :?: :roll: :roll: :roll: :roll: :?:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    n-superstar7 - 09.07.2007, 22:39


    sind wohl gleicher meinung :lol:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Jacky - 09.07.2007, 22:41


    :D :D :D :D :D :D looooooooool



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    n-superstar7 - 09.07.2007, 22:41


    :mrgreen: hier findet man total viele, die gleich denken wie ich! :D



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Jacky - 09.07.2007, 22:42


    stimmt hab bis vorher immer gedacht das ich manhchmal voll abgedreht bin und mich niemand verstreht!!! und hier bin ich voll nich die einzige



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    n-superstar7 - 09.07.2007, 22:43


    das hab ich mir auch schon gedacht! ich schwatz zwar nich so viel abgedrehtes oder seh so aus, aba denken - oha ... :lol: :) :wink:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Jacky - 09.07.2007, 22:45


    genau!! obwohl........ reden tu ich auch wirres zeugs 8) 8) 8) 8)



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    n-superstar7 - 09.07.2007, 22:47


    ach, wenn du mich mal mit meiner familie oder meiner mutter reden hören würdest ... :wink: nur in der schule reiss ich mich zusammen :lol:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Jacky - 09.07.2007, 22:50


    naja grade da lass ich immer die sau raus!!! meine beste freundin is da genauso wei ich meine andan freunde nich so und meine mutta auch nich!!! ich rede zu hause gar nich soo viel!!! ja also inna schule umso mehr



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    n-superstar7 - 09.07.2007, 22:52


    bei mir isses umgekehrt! :D oder du müsstest mal meine schwester hören zu hause! die redet so schnell und viel, dass man nich mal die hälfte akustisch versteht! vom sinn her erst recht nicht! :D



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Jacky - 09.07.2007, 22:56


    ich rede auch schnell obwohl lesesn auch



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    n-superstar7 - 09.07.2007, 22:57


    im lesen werd ich immer langsamer! :shock:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Jacky - 09.07.2007, 23:00


    kommt vllt daran dasde wenig liest oder ??? ich lese viel!! meistens paarmal hintereinander



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    n-superstar7 - 09.07.2007, 23:00


    du hast es auf den punkt gebracht! :wink:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Jacky - 09.07.2007, 23:02


    ich bin guuuuuuuut :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink: :wink: :roll:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    n-superstar7 - 09.07.2007, 23:08


    ja voll! :lol: :D



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Jacky - 10.07.2007, 18:43


    DU AUCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Amy - 10.07.2007, 18:48


    :lol:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Marli - 10.07.2007, 19:03


    :lol:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Jacky - 10.07.2007, 19:04


    :lol: :lol: :lol:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Amy - 10.07.2007, 19:05


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Jacky - 10.07.2007, 19:46


    ich glaub wenn ich jemanden wie mingo sehn würde wär ich sofort in den verknallt!!!!! ich meine ich bin ja jetz schon in eine nicht existierende person verknallt und wenn es sie dann auch noch gäbe..... hätt ich den vllt sofort geheiratet !!! :lol: :lol: :lol: :lol:
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Carrot - 10.07.2007, 19:57


    Boa, leutz ich hab einen gesehen, der hat domenico voll ähnlich gesehen! Die Frisur, an der ist er mir aufgefallen, hat mich sofort an Nico erinnert. Und dazu hatte er noch ein schwarzes T-shirt an. Man, ich habs so bereut, meinen Foto net zur Hand zu haben.....



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Jacky - 10.07.2007, 20:01


    oh hamma................. :o



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    n-superstar7 - 10.07.2007, 20:24


    zu schad, dass de kein bild hast :( :wink:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Jacky - 10.07.2007, 20:25


    genau!! ich stell mir grad vor ich seh jemand der wie nico oder mingo aussieht und mach gleichn foto von dem!!! da denken doch andre ich bin beknackst!!!! :wink: das muss ich ma machen



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    n-superstar7 - 10.07.2007, 20:26


    dann gucken bestimmt alle voll doof! :mrgreen: da will ich dabei sein! :D



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Jacky - 10.07.2007, 20:28


    genau



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    n-superstar7 - 10.07.2007, 20:32


    hihi



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Jacky - 10.07.2007, 20:33


    ich würd nen lachanfall kriegen!!!



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    n-superstar7 - 10.07.2007, 20:35


    und ich erst! :lol:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Jacky - 10.07.2007, 20:37


    tja hier trifft man so leute die einem soo ähnlich sind !! :shock:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    n-superstar7 - 10.07.2007, 20:38


    i-wie komisch, dass das im netz bessa geht als im RL :!: :o :lol:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Jacky - 10.07.2007, 20:42


    was heißt rl ??? :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    n-superstar7 - 10.07.2007, 20:44


    oh, sry, Real Life sollts heissen :lol: weiss zwar gar nicht, ob mans so abkürzt, aba is ja auch egal :wink:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Jacky - 10.07.2007, 20:45


    ach nich so schlimm!!! aba stimmt hast recht!!!



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    n-superstar7 - 10.07.2007, 20:49


    :lol:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    verry* - 11.07.2007, 16:47


    hihi ich kenn ein buch das so heißt :lol:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    n-superstar7 - 11.07.2007, 16:48


    wir ja immer besser :D



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    verry* - 11.07.2007, 16:49


    :lol: :D



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    n-superstar7 - 11.07.2007, 16:49


    :mrgreen:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Jacky - 11.07.2007, 22:05


    lol



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    n-superstar7 - 11.07.2007, 22:06


    ^^



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    minga - 11.07.2007, 22:32


    leute... ihr kommt irgendwie total vom thema ab!!!!! :roll: :roll:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Jacky - 11.07.2007, 22:34


    tja EIN laberforum is zu wenig !!!!! :wink: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    n-superstar7 - 12.07.2007, 13:44


    :lol: und alles mal wieder wegen mir ... :wink:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Amy - 12.07.2007, 14:53


    is doch egal. also wo waren wir stecken geblieben??? :wink:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Chrissi - 12.07.2007, 15:51


    Amy hat folgendes geschrieben: is doch egal. also wo waren wir stecken geblieben??? :wink:

    :lol: :lol: :lol: keine ahnung, aber vll heut morgen mit dem Auto im meterhohen Schnee??? :lol: (net ernst nehmen!) :D :lol:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    *Joydey - 12.07.2007, 18:50


    :lol: :lol: :lol: hey, chrissi, was haste heute morgen getrunken? :lol: :lol: :lol: (net bös sein! :D )



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Amy - 12.07.2007, 18:53


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Marli - 12.07.2007, 18:54


    :lol:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Amy - 12.07.2007, 18:56


    aaaaalso: habt ihr schon jemals jmd. gsehn der aussieht wie mingo?! nein? recht so, sonst seid ihr womöglich au so ner armseligen gegend (wos narürlich computer mit interneet gibt!^^) :lol:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Jacky - 12.07.2007, 20:29


    wie bitte ???? ich nix verstehen



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Chrissi - 13.07.2007, 16:13


    @ Joydey: das was ich jeden morgen trink:
    Super Gute Laune Tee Mit Erdbeer Vanille Geschmack Und Einer Extra Dosis Gute Laune Für Den Tag!

    Willste das Rezept??? :wink:
    :lol: :lol:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    *Joydey - 13.07.2007, 19:52


    klar doch! schreib doch mal rein! :lol:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    minga - 13.07.2007, 20:43


    he leutz sorry find das n bissel doof.... :cry:

    sowas könnt ihr doch echt im laberforum machen. oder?
    dazu is es ja da.

    büdde :wink: :wink: :wink:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    *Joydey - 13.07.2007, 21:07


    ok sorry...



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Jacky - 13.07.2007, 22:13


    stimmt aba das is echt nich leicht!!!!! wir brauchen nen lehrer der uns das beibringt!!!


    ok war doof...



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    smili - 13.07.2007, 22:16


    spinnst du??? nen lehrer pah! :shock:

    :lol: :lol:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Jacky - 13.07.2007, 22:26


    ja nen netten lehrer!!! einen wie mingo .....!!!
    :wink: :lol: :lol: :lol: wär bestimm nen toller lehrer !!! *aufmingofreu*



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    smili - 13.07.2007, 22:27


    jo klar mingo wär cool! aber es gibt ihn ja nich :(



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    jana - 13.07.2007, 22:29


    es gibt tausende jungs wie mingo...



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Jacky - 13.07.2007, 22:30


    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    smili - 13.07.2007, 22:31


    naja, vielleicht ähnliche :D :(



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Jacky - 13.07.2007, 22:31


    ich zhel gleich noch mehr.... :wink:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    smili - 13.07.2007, 22:33


    hää?`kannst du mir das erklären?



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Jacky - 13.07.2007, 22:36


    ich wollte schrieben : ich "heul" (!) gleich noch mehr



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Amy - 14.07.2007, 13:01


    Jacky hat folgendes geschrieben: ja nen netten lehrer!!! einen wie mingo .....!!!
    :wink: :lol: :lol: :lol: wär bestimm nen toller lehrer !!! *aufmingofreu*
    also deutsch wird er schonmal nicht unterrichten*g* :lol:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    n-superstar7 - 14.07.2007, 16:01


    italienisch mündlich viell.? :wink:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Jacky - 14.07.2007, 20:49


    ahja stimmt!!! schreiben kann er ja nich :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Marli - 15.07.2007, 19:56


    er könnts ja mal versuchen :lol: dann würden sich die schüler halt vermutlich eins ablolen aber sonst... :wink:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    *Joydey - 15.07.2007, 20:42


    och nö, der arme mingo... :(



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Jacky - 15.07.2007, 21:42


    wenn ich das sehe wie er versucht zu schreiben und dann vor allen dann muss ich heulen!! neee! mingo hab keine angst ich bin bei dir!!!



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Amy - 16.07.2007, 14:15


    ich glaub langsam echt das jacky zur mingo-sucht neigt!!!!! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: ^^



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Jacky - 16.07.2007, 16:18


    ha bin ich nich gut!!! :D



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Marli - 16.07.2007, 16:19


    solang sie sich mingo ned spritzt isch ja alles ok^^ :lol:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Amy - 16.07.2007, 16:21


    :lol:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    *Joydey - 16.07.2007, 21:26


    :lol: :lol: :lol:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    smili - 17.07.2007, 08:53


    hey ich find das topic nich wo man solche sucht, die heissen wie mingo...



