Auch Chaos kommt zur Ordnung

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Auch Chaos kommt zur Ordnung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jacky - Amy - *Joydey - Chrissi - noname - Sweet Jackie - mingo2 - princess - smili - crossgirl14 - (like a real) Jojo - claudi - mari
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Schreibforum
  • Antworten: 51
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auch Chaos kommt zur Ordnung
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 3 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auch Chaos kommt zur Ordnung"

    Re: Auch Chaos kommt zur Ordnung

    Jacky - 30.06.2007, 17:35

    Auch Chaos kommt zur Ordnung
    ...



    Re: Auch Chaos kommt zur Ordnung

    Jacky - 30.06.2007, 17:36

    Re: Auch Chaos kommt zur Ordnung
    ...



    Re: Auch Chaos kommt zur Ordnung

    Amy - 30.06.2007, 19:22


    oh! ich glaub keylie hat scih in den verknallt, oda? :oops: is ja i-wie scho krass! dass sie des dann ihrm freund unda die nase reibt! aba s is cool! schreib weiter!



    Re: Auch Chaos kommt zur Ordnung

    Jacky - 30.06.2007, 21:32


    ma schaun muss das ja alles noch ma aufm pc schreiben!!! hab die geschichte mita hand geschrieben :oops: also kanns noch dauan 8)



    Re: Auch Chaos kommt zur Ordnung

    *Joydey - 01.07.2007, 11:41


    ja, schreib weiter, jacky! ist mikel überhaupt so ihr richtiger freund?



    Re: Auch Chaos kommt zur Ordnung

    Chrissi - 01.07.2007, 11:48


    wahrscheinlich ist der neue Mitbewohner von Mikel dieser Nico! :lol: das wird dann bestimmt richtig witzig!
    Aber schreib weiter, Jacky! Ich seh daran noch nichts schlimmes! Oh und was ich super finde, dass Kaylie ihrem Freund so vertraut!



    Re: Auch Chaos kommt zur Ordnung

    noname - 01.07.2007, 13:04


    Hey, erstma: das is ne super Idee!:) Ich schreib dir jetzt n paar Tips hin, was du vielleicht verbessern könntest (verbessern heißt, dass etwas schon super is gell! ;) ) das is meine Meinung, du musst das eh machen wie DU willst ;)

    1) könntest du vielleicht n bisschen ne randgeschichte machen... das es nich gleich so plötzlich zum Dialog übergeht...
    2) beschreib die Personen ;) Ich kann mir sowas immer besser vorstellen, wenn ich weiß, was sie machen, wie alt sie sind, wie sie aussehen und und und...
    3) Ziehs ein bisschen in die Länge... :)
    4) es gibt kein viertens... du machst des super! ;)



    Re: Auch Chaos kommt zur Ordnung

    Sweet Jackie - 03.07.2007, 15:44


    hm... ich find man hört nicht ganz raus was gemeint ist... also wieso haben die Mitbewohner? ist das ein INternat? Oder was? und ich denke du könntest die Personen noch vorstellen... und NIco ist doch der Neue... vll könntest du es so machen, dass der Leser auch nciht weiß, wie der heißt, das macht die Sache spannender... und das Aussehen beschreiebn,also warum Katylie ihn schnuckelig findet ;)



    Re: Auch Chaos kommt zur Ordnung

    mingo2 - 03.07.2007, 15:48


    ich finds noch gut...



    Re: Auch Chaos kommt zur Ordnung

    Sweet Jackie - 03.07.2007, 15:57


    ja ich doch auch... ich sag ja nciht, dass ich es besser kann... aber das hier waren doch nur ein paar vorschläge... :roll:



    Re: Auch Chaos kommt zur Ordnung

    Chrissi - 04.07.2007, 19:29


    Ich find´s gut, dass du Vorschläge zur
    Verbesserung äußerst Sweet Jackie!



