Ooops- wie peinlich !!!!

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Ooops- wie peinlich !!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jacky - Puma - faithful - Chrissi - susanne - Amy - carmen777 - verry* - *Joydey - noname - n-superstar7 - Mingo Kiss - Marli - ennie - Cherry - smili - Carrot - Jackyschnuckie - sälä - Fuchsi - (like a real) Jojo - sugus - blacky - Aizawa - //*Sony:) - Kleiner Süßer - bounty - mäischel - jana - Celine - Nina^^ - eugenius - Mäcky - sali - claudi - Nica - Vivi - oneway - gänseblümchen - Rikki - Fruchtzwerg - Windingo - Jully
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Treffpunkt!
  • Antworten: 469
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ooops- wie peinlich !!!!
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 2 Monaten, 9 Tagen, 11 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ooops- wie peinlich !!!!"

    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Jacky - 30.06.2007, 15:53

    Ooops- wie peinlich !!!!
    mir is ja schon voll oft was peinliches passiert!!!! und wenn ihr euch traut wärs " VOLL COOL" wenn ihr auch ma erzählen würdet was euch so peinliches passiert ist !!!!! auch wenn wir vllt drüber lachen- verstehen werden wirs; denn du bist ja nich die einzigste der was peinliches passiert oder???!!!!!!!!!!!!!!!!
    P.S: ich werd 100% auch was peinliches erzählen !!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Jacky - 30.06.2007, 16:00

    Re: Ooops- wie peinlich !!!!
    ok dann fang ich einfach ma an:
    ich war auf der taufe von meinem cousin! als der gottesdienst endlich(!) vorbei war wollte ich aufstehen und aus der bankreihe raus!! auf einmal bin ich voll über was gestolpert ( um genauer zu sein: der fuß von meiner cousine) und hab mich flachgelegt!!!! :oops: genau vor so nem mann!!!! alle glotzten so voll zu mir und meine cousinen krigten sich nich mehr ein vor lachen !!! und weil ich ja kein spaßverderber sein wollte lachte ich mit und musste dann deswegen heulen ( wenn ich zu viel lache fang ich immer an zu heulen ) und da dachten dann alle das ich schon anfange zu heulen wenn ich hinfliege !!!! voll peinlich ey :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Puma - 30.06.2007, 16:02


    geile story! :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Jacky - 30.06.2007, 16:02


    ja :cry: :cry: :cry: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: 8)



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    faithful - 30.06.2007, 16:11


    ooops, des wär mir ja peinlich gewesen. Ich hab au gaaaanz viele peinliche Sachen, aba ich weiß grad nix. Ich kruschtel mal was gut's raus :wink:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Jacky - 30.06.2007, 16:13


    *freu* 8) 8) nein scherz aba ich würds cool finden wenn auch andre mal so erzählen was denen so passiert ist



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Jacky - 30.06.2007, 16:24


    ich bin mit meina freundin und ihren kumpels fahrrad gefahren. weil ich nicht wusste obs rücktriittbremse hat bin ich der voll hintenreingefahren!!! und später hab ich fast nen jungen um gefahren!! ich wusste auch nich wie man da den gang umstellt und bin da die ganze zeit mit 1. gang rumgefahren!!!! hab mich voll abgestrampelt! sah bestimmt voll beknackst aus :oops: :oops:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Chrissi - 30.06.2007, 16:49


    mir passiert auch öfters mal was peinliches, such auch mal was raus...



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Jacky - 30.06.2007, 16:51


    gut. nich das ich hier die einzigste bin die was erzählt!! das wär ja peinlich ne........................ :oops:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    susanne - 30.06.2007, 17:02


    Ich habe soeben meinem Chef eine Mail geschrieben mit dem Absender "Mayas Newsletter".
    Seine Antwort. "Hallo Maya... äh... Susanne ;-)"

    Weil ich vergessen habe, wieder auf meine normale Mailadresse umzustellen, fürchte ich, dass ich den ganzen Monat lang den Leuten Mails geschrieben habe mit dem Absender "Mayas Newsletter" statt mit meiner normalen Mailadresse.
    :oops:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Jacky - 30.06.2007, 17:06


    is ja lustig!!! :lol: :lol: :lol: will mal gerne wissen was die gedacht haben!!!! wär mir wirklich peinlich gewesen!!! :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Amy - 30.06.2007, 18:42


    bei mir hats handy mal in so ner kleinen kapelle geklingelt, wo´s jeder hören konnte!!! :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Jacky - 30.06.2007, 18:43


    uhhhhh :wink: wär mir auch peinlich!!!!!! alles still und dann klingelts



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Amy - 30.06.2007, 18:45


    un dann au no voll ein schrecklicher klingelton! der pfarrer hat sich erschmal geräuspert!! :oops: :oops: :oops:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Jacky - 30.06.2007, 18:46


    meine cousine hat mal anna kasse nen 5 euroschein zerrissen!!!!
    und dann fragt die so: kann man damit auch noch bezahlen?
    dann hat die kassiererin den schein genommen und wieda zusammengeklebt!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    dann war anna kasse schon voll die lange schlange undso und alle ham doof geguckt!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    lustig wa????!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Amy - 30.06.2007, 18:49


    oh! voll funny! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Jacky - 30.06.2007, 18:51


    :lol: :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Chrissi - 30.06.2007, 21:26


    ok mir ist eig viermal das selbe passiert aber immer unter anderem umständen also:

    Einmal im bus da hab ich so bei der mittleren Tür gestanden und da ist ja immer das glas und dahinter sind ja dann immer die sitze. naja meine freundin hat im vorderen teil des busses gesessen (rückwärts sodass sie mich sehen konnte) und ich hab halt da bei der tür gestanden (bus war a weng voll so dass ich net zu ihr konnte). Was passiert? der busfahrer bremst voll ab, ich hab grad net damit gerechnet und klatsch mit dem gesicht voll gegen diese dämlich scheibe! meine freudin hat zwei sekunden so geschaut: :shock: und dann voll den lachanfall bekommen, auf mich gezeigt, sich nicht mehr eingekriegt und auf der ganzen heimfahrt nicht mehr aufgehört zu lachen! also mit der scheibe ist nicht die fensterscheibe gemeint, sondern die trennscheibe, nur um das nochmal klar zu stellen.

    ok dann waren wir einmal bei bekannten eingeladen und die hatten so schöne neue saubere glastüren zur terasse (ich denk is jedem klar was passiert sein könnte) naja, da schönes wetter war ham wir halt gesagt, wir könnten doch auf der terasse zu mittag essen. naja also wurde außen alles aufgebaut, ich war halt drinnen und hab mich halt da nützlich gemacht (gerührt etc.) da hat halt meine mum gesagt, ich könnt doch schon mal das fleisch raustragen (bin übrigens Vegetarierin). ich brave tochter hab natürlich nix dagegen nehm den teller fleisch, will ihn so schnell wie möglich los werden, lauf also schneller, denk die tür ist offen und renn voll gegen die glastür aber nicht nur das bei meinem gleichgewichtssinn kipp ich nach diesem unvorhergesehenen aufprall auch erst noch mal um sodass ich bei denen im wohnzimmer lieg, naja den teller hab ich noch in der hand, aber das fleisch auf meinen klamotten dem wohnzimmerboden und ganz besonders schlimm in meinem gesicht verteilt! Alle außer mir fanden das superkomisch. und ich wollt danach einfach nur noch duschen.

    und dann ist es mir noch mal passiert, dass wir bei uns besuch hatten und mein bruder und sein freund es voll komisch fanden heimlich mein zimmer abzusperren (saß unten mit den erwachsenen im wohnzimmer) dann sind die beiden runterkommen ham mich solang genervt bis ich ihnen wutentbrand hinterhergerannt bin und dann warn die beiden plötzlich nimmer da, ich denk sie sind in meinem zimmer, will sie überraschen, renn also schnell zu meiner tür will sie aufreißen und weil ich es nicht gewohnt bin das die tür nicht aufgeht, merk ich das gar net, stop also mein tempo nicht und renn voll dagegen. naja mein bruder und sein freund ham sich gekugelt vor lachen! und ich war stinksauer.

    naja und zuletzt das war in unserer schule. da ham wir so glasvitrinen (vll kennt ihr die ja) und auf jedenfall lauf ich mit einer freundin so den gang entlang und eine dieser glasvitrinen ist offen, weil da grad jemand was reinstellt, ich schau aber nicht nach vorne sondern schau meine freundin an, weil diese mir was zeigt, merk nicht das sie plötzlich stehn bleibt (lach grad) renn weiter und lauf voll gegen dieses glasfenster der vitrine, naja nicht nur das meine freundin sich gekugelt hat, derjenige, der grad was in die vitrine eingeräumt hat, fand das natürlich auch super komisch und immer wenn ich ihm danach i-wo auf dem schulgelände begegnet bin hat er angefangen zu grinsen und mich blöd anzuschaun. das war schrecklich und voll peinlich besonders da meine klasse das auch mitbekommen hat.

    naja paar peinlichkeiten von mir... kommen aber bestimmt noch mehr.



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Jacky - 30.06.2007, 21:30


    loooooooooooooooool :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: das is wirklich lustig!!!! 4-mal auch noch!!! sry :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    carmen777 - 30.06.2007, 23:45


    werd auch mal bissl rumkamen und was raussuchen aber wenn man das von euch so liest is man ja voll erleichtert dass man nich die einzige mit solchen peinlichkeiten is :wink:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    faithful - 01.07.2007, 10:12


    Alsooo, ich brauch gar niemhr zu kramen, mir ist gestern was peinliches passiert (mal wieder mal). Bei uns sind gerade Verwandten aus Amerika zu Besuch und wir müssen natürlich Englisch reden. Wir sitzen so gemütlich draußen, da hat einer die Idee doch einen Waldspaziergang zu machen. Ich will meinen Großcousin darauf aufmerksam macehn, dass man bei uns in Deutschland voll viel Zecken bekommen kann und sich hinterher absuchen muss. Ich weiß natürlich nicht das Wort für Zecke, also wollte ich mischmasch reden. Ich sagte: In the forest you can get zecks. ;) Was er verstand war: "In the forest you can get Sex!"
    Er schaute mich erstaunt an und er und mein Onkel (aus Deutschland) fingen an zu lachen. Ich wusste gar net, was ich falsch gemacht hatte. Sie wo9llten, dass cihs wiederhole. Des war mir voll peinlich. Mein Onkel hat mich die ganze Zeit währtend des Waldspaziergangs deswegen geneckt.

    Und einmal (fällt mir grad ein) wollte ich am Sonntag (!) einkaufen gehen. Hab aber vergessen, dass SOnntag ist und renn zum Plus( Unser Supermarkt). Ich renn und will die Tür aufstoßen und renn voll gegen die geschlossene Tür. Meine Schwester hat sich hinterher gekringelt or lachen, des kölnnt ihr glooben :P :D



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Chrissi - 01.07.2007, 11:37


    Super faithful! Jetzt weiß ich, dass ich nicht die einzige bin, die gegen i-welche Türen oder andere Gegenstände rennt!
    Aber das mit dem Waldspaziergang ist echt voll peinlich! :lol: :oops:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    verry* - 01.07.2007, 11:57


    musst mich grad so ablachen als ich das alles gelesen hab... war echt ne gute idee mit dem Forum.
    mir passiert auch ständig was peinliches, meistens kleckere ich mich voll wenn wir iwo zu besuch sind oder ich feg gläser vom tisch...

    einmal war ich mit meinen Großeltern bei so leuten zu besuch, die total fein waren. auf dem Boden hatten sie überall so wertvolle orientteppiche. auf dem tisch stand eine kanne mit holundersaft, ich wollt mir was einschütten und schmeiß versehentlich die ganze kanne auf den boden! mir war dsa so peinlich dass ich im erdboden versinken wollte.

    wir hatten mal in der gemeinde gemeinsames essen und zum nachtisch gabs kuchen, den aber jeder selber mitbringen musste. meine mutter hat einen voll komplizierten kuchen gebacken, ich hab ihn während der fahrt auf dem schooß gehabt. Als wir ausgestiegen sind pass ich net richtig auf und halte die platte schief und der ganze kuchen rutscht auf den parkplatzboden. meine mutte war stinksauer, ich fands net so schlimm, ich hab mich aber geärgert dass das schon wieder ausgerechnet mir passiert war und dass es mein lieblingskuchen war.

    hab noch vieeeeeeeeel mehr angestellt das fällt miraber grad net ein.



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    *Joydey - 01.07.2007, 11:58


    oh mann sry faithful aber ich lach mich immer noch schlapp über deinen waldspaziergang! :lol: :lol: :lol: :lol:

    na ja also ich saß mal in dem jugendgebetskreis von meiner freundin (war also eigentlich nur ,,gast") und mitten im gebet klingelt mein handy! das war vielleicht peinlich und ich hab bis heute nicht rausgefunden, wer mich angerufen hat...
    (so was ähnliches wurd ja schon mal erzählt :wink: )



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    *Joydey - 01.07.2007, 11:59


    ups, ich war zu spät... :oops:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    noname - 01.07.2007, 12:58


    Oh man is das herrlich! :D Ich hab mich voll nich mehr eingekriegt, ihr könnt das echt voll krass und witzig nacherzählen! Öhm mir passiert auch viel Peinliches, aber ganz ehrlich, ich weiß es nich mehr weil ich das gleich verdäng... ;) (aber ich schätze faithful könnte so einiges von mir erzählen ne? ;) )



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    faithful - 01.07.2007, 13:22


    jawoll :!: :wink:
    Soll ich dir en paar Stichpunkte geben? Erzählen musste schon selbst.

    -Landschulheim
    -Hiphopper
    -Unterhose

    na schnackelts? :wink:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    *Joydey - 01.07.2007, 20:42


    WAS?? ihr kennt euch?? is ja mal ganz neu! :D



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    n-superstar7 - 01.07.2007, 20:51


    stimmt, hab ich auch nicht gewusst! :wink:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Chrissi - 01.07.2007, 21:59


    ich hab´s ich auch verpasst. geht ihr in die selbe klasse oder so?



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    n-superstar7 - 01.07.2007, 22:10


    mir fällt auch grad noch was "peinliches" ein (sooo peinlich ist es gar nicht), das mir in diesem forum geschehen ist:

    Es ging gerade noch drum, ob Mingo sterben sollte, und dann schrieb ich "bitte nicht", noch darauf bezogen, seh aber erst nachher, dass jemand anderes auch schon was geschrieben hat, was sie gerade gemacht hat, und dann kommt mein beitrag "bitte nicht" und niemand kam mehr draus :lol: hab so einen abgelacht :wink:

    oder einmal (vor ca hundert jahren) ist mal ein ganz schlauer auf die idee gekommen, mir den stuhl wegzuziehen, als ich mich hinsetzen wollte, vor der halben schule. ich habs zuerst gar nicht gecheckt, und nachher wär ich am liebsten im boden versunken :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    *Joydey - 02.07.2007, 10:40


    boah das is fies mit dem stuhl! ( :lol: )
    das mit der forumgeschichte is mir auch in der art mal so passiert...