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    *Joydey - 17.07.2007, 11:34


    ähm, gibts das überhaupt??



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    smili - 17.07.2007, 11:35


    jaaa, und ich habs auch schon gefunden :lol: :lol:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    *Joydey - 17.07.2007, 11:35


    :?: :?: :lol: ich hab meinen beitrag noch mal umgeändert. :wink:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    smili - 17.07.2007, 11:36


    welchen??



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    *Joydey - 17.07.2007, 11:38


    den, mit dem: ,,ähm, gints das überhaupt?" :lol:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    smili - 17.07.2007, 11:40


    ach so.. :wink:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    *Joydey - 17.07.2007, 11:44


    :wink:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    smili - 17.07.2007, 11:57


    jetzt fällt mir ein, dass ich einen kenne, der ein wenig wie nicki aussieht, vor allem von der frisur her!



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    *Joydey - 17.07.2007, 12:00


    und wie heißt der?



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    smili - 17.07.2007, 12:04


    raphael :D



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    *Joydey - 17.07.2007, 12:07


    ne nä? mein bruder heißt auch raphael! :lol: aber ich glaub den meinst du net, weil der ziemlich kurze haare. :lol:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    smili - 17.07.2007, 12:09


    nee, du kommst doch aus deutschland oda? meiner komt aus der schweiz :D :shock:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    *Joydey - 17.07.2007, 12:13


    ja eben! :D



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    smili - 17.07.2007, 12:14


    okay meiner is auch noch süss :D



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    *Joydey - 17.07.2007, 12:15


    cool, und wie alt is er?



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    smili - 17.07.2007, 12:24


    ööhm 15



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    *Joydey - 17.07.2007, 12:25


    ach so! :D



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    smili - 17.07.2007, 12:29


    wie alt bist denn du?



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    *Joydey - 17.07.2007, 12:38


    auch 15 und du? :wink:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    smili - 17.07.2007, 12:48


    14 :D



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Jacky - 17.07.2007, 13:01


    bin auch 14 :D



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    smili - 17.07.2007, 13:02


    wann hast du geburtstag??



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Jacky - 17.07.2007, 13:05


    hatte erst vor einem monat gebnurstag!! 13.06



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    smili - 17.07.2007, 13:07


    ach so! ich bin älter! ätsch :lol: :lol: :lol:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Jacky - 17.07.2007, 13:08


    oh menno!! :( ne scherz aba ich bins schon gewöhnt das ich imer einerd er jüngsten bin!!



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    smili - 17.07.2007, 13:08


    ne ich bin immer die jüngste der klasse!!



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Jacky - 17.07.2007, 13:09


    echt!! wann hast dud enn geburtstag??



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    smili - 17.07.2007, 13:13


    21.2



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Jacky - 17.07.2007, 13:16


    echt und da bist du die jüngste oder eine von denen??? also bei ujns hat die letzte ende juni geburtstag!! und sie ist die jüngste!! und dann komm ich :cry:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    smili - 17.07.2007, 13:16


    ich bin die jüngste weil ich ein jahr jünger bin, die anderen sind 92!! :lol: :lol:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Jacky - 17.07.2007, 13:17


    biste i-wie inner 9. oda so!! und kommst inm die 10: ??? anders kann ichs mir jam nich vorstellen... oda ich chekc was nich



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    smili - 17.07.2007, 21:40


    ich bin in der achten, in der schweiz is das viell. anders als in D??



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Jacky - 17.07.2007, 21:41


    weiß nich!!! also ..äh was woillte ich noch ma sagen??



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    smili - 17.07.2007, 21:41


    kp



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Jacky - 17.07.2007, 21:42


    ach egal... :lol: :lol: :lol: :cry:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    smili - 17.07.2007, 21:46


    jaaa



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Jacky - 17.07.2007, 21:47


    okeeeee



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Marli - 18.07.2007, 16:06


    also hier in d bisch mit 14/15 normalerweiße in der 8.
    wenn du mit 6 eingeschult wurdest :wink: *oberschlaumarli*
    ef



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Jacky - 19.07.2007, 17:02


    also ich wu8rde mit 6 eingeschult und bin 14 in der achten und werd ende der 9. klasse 15



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    *Joydey - 19.07.2007, 18:45


    hey, genau so ist es bei mir auch! nur dass ich schon 15 bin. :D



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Amy - 20.07.2007, 14:54


    also ich wurde glabu mit 6 eingeschult. :wink:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    minga - 20.07.2007, 15:41


    eyyy!!!!
    falsches topic!!!!

    *messer zück*

    ab ins Laberforum! los!

    :wink:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    n-superstar7 - 20.07.2007, 16:51


    :shock: :shock: :shock: dahin flücht ich freiwillig! :lol: :wink:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Amy - 20.07.2007, 17:43


    ich au! nix wie weg! :shock:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    n-superstar7 - 20.07.2007, 17:51


    und tschüss!



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    minga - 20.07.2007, 18:24


    also ich such immer noch boys die aussehen wie nicki und mingo! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    n-superstar7 - 20.07.2007, 18:25


    hmm, ich kenn einen, der hat mich auch an nic erinnert, aber nur von der art her! :wink:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Marli - 20.07.2007, 18:56


    ich kenn nur idioten :wink:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    n-superstar7 - 20.07.2007, 18:58


    ah ja! das is marli! :mrgreen:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Amy - 20.07.2007, 19:00


    sie is wies aussieht kerngesund! lol



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    n-superstar7 - 20.07.2007, 19:01


    allerdings! aba is das n gutes oder n schlechtes zeichen? :mrgreen:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Amy - 20.07.2007, 19:02


    n gutes narürlich! :D :D :D



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Marli - 20.07.2007, 19:03


    gut ich war grad bei buck :D aba des ghört in en andren theard :wink:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    n-superstar7 - 20.07.2007, 19:03


    stimmt, wir kommen schon wieda vom thema ab :roll:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Amy - 20.07.2007, 19:04


    tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiibisch!



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    n-superstar7 - 20.07.2007, 19:05


    voll! :D



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Amy - 21.07.2007, 10:10


    biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiingo :D :D :D



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Jacky - 21.07.2007, 20:56


    nein nein nein nein nein!!!!! miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiingo!!!!! :D



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Marli - 21.07.2007, 20:56


    ...ooooooo :wink:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Jacky - 21.07.2007, 20:56


    :lol: :lol:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Marli - 21.07.2007, 20:57


    :lol:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    jay - 01.08.2007, 23:06


    okay wiß gar nich worum es geht aba naja! ne freundin von mir hat einen typen gesehen, der genauso aussieht wie nici! :shock: ich hab ihr gesagt sie soll nen foto von dem machen! hat sie aba nich weil das nen bauarbeiter bei ihrem haus war und ihr dad war immer bei dem, deswegen hab ich ihn nie zu gesicht gekriegt und könnte es niemals bestätigen! das wär doch so cool gewesen! :cry:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Jacky - 02.08.2007, 22:29


    jo!!!! und das coole is ja sogar das er dann auch aussieht wie mingo!!!!!! *freu* :)



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    jay - 03.08.2007, 21:43


    das freut mich am meisten! aba wenn er mingo ähnlich sehen sollte, müsste er ja eine narbe haben! aba sonst ises doch voll cool! wenn se zwillinge sind freu ich mich über jeden der so aussieht wie nici! :lol:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Jacky - 03.08.2007, 21:45


    ja ich hoffe mingo hat i-wann mal keine narbe mehr!!! *hoff*



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    jay - 03.08.2007, 22:22


    seine narbe wird nich mehr weg gehen! es wird immer etwas zu sehen sein! aba ich mag narben, besonders im gesicht! :D und besonders bei mingo! :lol:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Jacky - 03.08.2007, 22:23


    ich hab ne narbe am kinn! sieht man aba nich! und am arm habe ich auch eine! wegen meina katze ;)



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    jay - 03.08.2007, 22:37


    ich hab eine kleine narbe, die man aba nich wirklich sieht auf meinem linken handgelenk! über der pulsader! keine angst, waq kein selbstmordversuch! :D an meiner uhr sind mit kleinen ringen metallene blumen schmetterlinge sterne undherzen befestigt! also von jedem nur eins und ich heb mir damit die haut aufgeratscht und davon is die narbe! :lol:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Marli - 04.08.2007, 13:04


    ich hab ne fette am knie, an der linken hand zwei und i-wo hat ich noch en paar :roll:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    minga - 04.08.2007, 14:14


    mir is mal die katze aufn kopf gefallen... und na ja :wink:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Marli - 04.08.2007, 14:55


    :lol: :lol: :lol:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    minga - 04.08.2007, 16:36


    na ja aber es geht ja nich um katzen sondern um boys die aussehen wie nicki und mingo.
    ach ja.... wenn ich mal zwei so zwillingsbrüder sehen würd ich glaub ich würd glatt ohnmächtig werden :oops: :oops: :oops:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Jacky - 04.08.2007, 20:01


    ich würd se abknutschen



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Marli - 05.08.2007, 18:06


    echt ey jacky! du kannsch doch ned auf wildfremde leute losgehn un die gleech abknutschen! :roll: :wink: :lol:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Jacky - 05.08.2007, 19:19


    doch klla! da sind bei mir die leitungen durch! kann ich auch nix dafür!!!!!!!!!!!!!! :wink: naja zum glück -oda auch leider- ist sowas ja noch nich vorgekommen!!!!!!!



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    minga - 05.08.2007, 21:26


    na dann bin ich ja froh sonst hättste heut vieleihct grad n erlebnis gehabt wenn du mit mir zusammen gewesen wärst....

    war nämlich heut draussen und da begegnen mir so jungs und der eine hatte rötliches haar und so metallkrallen um den hals wie mingo, aber echt total krasse! und am handglenk hatte er auch diese metallnietten. richtig spitze dinger!!!! bekam direkt angst :wink:
    aber sonst sah er voll nich aus wie mingo, nur eben seine haarfarbe und die metallkrallen und er hat sich weiss wie blöd aufgeführt so als wär er der mister universum.... :roll: :roll: :roll:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    faithful - 06.08.2007, 12:54


    ach nee, wie bei Nicos Fassade? :wink:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Amy - 06.08.2007, 13:05


    sowas würd marli niiiiiiiiiiiiiiie passiern! im ernst! :lol:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Marli - 06.08.2007, 20:01


    was?