    Re: Auch Chaos kommt zur Ordnung

    Sweet Jackie - 04.07.2007, 22:52


    ... ich will aber auhc nicht überheblich rüberkommen, weil ichs ja selber nciht besser kann...-.-



    Re: Auch Chaos kommt zur Ordnung

    Chrissi - 05.07.2007, 14:45


    Du kommst doch net überheblich rüber! Du sagst den Leuten nur was du von den Geschichten hältst und woran man deiner meinung nach noch was ändern könnte. Das macht nicht jede und ich finds überhaupt net schlimm, dass du das dann vll net selber hin bekommst. schließlich merken andere oft meistens mehr die fehler als man selbst und dann ist es doch gut, wenn man´s gesagt bekommt! :wink:



    Re: Auch Chaos kommt zur Ordnung

    Chrissi - 11.07.2007, 15:54


    Zitat von Jacky:
    doch schon!! den anfang aba ich hoffe die wird ganz schnell vergessen und rutscht immer mehr nach unten!!!! *ganzdollhoff*


    Also ich hab die Geschichte net vergessen und wie du siehst ist die Geschichte etz wieder ganz oben! Also schreib weiter! Sonst werd ich etz hier jede Woche was reinschreiben, nur damit sie oben bleibt und jeder hier dauernd drauf Aufmerksam gemacht wird! Und das mein ich voll ernst! :!:



    Re: Auch Chaos kommt zur Ordnung

    *Joydey - 11.07.2007, 19:26


    genau jacky! verlier den mut nicht, und schreib weiter!



    Re: Auch Chaos kommt zur Ordnung

    Jacky - 11.07.2007, 22:22


    oh leute ihr seid fies :wink: :cry: :lol: :cry: :lol: :lol: :cry: :cry:



    Re: Auch Chaos kommt zur Ordnung

    *Joydey - 12.07.2007, 11:44


    warum? :wink:



    Re: Auch Chaos kommt zur Ordnung

    princess - 12.07.2007, 12:04


    hey Leutz ich hab mal ne Frage. ich würd auch total gern meine geschicht hier reinstellen, weiß ab leider nich wie das geht :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:



    Re: Auch Chaos kommt zur Ordnung

    *Joydey - 12.07.2007, 12:05


    also, erstmal erstellst du ein neues topic. wenn du deine geschichte auf deinem computer hast, kannst du sie einfach in deinen beitrag reinkopieren, und schon ist sie da! :D



    Re: Auch Chaos kommt zur Ordnung

    princess - 12.07.2007, 12:06


    und wie erstell ich ein neues Topic :oops: :oops: :oops:



    Re: Auch Chaos kommt zur Ordnung

    *Joydey - 12.07.2007, 12:14


    also du gehst zum beispiel ins schreibforum und da ist unten so einfeld mit newtopic, da klickst du drauf schreibst oben dein thema hin, setzt dine geschichte rein und absenden! :D



    Re: Auch Chaos kommt zur Ordnung

    princess - 12.07.2007, 12:48


    dankke :D :D :D :D :D



    Re: Auch Chaos kommt zur Ordnung

    Chrissi - 12.07.2007, 16:32


    @ Jacky: Wir sind doch nicht fies!^^ Manche Leute muss man nur zu ihrem Glück zwingen. Außerdem könnts ja auch einfach daran liegen, dass uns die geschichte interessiert oder nich? :D



    Re: Auch Chaos kommt zur Ordnung

    Jacky - 12.07.2007, 21:01


    ...



    Re: Auch Chaos kommt zur Ordnung

    smili - 12.07.2007, 22:34


    ne wir tun nich nur so!!!
    Und jetzt: STELL SIE REIN!!!



    Re: Auch Chaos kommt zur Ordnung

    *Joydey - 13.07.2007, 13:55


    GENAU DU!!!!!

    wir werden dir nicht den kopf abreißen wenn du sie reinstellst, aber wenn du sie nicht reinstellst, kann ich für nichts garantieren! :? ( :lol: )



    Re: Auch Chaos kommt zur Ordnung

    Chrissi - 13.07.2007, 16:19


    RICHTIG!!!

    Und wenn wir dir nicht den Kopf abreißen (leida net möglich so auf die Entfernung), dann werden wir dich so lange nerven, bis du sie reinstellst! Und ich sag dir, wir können alle gut nerven und zusammen sind wir die Nerver Gruppe Nr. 1! Und niemand will sich freiwillig von uns nerven lassen! Richtig??



    Re: Auch Chaos kommt zur Ordnung

    smili - 13.07.2007, 16:22


    Aber klar! Nerverin Nummer 1 hat vollkommen recht!!
    los, bitte, mach schon! Aber ein bisschen PLÖTZLICH!



    Re: Auch Chaos kommt zur Ordnung

    *Joydey - 13.07.2007, 19:45


    SOFORT, WENN ICH BITTEN DARF!!!
    :D



    Re: Auch Chaos kommt zur Ordnung

    Jacky - 13.07.2007, 21:46


    ...