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    verry* - 02.07.2007, 14:05


    das mit dem stuhl is mir auch scbnon mal passiert, merhmals. an meinem Geburtstag stand ich vor einem sitzwürfel aus schaumstoff und hab iwas gelabert. die sin (meine Freundien) saß hinter mir und hat den würfel aus spaß weggezogen und gedacht, cih seh das. hab ich aber net. und dann hab ich mich mit vollem schwung auf den boden gesetzt. das hat duchs ganze haus geschallt! und ich wusst net ob ich lachen oder weinen soll, hab imcih aber dann fürs lachen entschieden. :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Mingo Kiss - 02.07.2007, 14:25


    in meienr klasse war mir mal so heiß das ich meine jacke ausgezogen hatte, meine Lehrerin meinte: alle jungs mal zu Alena schauen sie amcht striptie." Ich war so geschhockt weil meine Leherin so was gesagt hatte, das ich fganz rot anlief. Alle lachen ich fand das i-wie nicht komisch heute lach cih drüber :lol: :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Chrissi - 02.07.2007, 15:13


    das kenn ich! So sachen, die man erst nicht witzig findet, sich aber im nachhinein einen drüber ablacht.
    Aber das mit der Lehrerin ist schon heftig! :lol:
    Die Jungs in unserer Klasse finden es auch lustig, die stühle weg zu ziehen, aber die warten nicht mal mehr, ob wir uns etz hinsetzen oder nicht (wir sind auf die geniale idee gekommen, dass wir immer schaun bevor wir uns i-wo hinsetzen) sondern ziehn uns die Stühle einfach weg, wenn wir draufhocken. ach wie lustig das doch immer ist!^^



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    noname - 02.07.2007, 16:18


    Also erstmal, ja, faithful und ich sind in einer Klasse ;) Und von daher weiß sie, dass ich recht verpeilt bin (aber nur manchmal! ;) )

    Öhm... OKKK an GENAU das hab ich dann auch gedacht als du mich heute morgen dran erinnert hast, dass mir ma was peinliches passiert is... ;)

    Also das war echt mega peinlich!
    Wir warn im Landschulheim am Bodensee und da hatte jedes Zimmer ein eigenes Bad, allerdings getrennt. Des heißt, ich musste über nen kleinen Gang latschen um ins Bad zu kommen ;) (hoffe das war jetzt verständlich...) und mit uns aufm Stock warn halt noch so irgendwelche ausländischen, glaub aus Tschechien oder so irgendwo... und dann hatt ich halt meine Schlafanzughose schon an und bin ins Bad, und die is voll rutschig und dadurch hat man meine halbe Unterhose gesehen... natürlich war unser Bad DIREKT gegenüber von dem ZImmer der Jungs die die Türe blöderweise aufhatten... ich hab die dann nur irgendwas von nem Puff quasseln hören... meine Freundinnen habn mich danach freundlicherweise drauf aufmerksam gemacht, dass mir meine halbe Unterhose rausgeguckt hat....
    Das zweite war auch dort, da bin ich morgens mit ner Freundinn ins Bad und hatte halt meine ANziehsachen aufm Arm... als ich dann des Bad aufschließen wollte is mir meine Unterhose runtergefallen... genau in dem Moment kommt so n Typ aus dem Zimmer der Jungs... mir is nix besser eingefallen als die U-hose zu meiner Freundinn zu kicken und zu sagen "da nimm ma".... :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
    Ja, das war so ziemlich das mega peinlichste glaub was mir passiert is... ;) (und ich nich vergessen hab....)



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    *Joydey - 02.07.2007, 16:22


    :lol: :lol: aber später kann man trotzdem drüber lachen, stimmts?
    schließlich kanntest du die typen nicht persönlich... :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Puma - 02.07.2007, 16:36


    *megabreitgrins* Sorry aba wenn ich dabei gewesen wär, hätt ich mich halb tot gelacht! :wink: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Chrissi - 02.07.2007, 16:44


    :lol: :lol: das muss wirklich mega peinlich gewesen sein!
    Oh da fällt mir auch noch gleich was ein.
    und zwar
    War ich halt mal mit meiner Mum und meinem Bruder in der Stadt und wir kommen so aus dem Parkhaus und da ist halt so eine tür und dann gehn wir durch die tür und meinem bruder wird plötzlich klar, dass sein schuh offen ist. er stellt sich also da hin und bindet seinen schuh (wir stehn etz neben der tür). naja also die tür geht halt auf und es kommt so ne frau raus. und die hält halt die tür auf. ich denk mir nix dabei. aber es kommt niemand nach ihr durch die tür und sie hält immer noch die tür auf und schaut mich dabei die ganze zeit so an. ich werd langsam nervös und dann kommt mir die idee, nämlich dass die frau mir die Tür aufhält. naja ich will das missverständnis sofort aus dem weg räumen und sag halt:
    "Wir wollen in die Stadt und müssen net rein." Die frau schaut mich voll verpeilt an, sagt aber immer noch nix. ich gute seele denk mir, dass sie mich vll net verstanden hat und fang nochmal an, halt etwas lauter: "Wir kommen von da" (ich zeig auf die tür) "und wollen erst in die stadt." (zeig richtung Stadt) "sie müssen die tür net aufhalten!"
    naja die frau hat das dann anscheinend geschnallt auf jedenfall zeigt sie dann auf die Tür. ich bin kurz vorm kollaps und sag "Nö, nö wir wollen nicht rein!" naja in dem moment kommt so ein mann raus und die frau lässt die tür los, schaut mich an, als hätt ich sie nicht alle und die beiden gehn weg.
    nicht nur das das schon peinlich genug war, hinter mir stehn meinem mum und mein bruder (die ich in dem moment voll vergessen hatte) und schaun mich total komisch an. (ich hab später erfahren, dass sie dachten ich hätte sie nicht mehr alle, weil ich wildfremden leute erzähle, dass wir in die stadt wollen und das sie doch gefälligst die tür zu machen sollen)
    aber nach kurzem ham die beiden dann einen lachanfall bekommen und naja noch heute ist es der beste Witz auf jedem familientreffen.^^

    ok aber im nachhinein find ich´s auch ziemlich komisch. Man ey ich war an dem tag echt voll neben mir gestanden.



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    n-superstar7 - 02.07.2007, 17:16


    das is voll witzig, was euch so für dinge passieren! :lol: mir fällt i-wie nix ein ...



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Chrissi - 02.07.2007, 17:41


    naja witzig ist es in dem moment meistens nicht...

    wenn dir nix einfällt, dann erleb halt ein paar neue peinlichkeiten. :lol: Kann mir das schon voll gut vorstellen. "Der Versuch, neue Peinlichkeiten zu erleben." :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    n-superstar7 - 02.07.2007, 17:43


    öh ... ehrlich gesagt kann ich gut auf solche weitere erfahrungen verzichten ... hab eig. schon genug solches zeugs erlebt, das mir aber gesamthaft aus dem gedächtnis gestrichen wurde! :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Chrissi - 02.07.2007, 17:44


    Oh super idee, aber ich kann sowas leider immer net so schnell vergessen. *g*



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    n-superstar7 - 02.07.2007, 17:46


    mir ist auch schon aufgefallen, dass mir unerfreuliche dinge immer schneller aus dem kopf fallen als sonstiges ... aber wenns allzu schlimm ist, erinner ich mich noch mein leben lang daran :wink: is aba ne gute gewohnheit :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Chrissi - 02.07.2007, 17:47


    wow, so einen kopf hätt ich auch gern. meiner makiert die unangenehmen ding mit nem fetten ausrufezeichen und lässt sich mich ganz bestimmt nicht vergessen.



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    faithful - 02.07.2007, 17:51


    Super

    des is alles soo lustig :D :P :lol:

    Über nonames lach ich noch immer :lol:

    aber jetzt fällt mir grad nix guts ein, wenn mir wieda was peinliches einfällt, sag ichs :wink:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Mingo Kiss - 03.07.2007, 07:55


    ^^ @chrissi: is ja mega geil :lol: :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    verry* - 03.07.2007, 13:57


    ich war mal mit meiner mutter in der stadt und als wir schon im kaufhaus waren ist mir aufgefallen dass ich noch meine hausschlappen anhatte! zum glück hatte ich en lange hose an. aber jetzt guck ich immer genacu nach obv ich meine schuhe auch an hab :D

    einmal bin ich zur schule gegangen und erst da ist mir aufgefallen dass ich meinen ranzen zuhause vergessen hatte, da ham auch alle gelacht.

    wir haben mal bilder vom urlaub angeschaut und da war so ein bild von der klettertour, die mein bruder und mein vater gemacht hatten. sie mussten da ganz steil bergab gehen auf schotter und sind natürlich total gerutscht. von diesem 'weg' hatten sie ein foto und haben die geschichte dazu erzählt. ich hab, doof wie ich bin, gefragt, warum die denn auch auf den Bergen die wege schottern müssen. damit werd ich jetzt auch immer aufgezogen. :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Mingo Kiss - 03.07.2007, 14:05


    verry du erlebst ja stendig peinliches zeug ^^



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    verry* - 03.07.2007, 14:19


    ja ich weiß, meiine freundinnen auch, da haben wir immer was zu lachen :lol: :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Puma - 03.07.2007, 14:27


    mir fällt grad nix von mir aba von meiner Freundin ein (aba die is halt soooo durchgedreht das ihr das schon garnich mehr peinlich war)
    Also da hatte son Mädchen aus unserer Klasse einen etwas größeren Blutfleck am Hintern un hats net gewusst un meine friends un ich mussten/wollten der das ja sagen aba iwie ham wir uns net getraut un dann schreit die Silli (au ne freundin von mir) :"JEEEENNNYYY, du hast en Fleeeeck am Aaaarsch!!!" So das es jeder hören konnte un wir alle: "oh Silli ey!" Tja un sie hat gefragt:" Häää, was isn?"
    Das is Silli life, sowas macht die dauernd! :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    verry* - 03.07.2007, 14:34


    so ähnlich isses bei uns auch. meine Freundin hat nem jungen mal nen liebesbrief geschrieben und seitdem guckt der sie immer so komischj an un seine kumpels lachen. oder sie schreibt ein briefchen inner klasse, die jungs fangen das ab, ändern es um und schicken es an eine andere person. aber ich will jetzt net alles von der erzählen :D



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Puma - 03.07.2007, 14:35


    nee, aba iwie isses trotzdem voll lustig mit der. ohne die wärs echt langweilig bei uns! :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    verry* - 03.07.2007, 14:37


    so eiine ham wir auch inner klasse, die is furchtbar leicht zu erschrecken und quitscht dann so laut dass es der ganze gang hört und sie ist total kitzelig und sie steckt alle mit ihrem lachen an. mit der is immer was llos :D



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Puma - 03.07.2007, 14:45


    wir ham gleich zwei! die eine is die ganze Zeit nur am lachen un weint dann gleich vor lachen los un die andre baut dauernd echt nur Müll un passt nie auf, aba die is Christin!



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    verry* - 03.07.2007, 14:47


    ja, die bei uns auch und ne voll gute freundin von mir. das war echt das beste dass sie in die klasse gekommen is, was sollte ich denn ohne sie anfangen :D



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Puma - 03.07.2007, 14:49


    ja ne? hast du viele Christen in deiner Klasse, ich hab nur die eine!



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    verry* - 03.07.2007, 14:50


    ich soweit ich weiß auch nur die. sind schon die ganze zeit fleißig am ''evangelisieren'' bei ner voll guten Freundin die aber gläubig oder buddist oder so wat is :lol: oder wir stellen zusammen müll an :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Puma - 03.07.2007, 14:56


    oh, hört sich lustisch an! :lol:
    unser armeer, armer Relilehrer is jetz in Rente gegangen, auf den hats die Silli iwie am meisten abgesehn! :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    verry* - 03.07.2007, 15:03


    wie cool
    inner Vertretungsstunde ham die christina und ich mal die ganze zeit geschwätzt (machen wir eh imemr wenn wir zusammensitzen und vor allem in dem fach ) und kein bisschen vom unterrich mitgekriegt. auch die ganze zeit voll laut gelacht und so. der lehrer (junger strenger student) hat schon als so komisch gekuckt und dann hab ich ihr auch noch die haare geschnitten weil sie ne strähne genervt hat. dann waren wir so vertieft in unser gespräch dass wir nicht mitgekriegt haben wie der lehrer die christina 5 mal aufgerufen hat, erst als der tim gerufen hat christina du bist auf sendung ham wir gecheckt dass der was von uns wollte. aber was wussten wir natürlich auch nicht. neulich hatten wir den wieder in Vertretung, da hat der uns auch so komisch angekuckt aber leider saßen wir in dem Fach net nebeneinander :lol: :lol: :lol:

    in unsrer klasse ist ein typ der besser mit den mädchen als jungen auskommt und uns auch die ganze zeit umarmt und voll anhänglich ist. auf die christina hat ers aber besonders abgesehen und jetzt denken alle, die wärn zusammen, sogar die lehrer grinsen so bedeutungsvoll wenn sie die sehen. dabei stimmt das gar nicht, die christina will das auch gar nicht aber der hört nicht auf :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Puma - 03.07.2007, 15:47


    oh nein die arme, das fänd ich aba iwie schlimm wenn der das bei mir machen würde! Muss aba trotzdem grinsen! :lol: :lol: :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    verry* - 03.07.2007, 15:50


    ^^klar, is ja auch lustig, nur manchmal nervts schon.



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    noname - 03.07.2007, 15:52


    Oh man hey, die Kaufhausgeschichten und alles andere sind echt krass:) !!!
    Ja, ein glück kannte ich die Typen net persöhnlich...!!!
    Ich bin au ma mit ner Freundinn in die Stadt(also net nur einma... aber da halt ma ;) ) und beim C&A haben wir irgendwie net so ganz auf die Rolltreppen geachtet weil wir geschwatzt haben... und dann sind wir halt auf die Rolltreppe, die grad von oben nach unten kam obwohl wir eigentlich hochwollten... und dann hatts uns voll zurückgehaun, weil des ja die komplett verkehrte richtung war... und dann is da ne frau vorbeigelaufen und hat uns voll komisch angeguckt weil wir voll den Lachkrampf bekommen haben! (@faithful: des war mit natalie... ;) )



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Puma - 03.07.2007, 15:52


    ja, kann ich mir vorstellen, macht der das bei dir au?



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    verry* - 03.07.2007, 15:55


    ja, aber bei der am meisten. er sagt immer er wolle nichts von der aber das glauben wir nicht. er hat auch gesagt er hat ne Freundin und dann haben wir das mädchen gefragt und die hat gesagt dass da nix war.