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    minga - 06.08.2007, 20:28


    check ich au ned



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    jay - 08.08.2007, 20:37


    ich weiß gar nich worum es geht! :D



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Amy - 09.08.2007, 10:58


    is ja au egal. es geht ab jetz wida um boys die wie nic un mingo aussehn. :lol:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    jay - 10.08.2007, 22:26


    schön das wir jetz wieder beim thema sind!

    ich würd echt ausflippen, wenn jemand so aussehen würde wie die zwillinge! :D



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    minga - 11.08.2007, 11:54


    ich aba auch!!!! frag mich schon obs welceh gibt die so aussehen!



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Amy - 11.08.2007, 13:51


    ich glaub ned. aba welche die so ähnlich aussehn bestimmt. und die könnt man dann noch ähnlicher hinkriegen(für den film*g*^^) :D



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Jacky - 11.08.2007, 19:09


    also ich glaub nichd as jemand nicki und ebsonders mingo nachmachen könnte!!!



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    sugus - 12.08.2007, 23:23


    niemand hat jemand gefunden! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: naja wird woll auch wansinig schwer sein!



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    jay - 13.08.2007, 20:01


    mit diesen smilies könntet ihr mich richtig feritg machen! so viele auf einmal! :roll:

    und jacky hier gehts ja auch nur das sie so aussehen! sie müssen ja nich gleich genau so drauf sein! und welche die so aussehen oder auch so ähnlich sind haben wir doch genannt! :D



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Jacky - 26.08.2007, 15:07


    naja wenn sie so drauf wärn wärs ja auch doof!!! :( aba das aussehen *schwärm* wenn ich nur einmal ejmanden treeffen könnte der so aussieht wie mingo.......!!!!! *davonflieg*



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    carmen777 - 22.09.2007, 22:48


    mir gehts so mit nikki
    *schmacht*



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Jacky - 23.09.2007, 14:04


    naja eigentlich sehn sie sich ja ähnlich aba auf den bildern sieht mans chon nen unterschied! also vom gesicht! aba der körper sieht bestimmt voll hamma aus



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Becky - 24.09.2007, 15:09


    soll ich mich dazu jetztt äussern???
    *schwärm*
    aber, i-wie, wenn die wirklich n film machen wollen (was ich sehr unterstützen würde)
    dann brauchen die doch jemand, der so aussieht wie die 2!!!
    sonsch isch ja doof....



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Jacky - 24.09.2007, 16:41


    ach das schaffen wir schon



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    sugus - 25.09.2007, 07:33


    Da stimme ich Becky zu wegen dem film! das obere kann ich nur sagen ich würde in ohnmacht fliegen wenn ich einem wie nicki begegne! *schwärm....*



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    susanne - 25.09.2007, 21:07


    Keine Angst, ich sorge dann schon dafür, dass die Jungs so aussehen!!!!



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    carmen777 - 25.09.2007, 21:12


    oh ja kannst du dann bitte den film möglichst bald drehen dass die noch halbwegs in unserem alter sind und wir nicht als 60-jährige omis die groupie reihen belegen müssen :wink:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    susanne - 25.09.2007, 21:16


    Wenn's nach mir ginge, würde ich am liebsten schon heute damit anfangen.
    Aber Leute, dazu braucht man erst mal ein Drehbuch, und zwar ein gutes!!!, Schauspieler, Kameraleute und was dazugehört und vorallem viiiiiiel Geld!!!! (hab ich noch nicht...)
    Aber ich glaube daran, dass es eines Tages einen Film geben wird. Nein, wirklich, ich glaube echt daran!



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    carmen777 - 25.09.2007, 21:18


    wir glauben auch dran und an dich

    lädtst du uns auch alle zur premiere als ehrengäste ein???



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    susanne - 25.09.2007, 21:29


    Sicher. Aber ehrlich gesagt weiss ich nicht, ob ihr bis dahin noch im Forum sein werdet. Irgendwann werdet ihr erwachsen sein und weiterziehen und euch anderen Dingen zuwenden (was ja auch richtig ist) dann kommen wieder neue, jüngere ins Forum, und vielleicht interessiert euch das alles dann gar nicht mehr :lol: :cry:

    Ich glaub, ihr werdet mir dann ganz schön fehlen :roll:

    Aber so ist das Leben. :wink:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    carmen777 - 25.09.2007, 21:31


    da haste schon recht aber guck mal meine oma hats gelesen die fands toll und die is 64 also ham mer ja noch a bissl zeit und so schnell werden mer dich schon nich vergessen! :wink:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Tabbi - 25.09.2007, 21:33


    Also ich werde das Buch bestimmt nicht so schnell vergessen!! :D



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    susanne - 25.09.2007, 21:33


    Also, bis ihr 64 seid, muss der Film im Kasten sein, weil ich dann ungefähr 85 bin, und so lange will ich ehrlich gesagt nicht mehr warten!!! :lol:

    Da habt ihr schon recht, ich lese ja auch heute noch gerne Geschichten, die ich als Teenie geliebt habe, und wenn es einen Film von denen gäbe, würde ich ihn auch als Erwachsene schauen.

    Na ja, und sonst haben eure Kinder dann Freude daran.



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    carmen777 - 25.09.2007, 21:35


    oder unsere enkelkinder

    na dann schönen abend noch gute nacht!



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    susanne - 25.09.2007, 21:40


    Gleichfalls. Ja, ich muss jetzt auch gleich weg...



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    (like a real) Jojo - 25.09.2007, 21:47


    hi susanne



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    carmen777 - 26.09.2007, 15:02


    hi jojo!



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Puma - 26.09.2007, 15:15


    Hi carmen777! :lol: :lol: :lol:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Jacky - 26.09.2007, 16:15


    hey an alle die grad da sind



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    carmen777 - 27.09.2007, 15:51


    :lol: :lol:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Jacky - 28.09.2007, 21:20


    hä>? check ich grad nich???? warum alchst du ? :lol:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    minga - 28.09.2007, 22:43


    is doch wurscht...

    na ja, jedenfalls... hat immer noch keiner nen typen gefunden der aussieht wie nicki und mingo



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Annili - 29.09.2007, 12:45


    @ minga du ärmste :D kopf hoch!!hast bestimmt noch ein sehr langes leben vor die MIT (!!) süßen typen die viellleicht eventuell so wie mingo u nicki aussehen
    ich persönlich kenne auch keken typen die wie die beiden aussehen!!
    aba ich hab ne kleine katze die ich nicki getauft habe!!is aba n weibchen!! :lol: :P :P
    anni



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    minga - 29.09.2007, 14:50


    na ja ob mein zukünftiger mal wie nicki und mingo ausieht weiss ich ja ned ich mein des wär wohl ziemlich unrealistisch. vieleidcht sieht er ja so aus und hat voll den miesen charakter - nee, das brauch ich dann auch nich.

    aba wenn beides timmen würde *hachz suezf*

    aba der müsst sich ja dann erst ma in mich verlieben :?



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Jacky - 30.09.2007, 14:31


    Annili hat folgendes geschrieben: @ minga du ärmste :D kopf hoch!!hast bestimmt noch ein sehr langes leben vor die MIT (!!) süßen typen die viellleicht eventuell so wie mingo u nicki aussehen
    ich persönlich kenne auch keken typen die wie die beiden aussehen!!
    aba ich hab ne kleine katze die ich nicki getauft habe!!is aba n weibchen!! :lol: :P :P
    anni

    hey meine katze heißt auch nicki und is nen weibchen! aba sie hieß schon so bevor ich das buch gelesen hab!



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Annili - 01.10.2007, 07:36


    ja wemm beides stimmen würde das wäre quasi perfekt
    naja ich hab mene katze so genannt weil nicki so unschuldig klingt und das passt!!wie die mich angeguckt hat!ogottogott!!das war ja soooooo süß da musste ich se einfach nicki neneen !!
    aba se wohnt no nt bei mir sie is noch zu klein dafür!!aba ich will se unbedingt ham auch wenn mein vavta nein sagt!!! *trotzigsein* :lol:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Jacky - 01.10.2007, 21:02


    dann müsste ich enmienn hund ja nicki nenen! :idea: ich willd en mingo enennen! aba da würd meine family nich mtispejilen :cry:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    minga - 02.10.2007, 19:08


    ich find eigentlich mingo wär voll süss für nen hund



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    carmen777 - 02.10.2007, 19:19


    jep ich schaff mir nen hund an!!!



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Jacky - 02.10.2007, 20:16


    ich ennn später meine erdmännchen: mingo, mingo1, mingo 2, mingo 3, mingo 4, mingo 5 und mingo 6!!!! will später mal erdmännchen haben udnd ie müssen ja inna grupp lesen d.h mindestens 6 erdmännchen udnd ann nenn ich die alle mingo :D



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    minga - 04.10.2007, 20:00


    ey gestern wayr ich im mcdonalds. und da standen zwei jungs an der theke, die sahen von hinten aus wie zwillinge. gleich gross und ähnliche frisur und gleiche haarfarbe. und einer hatte n piercing über dem auge und ein paar im ohr. der andere hatte auch welche. also sie haben jetzt ned ausgesehen wie nicki und mingo, aber so von weitem hätte man sich des grad vorstellen können, wei des wäre wenn so zwei zwillingsbrüder da stehen würden



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Aizawa - 05.10.2007, 15:58


    :?: sahen, sie wenigstens gut aus :?:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    minga - 05.10.2007, 19:00


    ja nicht schlecht. also ned superhübsch aber auch nich schlecht. klamotten und frisur und körper war cool, allerdings n bisschen kleiner als ich mir nicki und mingo vorstell und auch nich so dünn. das gesicht war durchschnittlich. normal halt. ned superhübsch aber au ned hässlich. die pierxings waren cool



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Jacky - 05.10.2007, 20:17


    oh hamma! "mingo" hätt ich gern gesehen!