    Re: Auch Chaos kommt zur Ordnung

    smili - 13.07.2007, 21:50


    NEIN JETZT!!!! Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte!
    Och ne jetzt isses zu lang geworden. ABer geschieht die recht! JAcky! :D



    Re: Auch Chaos kommt zur Ordnung

    Jacky - 13.07.2007, 21:52


    ...



    Re: Auch Chaos kommt zur Ordnung

    smili - 13.07.2007, 22:11


    glaubst du das wirklich? Dann lass dir doch mal von jmdem helfen!!! :D



    Re: Auch Chaos kommt zur Ordnung

    *Joydey - 14.07.2007, 12:15


    boah, jacky, ich glaube du machst dich nur selbst runter! stell sie doch einfach mal rein!



    Re: Auch Chaos kommt zur Ordnung

    crossgirl14 - 14.07.2007, 12:24


    ja genau :)



    Re: Auch Chaos kommt zur Ordnung

    Jacky - 14.07.2007, 18:47


    ...



    Re: Auch Chaos kommt zur Ordnung

    Jacky - 14.07.2007, 19:38


    ...



    Re: Auch Chaos kommt zur Ordnung

    Jacky - 14.07.2007, 20:51


    oh man jetz is die seite so breit :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :lol:



    Re: Auch Chaos kommt zur Ordnung

    smili - 14.07.2007, 20:54


    das war ich. sry! soll ichs wieder anders machen?? :lol:
    ich find die geschichte echt nich schlecht. aber ich find iwie auch das du die personen am anfang beschreiben könntest. oder so. trotzdem: weiterschreiben!! biiiiiiiiiiiiiitte!!



    Re: Auch Chaos kommt zur Ordnung

    *Joydey - 14.07.2007, 21:18


    genau, jacky! schreib weiter! ne kleine einleitun wär vielleicht nicht schlecht oder so, aber sonst: echt gut!



    Re: Auch Chaos kommt zur Ordnung

    Jacky - 14.07.2007, 21:18


    ...



    Re: Auch Chaos kommt zur Ordnung

    *Joydey - 14.07.2007, 21:19


    du hast ja noch die andere geschichte! :wink:



    Re: Auch Chaos kommt zur Ordnung

    Jacky - 14.07.2007, 21:22


    ...



    Re: Auch Chaos kommt zur Ordnung

    *Joydey - 14.07.2007, 21:24


    mir is es eigentlich nicht aufgefallen... :wink:



    Re: Auch Chaos kommt zur Ordnung

    Jacky - 14.07.2007, 21:24


    :D :cry: :wink: :lol: :lol:



    Re: Auch Chaos kommt zur Ordnung

    Jacky - 14.07.2007, 21:29


    hey kommt mal jemadn zum treffpunkt?? würd gern quatschen!! oda woanders hin?? büdde!!!!!!!!!!!



    Re: Auch Chaos kommt zur Ordnung

    *Joydey - 14.07.2007, 21:31


    ok! :D



    Re: Auch Chaos kommt zur Ordnung

    (like a real) Jojo - 21.10.2007, 00:01


    la lala lala lala lala laaaaaaaaaaaaa *geschichtenachobenmach* *gg*
    schreib biddebidde mal weiter



    Re: Auch Chaos kommt zur Ordnung

    claudi - 28.11.2008, 18:10


    boah der titel klingt suuupa



    Re: Auch Chaos kommt zur Ordnung

    mari - 19.01.2009, 19:50


    und wann gehts weiter?????



    Re: Auch Chaos kommt zur Ordnung

    claudi - 20.01.2009, 15:24


    genau?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Lieblingsfiguren bzw warum? - gepostet von noname am Montag 06.11.2006
    Gilmore girls - gepostet von Nette am Montag 14.05.2007
    Video bewertung - gepostet von Jackyschnuckie am Dienstag 02.10.2007
    maya und domenico - gepostet von Alena am Samstag 07.10.2006
    Weihnachten + Eure Familien - gepostet von carmen777 am Dienstag 26.12.2006
    WICHTIG:SCHLÄGEREIEN/WAFFEN - gepostet von Amorph am Dienstag 20.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Auch Chaos kommt zur Ordnung"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    alles in ordnung - 53NT4X (Dienstag 27.03.2007)