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Puma - 03.07.2007, 15:59


    ouh, na dann, ich kenn au son typen der immer bei mädchen is un so, aba der würd sich nie trauen uns zu umarmen!



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    verry* - 03.07.2007, 16:02


    der is richtig schlimm, der kommt von hinten und umarmt einen dann so dass man sich dann voll erschreckt und legt den kopf auf die schulter und schmeißt einen mit seinen umarmungen fast um. und er nimmt manchmal einfach so die hand von der christina (die hat sie sofort wieder abgeshcüttelt) und auf der klassenfahrt hat der der christinga an den arsch gegrapscht, aber die hat mit einem nassen schwamm nach ihm geworfen und war voll sauer und der war voll geschockt, das hatte er nicht erwartet.



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Puma - 03.07.2007, 16:07


    hoho, is ja echt net schlecht der typ, boah man hätt ich aba au gemacht hätt der sowas bei mir gemacht!!



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    verry* - 03.07.2007, 16:09


    ich glaub ich hätt ihm eine geklebt. der is eigentlich voll nett nur der braucht anscheinend viel körperliche nähe und er is ein bisschen Pervers. er hat mich gefragt was ich für eine Körbchengröße hab! :shock:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Chrissi - 03.07.2007, 17:57


    Also ich hätt ihm nicht nur eine verpasst sondern ihm zusätzlich noch die meinung gegeigt und ihn mal so richtig laut vor aller welt angeschrien, dass er mich gefälligst in ruhe lassen soll. Schlag das doch mal meiner Namensvetterin vor. oder habt ihr das schon ausprobiert?



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    faithful - 04.07.2007, 14:51


    Des is ja allerhand :!: :o



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    verry* - 04.07.2007, 15:50


    DIe traut sich net, das dem zu sagen. und als sies schon mal gemacht hat, konnte sie auch nicht ernst bleiben und dann hat der das natürlich auch nicht ernst genommen. ich glaub da müssen wir mal ran, hoffenltich lässt ers dann



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Chrissi - 04.07.2007, 18:29


    ja am besten ihr übt das vorher so richtig! und notfalls soll sie halt ne sonnenbrille aufsetzen und zwar so eine, wo man die augen net sieht. und dann kann sie die augen schließen und sich vorstellen, dass sie das grad mit dir übt und ihn dann anschnauzen, dann bleibt sie vll ernst... *g* so würd ich´s jedenfalls machen. natürlich müsste sie dann ziemlich vorsichtig sein, nicht dass sie gegen i-was läuft oder über i-was stolpert oder sowas... :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Mingo Kiss - 04.07.2007, 18:34


    also ob ihrs glaubt oder cnith die jungs bei uns ioj der klasse begrabschen einen andauernt und wir mädchen die ^^ des is sowas wie ärgern bei uns ich finde das ncith schlimm so lange es nciht mein fein ist es gibt da schon einen jungen bei usnin der klasse den ich gar nciht leiden kann weil er imme rmeint er wehre cool und dabei ist das nur so ein kleines grillwürchen^^



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Chrissi - 04.07.2007, 18:45


    von denen gibts bei uns auch welche, die nerven mich auch so was von! Also wenn dann sollen sie bitte ehrlich sein und das zugeben! oder zumindest net so auf cool tun.
    *g* Denn wenn sie etz alle angerannt kommen und rufen wir sind totale weicheier, wär das bestimmt super komisch aber auch nicht das wahre. :lol:

    in unserer klasse sind die jungs etz net alle so schlimm (manche sind sogar richtig in ordnung), aber es gibt auch ein oder zwei die gerne rumgrabschen (mit denen hab ich zum glück nicht so viel zu tun).



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Marli - 04.07.2007, 19:50


    bei uns tun alle voll cool, sin aba die totalen kleinkinder!
    die bewerfen sich mit papier und kapputen stiften!
    un ich darf die sch** das wegräumen! :roll:
    ef



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Chrissi - 04.07.2007, 20:03


    das machen sie bei uns auch! Und das nervt so was von, den erstens bewerfen sie nicht nur sich selbst sondern auch uns damit und zweitens ist es dann wie bei dir, dass wir mädels/unschuldigen dann deren dreck weg machen müssen!
    aber bei denen bleibts ja nicht nur bei stiften heute sind pfirsiche (zermatscht in einer offenen tüte) und ein Nutella Brot rumgeflogen! Ich find das einfach nur ekelhaft!



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    n-superstar7 - 04.07.2007, 20:58


    bei uns werfen sie oft mitten in der stande hinter dem rücken der lehrerin zerschnittene tintenpatronen rum, manchmal auch papierfetzen, die sie in tinte getunkt haben ... mich zum glück nich so, aber andere leiden da ganz schön drunter!



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    verry* - 05.07.2007, 14:04


    das is ja voll assozial :shock: rumwerfen mit stiften tun se bei uns auch, aber meistens benehmen sie sich echt wie die 5. klässler, un die sind schon manchmal vernünftiger. die jungs aus unsrer klasse kloppen sich in den pausen immer und liegen über und unternander und finden das auch noch ganz toll. :roll:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Mingo Kiss - 05.07.2007, 14:07


    da merkt m,an das mädchen reifer sind^^ ich klopp mich aber auch manchmal mit jungs :lol: :lol: ich geweinjne immer ^^



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    verry* - 05.07.2007, 14:08


    du bist einer aus meiner klasse voll ähnlich :wink: die liebt auch japan und mangas und lernt japanisch und sie legt sich auch immer mit den jungs an und ist sogar schon mal rausgeflogen in sport, weil sie einm dei nas blutig geschlagen hat :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Puma - 05.07.2007, 20:20


    ich muss mal grad was erzählen, das war zwar net peinlich, aba lustisch!
    Also:
    ich ging von der Schule nach hause un dann ging ich an soner alten etwas verpeilt aussehend, kleinen Omi vorbei un sagte so: Guten Tag!
    Die au : Guten tag! Un dann fragte sie : hast du heute au einen Otto?
    Ich : WAS? (ich weiß man sagt wie bitte :lol: :mrgreen: )
    Die Oma: Hast du heute auch einen Otto!?
    Ich: Einen was?
    Die Oma: Einen Otto!
    Ich: was ist denn bittschön ein Otto?
    Die Oma: Ja das weiß ich selber nicht, das guck ich dann heute mal
    nach!
    Und dann is sie davon gedackelt!



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Amy - 05.07.2007, 20:22


    voll funny! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Puma - 05.07.2007, 20:27


    ja find ich au, als sie weg war hab ich mich halb tot gelacht!



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Amy - 05.07.2007, 20:28


    die labert da üba was, von dem sie ka-ahnung hat! wenn des was "schlimmes" gewesen wär, oh,oh... :lol: :lol: :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Puma - 05.07.2007, 20:30


    die war wahrscheinlich aus dem Altenheim aus unsrem Dorf ausgebrochen, aba vllt hätt ich se dann ma wieder zurück führn solln, naja, jetz gehts eh net mehr! :wink:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Amy - 05.07.2007, 20:32


    aufpassen!!! ich platz glei vor lachen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Chrissi - 05.07.2007, 20:35


    is ja witzig! aber so einer bin ich auch schon mal begegnet! und zwar war das am wandertag:
    Ich braves mädchen will Müll in Mülleimer schmeißen und der nächstes mülleimer ist halt da an einer bushaltestelle auf der andern straßenseite ich geh also zu dieser bushaltestelle und schmeiß die leere Bäckertüte in den Müll, meine freundinnen laufen schon weiter (müllschmeißen dauert ja net lang) und naja auf jedenfall an der haltestelle stehn zwei ältere damen und die eine hält mich plötzlich fest und fängt an los zu labern:
    Ach du bist ja so jung und ich bin so alt, du hast noch dein ganzes leben vor dir und darfst die schule besuchen und du hast auch noch keine Gelenkprobleme...
    also ich bekomm erst mal einen shock, weil die sich echt an mir festgekrallt hat. auf der andern seite der straße läuft grad meine halbe klasse vorbei und start mich dämlich an, bis dann die ersten checken was los ist sich einen ablachen stehn bleiben, die weiter vorne laufenden zurück rufen und auf mich zeigen. naja bis sich dann die ganze klasse auf der andern straßenseite steht und sich einen ablacht und ich immer noch festgehalten werde. naja also erst mal hab ich kurz gebraucht um meine stimme wieder zu finden (die dame redet übrigens immer noch) und dann sag ich:
    ähmmm ... ja ... also
    sie hört aber nicht auf zu reden und wiederholt dauernd, wie jung ich noch bin.
    da kommt zum glück plötzlich und unerwartet eine freundin mir zu hilfe stellt sich neben mich und sagt:
    Ähm Chrissi kommst du? Wir müssen weiter sonst verpassen wir den Zug, die andern warten schon!
    Ich darauf:
    Oh ja stimmt! Sie müssen mich entschuldigen, aber ich muss wirklich los!
    da lässt die dame mich dann zum glück los. die ganze klasse fand das i-wie witzig. aber ich fand das eher traurig...



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Amy - 05.07.2007, 20:37


    oh mann!!!! ich glaub wir müssen ein fun-forum aufmachen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    verry* - 05.07.2007, 20:38


    oh du arme :lol: :lol: :lol: sowas is mir zum glück noch net passiert :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Amy - 05.07.2007, 20:39


    aba es is i-wie so witzig! :lol: :lol: :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Puma - 06.07.2007, 13:43


    mhm, find ich au, aba warum warst du denn traurig chrissi? :(



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    verry* - 06.07.2007, 13:45


    ich hab ja net gesagt dass ich s net witzig fand, ich hätte mir wahrscheinlich auch einen abgelacht und wenn ich selber betroffen wär fänd ichs witzig und peinlich zugleich :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Chrissi - 08.07.2007, 13:47


    weil mir die dame auch i-wie leid getan hat ...



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Amy - 08.07.2007, 13:57


    hmmm vill. haste recht...



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    n-superstar7 - 08.07.2007, 14:01


    aba is trotzdem voll witzig! :lol:

    mir is auch noch was eingefallen: bei uns zählen zwei ältere männer jeden sonntag nach dem gottesdienst das geld, das in den beutel (kollekte) geworfen wird. und dazu gehen sie immer in den sonntagsschulraum meiner schwester. und dann einmal, als sie schon am zählen waren, sagte meine schwester, dass in ihrem zimmer so ein neuer tisch stehen würde, und ich hab vergessen, dass die dort drin sind, will nachschauen und mach mit einem schwung die tür auf! die haben vielleicht doof geguckt! ich hab dann schnell ne entschuldigung gemurmelt und die tür mit rotem kopf wieder geschlossen. meine schwester hat sich total vergrölt! :D



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    faithful - 08.07.2007, 14:47


    lol :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Puma - 08.07.2007, 15:16


    griiiins!
    Oh ich liebe solche situationen!!! :lol: :lol: :lol:
    Ich hab ganz viele von solchen aba die würdet ihr net lustig finden un verstehen weil ihr net dabei wart! :wink: :lol:
    Naja macht nix, wenn mia noch was gutes einfällt erzähl ich euchs!



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    verry* - 08.07.2007, 15:19


    Also ich lieb so situationen immer erst hinterher. wenn man mittendrin steckt... ist das schon peinich :oops: :oops:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Chrissi - 08.07.2007, 15:19


    :lol: die blicke kann ich mir voll gut vorstellen!

    Mir ist grad auch wieder eine Peinlichkeit eingefallen:
    Und zwar wollt ich unbedingt Keyboard lernen und hab halt meine Mum angefleht, die hatte nix dagegen und hat mich für die einzige Keyboard Schule hier angemeldet. Naja an dem Tag meiner ersten Stunde fahr ich voll fröhlich in die Stadt und freu mich schon voll darauf auf den tasten rumzuklimpern (ein bisschen spielen konnt ich schon, da wir mal zwei lieder in der schule gelernt hatten).
    Um euch etz eine Menge Text zu ersparen fass ich´s schnell zusammen:
    Also ich war einfach schon zu alt und die leute die in meinem alter Keyboard spielen, ham das alle schon länger gemacht und waren deshalb in Fortgeschrittenen Gruppen und mich ham sie dann in eine Gruppe mit drei 6 Jährigen Mädchen gesteckt. Ich hab gedacht ich krieg nen anfall! Nicht nur dass mich die mädchen die ganze zeit dämlich angestarrt haben, sondern deren Mumi´s ham die ganze Zeit in der Tür gestanden und uns zugeschaut und ganz verträum ihre Kinder angestarrt und mich total böse gemustert. Aber das beste kommt ja noch, der der uns das Keyboardspielen beibringen sollte (ich sag etz einfach mal Lehrer) war einfach die härte, also ... der hat die ganze zeit sowas hier zu mir gesagt:
    "Also Kindlein spiel doch nicht so schnell."
    oder
    "Kleines Mädchen du machst das schon sehr gut!"
    oder
    "Da ihr aber erst anfänger seit und sooooo schweeeeere sachen nicht könnt müsst ihr Kinderlein erst mal ohne Noten spielen."

    Naja ich glaub es ist logisch, dass ich danach aufgehört hab mit Keyboard. Und da es leider keine andere "Schule" dafür gab, hab ich´s lieber gelassen. Denn nochmal wollt ich mir das ganz sicher net an tun. Im nachhinein ist es komisch aber als ich da drin gesessen hab und er das zu mir gesagt hat, hab ich mir echt gedacht:
    "HALT DIE KLAPPE ICH BIN 13 UND GANZ BESTIMMT KEIN 'KINDLEIN' MEHR!"
    oder auch sowas wie
    "NOCH EIN WORT UND ICH VERMÖBEL DICH, DASS DU MINDESTENS EINE WOCHE ...!"
    Tja also ich hatte eine ziemliche Wut auf diesen Deppen aber anstatt sie an ihm aus zu lassen (hatte nach der stunde keine möglichkeit, da die Muttis der andern sich voll an den rangemacht haben und gefragt ham wie das und das ist blablabla) ich hab dann meine wut erst mal am boxsack meines bruders ausgelassen und die stunden per telefon "gekündigt"!



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    verry* - 08.07.2007, 15:22


    :lol: :lol: :lol: toller lehrer! kann verstehen dass du da sauer warst :wink:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Puma - 08.07.2007, 15:22


    jo, aba ich hab mich dran gewöhnt, weil mir selbst dauernd so was passiert un ich zwei so freundinnen hab, aba das hab ich ja glaub schoma erzählt, hehe, wir ham jetz en neuen Relilehrer un der musste erstmal feststellen wie meine abgedrehte freundin Silli/y (der name passt voll zu der :P ) drauf is, sie kam jetz zu jeder Reli stunde zu spät, aba mit ihrem engelsgesichtchen macht das ja nix...
    letztes mal hat sie ihren Rekord gebrochen: 17min zu spät war sie... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Puma - 08.07.2007, 15:26


    ouh hab grad die keybord story gelesen, meine Güte der mann hats echt drauf...da wär ich aba au sauer geworden!