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    minga - 05.10.2007, 22:01


    also sie hatten beide piercings. abe von eweitem sahen sie echt aus wie zwillinge



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Jacky - 06.10.2007, 19:15


    ach es waren keine<???!! och m,enno! ab ich wette du hast es erwähnt nur ich habs wieder nich gelsen :roll:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    minga - 06.10.2007, 19:17


    also vieleicht warens ja schon zwillinge einfach zweieiige. sie sahen sich schon ähnlich aba wenn man genau hingekuckt hat sahen se nich gleich aus. vielleicht warens auch brüder



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Jacky - 06.10.2007, 19:19


    hoffenmtlich wenigstens das ! oh man wenn der eine noch mingo heißen würde! ich hätt den umarmen können



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    minga - 08.10.2007, 15:48


    du bist so süss jacky :lol: :lol: :lol:
    mingo würd dich bestimmt total lieben!!!



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Jacky - 08.10.2007, 16:00


    ich hoffes :D



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    susanne - 12.11.2007, 00:33


    Also, jetzt muss ich euch was erzählen.
    Heute, als ich mit dem Tram zur Herbstmesse gefahren bin, stiegen beim Bahnhof ein Trupp Mädels und ein Junge ein. Sie standen mir direkt gegenüber. Ich sah den Jungen an und mir wären fast die Augen aus dem Kopf gefallen. Er hatte ein Gesicht wie Nicki! Wangenknochen, Augen, Augenbrauen, Kinn ... ich hätte ihn gleich casten können für einen Film. Auch die Haare waren sehr ähnlich, ein bisschen kürzer vorne und auf der Seite als bei Nicki, aber aufgerichtet und hinten lang. Natürlich hätte man ihn noch ein bisschen zurechtstylen müssen. Aber auch die Grösse stimmte. Und er führte sich auch ungefähr so auf wie Nicki, wie er da mit den drei Mädels flirtete. Das Witzigste: Er sprach Deutsch und Italienisch, beides abwechselnd. Dabei sah er nicht aus wie ein Italiener, und er hatte hellbraunes Haar. Ich dachte echt, ich seh und hör nicht recht. Und als er beim Aussteigen irgendwas zu den Mädels sagte, glaubte ich sogar das Wort Mingo gehört zu haben. Allerdings denke ich, dass ich mir letzteres wahrscheinlich eingebildet habe, aber es klang wirklich wie Mingo.

    Ehrlich, ich hab selten einen Jungen gesehen, der Nicki so ähnlich sieht! Um ein Haar hätte ich ihn nach seinem Namen gefragt. :lol: :lol:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    (like a real) Jojo - 12.11.2007, 15:12


    warum hast du das denn nicht??? das is cool wenn du ihn nochmal siehst dann..........gibt es hoffentlich bald nen film!!!



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    *Joydey - 12.11.2007, 18:13


    boah wie cool!! ich hätt ihn auch gern gesehen! :( :D vor allem das mit dem italienisch ist krass...



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Mäcky - 12.11.2007, 19:38


    MENSCH!!! IS JA GRASS!! :D :D Das ist ja fast wie noch n zwillingsbruder von nicki und mingo! Bin auch voll für ein Film!!!!!!!! :D



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Zykyma - 12.11.2007, 19:52


    Ja, das ist echt cool, vorallem das der auch italienisch redet...
    @Mäcky, bei nem Film würd ich aber aufpassen, weil bei HdR oder Eragon wars genauso, das recht viele Szenen weggelassen wurden, dann ist es auch doof wenn man sich auf eine bestimmte Szene freut und die dann nicht verfilmt wir, aber prinzipiell würd ich ne Vefilmung auch gut finden - die müsste dann aber genau nach den Büchern sein!=)



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    ennie - 13.11.2007, 17:54


    das is ja total irre. ich würde auch so gern mal jemand von den zwillingen sehn. :(
    aber das wird wohl nie passieren...



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    minga - 13.11.2007, 19:57


    ich würd umkippen...



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Annili - 13.11.2007, 20:16


    ich würd bis über beide ohren grinsen und MIT dem grinsen umkippen!!!



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    *Joydey - 13.11.2007, 21:57


    lol!^^ ich würd glaub ich die ganze zeit nur voll peinlich rüberstarren... :lol:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Mäcky - 13.11.2007, 22:05


    @ Zykyma: Stimmt! Wenn es einen film gibt, dann genau nach dem Buch!!
    :)



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Annili - 14.11.2007, 15:24


    ja genau und nich anders!!!!alles andere wie bei harry potter is doch doooooooooof!!!



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    ennie - 14.11.2007, 15:40


    Also wenn ich mal jemanden von den zwilligen sehen würde (also der so aussieht wie sie) ich glaub ich würd ihn ansprechen. Nach her würde ich mich sonst nur ärgern wenn ichs nich gemacht hab. ich bin auch viel zu neugierig um den einfach nur an mir vorbeigehen zu lassen und nix über ihn zu erfahren.



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    *Joydey - 14.11.2007, 20:51


    ahh!!! ne, das würd ich mich nie trauen!! :shock: :shock:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Mäcky - 14.11.2007, 21:45


    Ich mich auch nich! kommt doch i-wie auch komisch: hallo du siehs aus wie jemand in so nem buch!! Hä??? :D



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    *Joydey - 15.11.2007, 14:55


    :lol: :lol:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    ennie - 15.11.2007, 18:04


    ja würde schon komisch kommen, aber ich trotzdem so neugierig...
    Ich hät mich das aber früher auch nich getraut. da war ich viel zu schüchtern.



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    minga - 15.11.2007, 20:12


    bin ich immer noch :cry:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Mäcky - 15.11.2007, 21:49


    Besser als ständig ne größe klappe! :)



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    sugus - 15.11.2007, 22:09


    weiss nicht was ich gemacht hätte. also jetzt sage ich ich würde denn sofort anhauen aber wenn ich ihn dann sehe wüsste ich nicht....

    @ susanne wo war denn das?



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    susanne - 16.11.2007, 18:30


    Basel, am Bahnhof SBB ...



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    *Joydey - 16.11.2007, 20:51


    willste den jetzt suchen gehen sugus oder was? :P :lol:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    jay - 16.11.2007, 21:05


    worum gehts? :?
    also ich bin manchmal schüchtern und manchmal denk ich überhapt nich darübernach, was ich sage. also ich bin da ziemlich geteilt, aba meistens bin ich eher schüchtern und zurückhaltend! :wink:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    *Joydey - 16.11.2007, 21:19


    genau wie ich! :D
    also es ging darum, dass sugus susanne gefragt hat, wo sie diesen jungen gesehen hat, der domenico voll ähnlich sieht. und dann hab ich sie gefragt, ob sie ihn suchen will! :lol:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    jay - 16.11.2007, 21:21


    aso!
    hoffentlich, ich will den nämlich auch kennenlernen



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    *Joydey - 16.11.2007, 21:22


    na, ich glaub nicht, dass jemand von uns den jemals sieht... :(



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Amorph - 16.11.2007, 23:11


    Zykyma hat folgendes geschrieben: Ja, das ist echt cool, vorallem das der auch italienisch redet...
    @Mäcky, bei nem Film würd ich aber aufpassen, weil bei HdR oder Eragon wars genauso, das recht viele Szenen weggelassen wurden, dann ist es auch doof wenn man sich auf eine bestimmte Szene freut und die dann nicht verfilmt wir, aber prinzipiell würd ich ne Vefilmung auch gut finden - die müsste dann aber genau nach den Büchern sein!=)

    wir drehen den film in eigenregie. susanne sucht die schauspieler aus, statisten gibst genug hier, regie und kamera macht marco(freund von mir), den schnitt übernehm ich...



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    susanne - 16.11.2007, 23:33


    Ja, ganz ehrlich, so was wäre mein Traum! :D
    Ich möchte den Film am liebsten in Eigenregie machen, mit Leuten wie euch, die motiviert sind, mitzuhelfen.
    Aber er müsste auch absolut professionell sein, damit er in die Kinos und als DVD in den Verkauf kommen könnte. Ich möchte keinen Amateurfilm drehen. Das heisst, wir bräuchten wirklich gute Profis. Aber hey, wenn Fans von Maya und Domenico mithelfen würden, dann kann der Film ja nur gut werden, weil wir dann garantiert den Geschmack des Publikums treffen würden!



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    bounty - 17.11.2007, 00:13


    das wär ne gute idee. aber ich bin ne miserable schauspielerin... ich könnt höchstens bei der requisite und dem ganzen zeug helfen...



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    susanne - 17.11.2007, 00:31


    Na ja, Schauspieler müssten ja auch denen vom Buch ähnlich sehen...
    Aber ja, mit Requisiten gibt es auch genug zu tun :wink:

    Irgendwer muss ja auch Nicki und Mingo stylen :lol: :lol: :lol:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Sweet Jackie - 17.11.2007, 01:07


    iiiich will auch was mitmachen... :D
    glaub zwar nicht dass ich vom Aussehen her jemanden spielen könnte.... aber schauspielern kann ich ziemlich gut... aber wir wolln ma realtistisch sein: bis der Film gedreht wird bein ich schon... öhöm... hundealt :D
    also jedenfalls zu alt um da mitzuspielen... :(
    schade aber auch-.-



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    bounty - 17.11.2007, 10:29


    das wär aber voll cool, wenn das mal klappen würde. aber dann müsste man das ja auch in irgendeiner bestimmten stadt machn und so, und da müsste mindestens einer voll weit fahrn...



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Annili - 17.11.2007, 11:47


    also ich bin für berlin!!1ich denk die stadt hat bestimmt die richtige kulisse!!!!



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    minga - 17.11.2007, 13:55


    es muss auf alle fälle ne grossstadt sein denk ich ma



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    (like a real) Jojo - 17.11.2007, 18:07


    lasst uns den suchen übers internet!!!!!wir müssen es iwie versuchen und susanne: halt die augen offen!!!!



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    bounty - 17.11.2007, 18:55


    die stadt muss aber auch nen park haben . UND EINE GAAAAAAAAAANZ SCHÖÖÖNE LATERNE im park.



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Jacky - 17.11.2007, 19:14


    und äh..... nen mingo müssen die ahebn :roll:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    bounty - 17.11.2007, 19:55


    das wird aber schwer, nen mingo zu finden. der braucht dann ja auch noch nen nicki als bruder...



