Manko für deutschsprachigem Raum

MVT-Universal-Team.de
Verfügbare Informationen zu "Manko für deutschsprachigem Raum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wolfgang Vieweg
  • Forum: MVT-Universal-Team.de
  • Forenbeschreibung: Video Streaming in der eMail, auf der Homepage, auf das Handy, im Online-Konferenzraum mit MYVIDEOTALK
  • aus dem Unterforum: Fragen an MVT
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Manko für deutschsprachigem Raum
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 11 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Manko für deutschsprachigem Raum"

    Re: Manko für deutschsprachigem Raum

    Wolfgang Vieweg - 30.06.2007, 12:36

    Manko für deutschsprachigem Raum
    Liebe MVTler
    Vielleicht habt Ihr ja auch ähnliche Erfahrungen gemacht.
    Wenn ich die Entwicklungen im andersprachigen Ländern, besonders in den englischsprachigen Ländern, beobachte, staune ich über die enorme Aktivität im Vergleich zum deutschsprachigen Raum.
    Es ist mir unzählige Male aufgefallen, daß sich Interessenten für MyVideoTalk für die Sache an sich interessieren und auch davon begeistert sind, wenn es aber in Details geht und die englischsprachige Anwendung auf der Bildfläche erscheint sie jedoch zurückschrecken.
    Oder aber, es kommt der Kostenfaktor zur Sprache (Währung in US-Dollar), dann ist es meistens schon vorbei.
    Warum ist es denn nicht möglich für den deutschsprachigen Raum auch deutschsprachige Webseiten zu erstellen?
    Und warum kann die Bezahlung für die Produkte im europäischen Raum nicht auch in Euro angegeben und erbracht werden?
    Eine deutsches Konto bei einer deutscher Bank besteht ja bereits.
    Mit diesen fremdsprachigen Dingen und fremden Währungen tun wir deutschen uns wahrscheinlich doch noch etwas schwer. Es ist uns eben fremd.
    Ich bin der festen Überzeugung daß auch die Entwicklung in den deutssprachigen Raum einen enormen Schub erhalten würde, könnten diese Mängel beseitigt werden. Denn ich weiß, auch hier gibt es dafür ein gewaltiges Clientell.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MVT-Universal-Team.de

    Valentinstag 14.2.2007 - gepostet von HJKemmann am Freitag 09.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Manko für deutschsprachigem Raum"

    23-04-05 - "raum e # 10 : 10 jahre e-gruppe berlin" - 140bpm (Donnerstag 14.04.2005)
    Gyroiden im Raum - Alina (Montag 21.01.2008)
    Raum der Wünsche... - Draco Malfoy (Dienstag 24.10.2006)
    Raum der Wünsche - Albus Dumbledore (Samstag 17.06.2006)
    Der RAUM - Begriff - kirana (Mittwoch 17.05.2006)
    Raum ist da HausBadenwürttemberg 3-4 Januar beginn 11 Uhr - Sith (Freitag 23.12.2005)
    Raum Berlin - supermann (Donnerstag 19.10.2006)
    Der Raum der Gütigen Mutter - Ame to Yume (Samstag 08.04.2006)
    Raum Stuttgart oder Heilbronn - UmmSamiha (Samstag 05.08.2006)
    Schrauber im Raum Essen - rotauge (Samstag 04.06.2005)