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    faithful - 09.07.2007, 15:37


    ooops, wie peinlich. Und es gibt bei euch keinen Privatmann, deer des dir beibringen könnt? Also bei uns gibts ganz viele von denen. :wink:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Jacky - 09.07.2007, 15:53


    also bei uns gibts auich welche!!!!! mir wärs auch peinlich, besonders so vor den müttern



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Chrissi - 09.07.2007, 16:43


    ne bei uns gibts leida nur diese eine Schule, oder ich hab mich falsch informiert. :roll: :lol:

    @ Puma: Bekommt deine Freundin denn da keinen Ärger, wenn sie immer zu spät kommt??



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Jacky - 09.07.2007, 17:07


    ich war ja mit meina freundin auf padercamp und da hatts die ganze zeit geregnet undso und alles war matsche undso und am letzten abend is se dann voll ausgerutscht und saß dann da so auf ihren knien und sagt: oh man, ich liege!!!
    ich musste sooooooooooo lachen ey!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Chrissi - 09.07.2007, 17:14


    :lol: :lol: :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    n-superstar7 - 09.07.2007, 20:26


    *ggg* :wink:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Puma - 09.07.2007, 20:58


    ne, meine Freundin kriegt nie Ärger, die zieht dann son unschuldiges gesicht un husch an ihren Platz! :lol: Jeden Tag die erste Stunde isse imma zu spät (darauf kann man wetten), (außer maontags, da is sie nie zu spät, weiß au net warum! :lol: ) un sie hat kein einziges Heft, doch kann sein das sie welche hat, aba da steht nix drin! :lol: Sie schummelt sich dann imma so durch wenn der lehrer die hefte einsammeln will un bis jetz isses noch nich aufgeflogen! aba iwann is sie eh dran...



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Chrissi - 09.07.2007, 21:06


    Wow, ich glaub auch nicht, dass das noch lange gut geht! Wie macht sie denn das dann bei Exen, Abfragen oder Schulis? Abschreiben??



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Puma - 09.07.2007, 21:11


    Exen un Schulis? :wink: :oops: :lol:
    Die schreibt nur ab, das find ich schon manchma etwas sch****, weil einma ham wir z. B. Reli geschriem un dann hat die solange von mir abgeschriem das ich keine Zeit mehr hatte un die hat dann ne 1 bekommen un ich ne 2! Toll, ne?



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Chrissi - 09.07.2007, 21:14


    das ist mir auch schon mal passiert. da ham zwei von mir abgeschrieben und dann ne 2 bekommen, während ich mich mit ner 3 zufrieden geben musste! :evil: sowas kann ich überhaupt net leiden! wenn sie schon abschaun, dann solln sie die von denen sie abschreiben net aufhalten!

    was ist den an exen und schulis so witzig?? :?:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Puma - 09.07.2007, 21:25


    nein, oh shit, wieder typisch ich! :wink: was is das mein ich! :oops: :oops:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Chrissi - 09.07.2007, 21:52


    ach so!
    Also:
    Exen = Stegreifaufgaben
    Schulis = Schulaufgaben
    :oops: man sorry ich bin´s gewöhnt da nur noch die abkürzungen zu verwenden...



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Puma - 09.07.2007, 21:57


    ach so, ja da sagt sie dann:"ääähh, hm ja Keine Ahnung??!!" :lol:
    Einma hat uns unser Englischlehrer sone aufgebe in der Schulstunde gegeben die wir dann sofort machen sollten un dann nach zehn minuten meint der so zu meiner Freundin:" Ja les doch ma vor was du geschrieben hast!" Und die hat sie überhaupt net gemacht weil sie keine Lust hatte! :lol: Die dann so:" Ja, ähm ich hab die jetz nit..."
    Der:" Ehm, wieso das denn nicht? :roll: " Die: " Äh, keine Ahnung" Un zuckt die schultern.... das war ma lustig! :lol: naja nur für mich! :wink:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    *Joydey - 09.07.2007, 22:26


    :lol: die arme...



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Jacky - 09.07.2007, 22:27


    ach.. ich glaub der hats bestimmt nix ausgemacht oder ??!!!



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    n-superstar7 - 09.07.2007, 22:36


    die ahts ja echt gut! :wink:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Jacky - 09.07.2007, 22:37


    lool



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    n-superstar7 - 09.07.2007, 22:38


    :D



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Jacky - 09.07.2007, 22:39


    @n-supi: is dir bis jetz eigentlich nur einmal was peinliches passiert????



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    n-superstar7 - 09.07.2007, 22:40


    nee, leider nicht! wart mal, ich denk mal kurz nach, und wenn mir was eingefallen is, schreib ichs auf! bin momentan immer so vergesslich :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Jacky - 09.07.2007, 22:43


    ICH AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCH!!!!!!!!!!!! :oops: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: 8)



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Chrissi - 10.07.2007, 14:29


    und ich erst!
    Hab erst heut voll verpennt, dass meine Freundin B-Day hat! Dabei hab ich gestern Abend extra noch dran gedacht! Und mir gesagt, dass ich das auf gar keinen Fall vergessen darf. Naja und was mach ich heut morgen als ich in die Schule komm. Alle schaun mich komisch an und ich frag doch tatsächlich: "Ist was??" dann ist es mir wieder eingefallen! oh man ich hab mich danach echt mehrere Male entschuldigt. Und alle fanden´s super komisch... :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    n-superstar7 - 10.07.2007, 15:51


    vergesslichkeit is echt ne schlimme krankheit :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    verry* - 10.07.2007, 16:54


    jap. :lol: das mit dem geburtstag is mir auch schon öfters passiert... hab jetzt fast den burtstag von meinem vater vergessen, aber zum glück gibts mütter die einen an sowas erinnern :lol:
    was mir total oft passiert ist, dass ich z.B. die spülmaschine ausräumen soll und ich dann die teller anstatt in den schrank in den mülleimer werfen will. is mir gestern mit dem usb kabel von meinem mp3 passiert, habs dann heute im mülleimer gefunden. :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Chrissi - 10.07.2007, 18:17


    oh je, da musste vorsichtig sein, nicht dass jemand den müll rausbringt und dein zeug noch drin ist! aber das kenn ich auch! was mir aber auch passiert, dass ich innerhalb von 2 sekunden vergess, was ich grad machen wollt und mich dann frag, wieso ich überhaupt etz in dieses zimmer gegangen bin.
    das schlimmste an den Geburtstagen ist, dass ich immer am tag vorher oder auch noch am morgen dran denk, aber dann wenn ich der person begegne das ganze wieder voll vergess. :roll:
    naja aber wenigstens bin ich net die einzige, die so vergesslich ist. :D



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Jacky - 10.07.2007, 18:20


    is ja lustig :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Amy - 10.07.2007, 18:21


    oh! des war bei mir au so. ich und meine freundin waren als erste in der schule. dann labern wir so ne viertel stunde, und dann kommen die anderen rein und gratulieren der plötzlich! :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Marli - 10.07.2007, 18:22


    tiiiibisch amy halt :roll:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Amy - 10.07.2007, 18:33


    :oops: :oops: :oops: ey marli. is dir eig no nie was peinliches passiert :?: :!: :?: :roll: :roll: :roll:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Marli - 10.07.2007, 18:42


    mir andauernd :roll: ich bin halt voll die peinliche erscheinung :roll:
    ef



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Jacky - 10.07.2007, 19:37


    ich auch :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    ennie - 11.07.2007, 14:43


    @verry:
    mir gehts auch so. ich will das geschirr auch immer in den mülleimer schmeißen. aber ich bleib dann immer kurz vorher stehen und merk dann erstmal das ich gar nicht vorm geschirrspüler steh.



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    noname - 11.07.2007, 16:31


    Bei uns muss man vom Esszimmer durch die Küche und dann gehts die Treppe hoch ins Bad... und ich wollt morgens mein Geschirr abräumen und dann ins bad und hab mein ganzes Zeug mit nach oben genommen und mich dort gefragt was ich eigentlich mit dem Geschirr in der Hand will... ;) :oops:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Chrissi - 11.07.2007, 16:34


    :lol: :lol: :lol: :lol: is ja klasse! ich glaub es gibt immer so zeiten, wo man voll verpeilt ist und neben sich steht! :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    n-superstar7 - 11.07.2007, 16:37


    @ faithful: das is mir auch schon passiert :lol: ich hab vom mittagessen in der schule manchmal noch i-ein tupperware oder so, und dann pack ich das aus und lauf damit zum klo oder so! :lol: oder ich wollte die zähne putzen und geh in mein zimmer! voll doof! :D oder ich will i-was erledigen, merk mir aber i-wie nur, in welches zimmer ich dafür gehen muss, und weiss dann gar nicht mehr, was ich dort wollte! :wink:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    verry* - 11.07.2007, 16:42


    das passiert mir auch oft. oder auch, dass ich mit irgendjemand in ein gespräch vertieft bin und dann vergesse was ich sagen wollte. :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Chrissi - 11.07.2007, 16:42


    oh ja! das passiert mir täglich! :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    verry* - 11.07.2007, 16:44


    manchmal denki ich schon das mit mir was net stimmt. und einmal hat eine gesagt, die schwanger war, dass das vielleicht mit ihrer schwangerschaft zu tun hat weil der das auch passiert ist. aber dann müsst ich ja am laufenden band schwanger sein... :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    n-superstar7 - 11.07.2007, 16:47


    in gesprächen passiert mir total oft, dass ich vom eigentlichen thema weglenk für ne minute, und nachher weiss ich nicht mehr, worüber ich gesprochen hab! oder eben, dass ich vergess, was ich sagen wollte, und alles studieren nützt nix! :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Chrissi - 11.07.2007, 16:49


    ja das fällt einem, dann erst wieder ein, wenn das gespräch schon längst wieder vorbei ist! :roll:

    @ verry: Ja, ja... hast du uns da vll was verschwiegen?? ( :lol: )



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    n-superstar7 - 11.07.2007, 16:50


    bei mir erst frühestens dann! :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    verry* - 11.07.2007, 16:51


    iiiiiiiiiiiiiich?? neee, ich doch nicht!!! :lol: :D (also was denkt ihr von mir :wink: )



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Chrissi - 11.07.2007, 16:53


    man sollte doch immer mal nachfragen... wer weiß... :lol: :lol: :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    n-superstar7 - 11.07.2007, 16:53


    verry? :D :D :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    verry* - 11.07.2007, 16:55


    jaaaaa bin ja schoon da aber ihr könnt mir ruhig glauben... :lol: :wink: oder seh ich etwa so aus?! :D



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    n-superstar7 - 11.07.2007, 16:56


    also, der snoopy is ganz braaav :lol: :wink:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    verry* - 11.07.2007, 16:58


    jaaaa und er hat keinen dicken bauch...



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    n-superstar7 - 11.07.2007, 16:59


    stimmt, er is ganz dünn! :D



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    verry* - 11.07.2007, 17:00


    :D



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    n-superstar7 - 11.07.2007, 17:00


    ^^



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Chrissi - 11.07.2007, 17:02


    :lol: :lol:
    wir glauben dir ja (für´s erste :lol: )



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    n-superstar7 - 11.07.2007, 17:02


    fürs zweite überlegen wirs uns nochmals :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    verry* - 11.07.2007, 17:03


    kann sich ja noch ändern ne? (aber erst in 10 jahren) :wink:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    n-superstar7 - 11.07.2007, 17:04


    tja, immer schön flexibel sein! :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    verry* - 11.07.2007, 17:04


    genau :wink:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    n-superstar7 - 11.07.2007, 17:05


    ok. leutz, muss dann mal an die hausis :( ciao zusammen :wink:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Chrissi - 11.07.2007, 17:05


    mein ich aber auch! wir fragen dich dann später nochmal dazu aus verry! :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    verry* - 11.07.2007, 17:08


    ich seh schon löcher im bauch kommen...
    ciao :wink:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Chrissi - 11.07.2007, 17:09


    ok bis denn!
    ciao



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Amy - 11.07.2007, 17:57


    hi :D is jemand zuhause^^ :D :P :roll: :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Chrissi - 11.07.2007, 19:36


    ja ich bin da!
    :lol: aber du net!



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    n-superstar7 - 11.07.2007, 21:07


    aba ich dafür wieda! :D



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Jacky - 11.07.2007, 21:57


    also wer is ganz dünn oda so ??? is das was peinliches??



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    n-superstar7 - 11.07.2007, 22:06


    nee ... jaa, doch :lol: wie mans nimmt :wink: lies mal auf der vorletzten seite! :D



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Jacky - 11.07.2007, 22:09


    achne kb :oops: 8) 8) 8)



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Jacky - 11.07.2007, 22:29


    ah jetz weiß ich worums geht !!!!!!
    ey bei mir isses auch vol oft so ich träum was wach auf ud weiß gar nich mehr was ich gheträumt hab!!! 8)



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    *Joydey - 12.07.2007, 11:57


    bei mir wars heute morgen so. :wink:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    noname - 12.07.2007, 12:15


    tja, nur damit seid ihr im falschen topic ;)



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    *Joydey - 12.07.2007, 12:17


    oops, du hast ja recht! :oops: :oops:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Jacky - 12.07.2007, 20:28


    WIE PEINLICH :lol: :wink: :lol: :wink: :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    *Joydey - 12.07.2007, 20:28


    genau! :lol: :lol: :lol: :lol: :D



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Jacky - 12.07.2007, 20:33


    8) 8) 8)



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    noname - 13.07.2007, 14:59


    und damit seid ihr wieder im richtigen topic... ;)



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    *Joydey - 13.07.2007, 19:55


    :lol: :lol: genau! :D



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Jacky - 13.07.2007, 21:53


    och ja wir soind so gut!!!!