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    (like a real) Jojo - 18.11.2007, 00:04


    vielleicht hat der den susanne gesehn hat ja nen bruder. susanne setz dich doch mal mit genug verpflegung ne woche an den bahnhof und hoff das du den siehst :D ne scherz :D aber wir sollten uns schon mal überlegen wie wir den finden sollen weil ich denke nicht dases viele gibt die so aussehen und sind wie der :wink: :lol: :oops:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Jacky - 18.11.2007, 14:39


    aber das past übelst!



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    jay - 18.11.2007, 16:59


    ich weiß nich ich könnte schon ein paar spielen! zum beispiel maya, wenn man mich ein bisschen verändern würde, z.b. mein haar glätten und braune kontaktlinsen bräuchte ich auch! ich könnte auch noch manuela oder isabell mit meinem spitzen kinn spielen! ich kann mein kinn auch abrunden beim lächeln und dann bin ich maya! hab ich alles schon ausprobiert! :oops: naja und leider hab ich leicht rötliches haar, wenn licht drauf kommt. man müsste es auch noch färben! aber sonst wär ich ganz die maya! und wnn man alles weglässt würde ich wahrscheinlich isabell ziemlich ähneln! ich weiß ja nich welche augenfarbe die hat,aber ich hab blau graue augen! und ich glaube ich kann schon ziemlich gut spielen! hab sogar schon mal einen jungen
    gespielt, als wir mit den mädels ein spiel gespielt haben!

    und was die kulisse angeht: man kann die szenen zusammen schneiden, sodass man nich alles in einer stadt drehen muss! :wink:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    *Joydey - 18.11.2007, 20:01


    boah ist das cool!! :D hm, ich glaub zu mir würd so gut wie keine rolle passen... :roll:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Mäcky - 18.11.2007, 21:07


    ich denk ne maya zu finden is sicher nich schwer!!
    bloß bei nicki und mingo..... :?



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    minga - 19.11.2007, 19:53


    das dürfte wohl das schwwierigste sein :?



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    *Joydey - 19.11.2007, 21:58


    allerdings...



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Mäcky - 19.11.2007, 22:14


    Voll schade!! :(
    Wahrscheinlich gibts eher deshalb keinen!!



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    bounty - 21.11.2007, 22:21


    ich könnt auch keinen spielen, bin auch voll unbegabt. aber auch wenn die schauspieler nich ganz so aussehn wie zum beispiel nicki und mingo, kann man ja nohc was schminken ^^



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Mäcky - 21.11.2007, 22:22


    Stimmt! Mit schminke kann man echt hammers viel machen sieht immer voll echt aus!



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    bounty - 21.11.2007, 22:24


    das is voll praktisch.



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Mäcky - 21.11.2007, 22:25


    Is doch auch manchmal schade...wenn welche voll gut aussehen und dann is es nur schminke!!!



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    bounty - 21.11.2007, 22:30


    stimmt auch wieder. wenn man ma in so zeitschrifen so bilder von den stars ohne make up sieht sehn die meist voll schlimm aus.



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Mäcky - 21.11.2007, 22:31


    Also mir is das ja eh viel zu dumm mich zu schminken :)



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    bounty - 21.11.2007, 22:33


    ich steh dazu meist zu spät auf.



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Mäcky - 21.11.2007, 22:39


    Ebenfalls!! Keine zeit + keinelust :)



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    bounty - 21.11.2007, 22:40


    nur für abends so manchma, oder wenn ich in die stadt fahr. aber nich so extrem.



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    jay - 26.11.2007, 23:06


    bei mir als maya müsste man wirklich viel machen:
    ich bräuchte ohrringe, braune kontaktlinsen, ne matte haarfarbe und sommersprossen. dann ein bisschen abnehmen und perfekt, da ich ein bisschen mollig bin! um isabell oder manuela spielen zu können, müsste ich extrem viel abnehmen und dafür bin ich leider zu faul! :oops: naja, ich glaube auch nich, dass susanne mich für die hauptrolle nehmen würde, obwohl es mir furchtbar spaß machen würde! :(



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    ennie - 27.11.2007, 16:03


    wenn ich maya wäre müsste ich ein bisschen zunehemen (was ich wohl nie schaffen würde), bräuchte ne andere nase (weil meine en bissel komisch is und nich zu maya passt) und bräuchte en bissel hellere haare... aber wie schonmal gesagt wird wohl nix zu mir passen.



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    minga - 27.11.2007, 19:50


    zu mir auch ned. egal ich mach ne statistenrolle :wink:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    *Joydey - 28.11.2007, 15:25


    ich auch... :wink:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    ennie - 28.11.2007, 15:26


    ich glaub am ende sin wir alle statisten. aber die maske kann noch viel. nich wahr? dann könnt ich bestimmt jemanden spielen... :D



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    *Joydey - 28.11.2007, 15:34


    hm, also ich weiß wirklich wer zu mir passen würde...vielleicht katharina. aber ich weiß leider gar nicht wie die aussieht... :lol:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    ennie - 28.11.2007, 18:09


    ähhhhhhhhhhm, bei mir steht jemand auf der leitung. welche Katharina?



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    *Joydey - 28.11.2007, 18:49


    ähm, es gibt doch eine katharina in mayas klasse oder nicht? :?: :D



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    ennie - 28.11.2007, 18:50


    ähhm. das weiß ich jetzt gar nich so genau. is die mal nebenbei mit erwähnt worden?



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    *Joydey - 28.11.2007, 18:54


    also ich habs glaub ich auch nur hier im forum gehört... :oops: aber ich glaube die kommt ziemlich am anfang von maya und domenico 1 vor



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    ennie - 28.11.2007, 18:55


    ok. das weiß ich nich mehr. is ja nich so wild. hauptsache ich kenn die wichtigen personen... :wink:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    *Joydey - 28.11.2007, 19:00


    eben. ich weiß ja auch net mehr genau wer das ist... :lol:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    minga - 28.11.2007, 21:09


    katharina is nur ne nebenrolle. wird am anfang erwähnt wo maya sich hinter katharina stellt als delia sie auslacht. oder so ähnlcih



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    *Joydey - 28.11.2007, 21:34


    geeeenau! :D



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Mäcky - 28.11.2007, 22:47


    Au das hätt ich echt nich mehr gewusst! :shock:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    ennie - 29.11.2007, 19:12


    ich auch nich



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Mäcky - 29.11.2007, 22:10


    Manche hier lesen das buch echt übelst genau! :wink:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    bounty - 29.11.2007, 22:41


    ich hätts auch nich mehr gewusst. aber ich glaub es gibt auch noch ne nicole oder so in der klasse...



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    süßemücke - 14.12.2007, 23:32


    Heute ist mir jemand aufgefallen, der mich stark an Domenico erinnert. Es ist mein Arbeitskollege. Er sieht zwar nicht genau so aus, aber der Körperbau und so erinnert mich immer total an den. Er hat auch so dunkle Haut ... ja, wollt ich nur mal so loswerden.



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    (like a real) Jojo - 14.12.2007, 23:35


    cool :D:D:D



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    ennie - 15.12.2007, 12:03


    also ich hatte am donnertag auch so en gedankenstoß. mir is aufgefallen, dass einer aus meiner paraklasse, mit dem ich ja eig. schon ewig an die schule geht, so en bissel was vom nicki hat. also ich weiß ncih warum mir das jetzt erst aufgefallen is... aber naja. auf alle fälle musste der so nen vortrag machen. und er hat sich nich normal hingestellt, sondern an den türrahmen gelehnt. udn dann so ne obercoole pose abgezogen. udn dann wo ich den da so vorn gesehen hab musst ich einfach mal über den nachdenken. der is en punk. hat demzufolge auch ne ziehmlcih irre frisur (sieht scheußlich aus) aber sein gesicht an sich ähnelt ein ganz kleines bisschen nicki. seine familie is eig. total is ordung. sein opa is sogar pfarrer. aber i-wie is er in die falschen hände geraden und darum etwas vom normalen leben abgetrifftet. also wenn der normal (von der frisu und den klamotten her) aussehen würde wäre das für mich nicki. ..... auch so vom verhanlen her und so....



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Vivi - 15.12.2007, 14:27


    cooooool



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    ....little....dream... - 15.12.2007, 15:44


    mhm voll cool, aber is er sehr schlimm auf die scheife bahn geraten?! :?
    naja eigentlich hat domenico auch ne arge frisur und seine klamotten waren ja auch ziemlich versifft.... :cry: bis esther ihm schöne sachen gekauft hat :D



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Mäcky - 16.12.2007, 15:09


    darin muss er ja echt hammer ausgesehen haben wenn er schon in den versifften klamotten so gut aussah...und er hat bei maya auch zugenommen!!



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    ennie - 17.12.2007, 17:33


    @...little...dream:
    also ich finde schon das er total auf die schiefe bahn geraden is. ey wenn der normal wäre, dann wäre der wirklich so liebenswert....
    also also wenn man die punkfrisur etwas ändern würde und etwas länger wachsen lassen würde dann wäre es fast domenico... :D
    die klamotten, du hast recht, das passt schon zu dem "alten" domenico....



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    minga - 26.12.2007, 11:17


    domenico hatte im dritten band doch auch so was wie ne art punkfrisur. als maya zu ihm ins heim kam. da steht doch i-was dass er die haare zu den kamm aufgerichtet hatte oder so.



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    ennie - 26.12.2007, 14:28


    achso?
    Also bestimmt aber ncih so extrem. nici sieht am besten mit seinen ganz normalen haaren aus. Etwas länger, sodas sie ins gesicht fallen.... :D



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    minga - 26.12.2007, 19:22


    nee ich denk so extrem geht bei ihm ned weil dem seine haare zu lang sind. einfach so n bissc hen halt



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    mäischel - 26.12.2007, 22:48


    ich fand es dort am besten wo nicki zum friseur ging nd die haare geschnitten hatte, denn so waren sie ein wenig kürzer aba die haare kamen ihm imma noch ins gesicht....glaube ich zumindest !?? :D



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    ennie - 27.12.2007, 11:01


    :D



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Mayamaus - 27.12.2007, 19:16


    Ich finde nicki sied mit ein bischen längeren Haaren die im ins Gesicht fallen am besten aus. So an boy wär scho cool, der isch so liebensvoll und sieht totall gut aus :fisch: . Au wenn er einige Macken hatt. Ich mein er hatte ja so ne schwere Lebenszeit gehabt und ich kann es voll verstehen das er so drauf is. Klar er hätte au in vielen Situationen sich anders verhalten können aber ich finde es total toll wie sich Maya um ihn sorgt. :D
    Ich kann mich voll in Maya reinversetzen.