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    verry* - 14.07.2007, 14:29


    mir is mal wieder was peinliches eingefallen:
    ne zeit lang hat der cousin von meiner mutter bei uns gewohnt, weil der nen neuen arbeitsplatz krigt hat. seine familie hat in bayern gewohnt. und dem seine Frau heißt Verena, genau wie ich.
    Also gut. der hat mit seinem handy mit kopfhörern mit seiner frau telefoniert und ich saß auch dabei. weil seine frau ja so heißt wie ich hab ich gedacht, der redet mit mir und hab als versucht, zu antworten auf dem seine fragen(sowas wie: hallo verena, wie gehts bei euch? was machen die kinder? und halt lauter so zeugs) ich habs als net gecheckt und hab mich schon gewundert wieso der so komisches zeugs labert. dann hat er aufgelegt und mich iwie komisch angekuckt. Da is mir dann ein licht aufgegangen... und cih bin schnellstens aus dem haus. :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    n-superstar7 - 14.07.2007, 15:59


    also, du hast mit dem laut geredet, als er am telefonieren war? :lol: :lol: :lol: :D

    meiner mutter ist gestern was peinliches passiert: sie hat mit ein paar etwa sechzehnjährigen "mädchen" geplaudert, und dann kamen sie auf das thema zu sprechen, dass letztlich sechs soldaten an einem berg namens jungfrau von einer lawine mitgerissen wurden. und eine hat nicht richtig zugehört und fragte, was geschehen sei, und meine mutter will das ganze nochmals erklären und sagt versehentlich: "sechs soldaten haben die jungfrau bestiegen"! voll zweideutig! wir haben uns voll einen abgelacht! :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    *Joydey - 14.07.2007, 16:57


    :lol: :lol: :lol: :lol: ach, herrlich! :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    n-superstar7 - 14.07.2007, 17:03


    mir passieren auch dauernd versprecher, aber nicht grad so peinliche wie der meiner mutter. fällt mir aber nix ein von mir, nur was von einer bekannten meiner mutter, die wollte mal einem kind sagen, dass es nicht mit einem ball spielen sollte, sagte aber, weil sie die letzten beiden nächte durchgearbeitet hatte und total müde war: "Jetz duesch aber nöd schlafe!" ich weiss nicht genau, wie man das möglichst wortgetreu übersetzen kann, sagen wir mal: "Jetzt darfst du aber nicht schlafen!" :lol: :lol: :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    *Joydey - 14.07.2007, 17:05


    :lol: :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    n-superstar7 - 14.07.2007, 17:07


    :D



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Jacky - 14.07.2007, 18:51


    @n-supi: der von deina mutter war gut :lol: :lol: :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    verry* - 14.07.2007, 22:13


    @n-supi: ja, ich hab laut geredet als der am telefonieren war :oops:
    so versprecher kenn ich auch...
    ich hab mal mit ner freundin ein spiel gespielt, und sie hat die ganze zeit 6er gewürfelt und is so natürlcih gut vorangekommen. dann hat sie wieder eine gewürfelt und sagt: oh ich liebe sechs! :lol: (also das kann man ja durchaus anders verstehen... :lol: )



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    *Joydey - 14.07.2007, 22:16


    oh mann... :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Cherry - 14.07.2007, 22:46


    Also des was mir passiert ist, ist echt peinlich.
    Wir waren im Schulandheim und ner Freundin von mir gings richtig schlecht, sie saß die ganze Zeit vor dem Klo und musste spucken, also gingen ich und einen andere Freundin von mir zu meinem Lehrer der gerade in seinem Zimmer war, wir klopften an, hörten aber kein herein, also klopften wir noch einmal an und nocheinmal hörten aber immer noch nichts, also machten wir einfach die Tpr auf und da stand unsrer leher splitter nackt er kam gerade aud der Dusche und hatte deswegen unser klopfen nicht gehört. Ich und meine Freundin haben nur noch die Tür zugeschlagen und sind weggerannt und haben uns nicht mehr gekriegt vor lachen. Aber seitdem gehen wir unsrem Leher aus dem weg. :oops: :oops: :oops:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    *Joydey - 14.07.2007, 23:02


    ne, das ist nicht wirklich wahr, oder????ach du meine güte!! :shock: :shock: :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Cherry - 15.07.2007, 10:15


    Doch des is leider wirklich passiert, soo peinlich.

    Ich bin froh das ich bald mit der Schule fertig bin und dann auf ne andre geh, dann muss ich den schon nicht mehr sehen.



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    n-superstar7 - 15.07.2007, 11:16


    das versteh ich allerdings! :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Chrissi - 15.07.2007, 12:56


    ich auch! das ist ja echt voll peinlich! :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Jacky - 15.07.2007, 15:38


    sry :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Amy - 16.07.2007, 14:58


    ooooooooomann!!!! des hört sich an wie aus nem buch! is det really??? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: ich bin echt geschockt! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: sry leutz, aba des is ja unglaublich!



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Marli - 16.07.2007, 15:16


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ah des muss ich mir grad vorstellen!!!wenn des bei uns passiern wütd!...*ned mehr grieg vor lachen*
    :lol:
    ef



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Amy - 16.07.2007, 15:17


    tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiibisch :roll: ich würd ausflippen!



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    n-superstar7 - 16.07.2007, 16:00


    oder wenns bei uns passieren würd ...*um hilfe schrei* :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Amy - 16.07.2007, 16:17


    also mir sin echt schon sooo viele peinliche sachen passiert! und wenn dann au no des passiert wär, hätt ich jich endglültig begraben lassen können! :shock:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Marli - 16.07.2007, 16:18


    mir passiern eh stündlich i-welche peilichen things :roll:
    ef



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Amy - 16.07.2007, 16:19


    quatsch!



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Marli - 16.07.2007, 16:20


    hast du ne ahnung...



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Amy - 16.07.2007, 16:24


    man merkt schon, du kennst mich ned... :roll: :roll: :roll: wenn du dass was du machst als lpeinlich bezeichnest, wie bin dann erst ich ??? :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Marli - 16.07.2007, 16:24


    passt du etwa den ganzen tag auf mich auf?!



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Amy - 16.07.2007, 16:26


    neee.... da würd ich ja...ich sag jetz nix! bin doch lieb :D :D :D



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Marli - 16.07.2007, 16:27


    ich auch



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Amy - 16.07.2007, 16:28


    :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    n-superstar7 - 16.07.2007, 16:29


    ich auch! :lol: :mrgreen:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Amy - 16.07.2007, 16:30


    wri sind doch alle sooo lieb! :D :D :D



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    n-superstar7 - 16.07.2007, 16:30


    yeah! und wie! :lol: :D :D :D



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Amy - 16.07.2007, 16:33


    aba jetz is alles dooof! :cry:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    n-superstar7 - 16.07.2007, 16:34


    wieso denn? :(



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Amy - 16.07.2007, 16:35


    weil marli sauer is :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: *sich in n-supis arme fallen lass*



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    n-superstar7 - 16.07.2007, 16:37


    *amy auffang und sie tröst* ach, marli wird sich schon wieder beruhigen, wenn wir ganz lieb fragen, redet sie vielleicht wieder mit uns. ich frag sie mal, ok? liebe marli, bitte, würdest du wieder mit uns reden? wir sind auch ganz lieb und beleidigen dich nicht mehr! *ganz unschuldigen engelsblick aufsetzen*



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Marli - 16.07.2007, 16:38


    es sin doch eh immer alle gegen mich!*heul*
    :cry: :cry: :cry:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    n-superstar7 - 16.07.2007, 16:40


    nee! wir alle haben dich ganz doll lieb! wenn du nich hier wärst, würde etwas hier drinnen fehlen!!!!!!!! :!:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Amy - 16.07.2007, 16:41


    mhm... *vorsichtig sich blicken lass*



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Marli - 16.07.2007, 16:41


    nee ihr würdet garnd wissen dasses mich gibt *knurr*



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    n-superstar7 - 16.07.2007, 16:42


    doch amy wüsste es!



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Marli - 16.07.2007, 16:43


    schön.aba das wärs dann au scho



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    n-superstar7 - 16.07.2007, 16:44


    ich meinte eig., wenn du jetz gehn würdest, wäre es hier drinnen viel langweiliger! :!: :shock:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Amy - 16.07.2007, 16:45


    mhm... :oops:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Marli - 16.07.2007, 16:45


    wär besser als sich mit einer beleidigten *** abzumühen



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Marli - 16.07.2007, 16:46


    ey aba hier gehts ned um mich capito?



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Amy - 16.07.2007, 16:47


    mhm... neee ooups was hab ich denn jetz scho wida gsagt! siehste ma wie peinlich ich erst bin :oops: :oops: :oops:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    n-superstar7 - 16.07.2007, 16:49


    achtung! ewig lass ich mich auch nich beleidigen! :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Amy - 16.07.2007, 16:50


    uups! was hab ich gemacht :oops: :?: :oops:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Marli - 16.07.2007, 16:51


    :lol: jetzt kriegt doch nich au noch ihr euch in die haare wo ich doch geh :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    n-superstar7 - 16.07.2007, 16:52


    gehste schon wieder? gleich nachdem wir uns versöhnt haben? :cry: :cry: :cry: dann kriegen amy und ich uns schlussendlich wirklich noch in die haare! :lol: :lol: :lol: amy das war eig. gar nich an dich gerichtet ... :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Marli - 16.07.2007, 16:53


    sondern an mich stimmts? :wink:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    n-superstar7 - 16.07.2007, 16:53


    ach, vergessen wirs einfach und begraben das kriegsbeil! hugh, ich habe gesprochen! :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    n-superstar7 - 16.07.2007, 16:54


    an dich? wartet mal, ich hab n totales durcheinander ...



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    n-superstar7 - 16.07.2007, 17:00


    ich checks nich mehr! das hab ich gar nich schreiben wollen! marli, vergibst du mir nochmals? :lol: :? :oops: bitte! will keinen forumkrieg anzetteln :!:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Amy - 16.07.2007, 17:48


    :lol: :lol: :lol: tutti paletti! alles im grünen bereich :lol: :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    n-superstar7 - 16.07.2007, 21:06


    okeee! :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    smili - 17.07.2007, 08:40


    ihr habt ja ganz umsonsdt gestritten!! :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Jacky - 17.07.2007, 12:51


    mir ist gestern auch was peinliche passiert: wir haben uns mit dem hauskreis zum grillen getroffen!! ein missionspaar war dann auch gekommen und hat mich gefragt wie ich heiße!!! danach hat sie mich nich gefragt wie meine schwester und meine mutter heißt unsoweiter.... i-wann war ich voll durcheinander!! und als sie mich dann nochmal gefrgat hat wie ich heiße hab ich dann ausversehen gesagt: ichn heiße lena!!! (soe heißt meine mutter) voll peinlich... :oops: naja dann musste ich der dann niochmla sagen das ich eigentlich jacqueline heiße und danach war die ganz bestimmt durcheinander... :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    smili - 17.07.2007, 12:53


    och ne so doof. aber die muss ja auch nicht mehrmals fragen oda?? :lol: :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Jacky - 17.07.2007, 12:56


    ja die warn ja ne zeit lang im ausland und dann musste die ja alle nochmal fragen wie sie heißen undso!! und ich hab dann gesagt das ich wie meine mutter heiße!! :oops: :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    smili - 17.07.2007, 12:56


    heehe lol!!



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    n-superstar7 - 17.07.2007, 15:47


    :lol: is ja funny :wink:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Jacky - 17.07.2007, 20:02


    ok ich musstze auch lachen!!! alsow enn mri was peinliches passiert dann lach ich imma :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    smili - 17.07.2007, 21:36


    is doch cool! ausser wenn es dann zuuuuuuuu peinlich is :oops: :oops:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Jacky - 17.07.2007, 21:38


    och!! ich lach immer!!!! alsow enn mir nix peinliches passieren würde wär ich bestimmt der e´rnste mensch der welt!!! :wink:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    smili - 17.07.2007, 21:40


    hihi :lol: :lol: :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Jacky - 17.07.2007, 21:45


    ja aba eigentlich passiert mir schon sooo viel peinliches das mir das meiste schon gar nich mehr peinlichj ist!!!!

    mingosüchtige-logik!!!!!



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Amy - 20.07.2007, 14:20


    echt! glückspilz! mir kann noch so viel peinliches passieren. und es ist mir trotzdem immer peinlich wenn mir sowas passiert!! :roll: :roll: :roll:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Marli - 20.07.2007, 18:37


    ich muss nur warten bis die nächste peinlichkeit passiert :wink: dann is des alte nemme so peinlich :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Amy - 20.07.2007, 18:39


    na toll! dann is man ja beschäftigt! eine nach der andern! :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Marli - 20.07.2007, 18:40


    hehe ich un peinlich! wir sin ein gutes paar :wink:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Amy - 20.07.2007, 18:41


    gibts au dreierpaare? dann gäben nähmlich ich du un peinlich n gutes ab! o.k. wir könn au n trio sein! :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Marli - 20.07.2007, 18:43


    nagut :wink:

    was sagst du peinlich?nemen wir amy auf? :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Amy - 20.07.2007, 18:44


    büdde peinlich! :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Marli - 20.07.2007, 18:45


    es hat ja gsagt :wink: :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Amy - 20.07.2007, 18:46


    cool! das perfekte trio! oda... könn wir uns ned eenfach paar nennen? ^^ :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Marli - 20.07.2007, 18:46


    von mir aus



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Jacky - 20.07.2007, 20:49


    wie peinlich!!! :wink:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Marli - 20.07.2007, 20:52


    :oops:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Jacky - 20.07.2007, 20:52


    nadann!!!



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Marli - 20.07.2007, 20:54


    :?: hé ? wat?



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Jacky - 20.07.2007, 20:58


    äh kp!!! :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Marli - 20.07.2007, 21:00


    also das isch peinlich! :wink: :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Jacky - 20.07.2007, 21:00


    :oops: *schäm* :oops:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Marli - 20.07.2007, 21:02


    :oops: *mitschäm* :oops:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Amy - 21.07.2007, 09:50


    :oops: *auch mitschäm* :oops: um was goats? :D :wink: ^^



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Marli - 21.07.2007, 20:50


    nix was i-wie wichtig wär oder? :wink: :lol: :oops:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Jacky - 21.07.2007, 22:03


    ich glaub um was peinliches :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Marli - 22.07.2007, 19:13


    warscheinlich :lol: sonst würden wr us ned schämen :wink:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Jacky - 22.07.2007, 20:42


    wirklich??? :wink: :oops:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Marli - 22.07.2007, 20:45


    ey soeiner hat vor kurzem junkie statt yankee gelesen ! in der schule! das isch peinlich odda? :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Jacky - 22.07.2007, 20:47


    wenns verschiedene bedeutungen hat schon!! :wink: :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Marli - 22.07.2007, 20:53


    tja :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Jacky - 22.07.2007, 20:55


    was isnh daas zweite ?? yankee oda so



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Marli - 22.07.2007, 20:56


    so wurden mal die... ich glaub südamericaner genannt ! so ne art beleidigug sollte des sein glaub ich .



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Jacky - 22.07.2007, 20:57


    wie dumm...



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Carrot - 24.07.2007, 09:54


    Das peinlichste, das ich erlebt habe, jedenfals das mir gerde einfällt ;) , war an Sivester.

    Wir haben vom Teeniekreis aus gefeiert bei meiner Freundin aus dem Teeniekreis. Der ihr Haus (das ihrer Eltern) war früher mal eine scheune, aber das würde man heute nie erkennen, weil es vollständig renoviert und ausgebaut wurde. Nur im Dachgeschoss haben sie erst die Hälfte renoviert, die andere Hälfte ist noch Scheunendachboden.
    Dort steht eine Tischtennisplatte, an der die Jungs Poker gespielt haben. Ich wollte auch wissen, wie das geht und mich zu ihnen setzen. Ich hatte noch die volle Bowle in der Hand. Es war nur noch ganz hinte bei der Dachschräge ein Platz frei.
    Ich wollte also ganz nach dort hinten. Plötzlich gings abwärts:
    Ich war mit einem Bei durch die decke der darunterliegenden Wohnung gekracht! !!
    Denn da wo ich hingetreten war, war kein Boden gewessen sondern nur eine dünne Gipsplatte, die halt die decke der Wohnung war! Normalerweise liegen da große Glasfaserrollen aber die Jungs haben die Weggenommen um sich darauf zu setzen.
    Das beste war noch, dass ich die Bowle in der Hand hatte. Eines der ersten Kommentare war :

    "Caro, heut kein Alkohol mehr!"

    Das ganze wurde noch peinicher, weil das direkt vor dem Jungen passierte, in den ich damals verliebt war! Aber er hat zum Glück nur gesagt:

    "Zum Gück ist dir nichts passiert."



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Cherry - 24.07.2007, 10:05


    :D :D

    Aber ich find deine Geschichte irgendwie süß^^

    <3<3



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    noname - 24.07.2007, 14:29


    Ja, süß ises wirklich, aber auch meeega peinlich ;)



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Jacky - 24.07.2007, 15:57


    haste denn alles auf dich egschüttet??? wenn nich kannste froh sein!!!



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Amy - 25.07.2007, 20:52


    aba is doch i-wie au ned deine schuld! weil wenn der boden so kagge war... also wirklich :evil: ^^



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Jacky - 25.07.2007, 20:55


    aba peinlich isses schon i-wei!! und dann noch vor junmgs.... aba i-wie lustig!! *lach*



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Amy - 25.07.2007, 21:04


    scho witzig wemmas so hört. aba ihr traumboy hätt ihr ruhig raushelfen können!!! :evil: ^^



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Jacky - 25.07.2007, 21:10


    jo :lol: das müsste der ma machen :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Amy - 25.07.2007, 21:15


    na carott? hatt er dir wenigstns gholfa???^^



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Marli - 26.07.2007, 21:30


    ich glaub ned sonst hätt sies geschrieben odda ?



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Amy - 27.07.2007, 11:57


    sch ma wida recht! :wink:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Marli - 27.07.2007, 19:43


    so bin ich halt ^^
    oder auch nich :wink:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Amy - 27.07.2007, 19:44


    tiiiiiiiiiiiiiibisch! :roll: ^^



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Jackyschnuckie - 04.09.2007, 21:25


    ich wr mal auf n konzert von echtzeit und die vorband hatte soundcheck da klingele im leeren saal mein handy und das war son rülpsnils klingelton :oops: :oops: :oops: ich wusste nedmal das ich sowa :oops: :oops:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    *Joydey - 05.09.2007, 15:58


    uhja, das is peinlich... :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Puma - 05.09.2007, 19:11


    uuh, wie cool, da hätt ich mich glaub ich halb tot gelacht! :lol: :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Jackyschnuckie - 05.09.2007, 20:07


    das war meine mutter -.-



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Puma - 05.09.2007, 20:14


    hä was da mim Klingelton oda was? :lol: :lol: :lol: :lol: Uiuiui, krieg mich bald nich mehr ein, mir passiert dauernd sowas aba ihr könnt das nich verstehen weil ihr nich dabei wart, schade, schade... ich lauf auch die ganze Zeit iwo gegen, beklecker mich beim essen, lass iwo was liegen un find es dann nich mehr, tja bin halt eine Sanguinikerin! :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Jackyschnuckie - 05.09.2007, 20:24


    meine mutte hat angerufen und jeder hat gehört mam was willst du denn nnoch? alle haben mit nem grinsen geguckt sogar die band



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    *Joydey - 05.09.2007, 20:34


    is doch cool, alle grinsen und sind fröhlich wegen dir! (bzw wegen deiner mutter... :lol: )



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Puma - 06.09.2007, 15:21


    mir is letztens auch noch was lustiges passiert, also das war in Bio un wir ham grad sone skizze von ner Spinne besprochen un dann halt alle Punkte durchgesprochen un jeder hat einen Punkt sagen sollen un dann war ich dran mit dem Fühlertaster der Spinne, un ich war iwie grad in bissel in Gedanken jedenfalls sag ich: Ja also die fühlertastatur is....! Ich hab mich selber halb tot gelacht un alle andren auch so das ich kaum weiter reden konnt...! :lol: :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    *Joydey - 06.09.2007, 15:40


    ha, is ja lustig! :lol: :lol: dir fühlertastatur... :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    sälä - 06.09.2007, 16:16


    mir ist gestern etwas passiert :-)
    ich musste jemanden anrufen um etwas zu fragen.
    (der mann hiess simon und die frau christa)
    ich rief also an und eine frau sagte: "hallo, käser?" (käser = nachnahme)
    also sagte ich: hallo christa, ist simon da? darauf sagte die frau sie sei nicht christa sondern die grossmutter und ich wäre am liebsten im boden versunken obwohl sie mich gar nicht sah :-)
    die beiden frauen hatten beinahe die gleiche stimme.
    danach habe ich sie mit frau käser angeredet obwohl sie vermutlich gar nich so heisst.

    na ja, das wars dann auch schon :-)



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Fuchsi - 06.09.2007, 16:48


    du arme... :lol: :lol: :lol: :lol:
    mir is im schwimmbad au ma was voll peinliches passiert. meine freundin und ich haben da einen referendar wieder getroffen. der auch mit uns auf klassenfahrt war. und der hatte sich, seine voher längeren haare, stoppelkurz geschnitten. ich musst so lachen. und weil ich ja nich wollte dass der das mitkriegt wollte ich schnell (vom freibad) ins hallenad rennen. vor der tür bin ich dann volle kanne ausgerutscht... mitten auf meinen hintern... :lol: und dann kam so n tätowierter muskelprotz an und fragte ob ich mir wehgetan hätte. meine freundin un ich ham uns gar nicht mehr eingekriegt vor lachen... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Jackyschnuckie - 06.09.2007, 17:06


    ich hab vor genau einer woche eine bekante angerufn und wollte fragen ob hauskreis ist und da kam nur b ja ichh dann sofror hi sahrah ich wollte fragen on hete haukreis ist... und da war nicht sarah sondern eine freundin von ihr... das war so peinich



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Jacky - 06.09.2007, 17:53


    oh man sowas passiert mir auch tändig bei meina freundin und ihra mutter! :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    (like a real) Jojo - 08.09.2007, 10:07


    ich bin einmal losgegangen ib die schule und meine mutter war im garten ich laufe also an der einfahrt vorbei un sie ruft johanna du hast deinen ranzen vergessen

    wenn sie nichts gesehn hätt wär ich ohne ranzen inne schule gegangen



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Puma - 08.09.2007, 10:15


    ja, das is mir auch schon mal passiert, mein Bruder hat ihn auch mal an der Haltestelle vergessen... :lol: :lol: :lol:
    Das is jetz schon en bissel her aba da war ich jedenfalls am Relihausaufgaben machen un wir hatten Thema mose un ich hab die ganze Zeit Mose gelesen un dann hats Telefon geklingelt un ich geh ran: Hallo hier is Mose, ääh tschuldigung...! Ich krieg mich fast nich mehr ein wenn ich jetz dran denk! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    n-superstar7 - 08.09.2007, 11:59


    *grins* am telefon sind mir und meiner schwester auch schon peinliche dinge passiert ... :lol: wir haben früher vor dem Namen immer gesagt "Hier ist", und so mussten wir immer ne ganze predigt nur schon für den namen aufsagen. i-wie war dieser satz dann einfach drin, und dann haben wir manchmal, wenn wir uns nicht konzentriert haben, falsche sätze gesagt ... ich hab zB. mal versehentlich am telefon zu beten begonnen (war ebenfalls ein auswendig gelernter satz), also gesagt: "Lieber Herr Jesus" ... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: war voll witzig :lol:
    oder manchmal klingelt das telefon, wenn meine schwester und ich grad einen lachanfall hatten, und dann nimmt meine schwester ab und lacht am telefon einfach los ... dann muss ich auch lachen und sie noch mehr ... kriegen uns danach fast nicht mehr ein :lol: :lol: :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    sälä - 08.09.2007, 14:37


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Fuchsi - 08.09.2007, 14:57


    :D so peinlichkeiten sin echt klassisch... wenn ich mal dran denke wie oft ich mich schon am telefon versprochen hab un so... :roll: :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    *Joydey - 08.09.2007, 15:04


    :lol: :lol: :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    n-superstar7 - 08.09.2007, 16:35


    :n51:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Jacky - 08.09.2007, 17:32


    ja ich hab einmal sogar nich mal meinen mnamen hingekriegt! ich hab mal gesgat: " hallo hier ist jacqueläneee!!" oda so ähnlich! aufjedenfall musste meine schwes dann so anfangen zu lachen und ichd ann auch! oh man das war voll peinlich!
    @n-supi: wie lat isn deine schweester?



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Puma - 11.09.2007, 17:21


    jetz letztens in deutsch sollte ich jemanden andren drannehmen zum vorlesen nach dem ich meinen aufsatz vorgelesen hatte un da hat sich nurein mädchen gemeldet un ich dreh mich so zu der um, un mir fällt der Name net ein ich dann so: jaaa, ääh, halt, äaah, dings!
    Hab mir da voll einen zusammen gestottert, das mädchen hieß übrigens Claudia, aber wir nennen sie öfters Clodette un mir fiel dann nur Klo ein, aba das konnt ich ja nich sagen... die ganze Klasse hat sich halb tot gelacht...! :lol: :lol: :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Jacky - 11.09.2007, 18:22


    lol :lol: hättest mal klo sagen sollen!!! :lol: HILFE ICH KRIEG MICH NICH EMHR EIN!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    sugus - 11.09.2007, 18:23


    du bist gemein! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: naja sag blos nicht das dir noch nie was peinliches pasiert ist! hihi :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Jacky - 11.09.2007, 18:24


    doch auf den ersten seiten hab ich was erzählt aba mehr is mir nich mehr passiert aba mir fällt nix meghr ein!



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    sugus - 11.09.2007, 18:28


    ja habe ich gelesen! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: nicht mehr? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: hihi :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    ach ja sorry wegen den smiles! aber diese mussten gerade sein für jacky!



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Jacky - 12.09.2007, 15:55


    is doch nichs chlimm! ich verstehe eigenbtlich spaß! is ja nich ernst gemeint oda doch?????



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Puma - 13.09.2007, 18:30


    mir is noch was eingefallen! :lol: :lol: :lol:
    Aaaaalsoo: Das war im Kino un ich hatte den Film der gerade lief vorher schon mal gesehn un da war grad sone bescheuert komische Sterbeszene von sonem Frosch die total lustig verrückt gemacht war, also total die verarsche eig! Un alles war still im Kinosaal, weil ja grad die sterbeszene kam (die aba eig total lustig war), un ich hab voll den Lachanfall gekriegt, ich hab da in meinem Sessel gekichert un hab mich nimmer eingekriegt während alle iwie traurig zur leinwand hingeglotz ham wo grad der Frosch verreckt is! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Ich glaub das war shrek 2 oda 3??



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    *Joydey - 13.09.2007, 19:33


    jap genau, shrek 3! :lol: :lol: :lol: ich hab den auch gesehen! das ist echt irgendwie lustig wie der frosch da verreckt... :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    verry* - 29.09.2007, 17:35


    also ich muss hier jetzt auch noch mal was reinschreiben
    is zwar net mir passiert, aber ner freundin
    dazu muss ich erst noch was erklären: der don juan is ihr nachbar, der in sie is aber sie nich in ihn und der nervt sie manchmal ein bisschen, jedenfalls gibts da so einige geschichten.
    vor ein paar tagen hab ich mit ihr gechattet und sie gleichzeitig auch nohc mit dem und ner anderen freundin von uns.
    die wollte sie dann was fragen, hat das aber versehentlich beim don juan reingeschrieben.
    so war das:
    Tin@: Darf ich der verry deine modelbilder schicken?
    don juan: hä? modelbilder? ich weiß gar nicht was du meinst?
    Tin@: Ei deine Bilder... du weißt schon, die wo du so sau geil drauf aussiehst (dann hat sie einen herzchensmili gemacht)
    don juan: ehm, tina, alles okay mit dir? seit wann findest du mich geil?
    Tin@: waaaaaaaaaaaa, vergiss das bitte ganz schnell wieder!!!

    als sie mir das erzählt hat lag ihc echt am boden vor lachen und konnt den rest des abends gar net mehr aufhören! :lol: :lol: :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Jacky - 30.09.2007, 15:05


    oh shit ich kire4g schonw eida nen lachanfall



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Puma - 04.10.2007, 16:57


    hihihi, is ja übelst... Wie coool!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    blacky - 04.10.2007, 17:42


    mir is ma folgedes paaiert:
    es war 4.klasse un da unsere klassenleiterin krank war hat ne voll strenge un doofe lehererin das geld für die klassenfahrt bei uns eingesammelt....meine mum hatte mir das geld in nem briefumschlag mitgegeben, da das mehr als 100 DM warn.... aba weil ich angst hatte das die lehrerin rummeckern könnte hab ich an ner seite den brif umschlag aufgerissen un ca. 100DM zerissen :oops: man war das peinlich....un alle ham gelacht :oops:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Aizawa - 04.10.2007, 18:20


    :rofl: wuhahahaaaa wow, 100 DM einfach futsch, wuhahaaa
    echt cool von dir, die scheinchen zuzereißen XD



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Jacky - 04.10.2007, 18:29


    echt? sowas gibts? :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Aizawa - 04.10.2007, 19:48


    hab auch nich gedacht das sowas passieren kann :D



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    *Joydey - 04.10.2007, 19:48


    :lol: :lol: aber den kann man doch ersetzen lassen, oder nicht? :wink:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    blacky - 05.10.2007, 15:20


    ja klar....die lehrerin hat die scheine unter großem mecken doch noch genommen....man ey das war mir vlt peinlich



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Aizawa - 05.10.2007, 15:23


    glaub ich dir!



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Fuchsi - 05.10.2007, 15:32


    aber ich glaub... nen zerissenen schein kann man einfach mit tesa kleben. weil der auf beiden seiten so ne nummer hat... irgendwie... wenn die dann auf beiden hälften übereinstimmt, kannst de auch noch in geschäften un so damit bezahlen....

    hab ich jedenfalls mal gehört... :wink:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Aizawa - 05.10.2007, 15:45


    das stimmt, hat meine mum mal gemacht.



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    blacky - 05.10.2007, 16:17


    ne also ichab gehört das man den kaputten scein dann zur bamk schaffen muss un man daür nen neuen bekommt...