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    jay - 29.12.2007, 15:48


    I ch kenn niemanden, der aussieht wie Nicki und MIngo! :cry:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Mäcky - 29.12.2007, 16:42


    Nee ich kenn auch niemand so richtig...aber in maya kann ich mich auch voll gut reinversetzen! Das find ich echt hammer!!



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    bounty - 02.01.2008, 00:23


    ich kenn auch keinen *heul*



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    ennie - 02.01.2008, 15:04


    was würd ich darum geben die zwei in wirklichkeit zu sehen. erstmal nur sehen. (wenn ich sie natürlich näher kennen lernen könnte wär's noch besser...)



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    jay - 02.01.2008, 15:44


    das waer doch soooooooooooooooooooo geil! :roll:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    ennie - 02.01.2008, 15:56


    mhhhhh......
    ahhhhhhhh ich will die unbedingt mal sehen und mit ihnen reden!!!!!!!!!



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    jay - 02.01.2008, 16:30


    auf jeden fall! und ich will wissen, ob nicki noch immer so gut riecht und ich moechte mingos hand halten und ihm [ber die wange streichen und ihm sagen, dass er so ein schatz is und von den drogen weg kommen soll! und niocki will ich in den arm nehmen und ihn troesten. ihn lieb haben und ihm yeigen , dass es jemanden gibt der ihn noch viel lieber hat als maya! und ihc moechte ihm sagen, dass ich mingo vermisse, da der ja tot is! und dass ich mingo von anfang an mochte! und dass er total lieb is! und mir alles leid tut, was in seinem leben passiert! eigentlich will ich ihn nur im arm halten und alle seine sorgen wegwischen und ihn tr;sten, damit er seine kindheit wieder nachhlen kann und einfach ein kind sein kann!

    ihn einfach im arm halten und ihm alles sagen, was aus dieser umarmung spricht sagen!

    ich bin bescheuert! :oops:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    ennie - 02.01.2008, 17:57


    Quark. Du bist nich bescheuert!!!
    Ohh man. Mir wärn schon fast die Tränen gekommen als ich das gelesen hab... :cry:
    Aber i-wo find ich das auch so...



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    minga - 02.01.2008, 22:44


    mir auch

    na dann bin ich halt auch bescheuert :oops: :lol:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    (like a real) Jojo - 03.01.2008, 00:42


    ich auch :D



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    ennie - 03.01.2008, 16:08


    auh ja. :D ich bin auch bescheuert.... :D



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    minga - 03.01.2008, 17:06


    wir lieben diese jungs nun mal :oops:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    ennie - 03.01.2008, 18:00


    mhhh...*träum*... :wink:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    minga - 03.01.2008, 18:50


    ich glaub des würd ne massenhysterie auslösen wenn auf einmal domenico und mingo vor uns stehen würden



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    ennie - 03.01.2008, 18:55


    *hihi* tut mir leid wenn ich lachen muss... :D



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Mäcky - 03.01.2008, 19:17


    Musste i-wie auch bissle grinsen als ich die letzen beiträge von euch gelesen hab! :)
    Aber mir gehts echt genauso!!!!!!!!



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    minga - 03.01.2008, 23:21


    wie wir uns da reinsteigern können :lol:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    ennie - 04.01.2008, 12:17


    tja wenn man ne gute fantasie hat...(die ich eigentlich gar ncih hab...=))



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Luchia - 04.01.2008, 19:11


    Hey,
    also Jay, dein Beitrag war wunderschön!!!
    Ich mag auch die beiden, im 1.Band musste ich so weinen, als Nicki sich verabschiedet hat :cry:
    Aber sagt mal redet man hier nicht über das 1. und 2. Band?
    Weil hier vieles über das 3. schon steht, und dass hab ich noch nicht gelesen. :cry:
    Kanns kaum abwarten!!! Und ich freu mich jetzt schon auf das 4. Band!!!

    lg Luchia



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Mäcky - 04.01.2008, 19:35


    Das dritte musst du auf alle fälle schnell lese!!!
    Wie kannst du hier drin sein und bist noch nicht vor Neugier gestorben?? :shock:
    Auf das Vierte freuen sich allle!!! Is ja auch verständlich! SChön das du da bist! :wink:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Luchia - 04.01.2008, 19:46


    Ich sterbe ja auch schon vor neugier :(
    Ich kanns kaum abwarten, bis ich das 3. gelsesn habe, ich weiß jetzt schon dass ich viele Taschentücher brauchen werde!!! :cry:
    Wenn Mingo stirbt, dann ist mein Leben nichts mehr wehrt... okay, dass war ein bissel übertriben^^

    Luchia



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Mäcky - 04.01.2008, 20:09


    Und wie! :wink:
    Aber wenn man sich in nicki reinversetzt stimmt das ja auch!



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    jay - 05.01.2008, 15:39


    find ich cool, dss ich nich der einzige freak hier bin! :D



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Luchia - 06.01.2008, 20:22


    Ja, gut dass wir einander haben :lol:
    Man bin ich froh dass ich die Bücher entdeckt habe!!

    Luchia



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    ennie - 07.01.2008, 17:39


    ich bin nich nur froh ... ich bin mega-super-happy-spitze-fröhlich da drüber...=)



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Mäcky - 07.01.2008, 22:06


    Ich auch aber übel!!!!
    Ich mein wer die nich liest verpasst doch echt was!!!!!!!!!!



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    ennie - 09.01.2008, 16:01


    stimmt genau!!! :D



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    minga - 11.01.2008, 21:55


    und doch gibts solche dies ned lesen wollen
    selber schuld!



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Mäcky - 12.01.2008, 19:25


    Tja wer nich will hat schon.... :) :(



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    lovelii_wacko - 13.01.2008, 19:41


    ich kenne jemanden der irgendwie ählich aussiet wie domenico aber kaa ich weiss nidcht genauu :wink: :idea:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    minga - 13.01.2008, 22:51


    mittlerweile isses zu nem festen bestandteil meines lebens geworden auffer strasse jungs anzugucken die ähnlich aussehen wie nicki oder mingo!!!

    :oops: :lol: :lol:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    lovelii_wacko - 14.01.2008, 13:42


    haha wie ich hast du msn minga???



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    lovelii_wacko - 14.01.2008, 22:23


    ich kenne einen also vom sehen der heisst miguel und sieht soo ähnlich aus wie minog oder nicki aber ich kenne in nicht guut:D



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    jay - 15.02.2008, 17:02


    cool ich kenn auch einen miguel, aba der sieht eigentlich nich so aus wie die!



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    minga - 27.02.2008, 20:29


    so leutz, heut hab ich den fast perfekten domenicomingo gesehen!!!

    aaaaaaaaaaalso:
    er hatte ohrringe im ohr, mindestens eins auf jeder seite.
    dann hatte er ein liiiiiiippenpiercing
    und dann hatte er lederbändchen am arm
    und dann hatte er noch ein nicki-kette am hals (nich dieselbe wie nic aber sowas in der art)

    uuuuuuund er hatte n ähnliches gesicht wie nicki und mingo!!!! und auch ähnliche frisur irgendwie. er war ned ganz so hübsch, aber recht hübsch war er schon, hatte ein spitzes kinn und ähnliche wangen und so. n bisschen schmaleres gesicht als nic und mingo. grösse war auch ziemlich gut.

    ach jaaaaaaa wenn ich bloss ned so schüchtern wär` :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    fina - 27.02.2008, 20:31


    schade das wir nich wissen wo du wohnst, und schade das ich so weit weg wohne...ich will auch einen domenicomingo!!!



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Jacky - 27.02.2008, 20:35


    minga hat folgendes geschrieben: so leutz, heut hab ich den fast perfekten domenicomingo gesehen!!!

    aaaaaaaaaaalso:
    er hatte ohrringe im ohr, mindestens eins auf jeder seite.
    dann hatte er ein liiiiiiippenpiercing
    und dann hatte er lederbändchen am arm
    und dann hatte er noch ein nicki-kette am hals (nich dieselbe wie nic aber sowas in der art)

    uuuuuuund er hatte n ähnliches gesicht wie nicki und mingo!!!! und auch ähnliche frisur irgendwie. er war ned ganz so hübsch, aber recht hübsch war er schon, hatte ein spitzes kinn und ähnliche wangen und so. n bisschen schmaleres gesicht als nic und mingo. grösse war auch ziemlich gut.

    ach jaaaaaaa wenn ich bloss ned so schüchtern wär` :cry: :cry: :cry: :cry:

    wollte grad sagen das du die bestimmt angequatschst hast damit wir die nich abkriegen ne? :wink:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    minga - 27.02.2008, 23:01


    jacky das war einer!!!!!!!!!!!!!!
    nich zwei!!!!!!

    nur einer!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    eugenius - 28.02.2008, 00:59


    wäre ja zu genial, wenn man gleich zwei domenicomingos findet!!!



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Jacky - 28.02.2008, 13:45


    asooo wusst ich doch. hab mich nur verschrieben :surprised:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Mäcky - 29.02.2008, 19:32


    Boaahh!!! Aber das is ja schon voll das Glück!!!!



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    minga - 29.02.2008, 20:18


    ich hab ständig zu dem rübergeschielt :oops: :oops: :oops:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    eugenius - 29.02.2008, 20:21


    :lol: das glaub ich!

    hätt ich auch gemacht...
    wär nur peinlich wenn der einen dabei erwischt... :oops:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Jacky - 01.03.2008, 20:09


    für mich gibts mingo nur noch im doppelpack

    ich hätt da glaub ich so geguckt: :shock:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    fina - 02.03.2008, 00:47


    lol...ich auch... :D
    und wenn ers bemerkt hätte(das ich ihn anstarre) umso besser!
    dann wäre er wenigsttens auf mich aufmerksam geworden!!!^^



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Jacky - 02.03.2008, 14:06


    ihja... genau... dann sieht er mal wie rot ich werden kannn... ungefähr so rot: :shy:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    @lin@ - 02.03.2008, 21:08


    uhi mir wärs hamma peinlich wenn dermich dann angucken würde un dann womöglich noch ne dumme bemerkung machn würde



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    eugenius - 02.03.2008, 23:29


    @lin@ hat folgendes geschrieben: uhi mir wärs hamma peinlich wenn dermich dann angucken würde un dann womöglich noch ne dumme bemerkung machn würde

    das würde der nicht... ist ja mingo!
    viel zu schüchtern um gleich blöde sprüche zu klopfen...



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Jacky - 03.03.2008, 13:53


    der wär mindestens genauso rot...



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    fina - 03.03.2008, 17:55


    außerdem kann man ja versuchen genauso cool zu antworten...
    man darf doch wohl noch hinschaun wo man will!!! :wink:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Jacky - 03.03.2008, 19:20


    lol



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    @lin@ - 03.03.2008, 19:53


    joi stimmt würde er dann warscheinlcih nich tun....!
    aber ich könnte nie nen dummen spruch zurückpfeffern...in meinem kopf is in diesen situationen immer absolute lehre^^^...



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Jacky - 03.03.2008, 19:57


    ohja...während der has fällt mir immer etwas ein



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    @lin@ - 03.03.2008, 20:05


    ne beimir nur beu leuten die ich kenne!
    bei fremden werd ich einfach nur rot un ich dreh mich weg....nur wenn ich i-wie chlecht gelaun bin könnt ich schon ma zurückraunzen!



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    susanne - 03.03.2008, 21:22


    He Leute, jetzt habe ich soeben auch was Süsses erlebt. Ich habe gerade einen kleinen Spaziergang gemacht, und zwar den Steg entlang, der auf dem 3. Cover abgebildet ist, dort wo diese tellerförmigen Laternen sind. Und als ich unten war, sass da ein Junge und telefonierte mit seinem Handy. Im Dunkeln hätte es glatt Domenico sein können, er hatte eine ähnliche Frisur und ein ähnliches Profil. Ich dachte, er telefoniert vielleicht mit Maya :wink:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Mäcky - 03.03.2008, 22:15


    Hey das is ja cool!
    Mhm...ich hab gar nicht dran gedacjt, dass es das bild oder eben die treppe wirklich gibt! Das find ich echt genial!! :D



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Jacky - 04.03.2008, 14:01


    ohja..... wie süß.. wer weiß vllt sah er von vorne auch so aus



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    jay - 04.03.2008, 18:54


    is ja MEEEEEEEEEEEEGA! warum bist du nich in der nähe stehen geblieben? dann hättest du nachher mit ihm reden können und gucken, ob er genauso aussieht!

    bestimmt hätte er zumindest mit maya geredet! sagtest du nich mal maya stellt ein bisschen dich dar, susanne?! :lol:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    @lin@ - 04.03.2008, 21:14


    uhi ich wär echt gern an deiner stelle gewesn...ein junge wie domenico....fin ich voll toll!!!!



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    susanne - 04.03.2008, 23:08


    Ich glaube, ich nehme jetzt dann immer den Fotoapparat mit und fotographiere jeden, der so aussieht. :lol: :lol: :lol:
    Und stelle dann die Bilder hier rein.

    Nein, ich glaube, dazu hätte ich den Mut echt nicht. :wink:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    fina - 04.03.2008, 23:29


    jajaja!!!
    aber ich würde wahrscheinlich auch nich den mut haben einfach haufen jungs zu fotografieren, nur um die fotos dann hier reinzustellen, es reicht ja wenn ich die kenne oder sehe :zunge:
    nee, war nurn scherz...
    aber ich hab immer noch keinen domenicomingo gefunden :(
    da kann ich schaun so viel ich will, aber ich treff keinen...



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Jacky - 05.03.2008, 13:10


    ich seh auch nie einen mingo



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    @lin@ - 05.03.2008, 16:46


    also mit den fotos würd ichj auch nich machn...das darf man doch bestimmt auch gar nich....die dann einfahc ins internet stelln oder?



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Jacky - 05.03.2008, 17:46


    das wissen die doch gar nich....



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    @lin@ - 06.03.2008, 17:03


    ja schon...aber ich fänd das doof wenn i-wo im internet i-welche bilder von mir drin wärn



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    fina - 06.03.2008, 17:11


    aber die wissens ja nich!!!
    vielleicht SIND ja auch fotos von dir irgendwo im internet!!!!



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    @lin@ - 06.03.2008, 17:25


    naja...ic hoffe mal nich....nur im svz sin welche wo von ichs weiß^^....naja....aber kann man ja auch i-wie nix gegen mahcn



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    minga - 06.03.2008, 19:57


    hey ich hab heut meinen domenicomingo wieder gesehen^^
    der mit dem lippenpiercing und den lederbändchen und so.
    also noch ne gemeinsamkeit mit den zwillingen: er raucht!



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    @lin@ - 06.03.2008, 21:02


    naja....diese gemeinsamkeit is warscheinlich nich die beste^^...ich hab noch nie einen so hamma typen gesehn:(



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    jay - 06.03.2008, 21:27


    ich auch nich!

    und wisst ihr was? das mit den fotos is wirklich verboten! du kannst denjenigen anzeigen wenn er ohne erlaubnis fotos von dir ins internet stellt oder auf irgendeine art und weise veröffentlicht! also belassen wir es beim gucken und schwärmen!

    aba das mit dem rauchen is wenigstens eine gemeinsamkeit! :D



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    minga - 12.03.2008, 20:33


    ich hab ihn heut wieder gesehen und er hat mehrere piercings im ohr....

    u... und e... er h-hat mir nachgestarrt!!!! :oops: :oops: :oops: :shock: :shock: :shock:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Jacky - 12.03.2008, 21:04


    hui,......... wo siehstn du ihn immer? oder er hat gemerkt das du ihn anstarrst.... jetz würd ich ja extra zu ihm hinstarren... aber sieht er auch gut aus?



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Mäcky - 12.03.2008, 22:06


    das is sehr wichtig! :wink:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    jay - 15.03.2008, 12:59


    wahrscheinlich, wenn sie meint erwürde wie die zwillinge aussehen! sonst stände es hier ja nich drinne oder?! :lol:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    minga - 15.03.2008, 18:57


    ja logo hab ich doch n paar seiten vorher erklärt wie er aussieht^^
    hübsch isser jedenfalls ziemlich, fast wie nicki und mingo abar die sin natürlich eh nich zu übetreffen



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Jacky - 17.03.2008, 19:14


    ok stimmt auch.... oh man... gibts ihn vllt auch noch doppelt???



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    minga - 17.03.2008, 19:19


    keine ahnung vieleicht hat er ja nen zwilling :lol: :lol: :lol:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Jacky - 17.03.2008, 19:30


    das wär cool... dann nehm ichd en netteren :lol:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Mäcky - 18.03.2008, 21:32


    ach ja und falls er n drilling is nehm ich den dritten!! :lol: :lol:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    jay - 19.03.2008, 11:41


    den vierten nehm dann ich, falls er n vierling is! :D

    das kann noch bis sieben so weitergehen! weil das höchste, was eine frau auf einmal an kindern zur welt gebracht hat siebenlinge waren! vielleicht war das ja seine mutter! :lol:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Mayamaus - 19.03.2008, 12:33


    ok wenns so isch nehm ich den fünften :D



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    minga - 19.03.2008, 20:40


    hab bis jetzt nur einen gesehen^^



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    eugenius - 25.03.2008, 00:43


    du hast glück, immerhin hast du ihn gesehen!

    es scheint als ob seeeeehr wenige domenicomingos auf der welt herumlaufen!

    zählen auch bilder?
    ich mein, ich hab ein manga gelesen, da war einer dabei der hat mich sofort an mingo erninnert!



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    minga - 26.03.2008, 19:54


    ja logo mach rein ich will den sehen!!!



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    fina - 29.03.2008, 16:59


    eugenius hat folgendes geschrieben: du hast glück, immerhin hast du ihn gesehen!

    es scheint als ob seeeeehr wenige domenicomingos auf der welt herumlaufen!

    zählen auch bilder?
    ich mein, ich hab ein manga gelesen, da war einer dabei der hat mich sofort an mingo erninnert!
    hey anna, das hab ich schon gesagt...vor langer, langer zeit, in der bücher section, unter manga und anime...naja...der sieht aber auch wirklich wie mingo aus!



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    minga - 29.03.2008, 21:12


    ja gibts nen link zu einem bild???



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    fina - 29.03.2008, 22:48


    ich hab keine schicken bilder gefunden...
    vielleicht morgen....
    wenn du willst kannst du ja ma im internet suchen.der manga heißt:Akuma de soro



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    minga - 30.03.2008, 21:09


    hmm hab nix gefunden.... des eine bild ging ned auf wo ich dachte des könnt son mingo-typ sein. aba es war zu klein, ich konnts ned sehen....



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    jay - 12.04.2008, 14:59


    also ich hab mal mit ein paar freunden dirty dancing 2 gesehen und da meinte princess so wie diego luna aussieht hätte sie sich immer nicki vorgestellt!

    nur um mal was sinnvolles gesagt zu haben! :lol:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    ....little....dream... - 12.04.2008, 17:05


    dirty dancing2????????????gibts das??



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    minga - 13.04.2008, 17:48


    ja gibts.... hmm... hab ich jetz noch nie dran gedacht dass der typ wie nic aussehn könnt



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    ....little....dream... - 13.04.2008, 18:12


    war das des mit der dirty dancing ver*rschung auf ProSieben'??



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    jay - 19.04.2008, 19:37


    NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIN! das hieß dÖrtes dancing!

    ich hab auch nich dran gedacht aba princess eben! wollte ich nur mal so anmerken! :lol:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    ....little....dream... - 19.04.2008, 20:12


    ahsouuu :D :lol: :lol: :lol:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Jette - 20.04.2008, 17:34


    Ich seh auch manchmal so nen Typ der mich an Mingo erinnert.Der hat auchso ne wtwas wilde Frisur und nen Lippenpiercing,und sieht auch gar nicht so schlecht aus.Ist aber (vom Aussehen her) bestimmt schon so 20 oder so.