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Aizawa - 05.10.2007, 16:20


    mh, das kann auch sein,
    ach keine ahnung mehr wie das damals war.



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Jacky - 05.10.2007, 21:28


    auf den ersten seiten hab ich erzählt das meiner cousine auch sowas passiert ist! die hat den auch genommen und zusammen geklebt



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    verry* - 06.10.2007, 15:04


    is mir auch schon mal passiert, ich habn noch nich mal zusammengeklebt und konnte damit ganz normal bezahlen



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    *Joydey - 06.10.2007, 18:50


    ich hab eben gesehen, dass ich einen fünf euro schein hab, wo was mit kulli draufsteht.. :?



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Jacky - 06.10.2007, 19:06


    oh sry :lol: :lol: :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    *Joydey - 06.10.2007, 19:07


    wofür? :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Jacky - 06.10.2007, 19:08


    das ich grad voll den lachflash hab :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    *Joydey - 06.10.2007, 19:10


    :lol: :lol: :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Jacky - 06.10.2007, 19:12


    hast du da etwas draufgekritzelt oda wie? :lol: :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    *Joydey - 06.10.2007, 19:14


    ne, ich hab ihn geschenkt bekommen... :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Jacky - 06.10.2007, 19:19


    lool lustig :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    *Joydey - 06.10.2007, 19:20


    :lol: :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Jacky - 06.10.2007, 19:22


    ich stell mir grad vor: du hast geburstag und dan kommt da jemand mitm füneuroschein udn hat auf den happy birthday gescherieben!



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    *Joydey - 06.10.2007, 19:23


    :lol: :lol: :lol: der war gut! :lol: oder besser ein 50-euroschein! :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Jacky - 06.10.2007, 19:24


    ja noch besser :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    *Joydey - 06.10.2007, 19:25


    :lol: :lol: bals werden wir wahrscheinlich wieder angemotzt weil wir nur rumsmilen... :? :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Jacky - 06.10.2007, 19:25


    ok :cry: dann heuln wir eben ne runde



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    *Joydey - 06.10.2007, 19:26


    ich bin dabei. :cry: :cry: :cry:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Jacky - 06.10.2007, 19:27


    ochs chande der 5euroschein is vollgekritzelt :cry: :cry: oh schreck



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    *Joydey - 06.10.2007, 19:27


    hör auf, sonst fang ich wieder an zu lachen! :lol: :lol: :cry: :cry: :cry:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Jacky - 06.10.2007, 19:30


    hey wir wolten doch heulen :wink: uuuuuuuuups nur heulen :cry: :cry:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    *Joydey - 06.10.2007, 19:32


    genau! :cry: :cry: :cry:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Jacky - 06.10.2007, 19:40


    :cry: :cry: :cry: was is das denn nur fürn mensch! der sowas amcht :cry: :cry:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    *Joydey - 06.10.2007, 19:42


    :cry: :cry: war ja vielleicht aus versehen.... :cry:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Jacky - 06.10.2007, 19:42


    AZSVERSEHEN AUSVERSEHEN"!!!!! sowas amcht man doch nich auisversehen :cry: :cry: :cry: das is ne straftat :cry:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    *Joydey - 06.10.2007, 19:44


    :cry: :cry: denjenigen müsst man ins gefängnis schmeißen! :cry: aber nicht, wenn meine oma, dies draufgeschrieben hat! :cry:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Jacky - 06.10.2007, 19:47


    doch, die auch :cry:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    *Joydey - 06.10.2007, 19:48


    nein, die nicht!! :cry: :cry: :cry:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Jacky - 06.10.2007, 19:50


    doch wir müpssen konsequent bleiben :cry:

    lol wir und k0nsequent :lol: äh ich meine :cry:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    *Joydey - 06.10.2007, 19:50


    natürlich sind wir konsequent! :lol: :cry: :cry:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Jacky - 06.10.2007, 19:52


    ja also :cry: dann musse auch bestraft werden, deine omi :cry:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    *Joydey - 06.10.2007, 19:53


    vielleicht könnten wir sie ha verschonen?? :cry: :cry:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Jacky - 06.10.2007, 20:09


    nein wir müssen dioch konsequent bleiben :cry:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    *Joydey - 06.10.2007, 20:10


    also gut... :cry:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Jacky - 06.10.2007, 20:11


    ja zeigen wir sie an :cry: udn lassen sie ins gefängnis sperren :cry:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    *Joydey - 06.10.2007, 20:13


    oh nein!! :cry: :cry: das ist nicht fair!! :cry:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Jacky - 06.10.2007, 20:23


    das is fair :cry:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    *Joydey - 06.10.2007, 20:26


    ahh!! :cry: :cry:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Jacky - 06.10.2007, 20:27


    tja wenn deine oma sowas amcht! :cry: aba steht ja noch nich fest ob sies war :cry:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    *Joydey - 06.10.2007, 20:29


    ja eben, wär aber möglich... :cry: :cry: :cry:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Jacky - 06.10.2007, 20:32


    ok ich glaub wir ham jetz zu viel geheult



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    *Joydey - 06.10.2007, 20:35


    glaub ich auch, komm wir hörn auf. :wink:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Jacky - 06.10.2007, 20:36


    wir können wieder normal sein



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    *Joydey - 06.10.2007, 20:38


    gut, ab jetzt!



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Jacky - 06.10.2007, 20:40


    ja nichmehr lange! dann bin ich ja weg :cry: achs chon wieder nen heulsmiley :roll:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    *Joydey - 06.10.2007, 20:48


    oh menno!! :cry:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Jacky - 06.10.2007, 20:49


    ich versuche bis 9 zu bleiben :D



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    *Joydey - 06.10.2007, 20:49


    au ja, das is schön! :D



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Jacky - 06.10.2007, 20:50


    find ich auch! hoffe meine elkis komm nich hoch!



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    *Joydey - 06.10.2007, 20:56


    :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Puma - 16.10.2007, 22:26


    mir, is heute was total peinliches passiert, also das war so:
    wir sin in IKEA gefahrn un vorher hab ich noch meine lose zahnspange angezogen un hab mich noch gefragt warum ich das denn gemacht hätte?! Naja, wir ham dann schön geshoppt un so un nacher unten an der kasse is ja auch der verkaufsstand wo man hot dogs un son zeug kaufen kann un da ham wir halt was gegessen, un ich konnt ja net mid zahnspange essen, hab sie dann in ne serviette eingewickelt un auf den Tisch gelegt Iwann warn wir dann fertig un wollten gehen, da fällt mir meine Zahnspange ein, aber die is weg, nirgenswo is sone sch*** serviette wo ne zahnspange drin is :twisted: , un denn sin wir zum MÜLLEIMER gelaufen un meine Muddi hat drin rumgewühlt, weil wir die wahrscheinlich da rein geschmissen ham, ham se aba net gefunden, ham wir halt ne Putzfrau geholt un die hat den GANZEN Mülleimer aufen Boden ausgekippt un wir sin da drin am boden rumgekrabbelt , im Müll un ham meine SCH*** Zahspange gesucht, iwann ham wir sie dann gefunden, nachdem mindest jeder mensch in der riesigen halle einmal blöd zu uns rüber geglotz hatte, gammel, sowas von peinlich!!! :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    blacky - 16.10.2007, 22:34


    geil....sowas is mir noch nie passiert^^



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    *Joydey - 17.10.2007, 14:36


    oh mann du arme... :( :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    //*Sony:) - 17.10.2007, 14:54


    Oh man, das nennt man peinlich. Du arme! :? :)



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    sälä - 17.10.2007, 18:11


    :lol: das is toll.... :D



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    n-superstar7 - 17.10.2007, 19:15


    :mrgreen: hast du auch ne spange? hattest sie an der messe jedenfalls nich an ... :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Kleiner Süßer - 18.10.2007, 13:38


    ich war 11 hab mir mal ne pizza geholt bin mit ihr in der had zum tisch gegenagen bin über eine tasche gefallen und mein gesicht direckt in die pizza



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    blacky - 18.10.2007, 16:47


    lol...das is eine von den Klassikern



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    bounty - 18.10.2007, 18:11


    stimmt... aber mir is auch schon so viel mist passiert, dass kann ich gar nich mehr alles aufzählen ^^



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Aizawa - 18.10.2007, 19:28


    cool, was alles passieren kann :lol: :lol: man ist einfach zu debbich :lol: :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    mäischel - 18.10.2007, 21:31


    manchmal bin ich ooch total schusselig und schmeiss alles um.... :P



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    bounty - 21.10.2007, 15:45


    das passiert mir dauernd ^^



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Jacky - 21.10.2007, 20:34


    ey puma das kann ich mir richtigvorstellen wie ihr da im müll rumwühlt :lol: :lol: oh sry... *schäm*



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    mäischel - 21.10.2007, 21:09


    kann ich mir ooch nich vorstellen.... lol



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Puma - 22.10.2007, 14:24


    mmh, mann mir war noch was eingefallen, aba ich bin so übelst vergesslich.. :lol: :lol: :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    mäischel - 22.10.2007, 20:29


    bei mir aba ooch so..... schrecklich peinlich manchmal.... lol



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    sälä - 23.10.2007, 14:04


    heey...
    ich gehe in so ne art jugendgruppe... bei einem der ersten male an denen ich war bin ich mit einer kollegin gegangen. wir kommen also in diesen raum und gehen zu den ersten zum hallo sagen. mein kollegin sagte : "hallo ich bin sarah"
    ich gab ihnen auch die hand und sagte ohne was zu überlegen auch "hallo ich bin sarah"
    wir konnten beinahe nicht mehr vor lachen weil ich aus lauter dummheit sarah gesagt hatte :D (ich heisse salome)
    einer der jungs fragte mich dann ob nicht andi(andreas) mein bruder wäre und ich antwortete ja ich sei "andibruder" anstatt andischwester..
    ich war wohl in meinen gedanken nich ganz da....



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Puma - 23.10.2007, 14:45


    wiiiiiie cooool, voll lustig, das is ja echt luuuuuustig, *griiiiiiins* :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Aizawa - 23.10.2007, 20:07


    :lol: :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    *Joydey - 24.10.2007, 14:19


    :lol: :lol: :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Puma - 24.10.2007, 15:34


    oooööh, heute in Physik, naja das war eig nich soo peinlich aba iwie trotzdem lol! :lol:
    Also: da ham wir halt en versuch gemacht un dazu den raum dunkel gemacht. Un dann ham wir uns den halt angeguckt un so un dann hat unser leher fragen gestellt, un bei eina frage wusste keiner ne antwort un auf einmal denk --> :idea: <-- un mir fällts halt ein, sag das meina freundin un dann is alles still un die die ganze zeit so:"oooh, jetz meld dich mal, wenn du schon einmal was weißt, jetz meld dich endlich..!" un ich hab mich iwie ned getraut zu melden, fragt mich ned warum aba et war halt so un alle ham geglotzt! :lol: :wink: :oops:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Carrot - 24.10.2007, 16:34


    lol^^

    bei mir huet in Franz: wir haben ein Diktat geschrieben. Ich hab keinen Tintenkiller deshalb nehm ich Tibex. Gleich beim 3. Wort brauchte ich ihn und hab ihn geschüttelt. Das hat man in der ganzen klasse gehört. Aber das peinliche kam danach. Meine Freundin sieht mienen -sehr peinlichen - Fehler und schreit in die Klasse:" Du Looser"
    Alle haben gelacht. IHr war nicht bewusst gewesen, dass sie schrei^^



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    *Joydey - 24.10.2007, 18:46


    boah wie fies!! :shock: :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    bounty - 24.10.2007, 19:53


    aber sowas machen freundinnen von mir auch öfters ma... aber es fällt nich so auf, weil wir eh in der letzten reihe sitzen ^^



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    *Joydey - 25.10.2007, 14:06


    ich sitz auch in der letzten reihe! :D



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Carrot - 26.10.2007, 17:00


    wir machen so was häufig (ich bin der looser, sie der doppellooser) aber wir schreien es normal halt nicht durch die klasse



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Amy - 26.10.2007, 17:05


    ich sitz imma wo anders! is voll sch** wir tun jede woche eins nach vorn rückn :roll:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    blacky - 26.10.2007, 17:43


    wir ham heut unsere fotos vom fotograf bekommen(also da is ja jedes jahr der fotograf da) und auf einmal fingen se alle an zu lachen "gug dir mal der ines(das bin ich) ihr foto an!" ich hatte noch kene ahnung wie mein foto aussah und ich kam nciht ran(die fotos waren auf dem lehrertisch un vor mir stand die kiste in denen die drinn waren un so konnte ich dei fotos nich sehn) ...ich hab dann andauernd leute gesagt, ob die mir mein foto geben können un so aba die warn alle mit ihren fotos bescäfftigt....dann hat mir de carmen mein foto gegeben....ich bin bestimmt übelst rot geworden un das war mir übelst peinlich....alle die um mih sanden ham gelacht.....auf dem foto hatte ich die augen zu!!!! (zumnd fast <----sah aus als ob ich drogen genommen hätte!!) und jetzt muss ich irgendein andrers hässliches foto auf mein schülerausweis machen....voll doof!!!!!! un alle ham se übelst über mich gelacht(zwar mehr über dieses peinliche foto...aba naja)



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    *Joydey - 26.10.2007, 17:53


    oh mann.... :lol: ich kanns mir i-wie gut vorstellen! :lol: :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    jana - 26.10.2007, 17:57


    ich seh auf fotos auch immer beschissen aus und ich glaub nicht nur auf fotos :wink:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Amy - 26.10.2007, 18:00


    bei mrii ganz genauso. naja, wenn ich nich auf fotos bin, seh ich mich ja glücklicherweise ned :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Carrot - 26.10.2007, 20:56


    oh nein fotooos... naja das überlebst =)



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    blacky - 26.10.2007, 21:12


    neeeeee eben nich...ihr wisst nich wie schlimm das is!!!



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Aizawa - 27.10.2007, 00:31


    :lol: :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    carmen777 - 27.10.2007, 00:40


    na ja du darfst das nur nich persönlich nehmen die anderen haben ja nich über dich gelacht sondern über den besch..erten fotografen der so ein blödes foto gemacht hat und na gut auch vielleicht ein bisschen :wink: über das foto aber sonst biste doch auch ne ganz hübsche und niemand lacht über dich...



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    blacky - 27.10.2007, 00:41


    ich fands trotzdem super peinlich....ich sag nur 6.klasse oder so...da gabs schunmal son bild von mir....zwar nich ganz so schlimm....aba fast....



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    blacky - 27.10.2007, 00:42


    ich fands trotzdem super peinlich....ich sag nur 6.klasse oder so...da gabs schunmal son bild von mir....zwar nich ganz so schlimm....aba fast....



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    carmen777 - 27.10.2007, 00:43


    hmm von mir aba auch so ähnlich...