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Jette - 20.04.2008, 18:17


    Der aht noch nen Kumpel (zumindest läuft er manchmal mit ihm rum) der hat auch so ne etwas wildere Frisur und ist auch hübsch. Die beiden erinnern mich dann immer an Nici und Mingo auch wenn siie sich nur ein bisschen ähnlich sehen.Aber ich guck dann auch immer zu denen hin wenn ich sie seh... :oops: :oops: :oops:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    jay - 23.04.2008, 15:31


    aha! :lol:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    minga - 27.04.2008, 18:41


    oh ja kenn ich :oops:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    minga - 30.04.2008, 19:32


    oh mann.... ich stand heut hinter ihm und er hat mich ned gesehen.... manno er sieht echt aus wie nic und mingo!!!! er hatte heut auch noch nen nietengürtel an und bevor er ausstieg musste er sich prompt ne zigarette in den mund stecken. is natürlich ned gut aba ich hatte echt das gefühl ich steh hinter mingo oder hinter nic... mann!!!!!



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    ....little....dream... - 30.04.2008, 21:07


    is der echt soooooooo hübsch wie die twins???

    oohhh mann das muss ich hin...wo wohnst du?=??? :lol: :lol: :lol:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    jay - 02.05.2008, 21:55


    ich hab noch einen gefunden, der vielleicht so aussieht wie nicki und mingo!

    das is der tanzpartner von nem mädchen aus meiner klasse! er is zwar pole und benimmt sich auch nich so wie nicki und mingo, aber er sieht auch echt gut aus! :oops:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    girli - 28.05.2008, 21:40


    es hat eine junge auf meine schule gewechselt und der kommt von sizilien. es passt wirklich voll auf domenico!is voll cool!



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    laui - 28.05.2008, 22:05


    echt??? wie cool! sieht der dem au i-wie ähnlich??



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    ....little....dream... - 01.06.2008, 10:37


    hej cool grili erzähl von dem!!!!



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    laui - 01.06.2008, 10:38


    jaaaaaaaaaaa bitte!!!!!!!!!!!



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Mäcky - 02.06.2008, 19:38


    Wir finden ja immer mehr die passen!!



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    smili - 03.06.2008, 20:01


    aber keiner is nicki :cry: :cry: :cry:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    ....little....dream... - 03.06.2008, 20:54


    tjo.....oder mingo! :wink:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Luchia - 03.06.2008, 20:54


    also ich kenn oder hab noch keinen gesehen, der so aussieht wie die twins :(



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Mäcky - 04.06.2008, 11:15


    Nee ich auch noch nicht...und ich schätze das wird mir auch nicht so bald passieren...tja..



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    girli - 04.06.2008, 21:11


    naja also er ist vom aussehen her...naja nicht genau so!aber er ist halb sizilianer,und noch viele andere dinge:
    Und bei mir in der stadt wohnen zwillinge der eine heisst domenico und er andere francesco! voll der hamma!



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    ....little....dream... - 04.06.2008, 21:20


    EJ wo wohnst denn du? So viele Gemeinsamkeiten hab ich ja noch nie gehört!!! :lol:
    Findst du den auch sicher voll toll, gö?
    Wie sieht er denn aus? Also beschreib ihn mal! Ist er auch so gut in Sport und Zeichnen?



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    girli - 04.06.2008, 21:24


    so gut kenn ich ihn noch nicht!er hat erst gerade in unser schulhaus gewechselt. aber er ist gross und dünn und hat schwarze haare(gefärbt)!j
    Ich wohne in der schweiz!:D:D:D



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    ....little....dream... - 04.06.2008, 21:26


    ahso :D
    ist er erst jetzt in die schweiz gezogen von sizilien`? wie alt ist er denn? und augenfarbe?



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    girli - 04.06.2008, 21:28


    augenfarbe kann ich dir jetzt nicht sagen aber er ist hier glaube ich nicht hierher gezogen!er lebte schon vorher hier!



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    ....little....dream... - 05.06.2008, 20:02


    Ahso, ging aber nicht von Anfang an mit dir in dieselbe Klasse,ne?



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    girli - 05.06.2008, 20:13


    er geht eben gar nicht mit mir in die klasse er ist in meiner parallelklasse!er ist etwa seit drei vier wochen hier!glaube ich¨!



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    ....little....dream... - 05.06.2008, 20:20


    aha.! :D



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Carrot - 06.06.2008, 16:22


    seit 3 wochen? ist der mitten im shculjahr einfach gekommen ? so wie Domenico ;) ?



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    girli - 07.06.2008, 14:19


    ja
    vielleicht aus dem selben Grund!ich weiss nicht!



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    ....little....dream... - 07.06.2008, 15:55


    Aus dem selben Grund wie Domenico...Also ich hoffe wohl nicht! :?



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Mayamaus - 07.06.2008, 17:49


    uiiiii, is as cool,
    das is ja echt voll spanend :D
    lol



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    laui - 07.06.2008, 18:34


    jaaaaaaaaaaaaa, voll spannend :wink: :D :D



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    jay - 08.06.2008, 18:36


    ich weiß nich, kennt ihr den schauspieler jeremy sumpter? ich hab den im film peter pan gesehen und ich finde, dass der nicki schon ein bisschen ähnelt! :D



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    laui - 08.06.2008, 19:51


    echt, findest?? weis net, also ich find, er hat zu arg locken, net imma aber oft, und er kkuckt i-wie imma zu brav... ka, wenn ma ihn en bissel stylen würde vllt, aber jetz so find ich net so dasser zu nicki passt..



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    eugenius - 17.06.2008, 00:45


    dieser typ könnte vielleicht ein bisschen wie domenico oder mingo aussehen...

    ist zwar nur gemalt... 8)











    das ist Takeru Edogawa, von dem manga Akuma De Soro



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Luchia - 17.06.2008, 14:48


    hast du sie gemalt???????



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    eugenius - 17.06.2008, 22:18


    neeeeeee!!!

    ich würde gerne so gut malen können! kann ich aber leider nicht...
    meine schwester kann viel besser malen...

    auf jeden fall, der typ da ist die hauptperson von dem manga Akuma De Soro, gemalt von Mitsuba Takanashi



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    mäischel - 21.06.2008, 12:22


    das letzte bild von dene finde ich voll süüss....das passt.....das is maya mit domenico am boden... :oops: :wink: :lol:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    ....little....dream... - 23.06.2008, 18:19


    Die sind echt witzig die Bilder....Fesch 8)



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    claudi - 22.09.2008, 16:06


    nene fesch....

    nee also ich kenn nur EINEN der wie nicki aussieht...



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Schneewittchen - 24.07.2010, 15:31

    Hab einen!!!!!!!
    Also ich hab hier einen, den werden die meisten wahrscheinlich kennen: Zac Efron. Normalerweise sieht er Nicki und Mingo ja nicht besonders ähnlich aber schaut mal diese Bild an, da sieht er echt so aus. :)



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Schneewittchen - 24.07.2010, 15:36


    Oh..wurde gar nicht angezeigt, sorry :D
    Ich geb euch mal den Link: http://fusedfilm.com/wp-content/uploads/2009/03/zac_efron.jpg



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    fiducia - 01.08.2010, 14:33


    Du meinst weil ihm die Haare da so ins Gesicht hängen?
    Joa...ganz okay, aber ich muss sagen, dass ich da macnhe gesehen habe, die haben besser gepasst. (Sorry, schneewitchen, nimm's nciht persönlich!!!)

    Kennt hr das Cover von "der Klang des Herzens"? Da erinnert er mich ein bisschen an Domenico, auch wegen des Lederarmbands...

    Ist euch das auch schon passiert, dass ihr einen Typen kurz gesehen habt, den ihr aber nicht kanntet wo euch aber durch den Kopf geschossen ist: Der sieht aus wie Nicki! ?
    Mir ist das ein oder zweimal passiert, aber, ich kannte die wie gesagt auch nicht und ansprechen, das trau ich mich dann gar nicht... :wink:



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Mondlilie - 26.08.2010, 19:58


    Heyhey
    Ich hab ein kleines problem: ich kann die bilder nicht anschauen. wo habt ihr sie denn her? vielleicht kann ich den link ja googeln, denn wenn ich draufklicke, kommt kein bild.



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    debie - 28.08.2010, 19:35


    jungs mit ähnlichkeiten gibt es schon,leider auf der ganze welt vertreut



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    La soavità - 28.08.2010, 19:36


    Ich kenn einen davon<3333



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Lala - 28.08.2010, 19:37


    hat du ein Glück;)



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    La soavità - 28.08.2010, 19:38


    Japp,hab ich,weiss! :lol: :P



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Mondlilie - 04.09.2010, 15:02


    hey ihr
    ich hab einen gefunden, der wie domenico aussieht. wohnt in meiner nähe. ich versuch es gleich einmal hochzuladen.



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Mondlilie - 04.09.2010, 15:08


    na wie findet ihr ihn?



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Mondlilie - 04.09.2010, 15:09


    ups irgendwie funktionierte das nicht. ich versuchs gleich nochmals



    Re: suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen

    Mondlilie - 04.09.2010, 15:11


    :?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Die Klippe - gepostet von Sweet Jackie am Sonntag 04.02.2007
    Das Laberforum - gepostet von susanne am Montag 15.01.2007
    Warum? - gepostet von faithful am Dienstag 16.10.2007
    1 buchstabe story - gepostet von (like a real) Jojo am Mittwoch 07.11.2007
    - LEBENSLÄUFE - - gepostet von SPIELLEITER am Montag 28.05.2007
    Christliche Jugendgruppen - gepostet von flo am Samstag 17.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "suche boys die wie Domenico und Mingo aussehen"

    Benga Boys ;> - Reyspriest (Sonntag 30.09.2007)
    Steelers vs. Beach Boys - Dumbo (Montag 13.11.2006)
    Backstreet Boys, I prefer the most! - ma-wes (Dienstag 03.10.2006)
    Domenico's Lieblingslied - ennie (Freitag 04.05.2007)
    wieviel mädels wieviele boys und wie alt - LimpBizkit4Ever86 (Sonntag 18.07.2004)
    Dirty Boys - Killerbarbie (Sonntag 13.08.2006)
    Bad Boys zwischen Leben und Tod - henningsen (Freitag 27.10.2006)
    Boys on wheels - Henri Diao (Montag 21.05.2007)
    Backstreet Boys - Tatjana (Donnerstag 02.11.2006)
    Sexy Boys Thread - Albina (Dienstag 11.07.2006)