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Puma - 27.10.2007, 12:55


    hehe wie cool, sitz da voll bedröppelt *häääwasnlos* hihi, wiiiiiie lustig, oh nein sorry, aber echt... :lol: :lol: :rofl: :lach: :mrgreen:
    aaaa ja mir is wieda was eingefalln! :lol: das war im Bio unterricht un ich un meine Freunde ham iwie son bissel über ausländer un so gelabert un dann war auf einmal alles leise un ich sag voll laut:" Nichts gegen Rassismus, mein vater ist ungare!"
    Oooouuh, so blöd kann auch nur ich sein! :lol: :lol: :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Celine - 01.11.2007, 18:13


    War letztens das erste mal mit Jacky in so ner Teeniegruppe von ihr, kannte da also noch keinen und so ne. xD Und dann saßen wir da so im Kreis und es wurde halt so gefragt: Ja wie stellst du dir Gott vor, so mit Gottesbild und so xD Und Jeder der was sagen wollte durfte halt und da hab ich so leise mit Jacky über das geredet was ich sagen wollte und der eine Betreuer meinte so: Ja, was möchtest du dne sagen? Ich schonmal voll rot xD Und dnan musst ich das auch noch sagen, ich also so: Ja als ich kleinw ar hat meine Oma mit immer von Gott erzählt und da hab ich mir den immer so vorgestellt wie diesen rothaarigen von Mcdonalds >.<Boha>.<' das war übelst peinlich!



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Nina^^ - 01.11.2007, 22:46


    :D:D:D
    Wie peinlich!
    Ohh....wie der von mecces?
    Also wie nen clown? :shock:
    So gehts natürlich auch! :)
    Ich hab ihn mir früher immer wie so nem Mann aus dem Bilderbuch vorgestellt! :D :D
    Also Jacky kann ich nur rechtgeben!
    uns beiden sind allein inna schuleschon so viele Peinliche sachen passiert!
    Wenn man z.b. über nen jungen redet den man tolll findet oder so und der dann hintereinem steht! :D
    Oder über nen Fuß stolpert oder der Lehrer hört wie man über ihn ablästert! :D:D

    Aber das ist ebi uns standart!
    Wir beide zählen glaub ich garnicht mehr mit oder? ;)
    Ich würd voll gerne mal wissen was unseren lehrern noch so peinliches passiert!
    Habt ihr darüber vielleicht auch Storys? :)



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Nina^^ - 01.11.2007, 22:49


    Also mit ner peinlichen Lehrer Geschichte kann cih auch anfangen! ;)
    Das war im Bio unterricht und bei unserer Lehrerin liefen die Kühe raus! ;)(wenn ihr versteht was cih miene) :D:D
    Und die ganze klasse ist am kichern!
    Als unsere lehrerin das dann gemerkt hat stellt sie sich vor die klasse
    macht ihren Hosenstall zu und ist am mekern, das wir ihr das doch nächstes mal sagen sollen! :D :D :D
    Die ganze Klasse hat gelacht!

    Also ich hätt mich zumindest hinters Lehrerpult gestellt ;)



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Puma - 02.11.2007, 16:20


    wie lol! Da hätt ich mich auch kaputt gelacht! :lol: :lol: :lol: :lol:
    Also das war jetz zwar nich bei mir aba bei meiner Freundin. der lehrer hat iwie so die Tafel angerempelt un war dann etwas sauer, meinte so: Blöde Tafel! Un klatsch mit der hand an der der Ehering war gegen die Tafel! Da hört man nur noch *splitterknack* un dann rieselt die eine hälfte der Tafel auf den Boden, der hat sie also fast zerschlagen, ooooh schade das ich nit dabei war! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lach: :rofl: :jump: :schlaumeier: voll toll!



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    *Joydey - 02.11.2007, 22:11


    :lol: :lol: zu köstlich! sowas möcht ich auch mal erleben! :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Aizawa - 03.11.2007, 16:51


    wow, des hät ich au gern miterlebt :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Carrot - 03.11.2007, 18:39


    wah wie geil ^^ XD



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Carrot - 03.11.2007, 18:40


    wah wie geil ^^ XD

    So ähnlich mal bei uns in BK: Unsre Lehrerin wollt für ruhe sorgen und haut mit der Faust auf den Tisch. will sie jedenfalls, sie haut nämlich ausversehen auf den tageslichtprojektor. Der war dann he^^



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    *Joydey - 03.11.2007, 18:55


    cool! :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Kleiner Süßer - 03.11.2007, 18:56


    ich bin maal mit dem gesucht mitten in eine pizza



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Nina^^ - 03.11.2007, 22:08


    Ohh wie lecker ! :D:D:D
    Wie haste das denn geschafft? :wink:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Jackyschnuckie - 03.11.2007, 22:08


    bin über ne tasche gefallen



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Jackyschnuckie - 03.11.2007, 22:13


    huch das i-net spinnt wieder...
    jackyschnuckie geh mal bitte off...



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    *Joydey - 03.11.2007, 22:29


    :?: :?: :?:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Jackyschnuckie - 03.11.2007, 22:38


    wir haben eine verbindung wenn er da ist und den laptop angeschlossen hat wenn ich dann on in kann er nicht on gehen er kann nur in meinen Namen arbeiten



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Celine - 04.11.2007, 13:50


    -grins- sollte man nicht zu wörtlich nehmen was jackyschnuckie? ''er kann nur in meinen armen arbeiten'' ? ^-^



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Jacky - 04.11.2007, 19:50


    @nina: ne meine storys sind am anfang



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    eugenius - 11.02.2008, 17:45


    hey sälä! schau mal was ich gefunden hab! :lol: 8)




    :? aber ich glaub der topic hier ist schon ein bisschen voll... vielleicht ist es wirklich besser in deinem neuen weiterzumachen... oder?!



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Puma - 12.02.2008, 20:36


    hä? was hast du gefunden??? :?:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Puma - 12.02.2008, 20:37


    ach sooo, schon verstanden! :idea: :lol: :lol: :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Carrot - 12.02.2008, 21:22


    @ eugenius:
    das problem ist, dass im alten trotzdem immer weiter geschrieben wird, bestes beispiel dafür: "Was hörst du gerade" und "Was hörst du gerade II"



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Mäcky - 12.02.2008, 22:09


    Die müsste man mal vlt löschen...geht das i-wie??



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    sali - 18.02.2008, 20:29


    würd mal sagen des kann nur susanne oder



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    eugenius - 19.02.2008, 00:14


    löschen wär ja auch irgendwie schade...
    immerhin sind diese topics ein teil geschichte des forums!

    aber wenn man halt immer in einem neuen topic schreibt, dann werden die meisten schon da mit schreiben...
    ich schreib auch normalerweise in die topics mit den roten sternchen davor!

    aber ist auch nicht so schlimm hier weiterzumachen, ist bloss ein bisschen unübersichtlich



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    claudi - 25.09.2008, 14:47


    ääh das mit den sternchen is immer das neueste!



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Nica - 27.09.2008, 11:18


    ic schreib au in die alten rein.
    aba nach der zeit wirds halt immer mehr :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    claudi - 27.09.2008, 18:32


    klaar



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Nica - 28.09.2008, 17:59


    aba ich versuch trotzdem immer was zu schreiben un net hintendran zu sein :wink:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    claudi - 29.09.2008, 14:47


    mm okay



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Nica - 29.09.2008, 20:27


    geben uns doch denk ich alle mühe :wink:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    claudi - 30.09.2008, 13:46


    ja back zum thema:

    es war sooo peinlich! ich sollte n gedicht aufsagen... alllllles unverschämt still.... nach der ersten zeile wusste ich blötzlich nich merh weiter und ich so riiiiichig laut: SCEIIIIßE...

    kakke was??
    naja ich habs nochmal versucht und hab ne 1 1 1 1 1 1 1!!



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Vivi - 30.09.2008, 15:04


    :D lol



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    claudi - 30.09.2008, 15:38


    ja da hab ich echt schweineglück gehabt.... :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Nica - 30.09.2008, 19:54


    :lol:
    des is ner klassenkameradin von mir au mal passiert
    aba ♥ lichen glückwunsch wegen des 1



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    claudi - 01.10.2008, 13:49


    daaaaanke... ♥



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    oneway - 20.10.2008, 17:22


    Alsoo..
    ich erzähl au mal was peinliches:
    im sportunterricht hatten wir mal mit jungs sport, die ne klasse über uns warn. da hatten wir so Kästen aufgebaut und auf denen war ne weichbodenmatte. davor stand en trampolin und mer musst auf die kästen hoch handstand machen. am schluss musst mer dann wieder auf der anderen seite auf ne matte runterspringen. Also bin ich hoch und auf der anderen seite runter. Bloß dass unten en junge auf der matte lag un ich ihn net gsehn hab und volle auf den draufgehüpft bin. Mann, war des peinlich!!!
    Vorallem den seh ich jetzt jeden tag in der schule und muss immer voll loslachen



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    gänseblümchen - 20.10.2008, 17:23


    xD
    naja ich hab die geschichte ja scho kannt :lol: :lol: :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    claudi - 21.10.2008, 13:52


    oneway hat folgendes geschrieben: Alsoo..
    ich erzähl au mal was peinliches:
    im sportunterricht hatten wir mal mit jungs sport, die ne klasse über uns warn. da hatten wir so Kästen aufgebaut und auf denen war ne weichbodenmatte. davor stand en trampolin und mer musst auf die kästen hoch handstand machen. am schluss musst mer dann wieder auf der anderen seite auf ne matte runterspringen. Also bin ich hoch und auf der anderen seite runter. Bloß dass unten en junge auf der matte lag un ich ihn net gsehn hab und volle auf den draufgehüpft bin. Mann, war des peinlich!!!
    Vorallem den seh ich jetzt jeden tag in der schule und muss immer voll loslachen

    haha wie lol!
    findeste den jungen auch hübsch oder nich!????

    und ihr geht in eine schule oder woher kennt ihr euch??



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    oneway - 21.10.2008, 13:58


    keine ahnung, ich find den jetzt nich so umwerfend hübsch.
    nee, wir kennen uns aus unsrer gemeinde.



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    gänseblümchen - 21.10.2008, 13:59


    genau wir sind beste freunde :D :D :D



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    claudi - 21.10.2008, 14:19


    cool ey^^

    okay oneway...



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Vivi - 21.10.2008, 14:46


    neulich saß ich im buss und auf der andersn straßenseite war so n voll krassa hoppa und hat mit seinem handy rumgefuchtelt - wo musik raus kam, und dann is dem das runtergefallen und aussnander geflogen xD fand ich gut



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    gänseblümchen - 21.10.2008, 14:46


    :lol: :lol: :D :D



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    claudi - 22.10.2008, 13:32


    haha oooohmaaaan!
    aber vivi schadenfreude muss ncih sein oder? :wink: :wink: :wink: :wink: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Rikki - 24.10.2008, 19:08


    Also ich hab vor ein paar tagen was lustiges erlebt: In der Bahn war so ein typ, der voll cool sein wollte. der stand da so vor seinen freunden und hat mit einer bierflasche rumgefuchtelt, dann hatt einer gefragt, ob er auch einen schluck haben darf und der typ hat nein gesagt und gemeint, dass er ja nichts vertragen würde. Der andere hat ihm dann einfach die flasche aus der hand gerissen und dann kam raus, dass nur cola drin war. :D :D :D :D



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Fruchtzwerg - 24.10.2008, 19:16


    :lol: :lol: :lol: :wink:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    claudi - 25.10.2008, 11:37


    ooohman ey!
    peinlich für den was? hihi
    gönn ich solchen coolcheckern :roll: ^^



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Rikki - 25.10.2008, 19:30


    :happy_blau



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    claudi - 26.10.2008, 14:19


    :lol:



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Windingo - 08.02.2012, 22:32


    wir sind mit der klasse zelten gegangen. in der nähe vom zeltplatz war ein spielplatz. Dann sind wir halt dorthin gegangen und sind aus spass auf die rutsche und so gegangen. dann mussten wir irgendeinmal zurück. ich bin also gerade auf der rutsche gewesen, und meine freundin schon etwas vorrausgegangen. ich will ihr also folgen, rutsch hinunter und will ihr nachrennen. Doch vor der rutsche hat es so eine dreckspfütze oder wie man dem auch immer sagt und ich rutsch dort aus. Meine freundin hat erst mal ziemlich gelacht und ich musste so zurück zu unseren zelten!
    Oder einmal, hatten wir klassenstunde, wir besprachen und so. mir war es langweilig und ich bin halt so verkehrt auf dem stuhl gessesen. Und dann habe ich mein hand in das loch in dem stuhl gesteckt. (ich mein dieses loch da oben http://www.embru.ch/Schulstuhl-6400.4795.0.html ). Ich wollte meine hand natürlich wieder herausziehen,doch...ich schaffte es nicht. ich versuchte es und sagte es dann meiner freundin.
    Diese hat so gelacht, dass sie mir nicht helfen konnte... die schulstunde ging zu ende. ich bekam panik weil ich nicht wollte das der lehrer etwas davon mitbekam. Es wäre noch peinlicher gewesen wenn alle gehen würden und ich nicht mehr rauskommen würde! Ich hab dann also noch einmal gezerrt und plötzlich hab ich es geschafft. Ich könnt euch nicht vorstellen wie erleichtert ich war!!



    Re: Ooops- wie peinlich !!!!

    Jully - 13.02.2012, 17:55


    :D :D stell ich mir lustig vor



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von (like a real) Jojo am Montag 12.11.2007
    Liebe mit Problemen - gepostet von sugus am Donnerstag 10.05.2007
    Wie findet ihr den streit zw.palästinensern und den israelis - gepostet von sparcsy am Montag 06.11.2006
    Popstars - gepostet von Jacky am Sonntag 11.11.2007
    Lieblingsfilme??Lieblingsschauspieler??Lieblingsband? Musik? - gepostet von Alena am Mittwoch 11.10.2006
    links - gepostet von regina am Donnerstag 08.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ooops- wie peinlich !!!!"

    Nationalmannschaft...einfach nur peinlich - flo1909 (Mittwoch 28.07.2004)
    Peinlich, peinlich! - gohst (Dienstag 04.05.2004)
    peinlich! - fishi04 (Samstag 18.12.2004)
    Peinlich: wer ist im Finale? - driver87 (Samstag 03.07.2004)
    Mc Donald Chartshow (so peinlich) - dead kenny (Montag 25.10.2004)
    Peinlich - Sayla (Donnerstag 26.07.2007)
    Oh Gott, ist mir das peinlich... - PhiloFoX (Freitag 04.03.2005)
    Peinlich,Peinlich - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)
    peinlich peinlich - yeshe.dolma (Donnerstag 02.06.2005)
    Blockade - Peinlich aber wahr - utesd1 (Freitag 28.01.2005)